Hab ich Drama gemacht oder gerechtfertigt?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich: 26

Sie: 21, hb 6-7, erster sex nach 7! Dates, konservatives Mädel vom Land, tut viel für mich, macht mir

Geschenke und zeigt mich gern rum. War bisher eig immer ehrlich und direkt. Hat keinen Code am Handy, ich schon. Wird viel angegraben und genießt das glaub ich auch ( würde ich an Ihrer Stelle auch ;D )

Beziehung seit 2 Monaten, erste Beziehung für mich, war lange Zeit krank, hatte dann ne kurze

Auslebphase und probiers grad mal mit einer Beziehung. Bin nicht verliebt?! mag sie gerne.

Hab ca 30 Frauen in 3 Wochen angesprochen mit dem Ziel Eine für ne Beziehung zu finden und es

mal "zu testen". Ich dachte ich würd allein durch mein Aussehen schon gut scoren, aber iwie war ich scheinbar eingerostet und unkalibriert. Von 15 Nummern hab ich 5 angerufen und Dates ausgemacht, wurde vier mal versetzt und mich schließlich nur mit meiner jetztigen Freundin getroffen. Sie hat mich scheinbar auch nur getroffen, weil gemeinsame Freundinnen meinten, dass ich ein netter Kerl wäre.

Zum Sex: sex is für sie denke ich sehr gut. Sie lässt sich total fallen, verdreht die Augen ins Weiße und wird

mega feucht. Hier is das Problem für mich. Ich hab schon früher wenig beim sex gespürt - das aufs Kondom geschoben - aber durch ihre Feuchtigkeit wird jetzt auch der sex ohne Kondom nicht viel besser für mich. An meiner Größe liegt es definitiv nicht. Zur Zeit haben wir keinen sex weil ihr der Frauenarzt Chlamydien diagnostiziert hat. Sie sagt ihr ex hat sie mehrfach betrogen und sie hätte es von ihm. Is mir aber egal wo sies her hat, solange da jetzt nich noch mehr nachkommt. Positiv an ihr ist, dass sie, sobald sie scharf ist, alles mit sich machen lässt. Hatte aber schon zweimal mal einen Schlaffen beim sex weil mich das fehlende Gefühl dermaßen irritiert hat

Vorgeschichte zur Situation:

Ich war mit ihr und nem Kumpel beim Sisha rauchen, dabei fiel das Thema auf eine Freundin von mir, mit der ich manchmal Essen geh und so. Er meinte sie is mega geil und ich hab zugestimmt. Zuhause dann Drama

von meiner Freundin, dass ich nicht in ihrem Beisein eine Andere als geil bezeichnen soll, vor allem nich,

wenn ich mit der auch noch was unternehme und so. Hab dann zum sex durcheskaliert und alles war wieder gut.

Situation:

Ich war mit Kumpels in einer größeren deutschen Stadt feiern, dort haben wir eine Gruppe paarungsbereiter

brasilianischer Austauschstudentinnen getroffen, eine sehr hübsche junge Dame hat sich an mich rangemacht und war total flirty. Die Gruppe hat uns dann zu sich in ihre wg eingeladen. "Leider" bin ich an

dieser Stelle mit dem Zug nach Hause gefahren, weil ich meiner Freundin versprochen hatte sie dort inem

Club zu treffen und weil ich keine Scheiße bauen wollte.

Dort angekommen war sie einfach mega dicht. Hat sich gar nicht mehr ausgekannt. Eine ihrer

Freundinnen hat sich nen Typen aufgerissen und wollte mit dem Heim. Der Typ war anscheinend

schon den ganzen Abend an der Gruppe dran. Meine Freundin hat dann in meinem Beisein ihrer

Freundin zugeflüstert, wie unglaublich geil und scharf der Typ doch sei ( hab sie mehr im Scherz

gefragt, was es da zu flüstern gäbe, worauf meine Freundin es mir sagte ). Danach hat sie noch ca

5 Minuten rumgeheult, wie geil der Typ doch sei, ne 300 von 100, und das sie ihrer Freundin das total gönne und sie so viel Glück hat usw ( das war dann nur zwischen ihr und mir )Zugegebenermaßen hat mich das schon angepisst aber meine Freundin war

Hacke voll und ich wollt drüber stehen und meinen value demonstrieren, indem ich cool bleib.

