Attraktion Verlust - wie entgegenwirken?

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 30

Sie 39

Vor 4 Woche kennengelernt, seit Freitag ernsthaft

Habe vor 4 Wochen eine Lady kennengelernt, bzw mich von ihr abschleppen lassen. Dachte es sei ein ons, am nächsten Tag blieb ich trotzdem bis abends, weil es irgendwie gefunkt hat zwischen uns. Haben uns von da an öfter getroffen, gemeinsam gekocht, Kino, Weihnachtsmarkt etc. Habe sehr schnell gemerkt, dass sie total in mich verliebt ist. Aus meiner Sicht passt es auch sehr gut, nicht nur sexuell, sondern sie ist einfach auf der selben Wellenlänge. Vergangenes Wochenende hat sie mir dann ihre Liebe gestanden und seitdem sind wir offiziell zusammen. So weit, so gut.

Nachdem wir das komplette we zusammen verbrachten, rief sie am Montagabend an als sie mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt war. Ich schlug vor, sie soll doch noch bei mir vorbeischauen. Sie war begeistert von der Idee und stand ne halbe Std später vor der Tür. Kein Sex hatte sie angekündigt, sie sei vom we wund. Verständlich! Als wir dann ins Bett gingen, hatte ich plötzlich extreme Magenkrämpfe und konnte mich nicht um sie kümmern, kein Kuscheln oder sonst was (hatte abends auswärts gegessen und das war wohl nicht ok). War recht heftig und ich schlief unter Schüttelfrost ein.

Gestern kam sie dann zu spät in die Arbeit, abends hatten wir uns mit einem Kumpel von mir verabredet. Der Abend lief super, bis auf den Heimweg. Sie meinte plötzlich sie fände den vergangenen Abend seltsam, es seien wohl negative Erinnerungen an eine alte LTR hochgekommen, wofür ich nichts könne und worüber ich mich nicht sorgen solle. Sie wollte darüber nicht reden, wir sollen uns noch besser kennenlernen. Heute und morgen sehen wir uns nicht, sie sei es gewohnt allein zu sein und brauche ihren Freiraum. Verstehe ich nicht, hatte ja nicht von mir aus angefangen wann wir hns wieder sehen. Außerdem betonte sie, sie sei extrem unkompliziert, sei kein Püppchen und möchte keinen Mann, der ihr alles recht machen möchte. Am Freitag sehen wir uns wieder. Wir haben uns verabschiedet und das wars.

Nun habe ich nichts von ihr gehört (seitdem wir uns kennen, meldet sie sich täglich und ist auch immer der aktive Part, bzw meist der Initiator). Prinzipiell weiß sie, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin und vor ihr eigentlich durchgehend Affären bzw FBs hatte. Ihr ist bewusst, dass ich bei Frauen gut ankomme. Irgendwie war die Heimfahrt gestern allerdings sehr seltsam und auch die Tatsache, dass sie sich nicht meldet, verunsichert mich.

Kann jemand die Situation interpretieren? Mache ich mir umsonst Gedanken? Irgendwelche Tipps? Die Frau ist mir sehr wichtig, passt nicht nur optisch sondern auch vom Charakter sehr gut und ich fürchte needy zu sein, ohne dass mir das auffällt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht dein ernst... mach dich doch mal locker, und sieh eure "beziehung" locker. ihr kennt euch vier wochen...

gib ihr freiheiten, bleib cool, mach dein ding. was ist daran nur so schwer?

sobald die frau das erste mal schlecht drauf ist schiebst du hirnfick ohne ende. zeugt nicht von spannendem eigenem leben und alternativen, das nehme ich dir nicht ab. da solltest du ansetzen!

material gibt es hier in der schatztruhe genug, das geht nur nicht von heute auf morgen... und schon gar nicht in der "beziehung" mit einer frau, der du bei weitem nicht gewachsen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Leben bin ich soweit ganz zufrieden. Ich hatte wie gesagt vor ihr durchgehend was am Laufen, mache Sport, bin sehr oft unterwegs mit Freunden und Kollegen und hab auch eigene Hobbies. Daran liegt es m.E. nicht. Ich laufe halt generell so gut wie immer Gefahr, mich reinzusteigern, wenn es ernst wird. Lockere Geschichten sind immer sehr easy, aber wenn mir jemand was bedeutet, gibts permanenten Hirnfick wenn nicht immer alles heile Welt ist und perfekt läuft.

