Wie mit Arbeitskollegin umgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Babo111

Moin zusammen,

ich arbeite im Moment ständig mit verschiedenen HBs zusammen (Kasse, Weihnachtsgeschäft, daher zu zweit).

Eine HB9 ist dabei, mit der ich mich soweit gut verstehe. Ich bin nicht aufgeregt, quatsche normal mit ihr. Ganz uninteressant findet sie mich auch nicht, genauer kann Ich das schwer einschätzen. Einen Freund hat sie jedenfalls nicht erwähnt. Wir sind beide noch nicht lange da und es gibt manche Sachen an der Kasse, bei denen sie noch unsicher ist. Ich bleibe bei sowas ganz ruhig und frage evtl Kollegen, übernehme also bei sowas sozusagen die "Führung", wenn wir beide nicht weiter wissen.

Jetzt meine Frage: Wie sollte ich mit ihr reden? Mein Ziel wäre erstmal, an ihr etwas zu üben und zu schauen ob ich sie heiß auf mich machen kann (bin noch nicht so lange beim PickUp dabei).

Sie aufziehen, locker bleiben, was zu ihr Fragen, zum lachen bringen. soweit, so klar.

Habt ihr konkrete Vorschläge was ich ausprobieren könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Probieren geht über studieren. Mach dein eigenes Ding,du willst dich doch eh nur ausprobieren. Nur aus deinen Fehlern lernst du.

Ansonsten:Einlesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also generell gesehen zeugt es von weisem Vergehen eines Mannes, niemals Arbeitskolleginnen zu gamen, da solche Konstellationen sowohl bei Erfolg als auch Misserfolg negative Konsequenzen aller Art nach sich ziehen können. Aber das ist eine rein subjektive Sichtweise, jeder soll für sich entscheiden, was er im Job macht oder auch nicht.

Was sollst du reden? Mann, ja alles und nichts, eben das was sich ergibt. An der Kasse hast du die Möglichkeit dich als sympathischer, wortgewandter und freundlicher Mensch zu zeigen, alles Eigenschaften die Frauen an Männern mögen. Sei dabei stets höflich, charmant und humorvoll, zeige dich von deiner Schokoladenseite. Lobe sie vor den Kunden, als die beste Kollegin die du je hattest, sag zB: Sie (lieber Kunde) werden sehen, meine Kollegin hier, ist die beste Geschenkeinpackerin in ganz X-Stadt.

oder

Keine scannt besser und schneller als sie

oder

Warten Sie, meine Kollegin ist die Expertin was Dekoartikel betrifft

So schaffst du spielerisch Vertrautheit und ihr werdet in den Pausen auch über private Dinge (ZB Die Weihnachtsfeier, oder den gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch reden können). Eventuell kannst du sie auch "bewichteln", wir machen das zB bei uns in der Stallgemeinschaft. Zeige ihr mit deinem Wichtelgeschenkt, dass du sie kennst und dir Gedanken über sie und ihr Interessen gemacht hast.

Usw.. usw... usw...

Viel Spaß, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt meine Frage: Wie sollte ich mit ihr reden? Mein Ziel wäre erstmal, an ihr etwas zu üben und zu schauen ob ich sie heiß auf mich machen kann (bin noch nicht so lange beim PickUp dabei).

Du brauchst nicht zu wissen ob sie interessiert an dir ist um sie nach einem Date zu fragen. Einzig wenn sie eine aktiv ablehnende Haltung hat (das würdest du merken), dann solltest du es gut sein lassen. Wenn sie neutral ist (bzw. sich bedeckt hält), dann darfst du ruhig ein Mann sein und sie wissen lassen dass du interessiert bist. Das ist integraler Bestandteil von "die Führung übernehmen".