Ging aber nicht. Am nächsten Tag als ich nüchtern war hab ich sie drauf angesprochen. Dass es Doppelmoral sei, wenn ich von ner geilen tussi red und Ärger krieg, sie aber ne halbe Ewigkeit über

die Geilheit von irgendnem Typen zelebriert. Sie solls für sich behalten oder von dem Typen träumen, wenn ich nicht da bin, aber nich hier neben mir komplett abfeiern. Hab das ganze aber eher ruhig und witzig

Angesprochen als ernst und zickig. Hab z.B.: iwas gesagt wie: "Meine Freundin hat channing Tatum und Brad Pitt in Einem neben sich liegen, steht aber auf ed mosby. Versteh einer die Frauen"

Meine Freundin hat sich dann entschuldigt und gemeint, sie würd sich für ihre Freundin freuen, und des hätte nix mit uns zu tun. Haben dann gekuschelt und ich bin eingeschlafen. Ich wach iwann auf, mach die Augen auf und des erste was ich seh is wie mein Freundin in ihr Handy tippt:

"Übrigens geiler Typ ???"

Das war die erste Nachricht des Tages von ihr an ihre Freundin. Also nichtmal Reaktion, sondern Aktion.

Ich hab geglaubt ich spinn. Hab mich wieder schlafend gestellt, während meine Freundin Fotos von uns Beiden gemacht hat ( wtf? ) hab dann so getan als ob ich aufwach damit ich sie in keine peinliche Situation bringe.

Im Laufe des Tages gabs dann nochmal ein Gespräch, dass von ihr ausging. Ich hab in meiner Verletztheit

gesagt: "dann such ich mir halt ne andere Freundin". Daraufhin war sie ziemlich down, worauf ich mich entschuldigt und gemeint habe, dass ich es gesagt habe um sie zu verletzten und das es nicht sehr Erwachsen von mir war. Habs dann aber mit Entschuldigen auch sein lassen. Hätte hier das mit der SMS Ansprechen oder es gleich bleiben lassen sollen. Stattdessen kuscheln wir wieder. Ich dachte sie is Eingeschlafen und hab die Decke angestarrt und mich gefragt, wie groß wohl die Bereitschaft meiner Freundin is fremd zu gehen und ob ich nich doch was mit der Brasilianerin hätte starten sollen. Sie hat aber nicht geschlafen, sondern meinen Zustand bemerkt und mich drauf angesprochen.

Hab dann das mit der SMS erwähnt und gemeint, dass ichs scheiße find, dass ich sobald ich in ihren Armen liege und schlafe sie gleich nochmal nachlegt bei ihrer Freundin, obwohl wir grad erst das Thema hatten. Das ich mich wie die zweite Wahl fühle durch sowas.

Gab dann wieder ne Diskussion, sie gemeint, dass Frauen halt auch so Schreiben wie Männer und das ich bestimmt auch mit meinen Kumpels über Weiber schreibe und so weiter. Naja wir haben es dann iwie ausdiskutiert und hier hätte der Versöhnungssex kommen müssen, was nicht ging. Es war scheinbar wieder alles gut aber der vibe war den ganzen Abend lang noch iwie mies.

Hab ich überreagiert und bin ich eine Dramaqueen?

Wieso verhält sich meine Freundin so scheiße?

Ich erwarte nicht, dass ich der geilste Typ auf Erden bin, aber das sie so frisch in ner beziehung so abgeht ist auch nicht normal oder?

Vielleicht habe ich doch Gefühle und mich zu sehr von der Eifersucht packen lassen?

Wie hätte ich besser reagiert?

Mir is aufjedenfall klar, dass etz grad eher in Betasierungsmodus geht, wenn ich nicht die Handbremse anzieh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendeine narzisstische Störung?

Du willst die Beziehung doch eh nicht, also warum heulst du rum? Und warum tust du ihr das an?

Willst du unbedingt der Mittelpunkt bei einer Frau sein, die du ja anscheinend gar nicht willst?

Du bist komplett nicht im Reinen mit dir und lässt sie drunter leiden. Herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz: ja du hast definitv ein pinkes krönchen verdient als drama queen.

lang: nun du bist laut eigener aussage nur mit ihr zusammen weil sie nicht bei 3 aufm baum war. warum juckt es dich also wenn sie einen anderen heiß findet? zudem: man spielt nicht mit den gefühlen anderer leute. warum machst du ihr das vor? weil du dich selbst mit ihr schmücken willst? das ist defintiv keine basis für irgendeine form der beziehung. mach reinen tisch und lad nicht deine eifersuchsscheiße bei ihr ab nur weil dein ego zu klein ist.

ja, es war sicherlich auch nicht korrekt von ihr dich für den spruch rund zu machen. aber es mit gleicher münze zurück zahlen macht dich ja auch nicht besser oder? wenn du die toleranz von ihr erwartest musst du das auch vorleben anstatt die beleidigte leberwurst zu machen.

