Date Analyse - Location wechseln und Weihnachtsmarkt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich befasse mich seit längeren immer wieder mit PU und habe schon viele Sachen gelesen und einige Videos gesehen. Ich versuche mich im Umgang mit Frauen zu verbessern, da ich in den letzten Jahren immer wieder Situationen hatte, wo ich mir sicher war ich habe etwas falsch gemacht, aber bisher nie wußte was es war. Heute hatte ich mal wieder ein Date und will den Verlauf beschreiben und hoffe ihr könnt mir Feedback geben. Mein OG ist mittlerweile recht gut, habe einige Cocky und Funny Online Routinen die flexibel sind und gut ankommen. Die meisten Frauen lachen und chatten fröhlich mit.

Vorgeschichte: Ich und sie beide 33. Habe sie via tinder gemachted und heute zum Date verabredet. Ich experiementiere immer noch mit meinen Bilder, sehe mich selber so irgendwo zwischen einer 3 und 5, bin kein Schönling arbeite aber an mir. Ich mache 3-5 Woche Fitness Studio. Sie, blond, locking, einen Kopf kleiner, etwas pummelig, mit einen netten Gesicht und fröhlichen lächeln. Schätze mal maximal eine HB4, mehr denke ich nicht, aber ich brauche die Übung und mehr ist momentan nur schwer drin.

Date: Treffen an Stelle, wo es hell, ruhig ist und man sich schnell und einfach findet. Ich bin entspannt und freundlich bei der Begrüßung, direkt ein Kino Move durch Umarmung bei der Begrüßung. Im Winter nicht so wirkungsvoll durch die dicken Jacken. Gehen dann in eine Straße wo einige nette Lokale und Bars sind. Etwas allgemeiner Schmalltalk um sich näher kennen zu lernen. Ich vermeide Smalltalk beim OG und hebe mir das meistens fürs erste Date auf. Wo kommst du? Hobbies? Bla bla?

Locations 1: Mein Ziel ist ein Lokal wo man trinken & essen kann in einer urigen Atmosphäre. Nicht zu teuer und hat eine lockere Atmosphäre. Verdiene genug Geld, will aber nicht durch Geld-Status glänzen. Setzen uns weiter hinten in den Laden. es ist ziemlich laut, aber man kann sich noch gut unterhalten. Merke mir das der Laden Donnerstags nicht optimal ist. Bestellen Kleinigkeit zu essen und etwas trinken. Gespräch entwicklet sich sehr gut, wobei sie so 90% des Gespächsanteil hat. Stört mich nicht, stelle immer mal wieder Folgefragen und werfe paar hoffentlich coole Sprüche ein. Sie macht sehr viele IOI, Haare rumfummeln, Blickkontakt, mit Händen und Sachen nervör rumspielen, einige etwas anrüchige Anspielungen aus dem Urlaub. Ich halte viel Augenkontakt und versuche mit Mirroring ihr unbewusst mehr Comfort zu erzeugen. Kein Kino am Tisch. Irgendwie finde ich es immer so unvorteil am Tisch gegenüber zu sitzen. Nebenander ist besser, aber keine Ahnung wie ich das beim ersten Date hinbekommen kann ohne zu viel zu pushen. Sie merkt selber das sie viel redet, ich meine kein Problem, wenn es Langweilig wäre würde ich selber mehr erzählen (Was im Nachhinein ziemlich dumm war, da ich so nicht gut das Gespräch auf mich ziehen kann.). Läuft aber weiterhin ok denke ich.

