Mädchen frisch aus der Beziehung raus -> Problem

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
22
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
ca 10 schon
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems
Gestern Nacht hat sie bei mir geschlafen, ich wollte sie heiß machen und sie mit dem Finger verwöhnen. Jedenfalls merkte ich, dass sie nicht wirklich will. Haben dann rumgemacht aber irgendwann hab ich abgebrochen & gefragt ob sie keine Lust hätte, dass ich sie anfasse. Sie meinte nur " ich weiß nicht " und ich hakte weiter nach... das Problem ist, dass sie erst vor 2 Monaten mit ihren Ex auseinander ist und sie meint ihr " Kopf ist noch voll ".. ich fragte sie ob sie noch an ihn hängt, aber sie meinte sie würde sich eine Freundschaft mit ihm wünschen... ich machte dann den Vorschlag das wir uns nichtmehr sehen, wenn sie erst einmal Zeit braucht... sie meinte ihr würde dann aber was fehlen, also bleibt das geplante Treffen für die nächsten Tage bestehen. Nach dem Gespräch fragte ich sie, ob ihr Kopf immernoch voll mit Gedanken sei und sie lächelte nur.. dann verführte ich sie und wir hatten Sex.
6. Frage/n
Wie soll ich weiter vorgehen? Ihr doch etwas mehr Zeit geben? Meine Wünsche gehen schon Richtung Beziehung, da ich mal wieder richtig Spaß mit einem Mädchen habe.

Danke schonmal im Voraus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca 10 schon

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Gestern Nacht hat sie bei mir geschlafen, ich wollte sie heiß machen und sie mit dem Finger verwöhnen. Jedenfalls merkte ich, dass sie nicht wirklich will. Haben dann rumgemacht aber irgendwann hab ich abgebrochen & gefragt ob sie keine Lust hätte, dass ich sie anfasse. Sie meinte nur " ich weiß nicht " und ich hakte weiter nach... das Problem ist, dass sie erst vor 2 Monaten mit ihren Ex auseinander ist und sie meint ihr " Kopf ist noch voll ".. ich fragte sie ob sie noch an ihn hängt, aber sie meinte sie würde sich eine Freundschaft mit ihm wünschen... ich machte dann den Vorschlag das wir uns nichtmehr sehen, wenn sie erst einmal Zeit braucht... sie meinte ihr würde dann aber was fehlen, also bleibt das geplante Treffen für die nächsten Tage bestehen. Nach dem Gespräch fragte ich sie, ob ihr Kopf immernoch voll mit Gedanken sei und sie lächelte nur.. dann verführte ich sie und wir hatten Sex.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? Ihr doch etwas mehr Zeit geben? Meine Wünsche gehen schon Richtung Beziehung, da ich mal wieder richtig Spaß mit einem Mädchen habe.

Danke schonmal im Voraus! :)

Einlesen zum Thema "Rebound-Guy".

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haben dann rumgemacht aber irgendwann hab ich abgebrochen & gefragt ob sie keine Lust hätte, dass ich sie anfasse. Sie meinte nur " ich weiß nicht " und ich hakte weiter nach... das Problem ist, dass sie erst vor 2 Monaten mit ihren Ex auseinander ist und sie meint ihr " Kopf ist noch voll ".. ich fragte sie ob sie noch an ihn hängt, aber sie meinte sie würde sich eine Freundschaft mit ihm wünschen... ich machte dann den Vorschlag das wir uns nichtmehr sehen, wenn sie erst einmal Zeit braucht... sie meinte ihr würde dann aber was fehlen, also bleibt das geplante Treffen für die nächsten Tage bestehen. Nach dem Gespräch fragte ich sie, ob ihr Kopf immernoch voll mit Gedanken sei und sie lächelte nur.. dann verführte ich sie und wir hatten Sex.

Weniger quatschen, mehr machen in dieser Situation! Sie blockt? Okay, du machst auch mindestens einen Schritt zurück und fängst später nochmal an Sie heiß zu machen. Lass doch das Gesabbel über ihren Ex. Wen interessiert das/der, wenn ihr (halb)nackt im Bett liegt? Genau - keine Sau!

Ihr "Ich weiß nicht" impliziert nur das Sie möchte, das du führst! Sie gibt die Verantwortung für das was passiert/passieren soll völlig an dich ab, verstehst Du? Du hast dann praktisch die "Macht" über Sie, solange sie nicht blockt oder NEIN sagt ist doch alles in Ordnung.

Wie weiter?

Treffen, weniger dummes Zeugs quatschen bzw. fragen und Spaß haben. Läuft doch wenn du nicht im PDM bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Gedanke, dass ich der Rebound Guy bin kam mir auch schon, was dafür spricht ist natürlich das sie frisch aus der Beziehung ist.

@house54, danke, dass hatte ich bisher immer so gemacht, dass wenn wir rummachten und sie sich aber nicht wirklich anfassen wollte, habe ich mich weggedreht und von irgendwas angefangen zu reden oder gesagt ich bin müde.. dann hat sie mich meistens an sich gezogen oder mich gestreichelt, geküsst usw.

deine Meinung zu " ich weiß nicht" passt aufjedenfall, da sie auch zu mir meinte sie braucht viel zeit um mit jemanden sex zu haben und ist ziemlich schüchtern

danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß doch auf den Rebound-Guy. Zerfickt nur dein Hirn und hindert dich an der Verführung!

... ich machte dann den Vorschlag das wir uns nichtmehr sehen, wenn sie erst einmal Zeit braucht... sie meinte ihr würde dann aber was fehlen, also bleibt das

Genau das.

Ihr verdeutlichen, dass du nicht auf sie wartest wenn sie sich unsicher ist. Soll keine Erpressung sein.

Nur mach ihr klar, dass du ein Mann mit Bedürfnissen bist und du auch andere Frauen am Start hast (Falls nicht - Fake it until you make it)

Wenn sie Zeit braucht, gibst du ihr diese.

Wenn nicht, gamest du sie genauso weiter.

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardfloskeln wie Rebound kann ich schon nicht mehr lesen.

Deine Probleme liegen woanders, dass du sofort in den PDM springst wenn es nicht so läuft wie du es dir vorstellst.

Sie lässt sich nicht anfassen, du fragst nach. Scheiss drauf, mach da einen Mini Freeze

Du fragst ob sie an ihrem Ex hängt. Scheiss drauf ist nicht deine Baustelle, dafür hat sie Freundinnen zum quatschen.

Dann die Krönung, du sagst, ihr seht euch dann wohl besser nicht, also damit hast dich komplett rausgehauen aus der Nummer.

Das hat irgendwas von, ich bin jetzt beleidigt und ich entzieh mich dir.

Du musst das nicht sagen, mach es doch einfach.

Du musst nicht den verständnisvollen Mimen, warum zum Teufel holst du negative Emotionen hoch,

wenn du das Thema Ex ansprichst ?

Merke dir eines und das wirklich für immer, du redest nicht mit ihr über ihren Ex und schon gar

nicht fragst du nach ihrem Ex!

Bevor du nicht mal an sie ran darfst denk nicht mal über Beziehung nach.

Du hast nicht mal den Kuchenteig angerührt und bist schon in Gedanken wie lange er wohl noch im Ofen braucht.

Fang erstmal an deine Attraction zu steigern alles andere ergibt sich von selbst.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.