auch versteh ich echt nicht was dein kopfproblem ist wenn eine frau, in einer privaten und intimen situation, dir ihre sexulle lust zeigt? viele, vor allem junge, frauen geben sich nach außen bewusst konservativ um nicht von typen wie dir als schlampe abgestempelt zu werden.

zu guter letzt möchte ich dir noch ans herz legen, dich auch auf chlamydien testen zu lassen, solltest du je ohne kondom sex mit ihr gehabt haben. das verläuft bei männern in 50% der fälle symphtomfrei. clamydien können auch beim oralverkehr übertragen werden. dann hast du den erreger im rachen sitzen. können dort aber nur eine weile überleben und verschwinden nach einigen wochen wieder. genauso kann sie dich aber auch beim blasen anstecken wenn sie den erreger im rachen hat. prinzipiell könnt ihr damit aber ping-pong spielen. sprich euch gegenseitig immer wieder anstecken. hier noch ein link mit genaueren infos: http://www.csg-rostock.de/info-sti-chlamydien.htm

lg salazey

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht verliebt, führst aber eine Beziehung. Das muss die Frau spüren und es ist nur verständlich dass sie verunsichert ist. Dazu ist sie auch erst 21. Du hingegen hast ein ziemliches Egoproblem und bist derjenige mit der Doppelmoral. Eine unsichere Frau wird damit konfrontiert dass du andere Frauen attraktiver findest. Wenn sie dich daraufhin in Konkurrenz setzt bricht dein Ego ein. Ja, du bist eine Drama Queen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur ne Drama Queen, auch ne ausgemachte pussy

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erster sex nach 7! Dates, konservatives Mädel vom Land

Das allein zeigt doch schon wie needy du die 'Beziehung' eingegangen bist, da du der Meinung bist herausheben zu müssen, wie lange du gebraucht hast um Sex mit ihr zu haben.

Ganz unabhängig davon, die Umstände unter denen du das Ding eingegangen bist, sind schon extrem Scheisse. (für dich)

Beende das Ding und fang nochmal von vorne an mit dem Einlesen, bei 350 Beiträgen erwartet man eigentlich zumindest Ansätze von Entwicklung bezüglich Screening und Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die konstruktiven Beiträge. Woran erkenne ich die Grenzen von dem was ich in einer Beziehung zu einer Frau akzeptieren muss ( weil ich weiß, dass ich überempfindlich/nicht der norm entsprechend reagiere ) und wo sich die Grenzen ziehen zur Selbstanlüge? Wenn ich nen Vortrag kriege für "Ja, sie ist geil" mir aber zehnstündig vorschwärmen lassen muss ( ja ich übertreibe ) wie geil irgendein Kerl ist, dann müsst ich nach Pickup souverän das ganze Schlucken und diese Ungerechtigkeit ( in meinen Drama Queen Augen ) hinnehmen. Aber das Problem ist, dass ich ja nicht wirklich souverän in dem Moment empfinde. Vielleicht kann ich aber Lernen in so einem Moment die richtigen Schlüsse zu ziehen und souverän zu reagieren, wodurch ich erst mein Verhalten und dann meine innere Einstellung ändere.

@Lelleck, ja ich denke, ich habe eine narzisstische Störung. Mir gelingt auch meistens die zu unterdrücken. Die letzten Monate waren ja nicht nur durchtränkt von meinem rumgewussy und Eifersuchtsattacken sondern das war das erste mal. Ja, ich will dennoch ihr Mittelpunkt sein, unfair für sie und definitiv Egoproblem.

@Salazey, rein optisch gesehen schmückt sie sich eher mit mir. Auch was Bildungsstand/Potential und so angeht. Ich hab sie weiter gedatet, weil sie

a)nen tollen Charakter hat

b)Ich endlich Sex ohne Kondom wollte ( Beziehung )
c)Alternativen fehlen ( Für Sex gibts genug dumme, geile, aber das wars dann )

d)ich faul bin

und e) ich sie ehrlich gesagt anfangs ganz überheblich einfach nur als Erfahrung verbuchen wollte. Durch Praxis lernt man bekanntlich.

Ich bin ein Schauspieler. Ich denke im groben und ganzen hat sie die letzten zwei Monate sehr genossen. Ich hab ihr das Gefühl gegeben, was besonderes zu sein.

Kann sein, dass sie mittlerweile durch meine Fassade blickt. Dann fällt das Kartenhaus zusammen.