In meinen Kopf bildet sich der Plan, noch weiterzuziehen, da es mir zu laut ist und ich durch die Abwechselung den Abend bereichern will. Sie wäre wohl auch hier mit mir geblieben und hätte noch ein Bier getrunken. Mehr Locations, erzeugen das Gefühl, dass man sich schon länger kennt und die Frau soll mehr Comfort haben. Ich schlage Glühwein trinken vor, sie meint, sie war gestern, aber fände die Idee ok. Ich frage nach der Rechnung. Bedienung fragt getrennt oder zusammen, ich sage zusammen und zahle. Begleitung wollte getrennt zahlen, habe dann aber gesagt sie zahlt den Glühwein. So habe ich einerseits gezeigt, dass ich Gentleman bin und zahle, sie aber auch Gleichwertig ist und ich ncihts verschenke, da sie dann den Glühwein zahlt. War ganz solz auf mich, da mir das spontan eingefallen ist. ;-)

Draussen angekommen gehen wir Richtung Weihnachtsmarkt. Die Nummer mit dem Führen der Frau muss ich noch richtig lernen. Suche nach Öffnungen um ihre Hand zu nehmen und über die Straße zu führen, finde aber keine oder habe nciht die Balls dafür. Noch nciht Alpha genug zu viel AFC in mir.

Locations 2: Kleiner nächster Weihnachtsmarkt. Ganz nett gemacht, aber mega voll. Lange Schlange am Stand. Ich will nicht mit ihr in der Schlage stehen, das ist uncool. Ich will lieber isolieren, aber hier geht es nicht wirklich gut. Schlage vor zum nächsten Weihnachtsmarkt zu gehen. Große Stadt, alles in laufweite. Da sind mehr Stände und hoffentlich keine Schlangen. Laufen noch so 10 Minuten weiter. Verdammt windig und kalt geworden. An der roten Ampel stelle ich mich seitlich zu ihr um näher in ihre Comfort Zone zu kommen. (Vielleicht lieber mehr Distanz halten? *grübel*). Unterwegs versucht sie sich noch mehr zu qualifizieren. Sie mag kein Sport, hat dies aber versucht Yoga, Kickboxen bla bla.

Locations 3: Nächster Weihnachtsmarkt. Mir wird langsam echt kalt und ich hätte verdammt nochmal in der Location 1 pissen gehen sollen (Anfängerfehler). Kleiner Stand, Glühwein am Stand, Gespräch geht weiter. Ihr geht langsam das Erzählzeug aus. Irgendwie ist meine Stimmung langsam weg. Versuche viel zu lächeln, Augenkontakt und so. Ich erzähle von meiner USA Reise, sie mag die USA nicht, verdammt. Mir gehen die Ideen langsam aus und eine weitere Location will ich nicht. Sage ihr das ich morgen Weihnachtsfeier auf der Arbeit habe (Wahrheit) und gerne hier beenden würde. Manche noch paar Scherze und wir gehen gemeinsam Richtung Bahnhof um mit verschiedenen Bahnen weiter zu fahren. Kommen auf das Thema Arbeit auf dem Weg dahin. Irgendwie stelle ich mich hier dumm dar und mache mich schlechter als ich bin. Habe coolen Job und verdiene gut, will aber nie damit angeben, dadurch mache ich mich irgendwie selber schlechter als ich bin.

Bei der Verabschiedung nehme ich ihre beiden Hände in meine Hände, Handschuhe nerven und verhinden Körperkontakt. Ich sage, es war sehr angenehmen und fluffy Zeug. Möchte gerne Kiss Close und dann vielleicht Number Close. Finde sie nicht wirklich so toll, aber es geht darum es zu machen und versuchen auch wenn ich eigentlich nicht will. Übung macht den Meister. Sie lächelt, will aber keinen KC, wegen Wiedersehen meint sie "Mal gucken". Mir eigentlich egal, da ich eh kein zweites Date will. Bye Bye, ab nach Hause und ersten Post schreiben.

Date dauerte fast zwei Stunden.

Fragen:

  • Wie zur Hölle soll Dating auf dem Weihnachtsmarkt funktionieren? oder sarging dort? Ist mir viel zu kalt.
  • Was hätte ich noch besser machen können?
  • Wie macht ihr nach einer bestimmten Zeit einen guten Cut?
  • Wie mache ich bei einen Date im Restaurant am Tisch zu gute Kino Moves?

