FriendZone: Soll ich sie als eine Freundin behalten - oder sie verführen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin derzeit ziemlich ratlos.

Ich stecke bei einem Mädel aufgrund meiner Minieier ziemlich tief in der Friendzone fest. Ich möchte keine Beziehung mit ihr fühle mich aber trotzdem sexuell zu ihr hingezogen und hätte sie gerne als FB.

Ich bin eigentlich ziemlich gut mit ihr befreundet und freue mich zeit mir ihr verbringen zu können. Sie ist auch aus meinem Freundeskreis und wir sehen uns daher ziemlich oft auch wenn wir mal nichts alleine unternehmen.

Aber in letzter Zeit fickt es irgendwie nur noch meinen Kopf und ich bin Abends öfter traurig da ich ein paar Chancen verpasst habe und sie derzeit mit ihrem Freund unglücklich ist.

Bin noch komplett in den Anfängen von PU sonst wäre mir das alles wohl nicht passiert.

Im Endeffekt weiß ich jetzt nicht ob ich versuchen soll sie sexuell abzuschreiben und sie einfach als meine beste Freundin behalten soll oder ob ich irgendwie doch mal die Eier auf den Tisch legen muss, sie dadurch eventuell als Freundin verliere bzw die Freundschaft schlechter wird aber dadurch die Kopffickerei besser wird.

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find erst heraus ob du bereit bist Sie als Freundin zu verlieren,dann kannste Action machen. Gehört ihr Freund zum Freundeskreis? Solltest das auch in betracht ziehen,kann viel kaputt machen.

Ansonsten wie immer:

-Attraction

(...)irgend wo hier Isolation einfügen

-Rapport

(oder hier)Isolation einfügen

-Comfort

(oder hier)Isolation einfügen

-Eskalieren!!!

Und immer schön weiter einlesen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele andere Frauen hast du in den letzten vier Wochen angesprochen? Wie viele davon gedatet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find erst heraus ob du bereit bist Sie als Freundin zu verlieren,dann kannste Action machen. Gehört ihr Freund zum Freundeskreis? Solltest das auch in betracht ziehen,kann viel kaputt machen.

Ansonsten wie immer:

-Attraction

(...)irgend wo hier Isolation einfügen

-Rapport

(oder hier)Isolation einfügen

-Comfort

(oder hier)Isolation einfügen

-Eskalieren!!!

Und immer schön weiter einlesen!

Danke, das fällt mir ja gerade schwer rauszufinden ob ich bereit bin sie als Freundin zu verlieren. Wahrscheinlich eigentlich nicht aber mit der Kopffickerei will ich auch nicht leben also irgendwie auch ja? Ihr Freund gehört nicht zum Freundeskreis der lässt sich eigentlich so gut wie nie blicken. Die von dir gesagten Begriffe sagen mir noch nicht so viel. Hättest du paar Tipps zum einlesen? Die selben wie First Violin?

Wie viele andere Frauen hast du in den letzten vier Wochen angesprochen? Wie viele davon gedatet?

Keine gedated angesprochen direkt auch nicht nur etwas Smalltalk auf Partys bzw in der Arbeit.

Eins deiner Hauptprobleme:

Oneitits und wie sie dir nutzt

Lösung um aus der Friendzone rauszukommen

Eskalieren

Sonstiges:

Ihr seid Pussys! (von Secret)

Oneitis ist wohl wirklich mein Hauptproblem, das mit der Friendzone ist auch nicht verkehrt danke!

Hast du bzw ihr noch weitere Tipps zum einlesen? Habe mir Lob des Sexismus bestellt und wollte es demnächst mal anlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bzw ihr noch weitere Tipps zum einlesen? Habe mir Lob des Sexismus bestellt und wollte es demnächst mal anlesen.