@PWillow

ich bin nicht zur Liebe fähig. Ich mag sie sehr gerne und entschied mich bewusst zur Treue. Ich bin ein sehr rationaler Mensch, wenn mir nicht gerade mein gekränktes

Ego ein Strich durch die Rechnung macht. Ich glaube auch nicht, dass ich bei ner anderen Frau mehr Gefühle entwickle.

@Newborn

Ich hab mich schon für ne Frau gegen 5 Albaner gestellt, dabei kannte ich die nichtmal. Die meisten die das behaupten zu tun würden in der Notsituation den Schwanz einziehen. Woher willst du wissen, ob ich ne Pussy bin? Eine Dramaqueen ja. Bitte lieber konstruktive Kritik, mit der ich Arbeiten kann.

@Enatiosis

Ich hab Angst davor, Schluss zu machen. Angst, dass ich doch Gefühle habe. Angst, dass ichs nicht noch gerade biegen und ein toller Freund für die Frau werden kann ( hier wieder Egoprobleme ). Ich will noch bisschen ohne Kondom vögeln. Das vertraute Kuscheln der Beziehung genießen und solche Sachen...

Ich weiß, dass das falsche Gedanken sind ( falsche Motivation ).

Danke, Freunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja ich bin needy und verkorkst. Konnte wegen Krankheit 12 Jahre lang nix mit Frauen machen.

Hab etz 8 Frauen ( davon 4 Prostituierte, 4 Aufriss ) und mit meiner Freundin geschlafen.

Kumpel von mir letztens Unfalltod. Dachte bevor ich draufgeh möchte ich noch eine Beziehung. Leider ist

meine Freundin jetzt diejenige, die mich abgekriegt hat.

Deswegen auch Gewissensbisse. Die needyness und das Fehlverhalten wäre mit nicht so schwieriger Historie hoffentlich nicht gegeben.

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch eine FB führen oder eine offene Beziehung und ohne Kondom miteinander schlafen. Sich natürlich sonst schützen. Setzt natürlich ein gewisses Vertrauensverhältnis voraus, das ist aber in einer monogamen Beziehung nicht anders. Möchtest du wirklich mit einer Maske leben, "ein Schauspieler" sein? Wäre es nicht befreiender offen zu sein und zu seinen Gefühlen und Wünschen zu stehen? Dann könntest du dich auch weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Newborn

Ich hab mich schon für ne Frau gegen 5 Albaner gestellt, dabei kannte ich die nichtmal. Die meisten die das behaupten zu tun würden in der Notsituation den Schwanz einziehen. Woher willst du wissen, ob ich ne Pussy bin? Eine Dramaqueen ja. Bitte lieber konstruktive Kritik, mit der ich Arbeiten kann.

Das ist konstruktive Kritik, mit der du arbeiten kannst.

Die Tatsache, dass du dich direkt mit Schlägereien rechtfertigen willst, zeigt gleich noch mehr, was du für eine Pussy bist. Nach 7 Dates erst Sex und dann direkt ab in die LTR. 5 Albaner abwehren, aber mit über 300 Posts auf den einfachsten Shittest aller Zeiten reinzufallen... Und du willst keine Pussy sein...

Lies dich doch erst mal in die Basics ein. So macht das alles keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich gerade mit der "Kopf durch die Wandmethode" zu retten.

Ich hab 8 Ärzte und 4 Chirurgen aufgesucht, ganz alleine und ohne das Wissen meiner Eltern&Freunde

Ich wurde an vier Tagen operiert

Ich bin zu prostituerten gegangen um mich meine entstandenen Angst vor sex und Intimität zu stellen.

Ich hab mir ne Wohnung in der Stadt und nen 20h Job neben Studium gesucht, damit ich Frauen kennen lernen kann.

Ich hab bei meinen ersten echten 2 Aufrissen keinen hochbekommen. Ich bin zum Arzt und hab mir viagra verschreiben lassen.

Kopfsache, jetzt klappts

Ich hab 30 Frauen angesprochen nach einer Pause ( Kumpel tod, Bachelor fertig machen etc. ) und meine Freundin gefunden.

Ich mach alles mit der Brechstange um mit mir ins reine zu kommen. Die Aufzählung dient ein bischen auch meinem ego.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Brechstange wird dir auf lange Sicht nichts bringen. Du solltest erstmal mit dir ins Reine kommen, ich weiß, leichter gesagt als getan.

Was hattest du für eine Krankheit wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hautkrankheit.

Hab schon viel Theorie durch um "ins Reine" zu kommen.

Work/life Balance könnte ich aufjedenfall noch optimieren. Bin zur Zeit auch wieder hart im masterprufungsstress und dadurch ziemlich reizbar, weil ich unterm Jahr so wenig mache.