Meinen Vermutungen:

  • Der Locationwechsel war Mist. Lieber laut und warm als ruhig und kalt.
  • Der Locationwechsel hat meinen State beeinflußt und wahrscheinlich hat die Frau das gespürt
  • Ich muss die Locations besser scouten und Locationwechsel besser einkalkulieren
  • Mein Cut war nicht gut, hätte es besser am Anfang festlegen und kommunizieren sollen, hat bestimmt ihren State ruiniert
  • Da ich den plötzlichen Cut gemacht habe, wollte sie wohl mir zeigen das sie auch Kontrolle hat

Grundsätzlich ist mein Winter Dating Game irgendwie Mies. Ich mag die Kälte einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Locationwechsel wenn du merkst ihr seid auf einem Stimmungshoch, von da an aufpassen obs runtergeht -> dann sofort Locationwechsel anstreben... aber nicht solange es gut läuft is doch doof.
Außerdem warum 3x Weihnachtsmarkt? Locationwechsel macht man um der Interaktion neue Impulse zu geben wenn sie kurz davor war auf ein Low zu kommen.

2. winterdating mag ich gerne, da kommt man sich doch schnell nahe wenn die Frau empfänglich ist, und man kann hervorragend führen.

3. Darauf achten, oft geht das Date erst los wenn es eigentlich zu Ende ist, und alles vorher war nur bla bla. Dann fangen Frauen teils erst an zu investen und sich zu öffnen, weiß der Teufel warum, aber das merkst du sofort. Eine hat mir das sogar mal gesagt "eigentlich begann unser Date erst ales es eigentlich zu ende war".

Wenn ihr gegenüber am Tisch sitzt und du siehst ihre IOIs würde ich doch glatt sagen "du magst mich schon einbischen was, hier so gegenüber zu sitzen ist doch für Kinder, komm rutsch mal ein bischen um die Ecke.." oder sowas...und streck ihr deine Hand entgegen.
Bei meinem letzten date, wollte ich mich einfach dreist neben sie auf die Bank in der Kneipe setzen als wärs das das normalste auf der Welt, aber das hat sie abgeblockt "NEEEIN ich wil dir in die Augen sehen wenn wir uns unterhalten, sonst setze ich mich auf den Stuhl"
Also Frauen sagen dir das schon keine Angst, und das Date geht trotzdem weiter, ich hab mir daraus jedenfalls nichts gemacht, einfach so weitermachen als wär nichts passiert und im Kopf denken "Frauen LOL".
Gab sogar noch ne ziemlich lange Umarmung (so mindestens 6sec hat sie mich gedrückt) von ihr zum Schluss die ich mir gar nicht mehr ausgerechnet habe...Da hätte ich auf KC gehen müssen, sie war aber in Eile wegen der Bahn, so war in meinem Kopf ihre Bahn und nicht der KC... so und ohne KC ist dann auch nie wieder was passiert, bzw in Drama geendet weil sie Unzuverlässig ist und ich nicht weiter hinterherrennen werde...

Meine Regel seitdem -> Wenn kein KC beim Date, dann gibt es auch kein 2. Date, weil du bist dann in einer ganz schlechten Position und wirkst schnell needy weil du weiter der Frau hinterherrennen mußt um an deinen KC/ FC zu kommen, damit die Rollen getauscht werden.

So das nur ne kleine Anekdote von mir.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte ich noch besser machen können?

Benutze weniger PU-Sprache. Denke weniger. Warte, bis Weihnachten vorbei ist, und bis es wärmer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Fehler: Du datest jemanden, an dem Du eigentlich kein Interesse hast.

Restaurant oder generell essen gehen beim ersten Date unbedingt vermeiden, wenn dann als "Abschluss" und auch nur wenn Du

wirklich Hunger hast. Also erst Weihnachtsmärkte, dann essen. WENN überhaupt.

Nach der Hand zu greifen ist meiner Meinung nach ein zu großer Schritt, bzw. größer als sie sich bei dir einhaken zu lassen. Frauen

nehme ich nur dann an die Hand, wenn ich auch weiß dass sie's wollen. Den Ellbogen kannst Du ihr ohne Probleme anbieten, ich

hoffe Du verstehst wie ich's mein. Ist nicht zu aufdringlich und mit netter Gestik/Mine ziemlich unverfänglich.