Lob des Sexismus und Vom Finden und Gewinnen begehrenswerter Frauen sind sehr gute Basis Bücher, was die Technik angeht. Im Buch vom Bela ist der Comfort gut erklärt.

http://www.amazon.de/Vom-Finden-Gewinnen-begehrenswerter-Frauen-ebook/dp/B00JJX9438/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1418952768&sr=8-3&keywords=von+finden+und+gewinnen

Für finanzschwachen Pickupper, den Link.Sehr guter Stuff!

Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Lies von mir aus alles was du möchtest, aber LdS ist einfach KEIN geeignetes Buch.

Es vereinfacht die menschliche Interaktion viel zu stark (ebenfalls Frauen an sich), was viele Anfänger dann falsch verstehen und falsch handeln lässt.

Zudem neigen Leser dieses Buches dazu, sich als Möchtegern-psychologen aufzuspielen (naja es gibt ja auch nur ca. 2 Arten von Frauen laut Buch) also hat man zwar immerhin ne 50% chance, aber zielt trotzdem daneben.

Der Weg des wahren Mannes (um nur ein Beispiel zu nennen) erfasst die Natur des Spieles bedeutend besser.

Aber im Grunde genommen kannst du auf fast alle Fragen eine Antwort in der Schatztruhe finden.

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes!

Keine Angst sie als Freeundin zu verlieren, das wird sowas von 100% nicht passieren!

Keine Frau der Welt fühlt sich schlecht, wenn ein guter Freund ihr sagt, dass er sie attraktiv findet, am besten eskalierst du einfach.

DU hast wirklich GAR NICHTS zu verlieren, sondern nur zu gewinnen!
Allerdings brauchst du hier deine Eier, sonst nichts.

Du wirst NIE bereuen, dass du es versucht hast!, du wirst aber sehr wohl bereuen, dass du es nicht versucht hast!
Lege meine Hand ins Feuer.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau der Welt fühlt sich schlecht, wenn ein guter Freund ihr sagt, dass er sie attraktiv findet, am besten eskalierst du einfach.

Ata The Crow

Doch. Wenn man als Frau den betreffenden Mann nicht attraktiv findet (oder sagen wir mal nicht als potentiellen Sexualpartner betrachtet), kann sowas schon unangenehm sein.

AtaTheCrow mal so nebenbei: du merkst schon, dass du jedem den gleichen Rat gibst - völlig unabhängig von der Frage oder Problematik.

Problem: Sie will nur Freundschaft.

Du: Durcheskalieren.

Problem: Mein Hamster ist gestorben.

Du: Durcheskalieren.

Problem: Mutti will meine Wäsche nicht mehr waschen.

Du: Durcheskalieren.

Ich kann mich nur wiederholen. Das ist keine Universallösung. Außerdem zeigt es, dass du null in der Lage bist, auf Situationen und Menschen (von Frauen im speziellen will ich gar nicht anfangen) einzugehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich möchte keine Beziehung mit ihr fühle mich aber trotzdem sexuell zu ihr hingezogen und hätte sie gerne als FB.

Die geeignete Lösung deines Problems besteht darin, folgende Worte zu ihr zu sprechen:

Ich möchte keine Beziehung mit dir fühle mich aber trotzdem sexuell zu dir hingezogen und hätte dich gerne als FB.

und sie derzeit mit ihrem Freund unglücklich ist.

Einen Freund zu haben bedeutet, dass man vergeben ist und nicht noch einen Freund benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin derzeit ziemlich ratlos.

Ich stecke bei einem Mädel aufgrund meiner Minieier ziemlich tief in der Friendzone fest. Ich möchte keine Beziehung mit ihr fühle mich aber trotzdem sexuell zu ihr hingezogen und hätte sie gerne als FB.

Ich bin eigentlich ziemlich gut mit ihr befreundet und freue mich zeit mir ihr verbringen zu können. Sie ist auch aus meinem Freundeskreis und wir sehen uns daher ziemlich oft auch wenn wir mal nichts alleine unternehmen.

Aber in letzter Zeit fickt es irgendwie nur noch meinen Kopf und ich bin Abends öfter traurig da ich ein paar Chancen verpasst habe und sie derzeit mit ihrem Freund unglücklich ist.

