Mädel will ihren Freund mit zum Treffen nehmen...

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe am letzten Sonntag mit einem Kumpel zwei Mädels (beide 15) auf dem Weihnachtsmarkt angebabbelt. Ich selbst bin 18 (mein Kumpel sogar 19).

Die Mädels haben uns recht großes Interesse geschenkt, waren also sehr angetan von uns.

Die eine hat uns beide zwei Stunden nachdem wir uns getrennt haben angeschrieben.

Heute habe ich sie angeschrieben um sie zu fragen, ob wir uns treffen. Sie selbst reagierte aber so positiv, dass ich das gar nicht musste: Ich schrieb "Hi" und sie antwortete gleich mit "Hii, wir müssen uns unbedingt treffen".

Dementsprechend haben wir ein Treffen für heute abend ausgemacht. Jetzt eben fragte sie mich, ob sie ihren Freund mitbringen darf. Ich wusste nicht mal, dass sie einen hat, habe aber trotzdem zugestimmt.

Trotzdem verwundert mich das, da ich den Eindruck habe, dass sie großes Interesse an mir hat.

Was meint ihr dazu, wie ich reagiert habe, war es richtig ihr zu erlauben den Freund mitzunehmen?

Aber viel wichtiger ist eigentlich, wie ihr meine Chancen bei ihr einschätzt und wie ich mich am besten verhalte, jetzt wo wir heute abend zu dritt sein werden...

Ich bitte um sehr schnelle Rückmeldungen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie 15 ist, gehe ich davon aus, dass sie eine Double-Penetration einfordert. Mit 16 kommt dann die Triple-Penetration. Ist heutzutage relativ normal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du weist selber ganz gut, dass du da jetzt Bockmist fabriziert hast, und fragst uns eigentlich nur, damit dir hier irgend ein Spinner sagt "alles richtig gemacht". Gewissen beruhigen und so.

Naja mal Spaß bei Seite.ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass dich die Braut nich ranlässt wenn ihr Freund in der Nähe ist?

Wie auch immer, es sei dir verziehen, bist ja erst 18.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon. Du willst Dich tatsächlich mit einer 15 Jährigen und ihrem Freund treffen?

E

Edit: Wie sieht der Spaß eigentlich rechtlich aus? Da gabs doch irgendwas. Unter 16 und über 18 ist nicht, oder? Hat da wer Ahnung?

bearbeitet von Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game over. Was willst du bitte mit ner 15 Jährigen? Ok du bist 18. wie wärs mit Minimum 16+? Das kann sonst stressig werden, wenn du deinen Johnny benutzen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen netten Abend, vergrößere ihren Social Circle und kümmere dich um Alternativen.

Und komme später auf sie zurück.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es dir von den Jungs hier nicht schlecht reden. Unter Umständen ist ihr Freund ganz ansehnlich und lässt sich zu nem SNL bewegen, wenn du seine Shittests bestehst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie 15 ist, eine Double-Penetration einfordert. Mit 16 kommt dann die Triple-Penetration.

Triple -Mund, Muschi, Arsch? Wie normal ist Dreier und Vierer?

Unter Umständen ist ihr Freund ganz ansehnlich und lässt sich zu nem SNL bewegen, wenn du seine Shittests bestehst.

Was meinst du mit SNL und warum soll der Typ Shittests machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Umständen ist ihr Freund ganz ansehnlich und lässt sich zu nem SNL bewegen, wenn du seine Shittests bestehst.

Was meinst du mit SNL und warum soll der Typ Shittests machen?

Same Night Lay = Du vögelst ihn in der selben Nacht.

Mit Shittests vergewissert er sich, ob dein Frame standhält oder ob du ne inkongruente Pussy und somit für ihn nicht fickbar bist.

Warum er Shittests machen sollte? Hallo!? Du hast ein Date mit ihm! Ran an den Speck!

Das mit dem Deepthroating bekommst du schon hin. Toi toi toi!

Edit: Oh, du bist ja gar nicht der TE. Naja, egal, kannst dich ja trotzdem mit dem Kerl und seiner Freundin treffen.

Musst ihn halt nur schnell genug isolieren, bevor sie den Cockblocker spielt.

bearbeitet von Alerio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass dich nicht verarschen:

Natürlich geht da nichts, wenn sie ihren Freund dabei hat.

Ach 18 und 15 ist natürlich Ohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minimumsalter der Frau = Dein Alter / 2 + 7

heißt bei dir :

18 / 2 +7 = 16

Fazit:

Das Mädchen ist zu jung für dich

bearbeitet von Karagöz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga, bei so jungen frauen weiß man oft gar nicht ob das interesse ist oder nicht, manchmal finden die dich einfach cool und wollen halt doch nur befreundet sein. falsche IoIs siehste da immer...

Aber ey wenn du auf <16 stehst, kann ich dir nur empfehlen eislaufen anzufangen und n bisschen zu lernen. Ein kumpel von mir (18) geht da ständig hin, also jedes wochenende und kann halt bisschen freestyle laufen und snackt halt echt jedes mal 2-3 Nummern. Dachte schon wasn das fürn killer geworden, vom AFC so ne veränderun durchs eislaufen...?

Dann hat mir das ein anderer Freund erklärt, dass wenn du auf der Eisbahn bisschen laufen kannst, alle mädels unter 16 hart auf dich abgehen, weil die das so coooool finden. aber ab 16 hörts auf.

