11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA,

bis jetzt war ich immer nur ein Stiller Mitleser, was mich in meiner PE weit vorangebracht hat. Viele Dinge sehe ich jetzt mit anderen Augen. Ich interessiere mich für PU nicht nur um wie wild alles aufzureißen was weiblich ist und zum ficken taugt, sondern weil mich der Mensch und seine verschiedenen Persönlichkeiten schon immer gereizt hat. Ich fand es schon immer faszinierend Menschen zu durchschauen und damit zu spielen - sie also in die Richtung zu leiten wo man Sie gern hätte. Vorrausgesetzt man schadet damit niemanden - so etwas geht zu weit!

Des weiteren bin ich schon immer daran interessiert meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln wobei mir PU gute ansetze geliefert hat. Sei es im Beruf, im Privaten oder im Umgang mit Frauen.

Nun gut das erstmal von mir jetzt komm ich zum eigentlichen Thema:

Vor ca. 4 Monaten ging meine LTR zu Bruch. Diese hat ca. 18 Monate gehalten ( sie und ich sind 18). Mir ging es danach nicht sonderlich schlecht da ich sowas schonmal durchgemacht habe und viel daraus gelernt hab. In den drei Monaten habe ich einige HB's gegamed und meiner Game weiterentwickelt.

Vor gut 2 Wochen hat sich meine Ex wieder bei mir gemeldet. Ihr hat das alles ja so leid getan und ich fehl ihr das übliche blabla halt. Dadrauf natürlich nicht reagiert und wenn kurz und knackig. An Silvester waren wir auf der selben Party und sie hat vielen HB'S aufgedrückt das ich unbedingt mit ihr reden soll - hab ich nicht getan da mit Alkohol nichts gscheites bei rauskommt. Während der Party hab ich natürlich ein paar andere hb's gegamed.

Am Tag drauf erfuhr ich das Sie meinen besten Kollegen erzählt hat das Sie mich unbedingt küssen will - was sie nicht getan hat a der Mann den ersten Schritt machen muss.

Am Tag drauf hab ich mit meiner Ex ein date klargemacht.

Soweit alles gut. Jetzt kommt der wichtige Teil. Ich dachte es wird ein leichtes Spiel wenn die Attraction weiter so da ist. Falsch gedacht, nach meinen Anruf hat sie den Spieß umgedreht. Ich hab aufregende Sachen vorgeschlagen und sie hat abgeblockt. Teils wars auch verständlich. Also sind wir nur essen gegangen.

Essen lief ganz gut IOS'S warn auch dabei, zum Ende hin jedoch nicht mehr. Ich hab ihr vorgeschlagen das wir bei mir noch einen Film schauen können - ihr ging das zu schnell und sie wollte heim. Also beide heimgefahren. Hab mir im Auto gedacht " Junge wo sind deine Eier - hättest zum KC ansetzen sollen. Mehr als blocken kann Sie nicht."

Da wir im keine 100m entfernt wohnen hab ich meineEier genommen und bin zu Ihr. Hab dann ziemlich plump versucht zum KC anzusetzen. Was natürlich schief lief.

Sie hat daraufhin geschrieben das wir daraus erstmal kein großes Ding machen und es vorerst niemanden erzählen. Ich meinte nur " ja war doch nichts besonderes"

Sie hat zum shit test angesetzt und ich bin voll reingelaufen.

Hb: " du wolltest mich doch küssen."

Ich: "RECHTFERTIGUNG"

HB:" versteh ich nicht"

ICH " WEITER GERECHTFERTIGT"

ICH: " Sag mir einfach was du denkst. Ist kein ding wenn du kein Bock auf mich hast. Das ungewisse stört mich einfach"

HB : " Keine ahnung"

Ich : " mach dir keinen druck"

Bevor ich zu meiner Frage komm, verkneife euch so antworten wie "Ex back ist scheisse". Hilft mir hier wenig. Ein Glaubenssatz von mir ist " man lernt aus eigenen Fehlern am meisten".

Wir reagiert ich auf den Shittest zum Schluss?

Ich möchte Sie weiter gamen, nicht weil Ich sie unbedingt zurückhaben will. Mir geht es hier mehr um die Herausforderung. Den nur wenn man über Sich hinaus geht kann man Sich weiterentwickeln. Des weiteren ist für mich immer der Weg das Ziel!

Wie geht man mit so einer HB um die nicht weiß was Sie will?

Ist ein freeze out angebracht?

Wieso fällt es mir bei Ihr so schwer Sie einzuschätzen? Mir fällt es oft ziemlich leicht Leute zu durchschauen nur bei Ihr nicht. Was einen zusätzlichen Reiz ausmacht.

Ich hoffe es steht alles drin was für eine Einschätzung der Situation wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie süß, es geht dir um "die Herausforderung".

Du erwünschst dir hier Tipps, um sie ins Bett zu kriegen, die Sache damit abzuhaken und dann fallen zu lassen.

Du solltest vielleicht erstmal die Rechtschreibung lernen, oder deine Hemden bügeln lernen.