Versuch sie halt bei Gesprächen anzufassen. Macht sie n' Scherz, greif sie leicht am Oberarm/Unterarm. So Sachen. Erwidert sie's

kannst Du dass von mal zu mal steigern bis Du irgendwann den Arm um ihre Taille gelegt hast. Der Rest ist dann nur noch Formsache.

Das Du ihr deinen Job bzw. Status nicht aufdrängen magst finde ich gut und solltest Du unbedingt beibehalten. So hast Du für die

nächsten Treffen immer noch Gesprächsstoff und wirkst "Geheimnisvoll". Okay, vielleicht dass falsche Wort, aber Du erzählst ihr nicht

direkt alles. Wenn Du dann aber mal anfängst kannst Du ihr ruhig erzählen was Du machst, solange Du dein Gehalt weg lässt - was aber

für dich glaube ich Selbstverständlichkeit ist. Du sollst ruhig dazu stehen das Du selbst gut da stehst.

Generell lasse ich die Frauen immer reden und lenke die Gesprächsthemen in dem ich immer wieder kleine Fragen einwerfe. Möchte

sie dann was von mir wissen, fange ich an vorsichtig zu erzählen. Bei gutem Job auch nur kleine Dinge, die aber auch drauf schliessen

lassen dass ich n' coolen Job hab und auch dazu stehe.

Das alles würde aber bei mir nicht funktionieren wenn ich irgendwen Date der mir so gar nicht zusagt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade

und deine sollte dir dazu auch zu schade sein. Klar, Du willst klein anfangen - ist aber Unsinn.

Und werte dich nicht als Typ in der Skala ab. Wenn Du das wirklich so empfindest, dann kauf dir vernünftige Klamotten!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

  1. Wie zur Hölle soll Dating auf dem Weihnachtsmarkt funktionieren? oder sarging dort? Ist mir viel zu kalt.
  2. Was hätte ich noch besser machen können?
  3. Wie macht ihr nach einer bestimmten Zeit einen guten Cut?
  4. Wie mache ich bei einen Date im Restaurant am Tisch zu gute Kino Moves?

Meinen Vermutungen:

  1. Der Locationwechsel war Mist. Lieber laut und warm als ruhig und kalt.
  2. Der Locationwechsel hat meinen State beeinflußt und wahrscheinlich hat die Frau das gespürt
  3. Ich muss die Locations besser scouten und Locationwechsel besser einkalkulieren
  4. Mein Cut war nicht gut, hätte es besser am Anfang festlegen und kommunizieren sollen, hat bestimmt ihren State ruiniert
  5. Da ich den plötzlichen Cut gemacht habe, wollte sie wohl mir zeigen das sie auch Kontrolle hat

Hi Mad Machine,

F1: Ich mag Winter Game auch nicht, also gräme dich nicht! :-)

F2: Mehr gezielte Gesprächsführung, mehr DU als SIE, besseres Lokal (weißt eh selbst), nicht rumirren auf dem Weihnachtsmarkt, geh mehr mit deinem Flow, nicht so viel nachdenken, sondern mehr aufs Gefühl hören

F3: Was meinst du mit CUT? Ende des Dates? Date war zu lang und damit am zögerlichen Ende zu unemotional. Du hast klar gezeigt, dass du keine Ahnung von Weihnachtsmärkten hast, keinen Geheimtipp FÜR SIE/ EUCH hast und auch generell keinen PLAN B. Überlege: Auch sie musste pissen und auch ihr wurde kalt durch euer rumirren. Dazu die Story über die USA

F4: Nicht gegenüber sitzen sondern im Winkel nebeneinander, keine nahen Nachbartische, die alles mitkriegen (wollen/können), falls gegenüber, Salzstreuer und Co aus dem Weg räumen und Hände weit nach vorne auf den Tisch zu ihr hin, dann Gesten und Gespräche inkl. die es dir ermöglichen ihre Hände zu berühren (wenn auch nur kurz)

V1: Ja

V2: Ja

V3: exakt

V4: ??

