Wingsuche Düsseldorf

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr eure Infos und Suche für Wings einstellen.

Am besten in folgenden Format:

Vorname: Moritz
Jahrgang: 1998
Wohnort: Raum Düsseldorf
Stand: Anfänger / Fortgeschrittener
Präferenz: Club / Street / Bar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich besuche grade die Eltern in Düsseldorf und kenne noch kaum jmd hier. Ich möchte diesen FR oder SA die Clubs hier kennenlernen, v.a. die nördlichen Mädels und natürlich wäre ein Lair (aka. Clubführer) cool. Ich bin kein blutiger Anfänger, aber brauche hin und wieder einen Tritt für die ersten Sets ;) Mein Name ist Cirt, bin 25 und habe des öfteren exzellent gewingt bzw. auf eigenem Fuß gegamed.

Wer könnte dieses WE? Interessierte können mich gern hier kontaktieren: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann dir leider keine Privat Nachricht senden da ich hier neu im Forum bin.

Hab auch bock rauszugehen und. Bin zeitlich flexibel da ich Semesterferien habe.

Falls du Interesse hast meld dich einfach mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.