In diesem Thread geht es nicht um Monty Python

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _deleted_

Wir schreiben das Jahr 2008.

Der Threadersteller, seines Zeichens zarte 18 Jahre, macht erste (zweite, dritte...) Erfahrungen mit Frauen (Plural ist übertrieben)

Die Dame jedenfalls war 28, und da kriegt selbst der größte 18 jährige Alpha Bedenken, ob er überhaupt fähig ist, mit so jemanden mitzuhalten. Also mal schnll im PU Forum anmelden, nech

Nun brauchte ich nur noch einen Namen. Hatte gerade mal wieder Monty Python gesehen und aus irgendeinem Namen fiel mir "Schwanzus Longus" ein.

Die Geschichte endet an dieser Stelle.

Wie dem auch sei,

suche kreative, originelle und knorke Namensvorschläge für einen neuen Forumsnamen

PS:

Brudi ist von vornherein von der Wahl ausgeschlossen. Gut, dass mir das noch eingefallen ist.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt

Aber wenn der Thread nun schonmal steht... wäre wegschmeißen nicht schade darum?

Warum das ganze nicht als willkommenen Anlass zu einer Plauderei über Monty Python nutzen?

Hier, eine meiner Lieblingsszenen, passend zur Weihnachtszeit:

"Youre all individual!"

"Yes, we're all individual!"

"Well... I'm not!"

Genial, einfach genial...

Auf welche Szenen fahrt ihr ab?

bearbeitet von Lieutenant Seblon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Latein-Nachhilfestunde beim Parolenpinseln und die heilige Handgranate von Antijocha. Wäre eine der beiden Szenen nur 30 Sekunden länger, wäre ich wahrscheinlich weit vor meiner Zeit mit dem schönsten Ableben der Welt beglückt worden.

"Nur" überdurschnittlich lustig und nicht lebensgefährlich, aber ich da ich grad beim nekrophilen reanimieren bin: Gebt mir eure Gebrauchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.