Sie hat gerade angerufen und wir haben etwas gequatscht, wobei sie meinte sie stresst der Job so und sie ist durch. Das glaube ich ihr sofort. Mich beschäftigts trotzdem. Wie kann man sowas ablegen? Ich merke ja selber, dass ich mich fixiere und reinstresse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Herr Kaiser ;)

Erstmal Glückwunsch zur LTR. Sieht doch alles ganz gut aus was da läuft.

Sie hat gerade angerufen und wir haben etwas gequatscht, wobei sie meinte sie stresst der Job so und sie ist durch. Das glaube ich ihr sofort. Mich beschäftigts trotzdem. Wie kann man sowas ablegen? Ich merke ja selber, dass ich mich fixiere und reinstresse..

Da gibt es leider nur eine einzige Methode um dem eigenen Hirnfick entgegenzuwirken. Ist das selbe Prinzip wie beim Liebeskummer ect.

Alternativen

Nein, ich meine damit nicht zwangsweise andere Frauen, sondern alles was dich auf andere Gedanken bringt wie Sport, Unternehmungen mit anderen Kollegen usw. Du musst, wenn deine LTR sagt sie braucht Zeit oder irgendso eine Flake Ansage einfach deine Woche so voll packen, dass du gar keine Zeit hast darüber nachzudenken.

Wenn ihr euch dann wieder seht sprichst du nicht an das ihr euch so selten gesehen habt, sondern haust ne DHV Story raus indem zu erzählst was du alles spannendes erlebt hast.

Dann wird deine LTR nächstes Mal dabei sein wollen und solche Ansagen wie :"Ich brauch mal ein bisschen Zeit für mich" sind Geschichte.

Viel Erfolg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Ratschlag. Ich hab mir gestern (natürlich) noch Gedanken gemacht und irgendwas scheint tatsächlich nicht zu stimmen. Es sind Kleinigkeiten, die nun plötzlich anders sind.

Sie raucht nicht, ich schon. Bislang hab ich bei ihr immer ausm Fenster geraucht, so 2 Kippen am Abend und 1 am Morgen. Das möchte sie nicht mehr, es stinke nach kaltem Rauch. Letztens meinte sie noch man riecht absolut nix. Außerdem Zeuge es von starkem Willen aufzuhören. Wegen ihr solle ich aber nicht aufhören.

Ihre Cousine sei über Silvester zu Gast und sie hasse es, sowas zu planen, sei spontan. Ich bin das ja prinzipiell auch, sie meinte ich sei das nicht, ich wolle ja sogar das Silvesteressen planen.

Da kommen wir zum nächsten Punkt: Silvester. Wir haben beide beschlossen uns einen schönen Tag zu machen. Dabei hab ich etwas fantasiert, was wir kochen könnten... Sie bekam von einem Kollegen eine Einladung, ob wir nicht beide kommen wollen. Ich hab gesagt dass ich es noch nicht weiß, schauen wir spontan. Inzwischen habe ich aber das Gefühl, dass sie das lieber möchte als zu zweit zu sein (was ich seltsam finde).

Nächster Punkt: sie sagte sie gehe gleich ins Bett und "du bleibst eh wieder bis 1 wach" mit einer komischen Unterton. Tja, mein Arbeitsweg ist kurz und ich fangeberst um 9 an. Wo liegt das Problem?

