Wie verhalte ich mich, Mädel wurde beleidigt, jetzt alleine an Silvester

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich wollte mich an Silvester mit 2 Freunden und von dem einen Freund, mit seinem alten Klassenkamerad, den ich nicht kenne und einer alten Klassenkameradin die ich auch nicht kenne Treffen und feiern.

Wir hatten dann eine Gruppe gemacht und ich fand es schon recht ungewöhnlich, dass sie als einzinste weibliche Person da sein wird.

Jedenfalls hat der Gastgeber sie einfach beleidigt und die ist daraufhin aus der Gruppe gegangen und kommt jetzt nicht...

Meine Frage jetzt, wie soll ich mich verhalten ...?

Denn bis nur mal kurz Hi in der Schule an Tag vor den Ferien und nicht mal ein Bild, kenne ich sie nicht mal wirklich, daher weiß ich auch nicht, ob ich sie gamen würde zudem das auch noch im SC ist ...

Hier mal der Chatverlauf der Gruppe wo ich mich schon wunderte, da sie so offensichtlich ein IOI gezeigt hat, oder als was würdet ihr das werten ?

Weil ich finde ich habe nicht mal richtig was geschrieben womit man eine gamet:

https://www.dropbox.com/sh/aoduafv81o4zqwn/AABkCmIG59Hr8QHEQGj4p0MDa?dl=0

Nach der Beleidigung im Gruppenchat, habe ich sie privat angeschrieben, hatten aber vorher schon Privat geschrieben, da sie ja wissen wollte wie ich aussehe.

Dann halt das übliche, Hobbys, was sie mal machen will etc..

Die Spachmemos die sie geschickt hatte, da hat sie nur erwähnt das er sie Beleidtigt hat und sich über ihre Beziehungen lustig gemacht hatte, da sie 2 mal eine 2 Wöchige Beziehung hat.

Aber das finde ich auch etwas komisch, da sie erst 16 wird !

Verlauf:

https://www.dropbox.com/sh/nnveagnb20nm9jr/AACgnHmrbKjqzs2ge0vbmIcFa?dl=0

MFG und Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab die Chats nicht gelesen.

Du musst dir erstmal klar werden was du willst! Findest du sie attraktiv,anziehend? Dann unabhängig von Silvester ein Treffen mit ihr ausmachen ohne die Typen.

Silvester gehste mit den Jungs feiern und macht euch Mädels klar.

Wenn du Sie nicht weiter attraktiv findest,dann hört sich das ziemlich nach Notstand und Alternativlos an, lass Sie dann in ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Das ist ja das Problem.

Ich weiß nicht, ob ich sie attraktiv finde, da ich sie bisher nur evtl. höchstens 5 sek gesehen habe und auch kein Bild von ihr habe ...

Mir geht es nur halt darum, dass ich nicht will, dass wegen anderen Leuten, jemand kein Spaß mehr hat..

"Verlasse eine Frau immer besser, als du sie vorgefunden hast"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wen willste denn verlassen,da hat bisher noch nichts statt gefunden,Ihr kennt euch nicht mal richtig?!?Du bist nicht ihr Clown,Anwalt oder Therapeut.

Sie wird in der Runde zu Silvester keinen Spaß haben wenn vorher bereits so kindischer Bullshit passiert ist. Frauen sind nicht hilflos, sie wird schon woanders unter kommen zum feiern,keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Chats durchgelesen: Was für eine Kinderkacke. Erstens kommen deine Freunde nicht sehr sympathisch rüber, vielleicht sollte man da schonmal schauen ob man sich nicht einen anderen Social Circle aufbaut. Und zum anderen kennst du das Mädel gar nicht und willst alles stehen und liegen lassen um mit ihr zu feiern? Wow, wenn etwas needy ist, dann das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr in die nächstgelegene Stadt wo ein PU-Abend veranstaltet würd und Feier mit denen. Da lernst du meiner Erfahrung nach sympathische Gleichgesinnte kennen und der Silvesterkuss ist inkludiert. Zu Silvester ist es einfach. Auch wenn sie 10 Sekunden davor rejectet, geh zur nächsten die dur gefällt und küss sie einfach. Stört da niemanden.

Btw. IOI war das nicht. Zumindest kein erwähnenswertes.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

@LevittPhoenix

Danke für deine Meinung!

Nur will ich nicht alles stehen und liegen lassen, aber ich bin kein Mensch, der andere ausgrenzt !

Darum weiß ich halt dann net was ich machen soll...

Und zum SC:

Ich kenne da 2 Leute die beide in meiner Klasse sind auch sehr korrekt sind.

Keine Azzlackz oder sonst was !

Nur die anderen kenne ich nicht, die meinst du wahrscheinlich ?

@TheAge

Habe schon ein paar Sachen mit Leuten aus dem Lair hier unternommen und verstehe mich mit denen auch gut, nur sind die alle so bei 20-25 und wieso sollten auf einem PU-Abend Mädels sein?
Zudem wusste ich gar nicht, das die PU Gemeinschaft zsm. feiert ...:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich an Silvester mit 2 Freunden und von dem einen Freund, mit seinem alten Klassenkamerad, den ich nicht kenne und einer alten Klassenkameradin die ich auch nicht kenne Treffen und feiern.

Wir hatten dann eine Gruppe gemacht und ich fand es schon recht ungewöhnlich, dass sie als einzinste weibliche Person da sein wird.

Jedenfalls hat der Gastgeber sie einfach beleidigt und die ist daraufhin aus der Gruppe gegangen und kommt jetzt nicht...

Ich lese nur Kindergarten.

Meine Frage jetzt, wie soll ich mich verhalten ...?

Hast du Lust auf die Party zu gehen oder wärest du da nur ihretwegen hingegangen?

Das ist ja das Problem.

Ich weiß nicht, ob ich sie attraktiv finde, da ich sie bisher nur evtl. höchstens 5 sek gesehen habe und auch kein Bild von ihr habe ...

Du machst dir vielleicht Gedanken um ein Mädel, dass du nicht einmal kennst … Mann, Mann, Mann!

Mir geht es nur halt darum, dass ich nicht will, dass wegen anderen Leuten, jemand kein Spaß mehr hat..

"Verlasse eine Frau immer besser, als du sie vorgefunden hast"

Der Satz bedeutet nicht, dass du den Weltenretter für völlig fremde Mädels spielen sollst.

Fahr in die nächstgelegene Stadt wo ein PU-Abend veranstaltet würd und Feier mit denen.

Bloß nicht.

Da lernst du meiner Erfahrung nach sympathische Gleichgesinnte kennen

Okay. Meine Erfahrungen waren genau gegenteilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.