Weihnachtsferien - Pause

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Hallo Freunde der Verführung,

habe ein Mädel bei Lovoo letzte Woche kennengelernt. Zur Vorgeschichte: Das erste Date war am Sonntag. Weihnachtsmarkt, Cocktailbar; Stadtspaziergang, schöne Aussicht, KC, auf nen Tee zu mir, Sex. Dienstag Abend kochen bei mir, zuerst einkaufen, Essen vorbereiten, Sex, Essen, Sex, schlafen, Sex, zur Bahn begleitet, Küsschen zum Aufwiedersehen. Eigentlich kann man das Ganze auch als Layreport verfassen und deshalb sind die Details auch nicht sooo wichtig. Mein Game wird immer natürlicher und das freut mich und die Dame ebenfalls. Ich habe weitere Möglichkeiten für die Zukunft angerissen, was ich mir ihr gerne machen will und sie hat dem auch freudig zugestimmt (Thermalbadbesuch (mit Sex im Bad :D), Phototouren und Kochen). Die Chemie passt und wir haben ne gute Zeit, im Bett (wir kommen zusammen) und außerhalb genauso, wir wohnen 5 mins mit dem Fahrrad entfernt und deswegen ist die Distanz normalerweise kein Problem. Allerdings sind nun Weihnachtsferien und deswegen werde ich die Dame für mindestens 2 Wochen nicht mehr sehen, da wir beide in einer andere Heimatstadt fahren.

6. Frage/n:

- Aufgrund der Pause und der räumlichen Entfernung von 400km können wir uns für 2 Woche nicht mehr sehen. Was meint ihr, wieviel Kontakt in der Zeit gut ist?

- WhatsApp geht natürlich auch, aber wäre zur Kontaktpflege einmal Skypen alle 3-4 Tage von etwa 30 mins nicht besser? Die Kleine soll sich nicht so schnell verlieben, aber vergessen soll sie mich ja auch nicht.

Besten Dank für eure Hinweise und Tipps,

Hejsan

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wozu so lange skypen,einfach anrufen?!

Kannst auch mal eine Message absetzen:"Frohe Weihnachten und frohes Neues wünschen!" Zeigst damit das du an Sie denkst und weiter Interesse hast.

Das Kontaktverhalten und die Häufigkeit ist individuell aber übertreiben solltest du es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Game wird immer natürlicher und das freut mich und die Dame ebenfalls.

strebst du nach eine LTR mit ihr oder was genau willst du von ihr?

Ich habe das GEfühl, es sind bei dir schon Gefühle im Spiel und du hast einfach Angst, dass du während der 2 Wochen, dich sehr oft bei ihr melden zu müssen (weil du den Kontakt zu Ihr brauchst) und somit zeigst du ihr, dass du eventuell mehr von ihr willst als du zugeben willst.

Wie gesagt, es hängt davon ab, wie oft ihr momentan miteinander kommuniziert. Ich würde varieeren. mal whatsapp mal anrufen und mal skyppen und mal mich gar nicht melden! Schliesslich ist man mit der Familie beschäftigt und man hat ein volles Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strebst du nach eine LTR mit ihr oder was genau willst du von ihr?

Erstmal weiteres kennenlernen und dann mal schaun, wohin die Reise hingeht. LTR wäre nice, aber da weiß ich noch nicht, ob sie die Richtige dafür ist.

Ich habe das GEfühl, es sind bei dir schon Gefühle im Spiel und du hast einfach Angst, dass du während der 2 Wochen, dich sehr oft bei ihr melden zu müssen (weil du den Kontakt zu Ihr brauchst) und somit zeigst du ihr, dass du eventuell mehr von ihr willst als du zugeben willst.

Anderes Thema, aber ich will nichts brauchen und unabhängig von äußeren Einflüssen sein ;). Wenns mal nicht so rüberkommt, bin ich immer für die Tipps dankbar. Es geht eher darum, dass ich ind er Vergangenheit den Kontakt eher etwas vernachlässigt habe. Anfangs habe ich nicht als Mann eskaliert und so dazugelernt. Was den richtigen Mix aus Kommunikation angeht, ist das einer meiner nächsten Sticky Points.