V5: ?? Ich denke aber eher nicht, sie wollte nur das Ende des Dates herbeiführen. Wiedersehen: "Mal kucken" = NEIN

Generell ist zu sagen (siehe auch TheWomanizer): Du datest eine Frau, die dich nicht interessiert. Okay, du willst üben, alles klar. Aber dein Emotionslevel ist bei so etwas GLEICH NULL. Das spürt die Frau von Anfang an, da kannst du noch so gut oder schlecht schauspielern. Ich sage: Date HB 7-8s ZUR ÜBUNG und schau wo du hinkommst. Das wird dich schnell besser werden lassen, da du wesentlich motivierter spielen wirst. Jetzt kommt die Kunst dabei: Werde trotzdem dabei nicht needy und biedere dich nicht an. Sei stolz, selbstbewusst und attraktiv. Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel, nimm dir, was dir gehört. Der Unterschied zwischen HB3s und HB9s ist letztendlich nur äußerlich!!!

Have fun, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anworten und Tipps. Waren paar gute Punkte dabei die ich bei den nächsten Dates und Auswahl einfließen lassen werde. Bestätigt mir das ich auf dem Weg bin aber noch einiges zu lernen habe. Der Weg ist das Ziel. ;-)

Eine Sache die mir noch durch den Kopf gegangen ist, dass ich direkt vor dem Date eine Zeitgrenze absprechen kann. Bei einen vergangenen anderen Date musste ich danach zum Salsa Kurs und hatte dadurch einen legitimen Grund um 20 Uhr zu gehen. Dadurch hat sich auch ein gutes Thema für das Date ergeben und ich konnte meinen Wert ihr gegenüber beweisen. Muss natürlich ein guter Grund sein, der plausibel ist und die Frau nicht abtörnt wie zum Beispiel Fußball gucken mit Kumpels.

Wie lange gehen eure ersten Dates und wie beende ich es cool? Hey, ich muss ja morgen arbeiten und mich ausschlafen klingt auch nach Müll. Lass uns zahlen.

bearbeitet von Mad Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag einfach wenn die Stimmung gut ist und so 2h vorbei , hey packen wirs gleich mal? Das kommt meiner Meinung gut, denn die Frau spührt es läuft gut, und versteht nicht warum dus jetzt beenden willst... und was macht Frau wenn sie mit dir in nem guten State ist, und du das entziehen willst???
Da kann positives wie auch n cut des gemeinsamen vibes bei rumkommen.. ausprobieren.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur Hölle soll Dating auf dem Weihnachtsmarkt funktionieren? oder sarging dort? Ist mir viel zu kalt.

Zieh dich halt wärmer an.

Weihnachtsmarkt ist eine ideale Date-Location für diese Jahreszeit. Aber fürs erste Date und da als erste Station. Sonst nicht.

Dein Fehler war die falsche Vorgehensweise. Übern Weihnachtsmarkt zu bummeln, einen Glühwein trinken, all das ist viel unverfänglicher als gemeinsam in eine Bar oder ein Restaurant zu gehen. Und da dein Endziel es logischerweise ist, mit der Frau im Bett zu landen, sollte die Entwicklung auch in Richtung immer intimer gehen und nicht umgekehrt. Weihnachtsmarkt hat zum einen den Vorteil, dass man genug externe Reize hat, die es einem einfach machen, das Gespräch am laufen zu halten. Das ist besonders für die Frühphasen der Verführung wichtig, wenn sich richtige Gesprächspausen noch häufig unangenehm anfühlen. Außerdem ist man ständig in Bewegung, dass macht es leicht, Kino zu fahren ohne dass es gekünstelt oder creepy wirkt.

Wie mache ich bei einen Date im Restaurant am Tisch zu gute Kino Moves?

In dem du das Date an einem anderen Ort als in einem Restaurant stattfinden lässt.

