Dating Location vs. Sarging Location

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, heute Abend haben ich also mein Date. Wenn ich nicht ganz blöd und weltfremd bin, dann lese ich aus ihren whatsups, dass sie mich mag...auch wenn es nie offensichtlich drin steht.

Verabredung lautet, Weihnachtsmarkt und dann noch irgendwo hin, ich habe sie aufgefordert mir zum Date ein Bier mitzubringen (Invest). Sie bekommt von mir natürlich auch was, Wodka. Fand ich ganz lustig und kreativ. Sie mich gefragt, wo willst du das denn trinken?!

1 Mein Problem sind die Locations, ich habe vor auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Mein Gedanke, das Wetter und der matschige Boden und die nervige Parkplatzsuche...., was meint ihr?

2 zweites Problem, ich kenn echt nette und enge Kneipen in denen ich HBs kennenlerne, also eher abbagger-Läden. Habe Angst da Konkurenz zu bekommen. Alternativ kenn ich die Läden, wo man was essen kann, Problem ist hier, dass man meist gegenüber sitzt, also einfach in einer schlechten Position ist? Also ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich als angehender Alpha mit ihr dann durchgefroren noch die richtige Location suche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht in die Kirche, setzt euch auf ne Bank labert und trinkt eure Getränke, spielt Flüsterpost, da gehts schnell Vange an Vange und ... da seid ihr ganz alleine :spiteful:

wenn ihr nen schicken Dom in der nähe habt, is doch geil!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich denn erklären, warum wir in die Kirche gehen? Und dann. Da trinken? Hä?

liegt alleine an deiner Fantasie, und deinem feeling für die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag halt einfach die Athmosphäre dort auch wenn ich nicht gläuubig bin, der Geruch... das Licht ... das hat irgendwas ... und man kann sich super dort ganz in ruhe kennenlernen. Keiner da der einen stört ...komm ich zeigs dir

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Mein Problem sind die Locations, ich habe vor auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Mein Gedanke, das Wetter und der matschige Boden und die nervige Parkplatzsuche...., was meint ihr?

Weihnachtsmarkt ist immer gut. Bei uns ist der Marktplatz allerdings gepflastert und ich fahre dorthin mit der U-Bahn. Zu den Problemen matschiger Boden und Parkplatzsuche kann ich in diesem Zusammenhang leider nichts aus eigener Erfahrung sagen.

Geht in die Kirche, setzt euch auf ne Bank labert und trinkt eure Getränke, spielt Flüsterpost, da gehts schnell Vange an Vange und ... da seid ihr ganz alleine :spiteful:

Die Idee ist genial, wirklich!

Vielleicht noch vorher nachgucken, wann dort Gottesdienst sind. Nicht, dass die beiden mitten in die Abendmesse platzen :P

Wie soll ich denn erklären, warum wir in die Kirche gehen? Und dann. Da trinken? Hä?

Gar nicht. Du nimmst sie an der Hand und führst sie dorthin.

Aber ganz allgemein klingt deine Frage danach, als ob du nicht besonders viele Dates hättest und deswegen auch gar einen Dateplan. Wenn du nicht bereits so weit bist, dass du jede Woche mindestens drei neue Frauen daten könntest, dann konzentriere dich erst mal aufs Frauenkennenlernen und mach dir nicht zu viele Gedanken ums Daten. Wenn sich was ergibt, dann nimm das natürlich mit aber siehe es mehr als Erfahrung dazu, wie es sich anfühlt ein Date zu haben, und nicht eine Situation, in der du irgendwas ‚richtig‘ oder ‚falsch‘ machen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tranks! Coole Antwort. Das mit der Kirche fand ich erst etwas mmmmmm Stränge?! Da sie mir aber von ihrer 'katholischen Erziehung' erzählte, hatte ich gleich einen Anknüpfpunkt. Ab in die Kirche,msie total verunsichert und überrascht und ich hatte meinen Spaß. Das mit dem Beichtstuhl habe ich dann aber gelassen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tranks! Coole Antwort. Das mit der Kirche fand ich erst etwas mmmmmm Stränge?! Da sie mir aber von ihrer 'katholischen Erziehung' erzählte, hatte ich gleich einen Anknüpfpunkt. Ab in die Kirche,msie total verunsichert und überrascht und ich hatte meinen Spaß. Das mit dem Beichtstuhl habe ich dann aber gelassen ;-)

gabs geknutsche in der kirche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.