Bin noch komplett in den Anfängen von PU sonst wäre mir das alles wohl nicht passiert.

Im Endeffekt weiß ich jetzt nicht ob ich versuchen soll sie sexuell abzuschreiben und sie einfach als meine beste Freundin behalten soll oder ob ich irgendwie doch mal die Eier auf den Tisch legen muss, sie dadurch eventuell als Freundin verliere bzw die Freundschaft schlechter wird aber dadurch die Kopffickerei besser wird.

Danke für eure Hilfe

Ich finde, sowas ergibt sich einfach von selbst. Mit einigen Verflossenen bin ich gut befreundet (eine davon beste Freundin) und mit Anderen habe ich komplett abgeschlossen. Je nachdem, wie's Dir gut tut, merkst Du ja normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich denke du bist zu fest in der freundschaftsschiene drin. ihr seht euch, wie du ja selbst sagst, sehr oft. eskalation kannst du probieren, wird aber sehr wahrscheinlich nichts bringen. das sinnvollste wäre, sich mal ne längere zeitlang nicht zu sehen/zu schreiben etc. nachdem dann ein bisschen zeit vergangen ist, sie sich meldet, und du ein bisschen "distanzierter" bist(nicht auffällig, aber im sinne von viel unterwegs und beschäftigt, auch mal erst nen tag später antworten etc) könntest du nen versuch wagen. du kannst natürlich auch zuerst probieren zu eskalieren, und wenns nicht klappt danach den o.g. rat befolgen.

bearbeitet von Nbreeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau der Welt fühlt sich schlecht, wenn ein guter Freund ihr sagt, dass er sie attraktiv findet, am besten eskalierst du einfach.

Ata The Crow

Doch. Wenn man als Frau den betreffenden Mann nicht attraktiv findet (oder sagen wir mal nicht als potentiellen Sexualpartner betrachtet), kann sowas schon unangenehm sein.

AtaTheCrow mal so nebenbei: du merkst schon, dass du jedem den gleichen Rat gibst - völlig unabhängig von der Frage oder Problematik.

Problem: Sie will nur Freundschaft.

Du: Durcheskalieren.

Problem: Mein Hamster ist gestorben.

Du: Durcheskalieren.

Problem: Mutti will meine Wäsche nicht mehr waschen.

Du: Durcheskalieren.

Ich kann mich nur wiederholen. Das ist keine Universallösung. Außerdem zeigt es, dass du null in der Lage bist, auf Situationen und Menschen (von Frauen im speziellen will ich gar nicht anfangen) einzugehen.

Es ist wirklich falsch von dir es so darzustellen....

Sie oder egal welche Frau, wird nicht die Freundschaft kaputt machen nur weil der Freund versucht hat, sie zu küssen,

Du würdest es auch nicht machen, sei ehrlich.

Mann kann ja reden und es alles dann erklären, eine gute Freundin wie in dem Fall wird es verstehen und sie wird sich geschmeichelt fühlen, wenn nicht bewusst, dann unbewusst.

Du sagst, dass ich den gleichen Rat gebe... wahrscheinlich brauchen die Jungs den Rat, vielleicht sollten die es einfach machen, den die haben nur zu gewinnen.

Du stellst das aber wirklich lächerlich da.

Und so nebenbei! ich habe nicht DURCHESKALIEREN geschrieben und das nie.

Ich habe gesagt das die es einfach versuchen müssen und das Mädchen so zeigen, dass sie mehr wollen, als nur mit ihr reden und Freunde sein.

Durcheskalieren hört sich so, als es keine Rolle spielt, was der gegenüber will und das habe ich nie gesagt.

Natürlich spielt es eine Rolle ob das Mädchen es will, wenn sie es ja nicht will, wird er es ja nicht machen können, also "durcheskalieren" ist ganz falsch.

Mit eskalieren ist der versuch gemeint, das Mädchen zu zeigen, das man auch sexuell aktiv ist und an ihr interessiert. Plus zeigt man unterbewusst, dass man sich traut

und ein Mann ist, der zumindest versucht, dass zu holen, was er begehrt. Alles kann nur positiv sein.

