Über die Bedeutung der Persönlichkeit beim PU

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kotzt mich einfach massiv an, dass Typen, die hässlicher sind als ich aber über mehr Persönlichkeit als ich verfügen, die ganzen Frauen abkriegen.

Nur weil ich ein unsicherer, ängstlicher, egoistischer, besitzergreifender Charakter bin, schaut mich (legit HG) keine Frau auch nur an.

Leute wie ich kommen vielleicht maximal für den One-Night-Stand alle 2 Monate in Frage, und nach dem Sex wird sich die Frau wieder bewusst wie sehr sie einen verachtet und tratscht danach mit ihren Freundinnen wie peinlich ihr letzte Nacht sei, dass sie wieder so einen geistlosen Vollidioten aus dem McFit abgeschleppt hat.

Währenddessen kriegen die ganzen Typen, die sich ehrlich für Frauen und die Welt interessieren, heißen emotionalen Alphasex mit ihrer LTR.

Und Typen wie ich, die Frauen primär zur Bestätigung für unser fragiles Ego brauchen (was in unserer Gesellschaft massiv verpönt ist; als hätten wir es uns ausgesucht egozentrische Narzissten zu sein), werden fast schon als erweitertes Masturbationsinstrument missbraucht, quasi als Penis mit Körper dran.

Das macht mich innerlich fertig, wenn ich die ganzen Manlets mit ihren verliebten Freundinnen sehe.

Gibt es Leute denen es ähnlich geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es Leute gibt den es ähnlich geht , verändert das nichts für dich.

Das gehört ins rumheul Thread , brauchtest kein eigenen Thread hier erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :blink: ...

@GodOfLifting, ich habe große Schwierigkeiten den Text zu verstehen! Für den letzten Text von dir brauchte ich paar Wochen! Das wird nicht besser...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jeden Fall mein Ernst, dass ich den Text nur teilweise verstehe. Aber gut, ich weiß ja auch dass ich mit Ironie nicht kann!!! So ziemlich gar nicht kann. ironie ist wie eine eigene Sprache.... sehr komplex und verworren. Es gibt da einige Threads, die so sind imForum und auch mal witzig sind, aber da habe ich auch länger nachgedacht... Es ist tatsächlich bissle Kryptisch das Ganze...

Mir stellt sich bei Ironie immer die Frage, was will mir der Mensch da eigentlich sagen... ? Manchmal sind ironische Texte versteckte Beleidigungen. Manchmal was ganz anderes. Naja und in dem Fall weiß ich nicht recht, denn der TE nennt sich GodofLifting, und genau hier ist mein Problem.... der Name in Zusammenhang mit dem Text ist mir zuviel...

Ich schließe daher darauf, dass nicht nur der Text Ironie ist, sondern auch die Figur GodOfLifting ebenfalls. Bisher waren die ironischen Texte von Menschen verfasst worden, wo man anhand der Person erkennen konnte, was da ironie ist und was gemeint war. Das ist ja hier nicht möglich.

Ich verstehe dennoch nicht, was der TE sagen will. Kann das mal jemand übersetzen? Also machen wir das mal andersherum: Ich habe folgendes verstanden:

Ein HG9 haben ein unsicheren, ängstlichen, egoistischen, besitzergreifenden Charakter. Sie brauchen Frauen primär zur Bestätigung für ihr fragiles Ego (was in unserer Gesellschaft massiv verpönt ist; als hätten sie es sich ausgesucht egozentrische Narzissten zu sein). Und sie werden fast schon als erweitertes Masturbationsinstrument missbraucht, quasi als Penis mit Körper dran. Diese werden maximal für den One-Night-Stand alle 2 Monate benutzt. Wenn die Frau dann nach dem Sex sich bewußt wird, wie sehr sie sie verachtet, tratscht sie danach mit ihren Freundinnen wie peinlich ihr letzte Nacht sei, dass sie wieder so einen geistlosen Vollidioten aus dem McFit abgeschleppt hat. Das ist der Grund, warum sie Incel sind und als "dumm" und "idioten" von den Frauen Diskriminiert werden.