Zu guter letzt meinte sie dann, wir sehen uns am Freitagabend. Da ich mit Freunden am Samstag unterwegs bin und früh raus muss, meinte ich dann müssen wir halt bei ihr schlafen, damit sie nicht früh raus muss. Antwort: "Schauen wir dann halt spontan". Sonst kamen durchgehend Sätze wie "ich frei mich wahnsinnig dich zu sehen" etc. Soviel, dass es mir teils etwas zu heftig vorkam (aber noch nicht störte).

Generell kam es mir auch etwas gezwungen vor.. Ich verstehe die ganzen Punkte nicht, da ich mich absolut nicht geändert habe im vgl zu den vergangenen Wochen.

Hirnfick meinerseits oder doch mehr dran?

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfick.

Mach dich locker. Steh mehr über den Dingen!

Das, was du jetzt erlebst is ganz normaler Alltag in ner Beziehung. Ganz üblich. Sie testet dich. Versucht ihre Grenzen auszuloten. Jetzt musst du frame zeigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich würde sagen ein bisschen Hirnfick deinerseits und eventuell ein bisschen mehr dran. Aber mal von Anfang an:

Sie raucht nicht, ich schon. Bislang hab ich bei ihr immer ausm Fenster geraucht, so 2 Kippen am Abend und 1 am Morgen. Das möchte sie nicht mehr, es stinke nach kaltem Rauch. Letztens meinte sie noch man riecht absolut nix. Außerdem Zeuge es von starkem Willen aufzuhören. Wegen ihr solle ich aber nicht aufhören.

Das mag für dich zwar unlogisch klingen, aber sie testet gerade ihre Grenzen was du alles mitmachst. In diesem Punkt muss ich aber sagen, dass es ihre Wohnung ist und somit auch ihre Regeln hier gelten. Das es nach qualm riecht ist glaubhaft (in meiner Jugend Fieldtestet am eigenen Jugendzimmer und bin DOCH erwischt worden :D). Von daher solltest du hier einfach auf sie hören und dich dran halten.

Ihre Cousine sei über Silvester zu Gast und sie hasse es, sowas zu planen, sei spontan. Ich bin das ja prinzipiell auch, sie meinte ich sei das nicht, ich wolle ja sogar das Silvesteressen planen.

Da kommen wir zum nächsten Punkt: Silvester. Wir haben beide beschlossen uns einen schönen Tag zu machen. Dabei hab ich etwas fantasiert, was wir kochen könnten... Sie bekam von einem Kollegen eine Einladung, ob wir nicht beide kommen wollen. Ich hab gesagt dass ich es noch nicht weiß, schauen wir spontan. Inzwischen habe ich aber das Gefühl, dass sie das lieber möchte als zu zweit zu sein (was ich seltsam finde).

Zu diesem Punkt kann ich dir derzeit nichts sagen. Die Frage ist, was du möchtest denn du solltest dir selbst einig sein wie du dein Silvester verbringen willst. Und dann zu der Meinung stehen bzw. ggf sogar Silvester mit deinen Kollegen verbringen.

Nächster Punkt: sie sagte sie gehe gleich ins Bett und "du bleibst eh wieder bis 1 wach" mit einer komischen Unterton. Tja, mein Arbeitsweg ist kurz und ich fangeberst um 9 an. Wo liegt das Problem?

Hier gibt's kein Problem. Du reagierst instinktiv sogar richtig denn du vermittelst ihr unterbewusst das Gefühl, dass Sie es nicht wert ist das du mit ihr pünktlich ins Bett gehst. Heisst im Klartext du kannst auch locker mal auf den (möglichen) Sex verzichten.

Nächstes mal gibst du ihr einen Kuss und wünscht ihr eine gute Nacht (Keine Diskussion und kein Bockiges Verhalten deinerseits).