Ich will einfach das die Jungs mutig werden. Man hat nichts zu verlieren, man sammelt erfahrungen und verbessert sich.

Es gibt so viele Menschen, so viele Chancen jeden Tag.

Ich kann mehr als gut auf Situationen von Menschen (ja auch von Frauen) eingehen.

Hier allerdings muss man den Menschen die kommen, ein Rat geben, die wollen, dass Sachen sich ändern! Ich sollte/muss nicht das sagen, was die hören wollen,

oder das, was von der Gesellschaft als richtiges Benehmen akzeptiert wird predigen. Nein ich sage ihnen was gemacht werden kann um etwas zu verändern, um

ein neuen Weg zu schlagen und ans Ziel zu kommen.

Das ich die Jungs verstehe, heißt nicht, dass ich denen nicht ein anderen Weg zeigen werde.

Ich könnte auch ganz anders antworten, allerdings würde wahrscheinlich alles gleich bleiben....

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau der Welt fühlt sich schlecht, wenn ein guter Freund ihr sagt, dass er sie attraktiv findet, am besten eskalierst du einfach.

Ata The Crow

Doch. Wenn man als Frau den betreffenden Mann nicht attraktiv findet (oder sagen wir mal nicht als potentiellen Sexualpartner betrachtet), kann sowas schon unangenehm sein.

AtaTheCrow mal so nebenbei: du merkst schon, dass du jedem den gleichen Rat gibst - völlig unabhängig von der Frage oder Problematik.

Problem: Sie will nur Freundschaft.

Du: Durcheskalieren.

Problem: Mein Hamster ist gestorben.

Du: Durcheskalieren.

Problem: Mutti will meine Wäsche nicht mehr waschen.

Du: Durcheskalieren.

Ich kann mich nur wiederholen. Das ist keine Universallösung. Außerdem zeigt es, dass du null in der Lage bist, auf Situationen und Menschen (von Frauen im speziellen will ich gar nicht anfangen) einzugehen.

Es ist wirklich falsch von dir es so darzustellen....

Sie oder egal welche Frau, wird nicht die Freundschaft kaputt machen nur weil der Freund versucht hat, sie zu küssen,

Du würdest es auch nicht machen, sei ehrlich.

Mann kann ja reden und es alles dann erklären, eine gute Freundin wie in dem Fall wird es verstehen und sie wird sich geschmeichelt fühlen, wenn nicht bewusst, dann unbewusst.

Du sagst, dass ich den gleichen Rat gebe... wahrscheinlich brauchen die Jungs den Rat, vielleicht sollten die es einfach machen, den die haben nur zu gewinnen.

Du stellst das aber wirklich lächerlich da.

Und so nebenbei! ich habe nicht DURCHESKALIEREN geschrieben und das nie.

Ich habe gesagt das die es einfach versuchen müssen und das Mädchen so zeigen, dass sie mehr wollen, als nur mit ihr reden und Freunde sein.

Durcheskalieren hört sich so, als es keine Rolle spielt, was der gegenüber will und das habe ich nie gesagt.

Natürlich spielt es eine Rolle ob das Mädchen es will, wenn sie es ja nicht will, wird er es ja nicht machen können, also "durcheskalieren" ist ganz falsch.

Mit eskalieren ist der versuch gemeint, das Mädchen zu zeigen, das man auch sexuell aktiv ist und an ihr interessiert. Plus zeigt man unterbewusst, dass man sich traut

und ein Mann ist, der zumindest versucht, dass zu holen, was er begehrt. Alles kann nur positiv sein.

Ich will einfach das die Jungs mutig werden. Man hat nichts zu verlieren, man sammelt erfahrungen und verbessert sich.

Es gibt so viele Menschen, so viele Chancen jeden Tag.

Ich kann mehr als gut auf Situationen von Menschen (ja auch von Frauen) eingehen.