Sie sind neidisch auf die Männer, den sogenannten Manlets, die sich ehrlich für Frauen und die Welt interessieren und heißen emotionalen Alphasex mit ihrer LTR haben. Diese Manlets sind hässlicher als doe HG9 aber ferfügen über mehr Persönlichkeit als die HG9 und bekommen deshalb die ganzen Frauen ab.

Das macht die HG9 fertig.

OK... hab ich das richtig verstanden? Ok die Frage wäre demnach, ob jemand hier auch noch HG9 ist und in einer solchen Situation ist.

Oh.....

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist das ein trauriges Bild!!! Ich denke nicht so über die Trainierten HG9. ich kenne noch keinen einzigen. Bisher hat sich noch keiner getraut mit mir etwas zu unternehmen oder mich anzusprechen. Viele Menschen haben Angst vor mir, und diese ganz besonders große Angst. Warum das so ist weiß ich noch nicht... Aber es liegt nicht daran, dass ich Vorurteile habe und die Ausstrahle... Es liegt nicht an meiner Einstellung zu ihnen, weil meine Einstellung zu ihnen ist eine ganz andere:

Ich glaube sie brauchen keine Frauen. Sie haben ja sich. Ganz viel davon... :) GANZ VIEL !!! :D

Das ist nur meine Vermutung. Ich kenne kein einzigen solchen Mann!

@GodOfLifting: Willst du dich lustig machen über diese Männer? Ist das so? Komm sei ehrlich...!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solch Ironie ist feige,

wenn man mit dem Feedback nicht einverstanden ist, ist es Ironie.

Wenn das Feedback willkommen erscheint ist es keine Ironie oder je nach Ansicht mal ernsthaft oder spaßig

notfalls tut man so, als wolle man alle verarschen. Würde zum Te passen mit geringen Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, Loveling, da Video is super. Bissl erschreckend dass das der Governeur von Californien ist...

ansonsten: was der TE schreibt ist übrigens ein super frame den ihr im Social Circle bringen könnt. Ich hab manchmal das Problem ein bissl ein Player Image zu bekommen (wie vermutlich einige hier), und dann blocken HBs die neu im Circle sind recht schnell ab. Wenn ihr dann den Frame setzt das euch die Frauen immer bloß für Sex benutzen, ihr aber gerne mal was ernsthaftes hättet, dann umgeht ihr diese Blockade leichter (dann seid ihr nicht mehr so der player sondern der, der oft gegamed wird). Bringt comfort und DHV. Ihr müsst das aber natürlich dezenter rüberbringen als der TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, Loveling, da Video is super. Bissl erschreckend dass das der Governeur von Californien ist...

Na so geht das aber nicht!!! Der Gund, warum ich rnold Schwarzeneger als Zitat gebracht habe ist, weil ER ein Gewinner ist auf ganzer Linie. Er ist kein HG9, sondern er hat sehr viel Erfolg mit dem, was er FÜR SICH sich vorgestellt hat. ER ist ein sehr guter Entertainer, und ich bin daher auch FAN von ihm. Ich bin unter Entertaiern und Theaterleuten, auch Schauspieler und Musiker etc..etc.. aufgewachsen. Arnold ist auch bei denen sehr beliebt!!! ER wird unter den Schauspielern und eben den Künstlern nicht als "dummen Bodibuilder" gesehen, sondern ist auch da ein Idol und representiert Erfolg unter denen, die mit ihren Körper arbeiten. Ob es Balett ist, ob es Gesang ist, ob es Schauspiel ist, und ob es eben auch Coaching ist... ARNOLD ist ihr Mann!!! EINER von denen, die es weit gebracht haben. ERFOLG und nicht der Erfolg bei Frauen ist das, was ihn ausmacht, worauf er baut!!!

Wer könnte denn besser die Hollywoodschen Interessen Californiens vertreten als er? Irgendwie hast du nicht so recht verstanden, was seine Aufgabe da ist, und er hat sie sehr gut gemacht. Er hat die Lobby von Hollywood in der Politik vertreten. Er als "mr. Universum" ist jawohl "Best Of-Wahl"... :D Du musst viel weiter denken jklö...