Mich wieder in einem Fitnessstudio anmelden und wieder mit bb/Diäten anfangen. Mit Schreiben anfangen und Pc Spiele gänzlich einstellen. Und mich hier einlesen.

@Newborn: wenn das der einfachste shittest der Welt war, dann hab ich tatsächlich schlecht reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest für dich überlegen ob du soweit bist für eine Beziehung, ganz ehrlich.. wenn nicht mach jetzt die Biege dann tut es später nicht so sehr weh und das wird es wenn du dich weiter bindest und durch die Tests rasselst. Geh tief in dich rein und finde heraus was du möchtest und was dir fehlt, dann lebe danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler ist überhaupt nur dass du den "geilen Typ" auch nur irgendwie thematisierst. Ist der älteste Shittest der Welt. Du kannst es noch so locker, spaßig, humorvoll, rational, verletzt, nüchtern, erwachsen usw. rüberbringen wie du möchtest, stell dir einfach folgendes vor:

Wann immer du mit einer Frau schläfst/in einer Beziehung bist/alles was da dranhängt, dann kommunizierst du nicht mit dem rationalen Teil ihres Hirns, sondern mit dem für die Instinkte und Emotionen zuständigen Stammhirn. Und da verkackst du einfach jedes Mal, wenn du dich von anderen Typen bedroht fühlst und das zeigst, diese thematisierst, darüber redest, das "erwachsene Gespräch suchst" usw. usf. Ist schlicht komplett rille, wie auch immer du das nennst. Ihr Stammhirn funkt ihr dann BETA rauf in die rationale Ebene.

Und das sollte und muss vermieden werden, wenn die Attraction hoch bleiben soll.

Daher niemals niemals niemals sowas belabern. Entweder du bist gelassen und es ist dir wirklich größtenteils egal (kann man lernen) oder du ziehst die Konsequenzen in Form von Freeze, andere Leute (aka Mädels) treffen, auf eigenes Leben konzentrieren, Spaß haben, nicht melden.

Niemals labern, immer handeln, wenn ein anderer Typ ins Spiel kommt.

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier raten mir viele, die Beziehung zu beenden. Wie soll ich denn besser über Beziehung, Drama und shittests und mich selbst lernen als in einer Beziehung zu einer Frau?

Ich gehe mal davon aus, da ich jetzt durch den shittest gerasselt bin, mehr shittests um die Ohren kriege?

Wie könnten die künftig verpackt sein?

Btw das war nicht das erste mal, dass sie mich in Konkurrenz setzt.

Vorher warens halt harmlose Sachen, wie das sie mir von nem Spanier erzählt, der ihr alles ausgegeben hat

usw. Oder das sie angeschrieben wurde von nem Typen, ob sie vorbei kommen möchte.

Da hab ich auch gut reagiert bzw war es mir wirklich egal.

Sind das jetzt auch shittests oder nicht?

Mir hat eine alte fb geschrieben, dass ich den größten Schwanz habe den sie je hatte. Ich hab aber noch mit keiner Sekunde daran gedacht, dass meiner Freundin zu erzählen. Ich halte eigentlich nicht viel von Spielchen. So nach dem Motto "so wie du mir so ich dir"

Deswegen find ich die ganze shittestsache auch so zweideutig. Sie schwärmt mir über 5 Minuten vor, wie toll ein Typ is und ich soll bei der abgeschwächten Variante in meiner Form schön auf ihre Gefühle achten. Es stört mich halt. Ich verkauf mich doch selber, wenn ich pua zuliebe sowas nicht anspreche?

Man könnte auch meinen, dass ich mich selber verkaufe, wenn ich eine Beziehung zu einer Frau herstelle, die ich augenscheinlich nicht möchte, aber ich hab mich bewusst dazu entschieden. Da ist doch ein Unterschied?

Ich finde die Gedanken mim Frame sehr interessant. Wenn man einen GTO-Frame approach hat, dann kann da eigentlich kommen was möchte, weil es auf jede entstandene Situation eine Reaktion gibt. Sollte der Frame verletzt werden ( in Annahme, dass er auf GTO basiert ) dann muss die Beziehung halt beendet werden. Schwer wird es halt nur auf meiner geringen Erfahrung einen GTOwertigen Frame zu etablieren. Wär mal nen Job für die Pua-Community^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frau ist doch nicht dein persönliches sozial-wissenschaftliches experiment. eine LTR sollte man eingehen wenn man ernsthafte gefühle für die andere person hat. wenn die andere person einem wichtig ist. und nicht weil sie einfach entsprechend attraktiv ist und interesse zeigt.

wenn ich das zusammengefasst lese, also das sie dir öfters happen von anderen männern hinwirft ergibt sich wirklich ein recht klares bild: sie ist sich nicht sicher ob du wirklich gefühle für sie hast. deswegen will sie sehen wie du reagierst wenn sie von anderen typen erzählt. außerdem ist es auch ein zeichen für dich, "ich muss nicht bei dir bleiben wenn ich kein bock habe. ich bin nur hier weil ich gerade lust dazu habe."

du bist defintiv nicht derjenige der die hosen anhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht abstreiten oder bestätigen, ob ich derjenige bin, der definitiv gerade die Hosen anhat.

