Erstes Date klargemacht - Situation, Anzeichen und was geht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe nun endlich mal wieder ein Date klargemacht. Bisschen SmallTalk, gwitzelt und gelact und mit dem verabschieden noch Ihre Nummer geholt, ist ca. 3 Tage her. Date habe ich Ihr am 28 reingedrückt weil sie bis 27. bei den Eltern zu Besuch sein wird. Sie schreibt mir Mails die unendlich lang sind, was sie sich wünsct für die Zukunft, was sie gern mag, wo sie sich sieht und stellt ebenso dies elben Fragen an mich... diese Mails schreibt sie sogar spät wenn sie um 20 Uhr von der Arbeit kommt. Dann gehts mit whatsapp los. "Guten Morgen, wie gehts Dir? Was macst Du gerade? Ich will den und den Konostreifen auch sehen, oh da will ich auch hin und wollen wir vielleicht irgendwann mal da und dort was essenund und"... sie hängt sich nach meinem Verständnis oder Eindruck ziemlich rein. Ihre letzte Beziehung ist 1 Jahr her und sie meinte sie hat sich lange genug Zeit für die Verarbeitung gelassen weil sie das einem anderen gegenüber unfair gefunden hätte wenn sie sich gleich in die nächste Beziehung gestürzt hätte. Die WhatsApp Nachrichten breche ich teilweise irgendwann ab mit der aussage dass ich jetzt da und da hingehen muss usw... will nicht den Eindruck erwecken ich hab sonst nix zu tun (ist auch so).

So, jetzt eine Frage zum Date... ich würde diese Frau wirklich gern haben wenns geht...falls nicht, dann ist das eben so und ich schau mich nach der Nächsten um. Wie weit kann ich bei diesem ersten Date Eurer Meinung nach gehen? Kann ich dort z.B. schon sexuelle Anspielungen versteckt walten lassen wenn ich z.B. betone "Hey, aber das erzähl ich nur wenn es für Dich ok ist!". Kann ich z.B. Worte wenn ich eine Geschichte erzähle eibauen die ich Ihr dann ins Gesicht sage wie "Ich will Dich ficken"??? Wisst Ihr was ich meine? Ich erzähle ne Story die sich so und so zugetragen hat und baue dort diesen Satz in die Story ein ;-) Sollte man das besser unterlassen? Irgendwelche Tips? Sie machte neulich schon eine Anspielung vonwegen "Ich hab noch ganz viele andere Qualitäten aber die kann ich Dir jetzt definitiv nicht sagen" und grinste ;-)

Ich würde bei Ihr gern ein paar sexuelle Emotionen wecken wenn ich merke das die Sympathie stimmt. Ist da eher von abzuraten oder geht das ok? Wann geht das ok?

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Das kann man so allgemein garnicht sagen. Kommt extrem auf die Situation an. Und solche Anspielungen zu Beginn dann nur sehr seicht und schauen wie sie reagiert. Überhaupt sparsam einsetzen.

Ihr hoher Invest ist aber ein gutes Zeichen, dass sie Vollgas gibt und ihr euch offenbar gut versteht und sie sich mehr vorstellen kann. Was genau sie will, ist wichtig herauszufinden. Bei solchen angeknacksten Frauen ist Vertrauen am wichtigsten. Bloß nichts überstürzen, sie wird extrem misstrauisch sein ob es dir nur um lays geht. Daher auch das ganze gequatsche. Trotzdem Signale setzen und KINO. Aber kalibriert!

Beobachte ihr Verhalten und reagiere dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal gamen (Einlesen!) Und dazu gehört auch zu kalibrieren, wie genau, das wissen wir hier natürlich nicht. Je mehr ihr schreibt, desto eher fällst du in die Friendzone wenn du nicht eskalierst/keine sexuelle Spannung aufbaust. Viel mehr ist da nicht zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, meine letzte Beziehung kam genau so zustande und wir haben so viel geschrieben dass man ein Buch binden könnte. Drum ist eben auch die Frage... Ich kann ihr momentan nur schreiben und sie schreibt ständig. Könnte ich hier schon beginnen sexuelle Nspielungen zu machen? Könnte schriftlich vor allem am Abend allein die Fantasie etwas beflügeln. Kann sie leider erst in 4 Tagen persönlich sehen und wenn ich jetzt garnix schreibe oder wenig, wirds komisch, da bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt drauf an, meine letzte Beziehung kam genau so zustande und wir haben so viel geschrieben dass man ein Buch binden könnte. Drum ist eben auch die Frage... Ich kann ihr momentan nur schreiben und sie schreibt ständig. Könnte ich hier schon beginnen sexuelle Nspielungen zu machen? Könnte schriftlich vor allem am Abend allein die Fantasie etwas beflügeln. Kann sie leider erst in 4 Tagen persönlich sehen und wenn ich jetzt garnix schreibe oder wenig, wirds komisch, da bin ich sicher.