Danke für die Anworten und Tipps. Waren paar gute Punkte dabei die ich bei den nächsten Dates und Auswahl einfließen lassen werde. Bestätigt mir das ich auf dem Weg bin aber noch einiges zu lernen habe. Der Weg ist das Ziel. ;-)

Ich glaube, dir fehlt vor allem ein richtige Date-Plan. Improvisieren klingt schön und gut, aber alle, und wirklich alle, erfolgreichen Verführer und Naturals, die ich kenne, haben bei jedem Date eine ganz genaue Vorstellung davon, wie sie vom Treffpunkt zu einem Ort kommen, an dem sie das Mädel layen können.

Eine Sache die mir noch durch den Kopf gegangen ist, dass ich direkt vor dem Date eine Zeitgrenze absprechen kann. Bei einen vergangenen anderen Date musste ich danach zum Salsa Kurs und hatte dadurch einen legitimen Grund um 20 Uhr zu gehen. Dadurch hat sich auch ein gutes Thema für das Date ergeben und ich konnte meinen Wert ihr gegenüber beweisen. Muss natürlich ein guter Grund sein, der plausibel ist und die Frau nicht abtörnt wie zum Beispiel Fußball gucken mit Kumpels.

Kann man machen. Ich würde mir aber nicht zu viel Gedanken über „Wert beweisen“ machen. Das überschätzt du vermutlich. Was die Gefahr mit sich bringt, dass du es übertreibst und damit den Effekt ins Gegenteil umkehrst.

Wenn du sie schon soweit hast, dass sie sich mit dir auf ein Date trifft, dann brauchst du eigentlich fast nur noch Comfort und Eskalation.

Wie lange gehen eure ersten Dates […]?

Im Idealfall so lange, bis wir gemeinsam in einem Bett gelandet sind und Sex hatten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier war eindeutig zu wenig Comfort im Spiel und das hat dann auch den ganzen unerfreulichen Rest nach sich gezogen. Weihnachtsmarkt oder nicht Weihnachtsmarkt ist eher wurst.

Mach Dir für die nächsten Male bitte einen Date-Plan, wie Du Dir vorstellst, sie vom ersten Treffpunkt bis ins Bett zu kriegen (Zeitablauf, Bounces, Gesprächsstoff) und verbessere ihn jedes Mal. Ob das einzelne Treffen was wird oder nicht, ist erstmal zweitrangig, Du musst zuallererst ein Gefühl dafür bekommen, wie man systematisch ein Date führt, Comfort aufbaut und pullt.

Zu sargen aufm Weihnachtsmarkt: Ich sehe keinen einzigen Vorteil gegenüber herkömmlichem Daygame oder Bars, von daher verstehe ich nicht, warum Leute soetwas tun wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei meinem letzten date, wollte ich mich einfach dreist neben sie auf die Bank in der Kneipe setzen als wärs das das normalste auf der Welt, aber das hat sie abgeblockt "NEEEIN ich wil dir in die Augen sehen wenn wir uns unterhalten, sonst setze ich mich auf den Stuhl"

Also Frauen sagen dir das schon keine Angst, und das Date geht trotzdem weiter, ich hab mir daraus jedenfalls nichts gemacht, einfach so weitermachen als wär nichts passiert und im Kopf denken "Frauen LOL".

Gab sogar noch ne ziemlich lange Umarmung (so mindestens 6sec hat sie mich gedrückt) von ihr zum Schluss die ich mir gar nicht mehr ausgerechnet habe...Da hätte ich auf KC gehen müssen, sie war aber in Eile wegen der Bahn, so war in meinem Kopf ihre Bahn und nicht der KC... so und ohne KC ist dann auch nie wieder was passiert, bzw in Drama geendet weil sie Unzuverlässig ist und ich nicht weiter hinterherrennen werde...

Meine Regel seitdem -> Wenn kein KC beim Date, dann gibt es auch kein 2. Date, weil du bist dann in einer ganz schlechten Position und wirkst schnell needy weil du weiter der Frau hinterherrennen mußt um an deinen KC/ FC zu kommen, damit die Rollen getauscht werden.