Hier allerdings muss man den Menschen die kommen, ein Rat geben, die wollen, dass Sachen sich ändern! Ich sollte/muss nicht das sagen, was die hören wollen,

oder das, was von der Gesellschaft als richtiges Benehmen akzeptiert wird predigen. Nein ich sage ihnen was gemacht werden kann um etwas zu verändern, um

ein neuen Weg zu schlagen und ans Ziel zu kommen.

Das ich die Jungs verstehe, heißt nicht, dass ich denen nicht ein anderen Weg zeigen werde.

Ich könnte auch ganz anders antworten, allerdings würde wahrscheinlich alles gleich bleiben....

Ata The Crow

Ok, dann ganz ehrlich. Kein einziges Mal, wenn ich gemerkt habe, dass ein Freund mehr wollte und ich aber nicht, hab ich gedacht: "Oh, der traut sich aber was, wie männlich und schmeichelhaft." Ich dachte immer nur: "Oh nein, wie unangenehm. Nein nein nein, tu es nicht, bleib weg!"

Vielleicht muss ich hier ein bisschen tiefer in die Gender-Kiste greifen. Als Frau bin ich mit zwei Glaubenssätzen aufgewachsen:

1. Es ist wichtig, anderen Menschen (insbesondere Männern) zu gefallen

2. Männer können dir gefährlich werden

Wenn ein Mann sich mir also nähert und ich seine Zuneigung nicht erwidere, hat das also diesen seltsamen Beigeschmack: Wie werde ich ihn los, ohne dass er mich umbringt/vergewaltigt/etc.(übertrieben gesprochen)? Wenn ich ihn abweise, dann fühle ich mich schuldig, weil er doch eigentlich ein netter Kerl ist. Was ist wenn er wütend wird und mir etwas antut? Aber wenn ich ihn ranlasse, dann denkt er ich erwidere sein Interesse und will noch mehr. Ich sage nicht, dass alle Frauen so empfinden, aber ich kenne sehr viele, bei denen das so ist. Wahres Können liegt für mich also darin, wenn ein Mann anhand der Signale einschätzen kann, ob er sich an eine Frau ranmachen kann oder nicht.

Ich gebe dir allerdings recht, dass das eine Sache von ganz viel Feingefühl und Erfahrung ist und man sich natürlich erst ausprobieren muss. Aber es ist ein Unterschied zwischen sich weiterentwickeln und immer seinen Willen kriegen. Und es ist ein schmaler Grad zwischen Authorität als Mann und knallhartem Sexismus.

Und häufig wirken deine Ratschläge nunmal total brachial à la Hauptsache drauf auf die Alte. Das halte ich für ... kritisch. Ich sehe an deinem letzten Beitrag ja, dass du dich wie ein vernünftiger Mensch ausdrücken kannst, davon also gerne mehr.

Das mit dem "Durcheskalieren" nehme ich übrigens auch zurück, haste wirklich nicht geschrieben. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Mit eskalieren ist der versuch gemeint' date=' das Mädchen zu zeigen, das man auch sexuell aktiv ist und an ihr interessiert. Plus zeigt man unterbewusst, dass man sich traut[/quote']

Mit Eskalieren ist der Versuch gemeint, einen Korb dadurch zu vermeiden, dass man einfach nicht mit ihr redet.

Plus zeigt man unterbewusst, dass man auch das ein oder andere Schräubchen locker hat und man als Frau dem Typen in Zukunft vielleicht besser aus dem Weg gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Eskalieren ist der Versuch gemeint, einen Korb dadurch zu vermeiden, dass man einfach nicht mit ihr redet.

Ob dein seit Jahren gepredigtes Alles-und-jedes-immer-bereden-Game/Natural-Art ("SAG doch einfach nur, wie es ist, Mann") bei dir konkret genau so läuft und dir auch Erfolge bei Frauen, jenseits guter Gespräche, bringt, wüsste ich auch mal zu gerne...

Die meisten landen ja gerade hier, weil's so simpel bei ihnen dann eben doch wieder nicht funktioniert.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.