Zu guter letzt meinte sie dann, wir sehen uns am Freitagabend. Da ich mit Freunden am Samstag unterwegs bin und früh raus muss, meinte ich dann müssen wir halt bei ihr schlafen, damit sie nicht früh raus muss. Antwort: "Schauen wir dann halt spontan". Sonst kamen durchgehend Sätze wie "ich frei mich wahnsinnig dich zu sehen" etc. Soviel, dass es mir teils etwas zu heftig vorkam (aber noch nicht störte).

So, am Freitag seid ihr verabredet. Wenn Sie dich deswegen nocheinmal anmacht sagst du ihr Freundlich das es kein Problem sei, und du auch gerne Abends nach Hause fahren kannst. Aber auch dieses wieder freundlich und nicht beleidigt.

Generell kam es mir auch etwas gezwungen vor.. Ich verstehe die ganzen Punkte nicht, da ich mich absolut nicht geändert habe im vgl zu den vergangenen Wochen.

Sie testet gerade einfach ihre Grenzen und ob du wirklich der coole Typ bist den sie kennengelernt hat. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und bleib in der Spur. Die meisten Kerle knicken nun ein und versuchen der Frau alles Recht zu machen. Das ist dann der erste Schritt in Richtung Betaisierung.

Mach sie für ihre Launen niemals an, es sei denn du empfindest etwas als klare Respektlosigkeit. Dann entziehst du ihr die Aufmerksamkeit und beschäftigst dich mit etwas was dir mehr Spaß macht.

Desweiteren solltest du von allen Dingen die sie nicht schätzt ihr auch weniger geben. Sie verhält sich so als wenn sie die Treffen nicht wirklich möchte? Dann schlage für die nächste Zeit einfach keine treffen mehr vor und schaue, ob Sie welche macht.

Deine Geschichte erinnert stark an meine. Lies dir mal in meinem Profil meine Geschichten durch. Mach aber dort nicht den Fehler und fokussiere alles auf den Sex. Ich habe mich allgemein vom Verhalten in meiner LTR ändern müssen. Meine fing zur Anfangszeit nämlich ähnlich an wie deine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfick.

Mach dich locker. Steh mehr über den Dingen!

Das, was du jetzt erlebst is ganz normaler Alltag in ner Beziehung. Ganz üblich. Sie testet dich. Versucht ihre Grenzen auszuloten. Jetzt musst du frame zeigen ...

Was für ein Käse. Wir reden hier von 4 Wochen (!). Da gibt es eigentlich keine Tests, keinen Alltag und keine Respektlosigkeiten. Da ist alles Rosa, selbst das Winterwetter ist total ramontisch.

MMn hat die alte entweder nen Sockenschuss, oder es sich mit der Beziehung nochmal anders überlegt - vielleicht weil du permanent Hirnfick schiebst und sie das merkt? Man weiß es nicht, würde es wegen deiner anderen Threads aber vermuten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir einen Ratschlag. Leg dir einen Frame zu und zwar schnell. Zieh ihn dann auch durch. Sie bringt dich in Kongurenz und rüttelt an deinem jetzigen wohl wackeligen Frame. Steh zu dir selbst, was du willst. Zeig dabei keine Abhängigkeit an sie und sie wird sich wieder freuen, wenn sie dich sieht. Du bist schon needy und sie riecht das. Also brainfuck abstellen und leben. Mit oder ohne sie. Bring sie auch mal in Kongurenz. Sag ihr, wenn sie schon eine Einladung von einem Kollegen hat, gehst du zu einer Freundin feiern. Das wird ihr den Atem rauben, glaub mir ;) Das darf auf gar keinen Fall beleidigt rüberkommen!!! Eher so nach dem Motto, gut dann bist du ja nicht alleine, dann kann ich ja woanders hin ;) Du lässt dich von ihr gerade völlig betalisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführlichen Anmerkungen. Scheint doch mehr dran zu sein. Generell hab ich auf so einen Scheiß und derartige Spielchen keinen Bock. Sollte das tatsächlich so weitergehen und seltsam sein, ziehe ich die Reißleine und hab halt wieder Affären. Genau das brauch ich nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An diesen Spielchen bist du selber Schuld, da du schon Abhängigkeit zeigst, wie ein Drogie auf Entzug, wenn du sie mal nen Tag nicht siehst. Bremse deine extreme Abhängigkeit und sie wird mit dem ganzen Scheis automatisch aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir einfach grad extrem unsicher, weil alles so schnell geht, immer extrem rosa war und plötzlich anders ist und ich das Gefühl habe, das nicht beeinflussen zu können. Habe mir aber vorgenommen, weniger zu investieren und tatsächlich heute nur kurz auf ihre SMS geantwortet ohne näher darauf einzugehen und voilà - grad schreibt sie mir ob wir morgen bei ihr sind und falls sie nicht zu müde ist, fährt sie mich am frühen Samstagmorgen sogar zum Bahnhof. Werde wohl nun auch am Samstag bei nen Kumpel in der Stadt, in die wir fahren, übernacht bleiben und somit den Frame wiederherstellen. Ich denke, das wäre gar nicht verkehrt..

