Shit Test oder Liebesbeweis

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder dieser besoffene Typ auf youtube auf seiner Couch, der sich 1/2 Stunde lang über Frauen aufgeregt hat (wie hiess der nochmal :D ).

Das ist halt die Wahrheit.

Das ist Assi Toni.

ich finde das Video und sein Bild über Frauen zeigt mir, dass er erfolglos mit dem weiblichen Geschlecht ist.

Ich liebe Frauen!

Ich liebe Frauen die im reinen mit sich sind.

Aber ehrlich, diese dummen verklemmten, von ihren Freundinnen beeinflussbaren Shizo-Tanten die hier in Europa überall rumlaufen.

Wie diese Gollum-Szene wo er mit sich selber redet: "Ich will jetzt Sex mit ihm." "Aber Sex ist bööse! Und ich könnte als Schlampe dastehen!" "Sex,Sex Sex" "Ok hmmmm ich geh jetzt nach Hause sonst könnte ich auf dieser Party noch zu viel Spaß haben"

so unterm Strich alle Weiber unter 25, Studentinnen

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich plädiere dafür, den alten Hollywood-Disney-Kitsch zu vergessen und in der Realität zu leben. Die meissten Frauen (im Westen) sind hoffnungslose Egoisten, und zu viele Männer sind naive Gutmenschen die viel zu leicht kleinzuhalten sind.

Jetzt treffen wir uns ja doch noch :)

Klar sind die meisten Männer zu verweichlicht und lassen sich ausnutzen. Es aber nichts gewonnen wenn einige dieser Männer jetzt überkompensieren und den krassen Proll raushängen lassen. Einige deiner Statements kamen so rüber als ob dein Problem eher dein respektlose Umgang mit Frauen ist.

Es geht darum das Gleichgewicht zu finden. Nicht von Frauen abhängig sein, aber sie trotzdem nett zu behandeln. Das hat natürlich nicht oberste Priorität für einen Anfänger hier, aber ab einer gewissen Erfahrungsstufe sollte man da mit sich und den Frauen im reinen sein.

Zum Thema westliche Frauen. Du darfst nicht alle Westlichen Kulturkreise in einen Topf werfen. Was du meinst sind Nord- und Zentraleuropäische Frauen. Und da gebe ich dir recht, die meisten sind egoistisch - und leider auch häßlich (danke, Feminismus!). Südeuropäische, Amerikanisch, Osteuropäische und Südosteuropäische Frauen sind vollkommen anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir doch mal klartext.

Viele deutsche Frauen sind total unreif, und hinzu kommt auch noch, dass ihnen ihre Sexualität anscheinend unangenehm ist.

Und die sexuell offenen Frauen schiessen total übers Ziel hinaus. Wollen zu viel Kontrolle. Gehen fremd.

Deinem Statement Frauen nett zu behandeln und NICHT ein Arschoch zu sein kann ich in dem Zusammenhang überhaupt nicht zustimmen.

Die meissten Frauen hier sind einfach viel zu dumm und arrogant, um den Unterschied zwischen einem Gentleman und einem Weichei das sich einschleimen will zu erkennen.

Und genau darum wird mich wahrscheinlich niemals eine typisch deutsche kriegen.

Mein Tipp an euch. Wenn ihr selber mal Töchter habt. Sie werden immer auf euch und eure Frau schauen. Wie die Chemie zwischen euch ist. Die Ehefrau wird ein wichtiges Vorbild sein. Sucht euch ne Frau die absolut immer treu ist, und HSE. Und so weiter ihr wisst was ich meine.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals, gib deinem Kollegen ein Bier aus für seine Loyalität.

Und du hast an dieser Stelle die Möglichkeit einen 3er zu starten, auch wenn es ein MMF Ding ist. Wenn sie nicht mehr LTR tauglich ist, du sie aber noch als FB hälst, würde für mich ein 3er in Frage kommen oder komplett ein teilen mit deinem Kollegen. Dein Kumpel hat jedenfalls eine Belohnung verdient.

Edit:

Ich kann nicht so recht verstehen weshalb alle die Mädels abschiessen wollen mit Kontaktabbruch?! Durch das LTR-Raster ist sie zwar gefallen aber es gibt immer wieder Abende an denen Mal Lust bekommt und da reicht ein Booty-Call und sie steht auf der Matte. Solange sie keine Psychopatin ist muss der Kontakt doch gar nicht abgebrochen werden allein schon weil sie doch bestimmt Mädels kennt die sie dir und deinen Freunden vorstellen kann uvm.

bearbeitet von sunZy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.