Man kann ihr Verhalten aber auch so deuten, dass sie solche Signale sendet, weil sie emotional involviert ist und dadurch Abhängigkeit bzw. Wertschätzung auf meiner Seite erzeugen will.

Bei unseren Beiden Aussagen könnte man ableiten, dass die Eifersuchtsszene sie darin bestätigt, dass ich was fur sie empfinde.

Wieso sollte man eine LTR nur mit (starken)Gefühlen eingehen? Wer sagt das? Warum nicht als soziales Experiment? Du wirst das vermutlich mit Moral und Schuldgefühlen begründen, aber das tun Weltreligionen auch. Es gibt kein eindeutiges Richtig ( zumindest keins, dass sich so ohne weiteres offenlegen lässt ). Nur verschiedene Weltanschauungen und in meiner Weltanschauung hat sich rationales Denken immer als wertvoll erwiesen. Nicht, dass ich nicht auch oft irrational handel. Ich halte bloß von so einer Argumentation nichts.

Danke für eure Beiträge bis hierher

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man investiert zeit, geld und emotionen in eine beziehung. von diesem investment erhofft man sich (zumindest ab einem gewissen alter) eine gemeinsame zukunft. man möchte irgendwann gemeinsam ein haus kaufen/bauen, eventuell heiraten und vielleicht sogar kinder in die welt setzen.

dafür ist man dann zum beispiel bereit monogam zu leben, sich nicht mehr so viel mit freunden zu treffen und vielleicht einen gemeinsamen bausparvertrag anzulegen.

die zeit die sie im moment mit dir verbringt könnte sie ja auch anderweitig sinnvoll nutzen. ihre karriere vorantreiben, andere typen daten, phantastischen sex haben, zum sport gehen etc.etc.

stattdessen verschwendet sie ihre ressourcen für einen typen wie dich.

erzähl ihr doch einfach mal wie du eure beziehung siehst. wäre zu gern dabei wenn sie dir dann die eier abreißt.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Liebesbeziehung oder die "große Liebe" sind kein Garant für alles, was du oben beschrieben hast. Garantien gibt es nicht.

Ich find es ist ein gutes Zeichen, dass ich sie mag und ihren Charakter schätze. Sie ist 21 und nicht 35. Ich habe oben geschrieben, dass ich sie gut behandel und sexuell treu bleibe. Vielleicht entwickelt sich etwas größeres daraus.

Abgesehen davon ist das hier nicht das Forum für Moralapostel. Ich hätte gerne lieber shittests besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürich ist das alles kein garant. aber im moment spielst du ihr halt ne falsche welt vor. es geht hier ja auch um personal development. und für mich gehört dazu, dass man mit sich selber genauso im reinen ist wie mit anderen leuten.

im moment spielst du ihr was vor und jammerst rum weil sie lunte riecht. sei doch einfach ehrlich zu dir selber und zu ihr. vielleicht vertu ich mich ja auch und sie sagt "ach weißte was. hast recht. der sex ist gut. also brauch ich ja keine anderen daten solang es mit uns läuft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wieder. Ich bin letztens bei ihr eingezogen. Musste aus meiner alten Wohnung raus und hab noch 6 Monate bis der Master fertig ist,

aslo meinte Sie ich soll bei ihr einziehen. Hab das erst nicht so ernst genommen aber sie hat das Angebot wiederholt und jetzt

bin ich bei ihr.

Das Problem: Ich habe wieder Drama gemacht.

Erstmal das Gute. Ich hab mich zusammengerissen und kein Drama mehr gemacht bis gestern. Von ihr kam ab und zu Drama weil ich auch

was mit anderen Mädchen mache und weggehe usw. da wurde sie ab und an eifersüchtig ( wobei sie versucht, dass nicht zu zeigen ).

