NC - und daaaaaaann?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu

Approachen klappt immer besser, ich versuche auch relativ zügig einen KC hinzubekommen, natürlich mit dem Ziel, sie ins Bett zu bringen.

Nur wenn es bei NC und KC bleibt, verbocke ich es... Manchmal schreiben mich sogar die Frauen an, nur beim texten läuft es nicht so.

Live bin ich echt besser, aber ich verliere beim texten iwie Attraction... hätte au mal wieder Lust, ganz normal zu Daten, aber das Feedback ist lau.

Wie geht ihr vor? C'n'F läuft beim texten iwie nicht so - also noch nicht ? sollte ich relativ zügig Komplimente machen? Wie mache ich den einstieg ins schreiben am besten usw...

Und ganz wichtig: wann soll ich mich melden? Gleich am nächsten Tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du nicht texten kannst, dann beschränke es darauf ein Treffen vorzuschlagen und oder einfach mal telefonieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frau will schon telefonieren? Also wie soll ich das einleiten??

Einfach: "hey, Lust zu telefonieren?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Handy in die Hand nehmen, Kontakte aufmachen, HB auswählen und auf den grünen Hörer drücken!

Gar nicht vorher schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht mal blöd die Idee. Großer Nachteil: ich muss das ohne die Kräfte vom Zaubertrank hinbekommen... Also nüchtern...

Nochmal die Frage: wie lange warten, bis ich mich melden sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Thema beschäftigt mich auch in den letzten Tagen ... wobei meine NCs eher in der Disco stattfinden als Tagsüber.

Die drei Tage Regel soll wohl verhindern, dass man Needy rüberkommt .. hab selbst schiss aber mal ehrlich: die Dame kann dich nicht sehen und wenn mans verkackt, ruft man halt die nächste an (oder so ähnlich, leichter gesagt als getan).

Hab hier eben ne geile Signatur gelesen "Es ist auch needy darüber nachzudenken ob eine Handlung needy sein könnte, denn damit bist du weiterhin damit beschäftigt darüber nachzudenken wie du rüberkommst."

Es ist glaube ich überhaupt nicht wichtig wann du anrufst... man muss es nur machen :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, aus Langeweile hab ich Ihr jetzt geschrieben. Einfach nur: "na noch entspannt ausgeschlafen? ;-)"

Keine Antwort - am Arsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approachen klappt immer besser, ich versuche auch relativ zügig einen KC hinzubekommen, natürlich mit dem Ziel, sie ins Bett zu bringen.

Nightgame nehme ich an?

Nur wenn es bei NC und KC bleibt, verbocke ich es... Manchmal schreiben mich sogar die Frauen an, nur beim texten läuft es nicht so.

Live bin ich echt besser, aber ich verliere beim texten iwie Attraction... hätte au mal wieder Lust, ganz normal zu Daten, aber das Feedback ist lau.

Wie geht ihr vor? C'n'F läuft beim texten iwie nicht so - also noch nicht ? sollte ich relativ zügig Komplimente machen? Wie mache ich den einstieg ins schreiben am besten usw...

Klingt, als ob du zu viel textest. Die Alternative heißt aber nicht Telefonieren sondern zügig ein Date ausmachen. Dass man am Telefon oder per SMS/WhatsApp erst mal noch mal ewig Comfort aufbauen muss ist ein Irrglaube. Wenn das nötig ist, dann liegt der Fehler beim Kennenlernen.

Gerade wenn es kein Fünf-Minuten-Approach mit sofortigem Nummernaustausch ohne Comfort ist, kannst (und solltest) du dir das wirklich sparen. Idealerweise tauschst du mit ihr nicht ohne Rooting Nummern aus, sondern sprichst zuerst davon, dass ihr X oder Y mal gemeinsam machen müsst oder dass ihr euch mal Z anschauen müsst. Wichtig ist, dass du erst ein Wiedersehen ansprichst und dann mit der Begründung vorschlägst, Nummern auszutauschen. Nummern auszutauschen ist immer nur ein Mittel zum Zweck!

Wenn du so vorgehst, dann braucht ihr am Telefon eigentlich nur noch Datum, Uhrzeit und Ort vereinbaren. Denn dass ihr euch wieder sehen wollt, dass habt ihr ja schon beim Kennenlernen vor dem Nummernaustausch ‚vereinbart‘, das muss gar nicht mehr angesprochen werden. Verhindert natürlich nicht völlig jeglichen Flake. Gibt einfach Frauen, die wollen im Nachtleben auch mal einfach nur ein bisschen Rumknutschen ohne deswegen den Typen zwangsläufig auch nüchtern wieder treffen zu wollen. Aber versuch mal, so vorzugehen und gucke, ob du da mehr Erfolg hast.

Und ganz wichtig: wann soll ich mich melden? Gleich am nächsten Tag?

Ich schicke eigentlich immer am gleichen Abend/gleichen Tag eine Comfort-SMS.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort - SMS? So Was Wie: war Echt ein toller Abend? So gut Bin Ich schon lange nicht mehr geküsst worden usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundliegend:

1. Verbanne jegliche Smileys aus deinem Handy und Kopf

2. Komplimente (s. Post #10) würde ich so früh niemals schreiben

3. Sich nicht zu oft als erster melden

Bei allen drei Dingen verhält es sich gleich: Wenn, dann sehr wohl dosiert. Sie

sollte sich das verdienen, nicht geschenkt bekommen. Kannste dir so wie mit

der Karotte am Stiel vorstellen, wo der Hase hinter her hechtet aber diese nie so

wirklich erreicht.

Cycle hat Recht wenn er sagt das Du Komfort beim Texten nicht nötig hast wenn

Du schon eskaliert hast oder ihr euch lange genug am Abend irgendwann mal

unterhaltet hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundliegend:

1. Verbanne jegliche Smileys aus deinem Handy und Kopf

2. Komplimente (s. Post #10) würde ich so früh niemals schreiben

3. Sich nicht zu oft als erster melden

Bei allen drei Dingen verhält es sich gleich: Wenn, dann sehr wohl dosiert. Sie

sollte sich das verdienen, nicht geschenkt bekommen. Kannste dir so wie mit

der Karotte am Stiel vorstellen, wo der Hase hinter her hechtet aber diese nie so

wirklich erreicht.

Cycle hat Recht wenn er sagt das Du Komfort beim Texten nicht nötig hast wenn

Du schon eskaliert hast oder ihr euch lange genug am Abend irgendwann mal

unterhaltet hattet.

Zu (1) warum? Bei WA nehme ich nie die vorgeschlagenen, sondern die guten, alten mit klammer und so ;-)

Zu (2) ja, mache ich auch nicht mehr - wirkt zu needy. Ich texte dann höchstens, was das für ein schicker Abend war, mehr aber nicht... gehe dann direkt zum treffen über bzw. versuche es in die Richtung zu lenken

Zu (3) das ist schwierig, vor allem dann, wenn nur ich die Nummer habe

Das Problem beim nightgame ist halt, dass alle gut einen sitzen haben. Nüchtern sieht die Welt sann wieder anders aus... Ich muss leider zugeben, dass ich ohne alk lange nicht so locker wäre als mit. Zumindest wenn es darum geht, auf fremde Frauen zuzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.