Gemeinsames Shoppen als Date?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe da eine Dame, welche ich schon länger ins Auge gefasst habe. Es gab bisher nur etwas lockere gemeinsame Mittagszeiten, etwas enges Tanzen beim After-Work, manchmal tiefe Blicke,von ihr Qualify gegenüber mir, weitere kleine IOI, dann etwas Stress, Freeze-Outs, jetzt wiedervon Anfang los usw... aber das ist alles Nebensache. Grundsätzlich will ich sie gerne verführen. Worrauf ich hinaus will, ist das sie einmal beim gemeinsamen Shoppen, ich brauchte paar Klamotten, sie als Styleberaterin dabei, dann meinte...

"Ich gehe nur mit Männern shoppen, von denen ich nichts will und als Freunde sehe."

Hatte mich etwas aus dem Konzept gebracht und mittlerweile denke ich, dass es ein Shittest war den ich nicht bestanden habe.Mittlerweile frage ich mich aber, ob gemeinsames Shoppen eine gute Idee ist um den nächsten Schritt auf demWeg zur Verführung zu machen. Meine Idee war damals mehr Comfort in einer alltäglichen Situation zu schaffen und einen Gedanken bei ihr zu setzen, wie es wäre wenn wir ein Paar wären. Andererseits gibt man als Mann die Führung aus der Hand, wenn man sich beraten lässt. Ich glaube mein Fehler war, nur ich einkaufen wollte/sollte. Beide Shoppen müssen was kaufen wollen und man sich gegenseitig beraten und begutachten kann.

Habt in dieser Richtung schon Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es nicht so, dass man die führung abgibt. Natürlich darfst du sie nicht alleine alles aussuchen lassen und brav kaufen, was sie dir in in die hand gibt, sondern solltest eine eigene meinung behalten (was aber klar sein sollte, egal ob du mit einem date, deiner schwester oder einem freund einkaufen bist). Eine zweite Meinung einholen ist aber nicht gleich führung abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Bla bla bla. Frauen und ihre Grundsätze. Shittest hin oder her, ohne Grund hat sie das sicher nicht gesagt. Seid ihr euch denn schon näher gekommen oder dümpelst du seit Wochen im Gute-Freunde-Land rum?

Mach ein romantischeres Date aus (kochen, Film etc.) und gib Gas. Zeig ihr, was du willst. Sonst rutscht du schneller in ihre Freundschaftsschiene als du gucken kannst (wenn es nicht schon zu spät ist - gibt nur einen weg das herauszufinden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung ist shoppen mit Frauen Zeitverschwendung, geht effektiver.

Lass sie das Ganze nicht als Date empfinden, ihr geht ja nur shoppen.

Wiederhole es verbal immer wieder.

Eskalieren dabei ,wie ein Vollprimate und die Frage ist nur noch wo du sie ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits gibt man als Mann die Führung aus der Hand, wenn man sich beraten lässt.

So lange du eintscheidest, führst du doch oder?

Und du sollst ja auch nur in eine bestimmte Richtung führen (Sex?), dazu muss man(n) nicht alles entscheiden und unbedingt durchsetzen.

Und shoppen gehen ist nicht unbedingt für eine Verführung nötig ;)

Mein Tipp werde etwas lockerer, dann bringt dich so etwas wie dieser "Shittest" nicht mehr aus der Bahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich es hin, dass sie das Shoppen als Date empfindet?

Dafür gibts Umkleidekabinen. Seit 1862.

Such mal die Postings von Fastlane zum Thema Dates und Einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich damals mit einer Shoppen war, (keiner hat wirklich was gesucht ) gab es wirklich viel Kino, kann natürlich auch an der Harmonischen Weihnachtszeit liegen, jedenfalls finde ich das eine gute Idee.

Bin damals in die Frauen Abteilung mit ihr gegangen und habe sie gefragt was ihr denn so gefällt und schwupp die wupp lief es auf einmal ( Ich meine natürlich die Unterwäsche Abteilung )

Nach dem du irgendwas gefunden hast, oder auch nicht, "verlegst" du dein Date Quasi in ein Cafe und machst da weiter wie gewohnt.

Kabine rummachen ist erstmal 2. rangig, ich gehe davon aus dass du noch nicht so erfahren bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt es nicht umsonst und das ist kein Shittest. Die Lady hat alles von Anfang an geklärt und möchte dich auch nicht, bzw. sieht sie dich nicht als potenziellen Partner oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.