Kurz noch zu ihrer Person, damit ihr das mehr einordnen könnt: Sie hatte ihre letzte Beziehung vor 2 Jahren und war mit einem Depressiven zuen, der sie mit runter gezogen hat. Seitdem lief nicht viel, sie ist nicht der Typ für Affären, was sie immer wieder betont. Sie sucht permanent meine Nähe, gestand mir auch, dass sie andauernd an mich denkt und unbedingt was Festes möchte. Das ging soweit, dass sie nach dem 3. Date schon meinte wir könnten nächstes Jahr gemeinsam in den Urlaub fahren..

Was den Sex angeht ist sie extrem needy, unter 3 mal am Abend (auch unter der Woche) geht gar nix. Rekord war bislang 12 mal auf anderthalb Tage und sie ist diesbezüglich sehr angetan von meinen Leistungen, was mir schmeichelt, aber halt auch nicht alles sein soll. Laut nem Arbeitskollegen, der seit Jahren mit ihr befreundet ist, sei sie wohl tatsächlich sehr unkompliziert, wobei mir das gerade etwas anders vorkommt. Mal schauen. Ich werde jetzt generell weniger investieren, sie mehr kommen lassen und sollte es mittelfristig immer wieder seltsam sein, die Reißleine ziehen, bevor ich emotional zu tief drin bin. Silvester werde ich nicht ansprechen, ebenso Pläne für nach den Feiertagen wenn wir beide wieder von der Verwandtschaft zurück sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen werden nur kompliziert, wenn man ihnen Abhängigkeit zeigt und/oder die Führung verliert. Das wird schon. Versteif dich nicht auf sie. Reflektiere und passe dich ihrem Invest an. Geht sie auf Distanz, tust du das auch. Auch wenn es schwer fällt. Das ist aber nur die Verlustangst in dir. Sie will dich unbedingt binden, mach es ihr nicht zu leicht ;) Ich drücke euch die Daumen. Und sie will unbedingt Beziehung. Bla Bla Bla. Ich kenne genug Frauen, denen würde man einen ONS nicht zutrauen. Sie machen es aber ;) Sie wollen nur nicht als Bitch dastehen, haben aber genauso das Bedürfniss wie wir Männer mal ordentlich zu ficken. Vergiss nicht, dass die Frau dich zu binden hat und nicht du die Frau! Reißleine ziehen würde ich dir abraten, du bist emotional bereits zu tief drinnen. Lebe dein Leben wie bisher und lass sie daran teilhaben, mach sie nicht zum Mittelpunkt! Dann wirst du das nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Hat alles bislang geholfen. Bin mit Kumpels in der Kneipe, grad kommt der Anruf, dass sie schon eingekauft hat für morgen und darauf besteht, mich am Samstag zum Bahnhof zu fahren.. Schaut wohl gut aus, auch wenn ich etwas skeptisch bin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stress/Druck/Abhängigkeit killt alles an Attraction. Sei gut gelaunt, nicht skeptisch! Dann viel Spaß morgen und schönen Abend noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Eckhart Tolle und werde gelassener. Ansonsten machst du die und ff. Beziehungen kaputt und zwar sehr bald, erste Risse gibt es schon, da sie spürt du bist ein anhänglicher Guy dessen Gedanken sich nur um sie drehen.