Was mich jetzt gestört hat in letzter Zeit ( seit ich bei ihr wohne, so 3 Wochen ), hat der Sex abgenommen, davor war auch 2 Wochen lang nicht viel, dann waren wir in nem Wellnesshotel und haben da überall gevögelt ( Whirlpool, Umkleidekabine, Ruheraum, Zimmer usw, Porno selber gedreht ) aber danach wieder Flaute. War aber auch ziemlich heiß ( Dachboden ) und viel action ( Umziehen usw ) also das waren auch Killer.

Sie geht aber heute Abend auf ein Fest, wo sie sehr bekannt ist, viele Verehrer dort usw. Es ist ein Fest aus ihrer Stadt. Dort wird auch ihr Ex und alte Liebhaber rumlaufen usw.. Am Anfang der Beziehung hatte sie mal nebenbei stolz erwähnt, dass sie da ohne einen Euro auskommt weil die ganzen Männer ihr da hinterherlaufen. Ich war von Anfang an nicht so wirklich eingeplant als Festbegleitung.

Konversation beim Frühstück lief wie folgt ab zum Beispiel:
Ich: wie lange dauertn das Fest?

Sie: Vier Tage

Ich: und du gehst wieder alle vier? :)
Sie: Donnerstag aufjedenfall - mit Steffi. Und Samstag können wir ja gehen oder so.

Ich: Also Donnerstag darf ich nicht mit? ;)
SIe: Neee hahhaa.... also wenn du willst... dann schon, werde aber bloß von Zelt zu Zelt ziehen und so....

Ich: ne passt schon, ich versteh schon, mach dein Ding ;)
SIe: sicher?
Ich: na klar
SIe: du schaust aber so komisch.

Finde nicht, dass ich komisch geschaut habe. Aber... ich hab gestern also am Abend vorher mehrmals versucht zu eskalieren ( wie die Woche davor auch ) während wir nen Film angeschaut haben. Sie hat immer

meine Hand weggezogen oder sich irgendwie so hingelegt, dass quasi nichts zustande kommt. Das mit dem Fakt, dass sie am nächsten Tag ihre hundert potentiellen Stecher sieht, hat mich sauer gemacht. Also kaum Sex für 2-3 Wochen ( 1 blowjob als sie ihre Tage hatte und einmal Sex ) + drohende Eifersucht.

Ich hatte dann keinen Bock mehr auf Kuscheln. Warum sollte ich mit ihr Kuscheln, wenn ich keinen Sex kriege, habe ich mir gedacht.

Und war dann bockig. Hab gesagt mir ist heiß und ich muss bissl alleine liegen. Dann hab ich am Handy rumgespielt. Hab aber nicht

wirklich grantig geantwortet oder so, sondern auch gelacht, sie hatt aber aufjedenfall gemerkt, dass was im Busch ist. Plötlich wollte sie sex.

Ich bin nicht drauf eingegangen sondern hab gesagt ich wäre müde und so. Daraufhin ist quasi bisschen losgegangen.

Sie meinte: Du hast doch immer Lust auf Sex? Ein Mann der keine Lust auf Sex hat? Bist du grantig?

Und dann is mir halt die Hutschnur geplatzt und ich hab Sie angefahren, warum Sie keinen Sex mehr will, ob Sie mich unattraktiv findet oder nen Anderen hat ( ich weiß, ich hab hier maßlos übertrieben bzw Ängste gezeigt, die ich als selbstbewusster alpha nicht so hätte zeigen dürfen^^ ). Sie meinte, dass ich doch nur hätte eskalieren müssen ( in ihren Worten ). Ich hab darauf verwiesen, dass Sie mir immer die Hände wegzieht oder sagt sie wäre müde und müsste ins Bett. Daraufhin ist sie ausgewichen und hat auf ihre Gesundheit verwiesen ( Sie

nimmt irgendson Zeug, weil der ph Wert da unten nicht stimmt ). Das trat bei ihr schon öfter auf.

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich ihr das nicht abkaufe, dass geht doch keine 5 Wochen lang. Und dass das für mich keine Beziehung ist,

wenn man keinen Sex hat. Wenn das nach fast nem Jahr schon so is, wie soll das erst nach 2 Jahren sein. Und das Sie sich mal überlegen soll, ob Sie das mit uns auch wirklich will. Ich kann auch wieder ausziehen, gehe ich halt für die letzen Monate des Masters zu meinen Eltern.

Daraufhin hat sie mir ihre Liebe beteuert und blalbalbal und es gab auch wieder geilen Sex. Einer der Besten seit wir zam sind.
Ich weiß aber, dass das nur Momentum ist. Mein ganzer Ausraster war ziemlich pussyhaft.