Ich gehe mal von aus, dass du nicht weißt, welche Bedeutung Hollywood in der USA hat, aber nicht nur dort...

Nun das ist aber gar net das Thema. ich hab vorhin beim Bussfahren verstanden, warum ich noch nie mit den von GodOfLifting-aufgezeigten HG9-Konstrukt zusammentraf:

Diese, die er beschreibt, sie sind "normiert" und sie "messen sich" mit anderen. Quasi sie sagen "Ich bin besser als"...xxx... das lesen wir ja auch. Die Welt der Nicht-normierten ist die Welt der Individuellen, und Arnold, aber auch viele andere sind genau so. Ob Denny Devito oder eben diverse... sie machen was auch sich als Individuum, und entsagen der Norm. Das ist, wie sie leben. Ich bin ebenso, dass ich ohne Normierung bin. Aber TE's beschreibung ist der Gewinner unter den Normierten.

Es ist denkbar schwer, dass ein Individualisierter und ein Top-Normierter zusammentreffen. Der Normierte hätte das alles, was ihn in der Interaktion normalerweise ausmacht nicht, und der Individualisierte misst sich gar nicht, hat daher auch nicht das, was ihn ausmacht.. Der Normierte wird seitens des Individualisierten individualisiert und versagt, weil da nix individuelles ist, und umgekehrt versagt der Individualisierte gegenüber dem Normierten weil da nix normal ist...

Da gibt es keine gemeinsame Basis.

Das ist es auch, was diese Männer "erfühlen" und was auch ich "erfühle"... Und Arnold brachte ich als Beispiel eines Individuellen, der im Bereich Körperkult Bodyxbuilding sich individualisiert hat. Aber nicht als Beispiel eines HG9, wie er beschrieben wird seitens des TE. Ich würde durchaus mit einem Mann, der eben sein Beruf und sein persönliches Ziel in diesen Bereich hat klar kommen, und der würde mich auch ansprechen. Aber diejenigen, die es tun um sich gegenüber den "HG's unter ihnen" zu Messen tun, die meiden mich....

KRASS... das ist echt ne heftige Erkentniss!!! Danke dafür TE.. :) Ich habe noch nie darüber nachgedacht aber es war immerschon etwas, was offensichtlich ja nie da war.. Warum hat LoveLing noch nie ein solchen Mann, wie ihn der TE beschreibt kennengelernt... Nun wissen wir es! Zumindest weiß ich es!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich muss das nochmal extra rausstellen... das ist zu wichtig:

Der Normierte wird seitens des Individualisierten individualisiert und versagt dabei, weil da nix individuelles ist an ihm, und umgekehrt versagt der Individualisierte gegenüber dem Normierten weil da nix "normal" ist an ihm (nichts ist am "normalen erwünschten, wie es die allgemeinheit kennt" messbar, weil alles "anders" ist... )

Ich vermute mal, BEIDE verlieren sich selbst bei einem solchen Aufeinandertretten.

Alter Schwede... endlich versteh ich das mal!!! :D DAS muss ich feiern!!! Das ist zu wichtig, diese ERkentniss... Vorhin kam es mir beim Bussfahren nach Bayern...

Naja nu stellt sich die Frage, ob es da eine Möglichkeit gibt, doch eine gemeinsame Basis zu bauen... ich glaube aber nicht.

Achja und nochwas, wer den Film "Pumpin Iron" noch nicht gesehen hat: GUCKEN!!! Das ist Pflichtlektüre, ob man nun Klavier spielen will, oder eine Rede halten will, oder ein Auftrit vor Publokum hat... PFLICHT!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, kann man in diesen Thread, etwas Off-Topic schreiben ? :pardon:

@Loveling Vielleicht hilft dir das noch ein wenig mehr: Es gibt Menschen, die lieben das Leben (nicht nur ihr eigenes, sondern alles Leben), sind "biophil", und es gibt Menschen, die lieben das Tote, Leblose, sind "nekrophil". Es gibt natürlich kein Schwarz und Weiß, aber dennoch zwei Tendenzen im Menschen. Verstehst du? Daraus schliesse ich, persönlich, dass sich dir kein "Nekrophiler" nähert, weil er das Leben hasst, es ist ihm unmöglich sich dir zu nähern. Es verstößt einfach gegen seine "Lebenseinstellung".

