Trance/Hypnose Videos/Audio-Datei Motivation/Selbstbewusstsein?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe vor einiger Zeit die Audio-Dateien "Loslassen, wie ein Buddha" und "innerzone of excellence" wiederentdeckt und höre mir "innerzone of excellence" mittlerweile täglich an. Vielen Dank Satsang für diese Meisterwerke. Ich frage mich nun, ob es in diesem Forum weitere, ähnlich gute Audio-Dateien oder Videos vorhanden sind, oder ob mir jemand diesbezügliche Quellen empfehlen könnte. Vor allem würden mich Hypnose-Videos/-Audio-Dateien mit den Themen allgemeine Motivation und Selbstbewusstsein interessieren.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wilson

Satsang hat noch andere sehr coole Trance Audiodateien.

Kostet ein kleines Entgelt, das du mindestens doppelt zurück bekommst.

Schreib ihn mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satsang hat noch andere sehr coole Trance Audiodateien.

Kostet ein kleines Entgelt, das du mindestens doppelt zurück bekommst.

Schreib ihn mal an.

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anfängergeist, Wilson hat geschrieben "mindestens Doppelt zurück". Ich kenne ihn schon einige Jahre, und er ist einer der Klienten, deren Entwicklung mich am meisten fasziniert. Entwicklung in allen Bereichen, Persönlichkeit, Drive, finanziell, Zielstrebigkeit, Erfolg. Er ist das perfekte Beispiel, wie ein Coaching nachhaltig das Leben verändern kann.

Was er glaube ich also meint, ist, dass du für einen vergleichsweise geringen Preis langfristig viel mehr Wert schöpfen kannst, was sich in deinem Leben widerspiegelt, als du tatsächlich anfangs investiert hast.

Ich möchte hier keine unerlaubte Werbung einstellen und die Regeln hier respektieren, trotzdem als Beispiel, wenn du eine Trance kaufst, die sagen wir mal 19-29 Euro kostet, und diese Trance deine unternehmerischen Limitierungen zerlegt und neue Glaubenssätze erfolgreicher Menschen suggeriert, du anschließend gründest , oder dich auf Jobs bewirbst, die du dir zuvor nicht zugetraut hast, und dein Einkommen wächst, deine Firma wächst,etc dann kann man durchaus von einem unternehmerischen Jackpot sprechen ala "minimaler Invest, maximaler Ertrag".

Wer klein denkt, bekommt eben nur Kleingeld ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wilson

Genau so wars gemeint, Anfängergeist.

Die Datei die ich von ihm gekauft habe habe ich mir, ebenso wie die Gratis "Loslassen wie ein Buddha" MP3 über ungefähr zwei Jahre

hinweg regelmäßig angehört, das heißt mehrmals pro Woche. Ich denke nicht dass sich ein Effekt einstellt wenn man es nur zwei-drei Mal hört

und dann nie wieder. Ausserdem muss man dem Ganzen auch Vertrauen und Geduld schenken. Was mir zugegebenerweise vielleicht leichter fällt

als manch Anderem, da ich Satsang persönlich kenne und ich weiß was für ein Mensch diese Dateien aufgenommen hat und dass er zu 100 Prozent

authentisch ist im Bezug auf die Glaubenssätze die er aufgenommen hat. Tatsache ist halt, dass das alleinige Anhören dieser Dateien mir einige Limitationen aufgehoben bzw.

uminterpretiert hat, wofür ich heute sehr dankbar bin.

Von daher empfehle ich das halt recht gerne. ;-)

Mfg Wilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

War mir schon klar... aber im NLP-Forum konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen... ;-)

@satsang: na gut: MINDESTENS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.