Wenn es dann schief läuft und sich dich abweist, dann wird sie ja nicht sauer sein, sondern sich schlecht fühlen. Sie wird es als Kompliment nehmen und dich gut behandeln, zumal du nicht wie ein derbes Arschloch rüberkommst (wie manche hier). Ich bin früher oft abgewiesen worden, und je eher du lernst damit umzugehen, umso besser. Wenn sie dir irgendwann direkt sagt ie empfindet nur Freundschaft für dich, dann sag einfach dass du das Schade findest, das aber ok ist. Vermeide dumme, strotzige Antworten und akzeptiere es. Euer Verhältnis wird dann im Anschluss recht gut sein und ihr werdet mehr spaß haben zusammen zu arbeiten als zuvor. (Du darfst nur keine Oneitis entwickeln. Genau darum musst du sie anfangen zu gamen. Je länger du das aufschiebst und sie heimlich bewunderst, umso mehr läufst du Gefahr für eine Oneitits).

Und jetzt da ich dir den Worst-Case erläutert habe und du hoffentlich siehst dass das nicht weiter schlimm ist: Die Chancen stehen gut dass es besser ausgeht als das :)

Also: AKtivität finden und sie fragen ob sie dies oder das mit dir Unternehmen möchte (ich finde im Winter Schlittschuhlaufen immer super). Wenn sie dafür dann nie Zeit hat, weißt du woran du bist, wenn sie sich drauf einlässt, dann ganz normal gamen (wie überall beschrieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Super, danke euch :)

Ihr seid echt klasse!

Ich merke das gerade selber dass ich ständig an sie denke. Aber trotzdem hab ich Schiss, sie zu fragen. Nicht unbedingt wegen der Abweisung oder weil ich zu aufgeregt bin sie zu fragen, sondern weil ich befürchte dass wir uns doch nicht so gut verstehen wie ich hoffe. Habe von ihr ja eher ein Traumbild im Kopf, also projiziere viel auf sie was vllt garnicht stimmt. Und dazu kommt noch die Angst dass sie vllt doch eine Nummer zu groß für mich ist, sie würde auf jeden Fall einen besseren (lustigeren, cooleren) Typen finden als mich, weil sie wirklich verdammt hübsch ist, denke ich mir.

Andererseits kann natürlich nichts schlimmes passieren.

"Einfach machen!", wahrscheinlich :D

Zu verlieren hab ich nix, zu gewinnen alles. Verdammt... :D

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB9 ist dabei

Was ist das, eine "HB9"?

Wie sollte ich mit ihr reden?

Normal

Mein Ziel wäre erstmal, an ihr etwas zu üben und zu schauen ob ich sie heiß auf mich machen kann (bin noch nicht so lange beim PickUp dabei).

Wenn du kein Interesse an ihr hast, und sie nur zum PickUp-Ausprobieren brauchst, lass sie in Ruhe, und spiel nicht mit Menschen!

Habt ihr konkrete Vorschläge was ich ausprobieren könnte?

Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du für'n Idiot TheSailor? Du solltest lange genug hier sein um zu wissen für was HB9 steht und wenn du ihm nicht helfen willst, dann lass es.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was bist du für'n Idiot TheSailor? Du solltest lange genug hier sein um zu wissen für was HB9 steht und wenn du ihm nicht helfen willst, dann lass es.

Dieses Kategorisieren ist doch eh falsch. Ich mach das nicht mehr, damit stellt man sein Target um so schneller auf ein Podest. Wenn du mal hier durch die Threads liest, dann gibt es überall massig HB8+!

Schau mal wie Ra die HB-Skala beschreibt, da kann dir nur klar werden das dieses ganze HB 8,9,10 Gequatsche falsch ist. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters!

Die 10-Punkte Skala der Bewertung von Frauen

Hier wurde ein Versuch unternommen, die 10-Punkte Skala der HB-Bewertung zu systematisieren und zu vereinheitlichen.

HB = Hot Babe

(...)

7 Hier ist alles klar die Frauen werden besser und besser. Sehr attraktiv das ist das beste, dem wir so im Alltagsleben begegnen. Eine HB 7 ist eine tolle Frau, man kann sie ruhigen Gewissens in MLTR reinstecken. Man kann sie überallhin mitnehmen, sie sorgt in deiner Begleitung für einen guten social proof.