Dann hab ich den Eisbahn typen mal gefragt wie das so ist und tatsache, keine der Nummern war über 16 .... Und in die wird er seinen Penis eh nicht reinbekommen ( HOFFENTLICH NICHT!!!) war auch dabei mal und die kommen direkt zu dir wenn du gut läufst und halten dich am ärmel. Naja bin froh, dass er ein bilderbuch afc ist... wollte dem mal helfen, bisschen was zeigen, aber er meinte dann trotzig er kann das alleine und lernt aus deinen fehlern. Mittlerweile ist das auch gut so, sonst pamt er noch ne 12 jährige oder so. Sicher dass du nicht auch unter sowas leidest, wo man sich direkt in eine verschaut die einen mal beachtet und n bisschen aufmerksamkeit schenkt?

Weiß die story ging jetzt bisschen an dir vorbei, aber dass sollte eigentlich nur zeigen, dass die IoIs oft nicht sexuell sind in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Advanced Friendzone: Wenn du den Eltern ihres Freundes vorgestellt wirst.

Vielleicht findet sie es ja ganz cool einen 18+ Jährigen (platonischen) Freund zu haben - kann man schön als Taxi oder Alkoholeinkäufer missbrauchen (wer soll denn bitteschön ihr und ihrem Freund den Glühwein kaufen?).

Wenn man mal davon absieht, dass sie erst 15 ist, ist es trotzdem ziemlich komisch, wenn sie ihren Freund mitbringt (vielleicht hast du dich zu asexuell verhalten?). Also laufen wird da bestimmt nichts und deine Zusage, dass ihr Freund mitkommen darf, war auch eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minimumsalter der Frau = Dein Alter / 2 + 7

Irgendwie muss ich immer lachen wenn ich diese Formel sehe, wer hat diesen Quatsch eigentlich erfunden, und viel interessanter, warum wird das immer wieder als "Gesetz" verbreitet!?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es einfach stimmt.

Traurig ist aber die Bildungslücke, die bei den meisten vorhanden ist.

Denn es gibt auch eine Formel für das Höchstalter, aber die kennt niemand.

MaxAlter = (DeinAlter x 2) -7

Des weiteren ist das kein Gesetz, sondern eine Creepyness-Richtlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es einfach stimmt.

Traurig ist aber die Bildungslücke, die bei den meisten vorhanden ist.

Denn es gibt auch eine Formel für das Höchstalter, aber die kennt niemand.

MaxAlter = (DeinAlter x 2) -7

Des weiteren ist das kein Gesetz, sondern eine Creepyness-Richtlinie.

Gut, das Problem mit dieser "Richtlinie" ist jedoch dass sie höchstgradig subjektiv ist. Und wird nicht gerne dem geneigten Leser eingebläut keinen feuchten, auf das was andere denken, zu geben?

Ich für mein Teil lache weiterhin über diesen blödsinn, lebe mein Leben weiterhin nach meinen Richtlinien, und du würdest dich wundern welche "Creepynes" Richtlinien ich habe, und vermeide es anderen meine moralischen Vorstellungen, in Form einer hingewichsten Formel ohne irgendeine Basis, weder wissenschaftlich noch statistisch, aufzudrängen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minimumsalter der Frau = Dein Alter / 2 + 7

Irgendwie muss ich immer lachen wenn ich diese Formel sehe, wer hat diesen Quatsch eigentlich erfunden, und viel interessanter, warum wird das immer wieder als "Gesetz" verbreitet!?

How I Met Your Mother. Barney Stinson. Tatsächlich war in der Serie eher die Rede davon, dass das die Formle für das optimale/maximale Alter für eine Frau, mit der man sich vergnügt, sein soll.

Ist also quasi nicht nur völlig aus der Luft gegriffen, sondern auch noch falsch angewendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was für ein Mist auf so eine normale Frage hier geschrieben wird…

@cloud51:

Ich kann verstehen, dass es dich irritiert, wenn sie ihren Freund mitnehmen will. Aber es bringt wohl nichts, dir da was vorzumachen: In der Konstellation heißt das zu 99 % dass sie dich zwar cool findet und als Kumpel/Freund/Bekannten haben will aber kein Interesse daran hat, Sex mit dir zu haben. Was nicht das gleiche ist, wie nicht attracted zu sein.

Aber nur weil eine Frau sich von dir angezogen fühlt, heißt das auch nicht, dass sie auch mit dir schlafen wird. In dem Fall wird sie wohl zu dem Schluss gekommen sein, dass die Beziehung zu ihrem Freund ihr mehr wert ist. Da braucht man auch keine vergleiche zwischen dir und ihrem Freund zu ziehen, ob er vielleicht attraktiver ist als du. Mit ihm hat sie schlicht bereits eine tiefergehende Bindung, weiß, was sie an ihm hat, währen du für sie ein unbeschriebenes Blatt bist. Selbst wenn sie dich heißer oder cooler findet als ihn, heißt das nicht, dass sie für die ungewisse Chance auf dich die sichere Beziehung mit ihm riskieren wird.

Die meisten Frauen würden in so einem Fall den Kontakt zu dir ganz einstellen. Aber erstens ist ein fünfzehnjähriges Mädel noch keine Frau und zweitens gibt es Frauen, die so wenig qualitative Kontakte haben, dass sie trotzdem versuchen dich als nicht-sexuellen Freund in ihren Social Circle zu ziehen. Musst du für dich wissen, ob du Lust darauf hast aber eine realistische Chance, dass zwischen dir und ihr noch irgendwas sexuelles laufen wird, sehe ich bei der Konstellation nicht.

Des weiteren ist das kein Gesetz, sondern eine Creepyness-Richtlinie.

Wenn das so ist, bin ich lieber „creepy“ und date dafür weiterhin auch 18-, 19- und 20-Jährige.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.