Zum späteren Post von dir: Ob nun 12x Sex oder "nur" einmal in 1.5 Tagen, du scheinst sie dafür schon extrem zu bewundern und zu verehren. Bis zu deinem Ergänzungspost dachte ich nur an etwas Needy / Podest Verhalten, aber jetzt weiß ich: Sie hat dich total an den Eiern, da dir deine Verliebtheit aus beiden Augen trieft und zwar in einem ungesunden Ausmaß. Du wartest wie eine Laborratte auf eine Rückmeldung von ihr. Das meine ich jetzt nicht als Schmähkritik, ordene es also bitte richtig ein.

Das ständige Nähe suchen würde ich auch nicht so positiv auslegen, meist folgt dann die Sprunghaftigkeit auf dem Fuße.

Zum Thema ego / Anhaftungen / Erwartungen..

Wer sagt dir das "Wenn es wichtiger wird schiebe ich Hirnfick", dein Verstand, niemand sonst. Schau dir mal die Peter Frahm Videos an, in einem erkennst du deinem Post wieder.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Videos nebenbei geschaut. Nicht wirklich was neues. Ich frag mich halt einfach, wie sich ihr ganzes Verhalten schlagartig verändern kann. Keine liebevollen SMS tagsüber, kein "ich freu mich auf dich" am Telefon.. Ich hab ja wirklich absolut nix anders gemacht als zuvor.. Das ganze Zusammenkommen war tatsächlich sehr schnell, ging aber hauptsächlich von ihr in die Richtung. Und seitdem bzw seit den Bauchkrämpfen am Montag ist sie anders. Sie hatte mir übrigens schon in der zweiten Woche vom Ergebnis eines Frauenarzttermins erzählt und ähnliche, doch sehr intime Dinge. Finde das alles sehr strange. Mal sehen wir der Abend wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, sie testet dich. Schaut, ob du der Richtige bist für ne Beziehung. Wurscht, ob ihr euch erst 4 Wochen kennt. Sie will eben sicher gehen, dass sie mit dir nicht ihre Zeit verschwendet. Eben, dass sie den richtigen bindet und nicht irgend ne Pussy!

Und ja, das Gelaber von wegen keine ONS, das kannste getrost vergessen. Frauen wolln bloß nicht als Schlampen da stehen. Deshalb soll gefälligst der Mann dafür die Verantwortung übernehmen! Isso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich halt hin und wieder:

-> Ist mein Weg noch ihr Weg?

-> Was wäre von diesem Verhalten / Einstellung etc. der nächst höhere Level?

Es bringt ja auch nichts, wenn es dich total stört und alle anderen sagen hier "bleib locker", ich meine du kannst zwar das Beste aus dir machen, aber nicht jeder ist auf dem gleichen Level - völlig wertfrei.

Wenn dir dieses Verhalten über mehrere Wochen nicht gut tut, dann löse dich davon. Bedenke das auch sowas Energie kostet und es mit Sicherheit da draußen jemanden gibt, mit dem es vielleicht noch einfacherer klappt.

