Mein erster direct Approach war positiv ... dachte ich

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war am Donnerstag auf der Straße und hab ein Mädchen das von der Arbeit kam angesprochen. So in etwa mit "Hey hab dich von da drüben gesehen, fand dich ganz süß und dachte ich sag mal hallo". Hab ihr dann meine Hand gegeben und mich vorgestellt. Sie sagte sie ist eigentlich gerade auf dem Heimweg. Da dachte ich mir ok ist schon gelaufen. Aber hab noch nicht aufgegeben und einfach weitergeredet. Dann hatte sie aber die ganze Zeit dieses was-geht-hier-vor-Lächeln in ihrem Gesicht. Und dann plötzlich hat sie mich schon fast ausgefragt ich war eher der der geantwortet hat. Hab aber zwischendurch auch sie einiges gefragt. Mein Redeanteil war dann aber trotzdem nur gering über ihrem.

Dann hab ich sie gefragt ob wir Nummern tauschen wollen und hab ihr vorgeschlagen ich gebe ihr meine Nummer und sie kann dann entscheiden ob sie sich meldet oder nicht. Dann hat sie mir während ich bei ihr stand zu meiner Überraschung gleich eine SMS gesendet und mich auch noch angerufen, so hatte ich auch ihre Nummer. Ich habe sie gefragt ob sie auf telefonieren steht oder eher schreiben, dann meinte sie ich kann ihr ja mal schrieben. Nachdem wir Nummer getauscht hatte haben wir noch etwas weiter geredet.

Ich hab dann das Gespräch irgendwann beendet da mein Kumpel auf mich gewartet hat. War das der Fehler? Ich bereue es etwas, dass ich sie nicht direkt gefragt hab ob sie mit mir etwas trinken gehen will oder so, da sie keine Zeichen zeigte dass sie jetzt gehen wollte. Sie sagte auch sie ist über Weihnachten und Neujahr zu Hause bei ihrer Familie. Zum Abschied gab es dann noch eine kleine Umarmung.

Ich hab ihr dann am Samstag vormittag eine kurze Nachricht geschrieben "was machst du heute" um zu gucken ob sie vielleicht Zeit hat um etwas zu unternehmen. Aber es kam keine Antwort :( Die zwei Häkchen in Whatsapp haben sich noch nicht blau gefärbt, also noch nicht offiziell "gelesen". Aber sie war zwischendurch auch schon mal "online" und die Nachricht kann man ja auch aus dem Hauptmenü heraus lesen oder im Lockscreen. Also bin mir schon ziemlich sicher dass sie es gelesen hat.

Was sind eure Meinungen dazu?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gut bis hierhin. Du hast Dich selbst schon gut reflektiert und kleinere Mängel erkannt. Daran musst Du eben arbeiten. Jetzt einfach erstmal weiter machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht in einem Mädchen eigentlich vor wenn sie so reagiert? Ich habe ihr die Wahl gelassen, ob sie sich meldet oder nicht, indem ich ihr nur meine Nummer gegeben habe. Doch sie meinte ja direkt als ich noch bei ihr stand anzurufen, sodass ich auch ihre Nummer habe.

Versteh ich irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denken Mädchen denn nicht auch manchmal es wäre ganz nett jemand neues kennenzulernen? Ansonsten das mit dem spontanen Date war ja auch mein erster Gedanke.

Das ist dann jetzt gelaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist nicht gelaufen. Du hast ihr gestern geschrieben und am Do hattet ihr das Gespräch. Cool bleiben und nicht die Nerven verlieren. Sieh zu dass Du zügig wieder auf die Straße kommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles im Lot. Selbst wenn sie nicht zurückschreiben sollte, ist es für den ersten Direct, doch ganz gut gelaufen. Das wird dir in Zukunft halt öfters passieren. Manche schreiben zurück, manche nicht. Manche geben dir nichtmal die Nummer. Weiter dran bleiben jetzt und dir nicht über jedes Set Gedanken machen ;)

Es kommt auch mal vor, dass man erst nach ner gewissen Zeit was zurück kommt. Vielleicht hat sie erwartet, dass du dich früher meldest und lässt sich deswegen auch Zeit usw usw. Das sind aber alles Gedanken die du dir nicht machen musst. Für den Moment hat dich nur zu interessieren, dass du einen durchaus soliden Start hattest auf den du getrost aufbauen kannst. Erfolge kommen, mach dir keine Gedanken!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dr_Kurt

Aus meiner Sicht: Ich schätze in dem Moment, in dem du sie angesprochen hast, war sie euphorisch und hat deshalb direkt die SMS geschrieben. Zuhause hatte sie dann Zeit, das ganze zu reflektieren und begann, es schon irgendwie merkwürdig zu finden. Vielleicht liegt es daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.