Grundsätzlich kann man sagen: Je geringer das Selbstwertgefühl des Fräuleins, desto länger dauert die Verführung. Bei Deinem Fall oben hattest Du es mit einer ziemlichen LSE zu tun, von daher ist es nicht weiter verwunderlich und völlig normal, dass es nicht zum KC gekommen ist.

Meine eigene Höchstzeit liegt übrigens bei fünf mehrstündigen Treffen mit harter Comfortarbeit, und das nur bis zum KC; danach ging es genauso weiter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Restaurant oder generell essen gehen beim ersten Date unbedingt vermeiden, wenn dann als "Abschluss" und auch nur wenn Du

wirklich Hunger hast. Also erst Weihnachtsmärkte, dann essen. WENN überhaupt.

Nach der Hand zu greifen ist meiner Meinung nach ein zu großer Schritt, bzw. größer als sie sich bei dir einhaken zu lassen. Frauen

nehme ich nur dann an die Hand, wenn ich auch weiß dass sie's wollen. Den Ellbogen kannst Du ihr ohne Probleme anbieten, ich

hoffe Du verstehst wie ich's mein. Ist nicht zu aufdringlich und mit netter Gestik/Mine ziemlich unverfänglich.

Versuch sie halt bei Gesprächen anzufassen. Macht sie n' Scherz, greif sie leicht am Oberarm/Unterarm. So Sachen. Erwidert sie's

kannst Du dass von mal zu mal steigern bis Du irgendwann den Arm um ihre Taille gelegt hast. Der Rest ist dann nur noch Formsache.

Essengehen ist eine großartige Sache fürs Comfortgame und auch beim ersten Treffen und insbesondere für IDs. Anfängern würde ich aber auf jeden Fall noch zu einem anschließenden kurzen Bounce zur Auflockerung raten oder gegebenenfalls zu einem Pull in eine Eskalationsumgebung.

Mein Eskalationsgame beginnt mit dem Griff nach der Hand. Armanfassen, Schulterklopfen und Armumsielegen finde ich widernatürlich, creepy und billige PU-Schule und rate deshalb dringend davon ab.

Bei Deinem restlichen Beitrag, lieber Womanizer, hast Du trotzdem meine Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anworten und Tipps. Waren paar gute Punkte dabei die ich bei den nächsten Dates und Auswahl einfließen lassen werde. Bestätigt mir das ich auf dem Weg bin aber noch einiges zu lernen habe. Der Weg ist das Ziel. ;-)

Eine Sache die mir noch durch den Kopf gegangen ist, dass ich direkt vor dem Date eine Zeitgrenze absprechen kann. Bei einen vergangenen anderen Date musste ich danach zum Salsa Kurs und hatte dadurch einen legitimen Grund um 20 Uhr zu gehen. Dadurch hat sich auch ein gutes Thema für das Date ergeben und ich konnte meinen Wert ihr gegenüber beweisen. Muss natürlich ein guter Grund sein, der plausibel ist und die Frau nicht abtörnt wie zum Beispiel Fußball gucken mit Kumpels.

Wie lange gehen eure ersten Dates und wie beende ich es cool? Hey, ich muss ja morgen arbeiten und mich ausschlafen klingt auch nach Müll. Lass uns zahlen.

Weder für das eine, noch für das andere gibt es feste Regeln: Wenn Du nur ein kurzes Kennenlerntreffen haben willst, hast Du anschließend Deinen Salsa-Kurs (Wir müssen mal drüber schnacken, wo Du den machst, interessiert mich auch!), wenn Du's bis zum Ende durchziehen willst, sind auch Dates mit mehr als 24 Stunden ohne FC denkbar (siehe zwei Beiträge weiter oben).

Ach ja: Unabhängig davon solltest Du trotzdem immer eine Zeitgrenze absprechen, wenn Du bang bist, dass sie bang ist, dass das Date langweilig wird.

Wohl bekomm's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.