Kommt natürlich vor dass sich sowas zu ner Beziehung entwickelt. Aber meistens klappts eben nicht.

Natürlich kannst du sexuelle Anspielungen machen. Aber erstmal nur dezent, du siehst ja dann wie sie tickt. "blablabla ich kuschel mich jetzt mal unter meine Bettdecke und schau mir Filmchen an". Wenn sie die Anspielung versteht, dann bestreitest du dass du es so gemeint hast und machst dich lustig über ihre fantasien. Wenn sie's nicht blickt überlegst du dir ein bisschen später was anderes.

Und wenn das texten zu viel wird kannst du es immer einschränken mit der Begründung du seist beschäftigt. Immer Zeit für sinnloses getexte zu haben macht dich nicht unbedingt sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung hast du Deinen (ersten) Einsatz verpasst, Bruder.

habe nun endlich mal wieder ein Date klargemacht. Bisschen SmallTalk, gwitzelt und gelact und mit dem verabschieden noch Ihre Nummer geholt, ist ca. 3 Tage her.

Du hattest ein Date (!) , holst ein NC und findest das toll? - Klar, besser als nichts. Aber ein NC ist auch erst mal nichts.

Ach so, ihr habt Eure Mail Addys ausgetauscht, so das Du Dir noch mehr Gesültze antun musst. Über was zum Teufel wollt

ihr Euch dann noch unterhalten, "falls" es zum nächsten Date kommt??

WhatsApp ist doch schon eine Pest, aber E-Mail, ich bitte Dich, Bruder.

Versuche so schnell wie möglich ein nächstes Treffen auszumachen. Nicht nächste Woche, am 55 Januar 2100 oder wenn das

Tierkreiszeichen des geilen Wolfes am Himmel erscheint.

Komm einfach zur Sache! -> Du willst sie, weil du sie geil findest! Kommuniziere das so, zeige es ihr beim nächsten Treffen!

Achtung, neues Wort!! Entwickele einen "Eskalationshunger"! Werde hungrig darauf ihr zu "zeigen"(!) das du

auf sie stehst! Das ist nichts schlimmes und hat auch nichts mit mangel an Respekt zu tun. Wieso sonst treffen sich Jungs und

Mädels denn sonst??? Wozu??

Und noch was, Bruder --> Hör auf über LTR nachzudenken! Lass es, lasse einfach! Zu früh! Du kennst die Frau nicht, du hattest

noch keinen KC, keinen FC - Wie zum Teufel kommt man auf LTR?

Kennenlernen -> NC oder NC + KC -> Date -> Eskalaion bis maximum -> evtl. 2. Date -> FC

Und dann ... FC + FC + FC + FC + FC + FC + FC + FC + FC + FC + FC

Und auch dann, wie ich oft lese, leitet man keine LTR ein ... sie ergibt sich.

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe nun endlich mal wieder ein Date klargemacht. Bisschen SmallTalk, gwitzelt und gelact und mit dem verabschieden noch Ihre Nummer geholt, ist ca. 3 Tage her.

Du hattest ein Date (!) , holst ein NC und findest das toll? - Klar, besser als nichts. Aber ein NC ist auch erst mal nichts.

Ich glaube er hat eine Verabredung zum einem Date, nicht das er das Date schon hatte.

Versuche so schnell wie möglich ein nächstes Treffen auszumachen. Nicht nächste Woche, am 55 Januar 2100 oder wenn das

Tierkreiszeichen des geilen Wolfes am Himmel erscheint.

Hast du den Eingangspost überhaupt gelesen?

Und noch was, Bruder --> Hör auf über LTR nachzudenken! Lass es, lasse einfach! Zu früh! Du kennst die Frau nicht, du hattest

noch keinen KC, keinen FC - Wie zum Teufel kommt man auf LTR?

Hier muss ich aber zustimmen. Sei ein bisschen weniger Beziehungsneedy. Das wirst du dadurch, dass du mehr dates hast. Dann musst du nicht das erste HB das mit dir ausgeht an dich binden aus Angst keines mehr zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube er hat eine Verabredung zum einem Date, nicht das er das Date schon hatte.Hast du den Eingangspost überhaupt gelesen?

Sorry. Ich zu dem Zeitpunkt war ich mir sicher ich hätte es verstanden. Kam gerade von einer Vor-Weihnachtsparty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.