3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo!

Wir sind ein Vorarlberger Lair der schon seit einem Jahr besteht. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitglieder die motiviert sind. Eure Erfahrung spielt dabei eine kleinere Rolle! Denn wer motiviert ist wird von uns gepusht!

Also wer Lust auf Day- und Clubgame hat soll sich bei mir mit eurer Whats-App Nummer melden!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Post belustigend, da schon vor 5 Jahren ein Vlbg Lair gegründet wurde. Scheinbar sind die Posts von damals untergegangen.

Der Großteil von der damaligen Crew ist mittlerweile entweder solo auf Tour oder mit 'nem Wingman. Oder eben auch in einer langjährigen Beziehung.

Schreib' ne PM, wenn du an einem Erfahrungsaustausch interessiert bist.

Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.