Heute habe ich Sie dann zu dem Fest gefahren und auch angeboten Sie wieder abzuholen. Sie weiß aber nicht, ob sie bei ner Freundin schläft oder mich noch anruft, weil es sehr spät werden könnte ( Ich glaube wirklich, dass Sie bei ihrer Freundin schlafen würde, aber was solls ) Ihre Verabschiedung war eher eisig. Ich hab mir eigentlich versucht nichts anmerken zu lassen aber die ganze Situation nervt mich schon. Ich weiß wie viele Typen ihr Schreiben über Facebook, und weil sie sehr hübsch ist und sich heiß zurecht machen kann wird die da pausenlos angeflirtet. Das ist ja auch quasi der Grund warum ich nicht "mit darf". Sie holt sich da Bestätigung und testet ihren Marktwert.

Und sauft umsonst. Und präsentiert sich iwelchen Jungs, die sie früher mal abblitzen liesen, als sie noch nicht so heiß war. Meine Freundin

hat sich echt vom hässlichen Entlein zum Schwan entwickelt. Weiß das von Fotos.

Ich hätte heute auch in meiner Stadt weggehen sollen, aber fühle mich jetzt nach 10h work nicht so gut und bleib daheim. Liege gerade quasi

auch im Bett wie ich das tippe.

Ich weiß auch gleich, dass ich wieder geflamt werde, was ich für ne Pussy bin, und dass ist vielleicht auch gut so.
Wie komme ich in den state der letzten Monate zurück? Fühle mich gerade überhaupt nicht souverän. Fühle mich wie ne kleine Diva

die ein Snickers essen muss.

Wie krieg ich die Sexsache geregelt? Das der fehlende Sex bedeutet, dass sie schon nen Anderen hat, glaub ich eher nicht.
Ihr Handy liegt hier beispielsweise oft stundenlang rum und ich könnte mich daran vergehen wenn ich wollte. Genauso könnte ich auch ihre Emails lesen etc. Sie investiert auch sau viel außerhalb vom Sex. Kann aber sein, dass sie sich emotional von mir entfernt, dann frag ich mich aber, warum sie so auf zusammenziehen bestanden hat. Oder ist für Sie jetzt weniger Invest nötig von Sex-Seiten her weil ich ja quasi schon angebissen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins will ich dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen. Gängige PU Techniken, wirken in einer LTR sicher auch, sind aber nicht unbedingt zielführend. Ein echter FO wirkt auch nicht so wie in der kennenlernphase. Erklär doch mal deiner LTR, du konntest 10 Tage, 14 Tage NULL kontakt haben, weil dein Leben grad so spannend ist. Die Alte kennt dich schließlich. Haste die richtige Alte, wird sie sich auch nicht sofort melden, und sie wird mal ganz klein bisschen an deinen ernsten Absichten zweifeln und sich deshalb weiter von dir entfernen. Klar hast du immer das gültige Argument "Du hast dich doch auch nicht gemeldet", aber fang auf der Grundlage mal an zu diskutieren. NEIN DAS WILLST DU NCHT. Deswegen würd ich bei allen kommenden Antworten gut abwägen ob sie eher für FB/Verführen neuer HBs oder auch für die LTR geeignet sind.

Was du hier immer mitnehmen kannst sind Dinge richtung Innerer Stärke, Persönlichkeit und zu sich Selber stehn. Da werden dir bestimmt auch ein paar Leute was zu sagen, die das besser können. Wollt dich nur drauf hinweisen, das dieses Forum hauptsachlich ums flachlegen dreht(Ok nicht im eigentlichen Sinne, aber ein wesentlicher Bestandteil) und nicht um das führen einer glücklichen LTR. Beides schliesst sich natürlich nicht aus.

Mal als Beispiel. Zu wissen, dass du jederzeit sofort oder zeitnah ne andere flachlegen kannst, und beim kleinsten Anzeichen vom Stress schlussmachen KÖNNTEST, ist sicher gut für dich/dein Ego/InnerGame, aber lass das deine Freundinn mal fühlen oder noch besser, verbalisier das und du hast handfestes Drama heraufbeschworen. Fieldtestet. Und wohl, wenn man sich in die Situation versetzt, nachvollziehbar.

So weit zum Vorwort.

Eins versteh ich nicht ganz. Du willst Sex und eskalierst, sie blockt, du legst nen MiniFreeze ein mit Erfolg und sie will Sex aber dann schiebst du Drama? Ok wär das so nen K&W geworden ala ich bin spitz, ach nee jetzt doch nich mehr. aber so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese das jetzt nicht alles. Mein lieber TO. Alleine die länge deiner Beiträge zeigt mir schon, wie tief du in der scheisse sitzt. Deshalb mein Rat:

Dem Teufel ins Gesicht kucken!

Face the truth!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.