Vielleicht fällt ja in Bayern, Schnee! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer könnte denn besser die Hollywoodschen Interessen Californiens vertreten als er? Irgendwie hast du nicht so recht verstanden, was seine Aufgabe da ist, und er hat sie sehr gut gemacht. Er hat die Lobby von Hollywood in der Politik vertreten. Er als "mr. Universum" ist jawohl "Best Of-Wahl"... :D Du musst viel weiter denken jklö...

Ich gehe mal von aus, dass du nicht weißt, welche Bedeutung Hollywood in der USA hat, aber nicht nur dort...

Ich kann deine faszination für Hollywood ja nachvollziehen (zumal du ja aus der Schauspielecke kommst, wie du sagst), aber Californien ist nicht nur Hollywood. Über die Bedeutung von Silicon Valley für die USA (und die Welt) brauchen wir uns nicht zu unterhalten (und erst recht nicht vergleichen, sind ja völlig unterschiedliche Dinge Entertainment und High Tech). Mag sein dass ich deine Intention für das Video nicht ganz verstanden habe, dennoch denke ich nicht dass er sich als Politiker eignet. Das er es doch geschafft hat zeigt dann aber erst recht, wie erfolgreich er war.

Diese, die er beschreibt, sie sind "normiert" und sie "messen sich" mit anderen. Quasi sie sagen "Ich bin besser als"...xxx... das lesen wir ja auch. Die Welt der Nicht-normierten ist die Welt der Individuellen, und Arnold, aber auch viele andere sind genau so. Ob Denny Devito oder eben diverse... sie machen was auch sich als Individuum, und entsagen der Norm. Das ist, wie sie leben. Ich bin ebenso, dass ich ohne Normierung bin. Aber TE's beschreibung ist der Gewinner unter den Normierten.

Du kennst leider nur die, die nicht-normiert sind und erfolgreich waren. Die hundert tausende, die auch sie selbst waren und aus denen nie was geworden ist (die in Hollywood Kellnern), über die sprichst du nicht. Wenn wir uns da dann mal die Chancen ansehen, dann sind die Chancen auf ein einigermaßen erfolgreiches Leben deutlich besser, als für die "ohne Normierung". Außerdem gibt es dazwischen ja viele Graustufen, nicht nur normiert und nicht-normiert.

Ich will dir damit nicht einreden, dich zu normieren, aber generell jedem zu Empfehlen es auf die Arnie oder Devito Art zu machen, das halte ich für falsch.

Ich würde durchaus mit einem Mann, der eben sein Beruf und sein persönliches Ziel in diesen Bereich hat klar kommen, und der würde mich auch ansprechen. Aber diejenigen, die es tun um sich gegenüber den "HG's unter ihnen" zu Messen tun, die meiden mich....

Und wenn ich regelmäßig ins gym gehe um gut auszusehen, mein berufliches und privates Interesse sich aber in einem anderen Bereich erstreckt, dann bin ich ein Abturner? Ihn die eigene Attraktivität zu investieren um für Frauen attraktiv zu sein ist schlecht?

Versteh mich nicht falsch, ich bin absolut keine kompetitive Person, zumal Frauen ja tendenziell nicht mit dem bestaussehendsten gehen sondern dem, der gut genug aussieht und dann weiter überzeugt.

Darum reicht es auch meistens HG8 zu sein, HG9 bringt dann nicht mehr so viele Vorteile meiner Erfahrung nach, schon gar nicht wenn es um high class HSE HBs geht, die haben oft eher Vorurteile gegen Mr. Adonis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :blink: ...

@GodOfLifting, ich habe große Schwierigkeiten den Text zu verstehen! Für den letzten Text von dir brauchte ich paar Wochen! Das wird nicht besser...

Jetzt siehst du mal, wie wir uns bei deinen Texten immer fühlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.