Also eher weg von "ich wüsste zu gerne warum sie das macht" hin zur Verantwortung für das eigene Leben übernehmen, akzeptieren was ist und ggf. eine zerbrochene Vase nicht um jeden Preis kitten wollen. Es kann gut und gerne auch so sein, dass sie non Verbal äußert, dass du nicht der richtige Kandidat bist, dir es jedoch NOCH gar nicht auffällt. Was dir bislang auffällt ist nur ihr Rückzug.

Du kannst also noch probieren, ob ein Rückzug von Dir der ganzen Sache neues Leben einhaut, oder beende es und genieße die Weihnachtszeit und sehe das Gute am Schlechten.

Du kannst jeden Tag schöne Frauen kennen lernen, leider investieren viele viel zu viel Zeit in destruktive Beziehungen und verharren unter beständigem Liebesentzug.

Schöne Zeit und LG Tham

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich vernünftig an. Mich nerven solche Spielchen einfach generell. Warum ohne ersichtlichem Grund von heute auf morgen komplett anders drauf sein? Ich komm grad von der Arbeit heim und hab eigentlich gar keinen Bock auf den Abend. Diese Tests sind einfach bescheuert, ich zumindest mach sowas doch auch nicht. Erst ankommen und wie ne Klette sein und dann plötzlich genau das Gegenteil. Ich habs schon im Gefühl, dass das heute noch in die Brüche geht. Ich hab halt keine Lust mehr auf Affären und Rumgeficke. Ich weiß, dass es vll ne Woche dauert und ich an Silvester mit der nächsten im Bett lande. Das langweilt mich aber inzwischen einfach... Hätte mir das vor nen Jahr wer gesagt, ich hätte ihm den Vogel gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Tipp am Rande. Wenn du dich von so Kleinigkeiten schon einschüchtern lässt, dann wirst du keine LTR führen in deinem Leben. Du bist komplett abhängig von ihr. Jetzt stufe ich dich auf eine fette Oneitis ein. Und weil dein Ego jetzt den großen Obermacker in dir erzeugt, denkst du sie ist es nicht wert. Mach dich mal locker, werde der Fels in der Brandung und lass dich nicht von ihr einschüchtern! Dich nervt es nur, weil du erwartest, dass sie auf die Knie fällt, wenn sie dich sieht. Dich mit stündlichen Nachrichten "nervt" mit ich liebe dich und bla! Weil genau das würdest du mit ihr am liebsten machen und damit erwartet dein Ego das auch von ihr! Das ist fern jeglicher Realität. Du kennst die Frau doch noch gar nicht wirklich. Also gib nicht zu früh auf. Bring positive Energie mit und steck sie damit an. Alles wird gut Großer ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es sieht nun folgendermaßen aus. Frame passt nach wie vor, sie hat das Thema angesprochen. Ihre letzte Beziehung war ein depressiver Hypochonder und an dem Abend als ich die Krämpfe hatte, kam das alles hoch, wie sie mir unter Tränen erzählte. Sie konnte die ganze Nacht damals nicht schlafen und fühlte sich unendlich einsam. Ihr geht gleichzeitig alles zu schnell, weil sie seit 5 Jahren alleine ist und ihre Freiheiten braucht. Ich hab ihr daraufhin gesagt, dass ich das verstehe, aber nicht lange mitmachen werde und kein Hin und Her brauche. Wenn sie nicht weiß was sie möchte, dann gehts von meiner Seite schnell und ich beende es. Dass sie viel alleine macht, weiß ich von nem Kollegen. Alleine in Urlaub fahren, auf Ausstellungen gehen, essen gehen etc.

Sie meinte auch noch, dass sie mich in den 3 Tagen nicht vermisst hat, sich aber gleichzeitig auf mich gefreut hat. Das ist paradox und macht keinen Sinn...

Die Entschleunigung gibts jetzt an Weihnachten und versuche mich rar zu machen. Sollte sie mich nicht vermissen, dann werde ich es wohl oder übel beenden müssen.