Wie gesagt, es hängt davon ab, wie oft ihr momentan miteinander kommuniziert. Ich würde varieeren. mal whatsapp mal anrufen und mal skyppen und mal mich gar nicht melden! Schliesslich ist man mit der Familie beschäftigt und man hat ein volles Programm.

Sowieso! Ich kenen die gute allerdings erst seit letzter Woche und da gabs auch Kommunikation über Text. Hier im Forum wird ja eher weniger Kommunikation gepredigt, allerdings sehe ich in nem halbstündigen Skype Gespräch alle 3-4 Tage auch nix schlimmes und wenn man sich 2-3 Nachrichten pro Tag austauscht, ist das für die Kommunikation doch auch förderlich? Für längere Telefonate habe ich leider auch keine Zeit. Wie sind da eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du für längere Telefonate keine Zeit hast, dann hast für eine LTR zehnmal keine Zeit.

Diese beansprucht wesentlich mehr Zeit wie paar Telefonate, von dem her hake es einfach ab.

Zur Kommunikation, es kommt drauf an und auf den Typ Frau.

Ich kommuniziere mit meiner täglich, ich sitz halt nicht davor und warte sondern melde mich wenn ich Zeit hab

und sie hält es genauso, von daher alles im Reinen.

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, das WhatsApp ein gutes Kommunikationsmittel ist wenn man

es richtig verwendet.

Da ihr aber erst am Anfang steht, würde ich es auch minimalst einsetzten und Telefonate kurz halten.

Worüber du dir eher Gedanken machen solltest sind die 400km Distanz, einer Fernbeziehung würde ich

prinzipiell abraten.

Meiner Erfahrung nach war das mal eine tolle Sache, wenn man sich nur am We sieht.

Die Kehrseite ist aber, alles muss in ein We gepackt werden. Freunde kommen dann meist zu kurz.

Die Eltern meiner Ex kamen aus meiner Stadt und sie auch, war nur Ausbildungstechnisch am Bodensee.

Als die Ausbildung zu Ende war, zusammengezogen und das genau für 3 Monate.

Ich habe es nicht gepackt, von einer We LTR auf eine alltägliche zu switchen.

Ich kann nicht für alle sprechen, aber leicht ist das nicht, also überlege es dir gut, bei mir gings halt schief.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du für längere Telefonate keine Zeit hast, dann hast für eine LTR zehnmal keine Zeit.

Diese beansprucht wesentlich mehr Zeit wie paar Telefonate, von dem her hake es einfach ab.

Die Zeit habe ich schon, wenn die Frau es denn Wer ist, 2 perfekte Dates und 2 Lays sind meiner Meinung aber etwas wenig um jeden Tag ne Stunde zu telefonieren

Zur Kommunikation, es kommt drauf an und auf den Typ Frau.

Den kenne ich nicht, bei WhatsApp hat sie mir aber immer gleich dannach geantwortet, wenn ich ihr geschrieben habe, das Kommunikationsniveau würde ich hier bei 50/50 einschätzen. Irgendwie muss man ja anfangen und deswegen suche ich hier ungefähre Richtwerte, was denn gut ist. Wie gesagt, mit ihrer Freundin hat die Dame auch mal 3 Stunden geskypt.

Worüber du dir eher Gedanken machen solltest sind die 400km Distanz, einer Fernbeziehung würde ich

prinzipiell abraten.

Die 400km ist die Distanz unserer ursprünglichen Herkunft, also wo die Eltern wohnen. In unserer Stadt sind wir 15 Minuten zu Fuß und 5 Minuten mit dem Fahrrad entfernt, sodass die Entfernung optimal ist. Auf die Entfernung kommt für mich sowieso höchstend Freundschaft+ in Frage.

Hauptfrage bei mir war eben, was denn das richtige Maß der Kommunikation angeht um die Spannung zu erhalten und die "Beziehung" weiterhin warm zu halten.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da gibt es keine RICHTWERTE. Menschen sind individuell. Du meldest dich,sie antwortet unverzüglich. Das ist ein gutes Zeichen.

Verkomplizier das nicht, nur weil Leute hier meinen man solle nur wenig kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es keine RICHTWERTE. Menschen sind individuell. Du meldest dich,sie antwortet unverzüglich. Das ist ein gutes Zeichen.

Verkomplizier das nicht, nur weil Leute hier meinen man solle nur wenig kommunizieren.

This!

Du machst das so wie du es für dich richtig empfindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.