8 Hier ist die Frau richtig schön. Es gibt nur 1 oder 2 HB 8 auf 1.000 Frauen. Schönheit ist eine seltene Qualität, die nur wenige haben. Schönheit ist, wenn du sie anschaust und deine Augen nicht von ihr abwenden kannst, du willst sie immer weiter anschauen. Natürlich unterscheiden sich die Kriterien von Mann zu Mann, aber unter dem Wort schön im klassischen Sinne ist etwas besonderes, etwas einmaliges gemeint, was die Frau von ihren Geschlechtsgenossinnen unterscheidet. Bei der Punktevergabe gehe ich immer von den natürlichen Proportionen aus: auf eine 7/10 kommen zehn 6/10, auf eine 8/10 kommen fünf 7/10, auf eine 9/10 kommen 20-40 8/10, so kommen auf eine HB 9 ein paar tausend 6/10, von denen es auch nicht sehr viele gibt. Zieht eure eigenen Schlüsse daraus. Die persönliche Karte ist hier gar nicht von Bedeutung, Geschmäcker sind verschieden, doch die Bezeichnungen stimmen überein.

9 Über das Verhältnis der Anzahl der HBs 9 habe ich schon oben geschrieben aber ich wiederhole mich gern noch mal. Eine HB 9 auf 10.000-20.000!!! Man kann natürlich jede Frau als HB 9 bezeichnen (und viele machen das auch in ihren Field Reports/ Lay Reports), Aber wenn in der Karte der anderen Pickuper sie nur eine 3/10 ist, dann viel Spass. Nochmal - es kommt nicht auf den Geschmack oder die Karte an, sondern nur auf die Bezeichnung. Du magst gern ein kleines Motorrad fahren und dabei Spass haben, aber wenn du es Jeep nennst, wird es davon nicht wachsen. Um besser kalibrieren zu können, gibt es eine einfache Regel: eine HB 9 ist eine, die auf den ersten Blick als eine HB 10 vorkommt, als ein unerreichbares Ideal. Eine Klasse Frau, ein Maximum, das auf diesem Planeten erreicht werden kann. Ich habe im letzten Jahr nur ca. 5-6 HBs 9/10 live gesehen. Das waren richtige Schönheiten. Vergebt die Punkte nicht nach links und rechts. Wenn eine Frau schön ist, ist sie eine HB 8. Eine HB 9 ist fast schon zu schön um wahr zu sein. Die Bezeichnung HB 9 ersetzt ein einstündiges Freudengebet an den lieben Gott, der so eine Schönheit erschaffen hat. Die 9 ist ein Maximum es gibt keine Schöneren Frauen auf dieser Welt. Wie im Sport können nur 5-6 Weltbeste Top-Sportler in einem bereich existieren, alle anderen sind zweitrangig. Es gibt keine besseren als die HB 9/10.

10 Wie gesagt das Ideal der Ideale. Eine HB 10/10 ist so ideal, dass sie gar nicht existieren kann, zumindest nicht in dieser Welt.

(...)

TheSailor hat ansonsten recht einfach geholfen, mehr brauch der TE an Ratschlägen auch nicht!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

HB9 hab ich benutzt um zu sagen dass ich sie extrem hübsch finde. Auf das Podest kommt sie ganz automatisch, egal ob ich das jetzt verbalisiere oder nicht.

Hab jetzt auf jeden Fall ein date für Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt klar gemacht :)

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 25 (m) und geb dir folgenden Tip:

Don´t fuck the Company!!

Sowas ging bei mir immer schief. Bin nun in der dritten Firma und dort Abteilungsleiter.

Du schneidest dir auf Dauer nur ins eigene Fleisch.

Kollegen merken alles. Die reden privat. Und Frauen können meist (also nicht immer)

die Klappe halten. Auch Männer gehören dazu.

Lass sowas sein! Lieber gute Freunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.