Gleichzeitig war sie aber auch sehr zuvorkommend, hat mir Sachen für den Ausflug heute gekauft etc. Nach dem Gespräch war sie wieder in Kuschellaune, sehr anhänglich und hat sehr positiv auf meine Neckereien und Verarschen reagiert. Vom Frame her passt wohl alles ganz gut, "ich steh auf deine männliche Art" etc kam nicht selten. Sex gabs auch, der Morgen war auch gut. Naja, ist wohl ein gewisses Maß an Geduld erforderlich...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch.

Auf das, was sie sagt, würd ich nicht allzu viel geben. Frauen halt. Achte vielmehr auf ihr Verhalten. Das, was sie tut. Das sagt vielmehr über sie!

Und Sex passt! Eskalier. Nimm sie ordentlich durch. Fick ihr das Hirn raus ... dann gibt's auch kein Hirnfick mehr!

Und übernimm die Führung in der Beziehung! Der Mann führt und die Frau versucht zu binden. Weil sie dich für den geilsten und wertvollsten hält. Mach weiter so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl, dass das gestern etwas gebracht hat in die gewünschte Richtung. Hat sich am frühen Abend gemeldet per wa, dann gleich Anruf, sie holt mich vom Bahnhof ab. Jetzt Vorschlag mittags gemeinsam zu kochen.. Attraction war wohl nie das Problem, wohl eher dass sie es mit uns überstürzt hatte und jetzt quasi nochmal ruhiger angehen möchte aus Angst, sich zu verrennen. Warum sind Frauen bloß immer so kompliziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Kaiser, du hast schon viele gute Tipps bekommen.
Was mich wundert ist, dass du ihr Verhalten so seltsam findest. Du scheinst mir noch nicht viele Freundinnen gehabt zu haben, denn solche Stimmungsschwankungen und Shit-Tests habe selbst ich schon ein Dutzend mal erlebt (und ich habe verglichen mit anderen hier wahrlich nicht die größte Erfahrung was die Zahl derFrauen angeht). Dass eine Frau dich drei mal am Tag ficken will und dir ständig vorsülzt, wie sehr sie dich vermisst und drei Tage später scheinst du ihr ziemlich egal zu sein...das kommt doch total häufig vor, gerade am Anfang von Beziehungen, wenn ihre Gefühle noch Achterbahn mit ihr fahren. Vergiß auch nicht ihren Hormonzyklus. An ihren nächsten fruchtbaren Tagen wird sie dich wahrscheinlich wieder ficken bis dir der Schwanz abfällt.

Es sei denn, sie bemerkt, dass jede kleine Stimmungsschwankung von ihr gleich Hirnfick und Stress bei dir auslöst. Dann wird sie nämlich an ihren depressiven Ex erinnert.
Ich glaube auch, ihr verbalisiert ihr Drama und eure Beziehung viel zu sehr. Rede nicht so viel darüber. Wenn sie damit anfängt, C& F machen, Spaß haben, eskalieren.

Was mir bei dir auch zu fehlen scheint ist FÜHRUNG.
DU solltest ansagen, was an Silvester läuft. Allerdings finde ICH es seltsam, dass du an Silvester mit ihr allein sein willst. Was soll das denn? Zu Hause rumhängen und was kochen könnt ihr doch an jedem verdammten anderen Tag. Silvester geht man doch Party machen mit Freunden!
Du kommst in deinen Posts echt needy rüber und nur weil sie dich nicht mehr jeden Tag anbetet und tut was du gern möchtest, kriegst du Panik.
Sorry, aber so wird das nichts. Lies dich mal ein und sei ein MANN, den sie geil findet und bei dem sie bleiben wird. Der mit ihr auf Partys geht (auch die von ihren Kollegen) und dort mit ihr Spaß hat. Ein Typ, auf den sie auch Stolz sein kann weil ihre Kollegen und Freundinnen ihn auch cool finden.

Hau' rein und versau deine Chancen nicht gleich am Anfang eurer Beziehung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.