Schon mal daran gedacht, dass sie deine aufgesetzte Art durchschaut und dich langsam hat auflaufen lassen?

Zu deinen unteren Fragen: die Dame weiß wohl was sie will, nämlich kein Bübchen, der denkt, er sei der Super-Casanova..

Und auf so einen Käse, wie Freeze Out lohnt hier nicht mal eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du vor hast, tut hier niemand.

Du musst einfach mal einen Blick für die gesamt Situation entwickeln, der riesige Aufwand den du betreiben musst, und das Ergebnis dass am Ende raus kommt steht in keinem Zusammenhang verstehst du?

Ich meine klar könntest du freezen, andere Frauen gamen, und dafür sorgen dass sie davon Wind bekommt, (Angeberei& Provokation etc pp), aber mal ernsthaft, für Was? Um anschließend etwas zu haben dass sowieso nicht funktioniert?

Oder um dein PUA ego zu pushen?

Und lass dir gesagt sein, dass es keine Garantie gibt dass das Ding funktioniert.

Das 2 Problem an der Sache ist, sie ist ne Ex. Du wirst es immer und immer wieder verkacken, und genau dann wenn du denkst es geht dir "nur um die Herausforderung" und du hast "alles im Griff" bzw fühlst dich so, genau dann landest du auf der fresse.

Ernst gemeinter Rat. Lass es sein.

Du leidest eben an der typischen Pickupper Anfänger Krankheit. Du weist einfach nicht wann Schluss ist.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es schon immer faszinierend Menschen zu durchschauen und damit zu spielen - sie also in die Richtung zu leiten wo man Sie gern hätte.

Du stehst also auf Manipulation … soso.

Naja, siehst ja wie weit du damit bei der Dame kommst!

Und wo bitteschön ist hier der Shittest von ihr??

Ich glaube der TE sollte den Thread ummünzen in "Ich glaube ich weiß nicht was ICH will".

Viel Glück noch weiterhin mit deinen Manipulationen,

Herr Gott nochmal … immer dasselbe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort Manipulation war falsch gewählt. Aber worum geht es den in Pick Up? Nachdem was ich hier alles gelesen hab darum Frauen ins Bett zu bekommen wo einigen scheinbar jedes Mittel recht ist --> für mich ist das schon Manipulation. Das ist aber eher eine Grundsatzdiskussion welche hier nicht rein passt.

Sorry wegen der Rechtschreibung, ist am Handy schwierig den Überblick zu behalten.

Danke für die Antworten wobei alle drei bis jetzt nur darauf hinauslaufen das ich es sein lassen soll. Ich weiß das es auf Dauer vermutlich nicht klappt wobei ich in meinen Umfeld einige Beispiele kenne wo es doch funktioniert hat.

Vermutlich hab ich mich falsch ausgedrückt mir geht es nicht darum Sie zu manipulieren ich möchte Sie nur verführen. Ob es langfristig funktioniert sei dahingestellt, und ob ich das überhaupt will ist die andere Sache. Ich denke nicht.

Ich hoffe es hat hier noch jmd. hilfreiche Tipps die auf meine Frage passen.

bearbeitet von jumpstreet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht man mit so einer HB um die nicht weiß was Sie will?

PDM einstellen. Dann anrufen, verabreden, eskalieren - und gucken was passiert.

Wieso fällt es mir bei Ihr so schwer Sie einzuschätzen? Mir fällt es oft ziemlich leicht Leute zu durchschauen nur bei Ihr nicht.

Abgesehen vom ersten Eindruck, brauchs mindestens zwei, drei Jahre engen Kontakt, um zumindest ansatzweise die Facetten einer Persönlichkeit kennenzulernen. Wobei kennenlernen nicht durchschauen bedeutet. Wenn du glaubst, Leute durchschauen oder lenken zu können, dann wirst du dich damit regelmäßig irren. Weil du dich damit von dir selbst ablenkst.

Also weniger Kopfkino über andere Leute - und mehr machen was du selbst willst. Dann klappts auch mit der Nachbarin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glaubenssatz von mir ist " man lernt aus eigenen Fehlern am meisten".

Man/n lernt ausschließlich aus seinen eigenen Fehlern, ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der aus den Fehlern ANDERER was gelernt hätte! :-) Wir alle tapsen immer und immer wieder in die selben Fallen, obwohl das ganze Wissen EINGENTLICH komplett verfügbar wäre. Is' komisch, is' aber so! :-)

Ich will mich nicht wiederholen, meine Vorredner hauen dir schon genüg aufs Blech und so empfehle ich dir dringend etwas, was ich sonst nie empfehle (weil es trivial und super langweilig und komplett redundant ist), aber in deinem Fall wirklich deine Themen lösen wird: LIES DICH noch besser EIN und setze das Gelesene auch um. Dein Beitrag hört sich an, also ob deine bisherige PU-Lernkurve bei Null stehen geblieben wäre. Du hast einen Vorteil und der ist dein Alter. Du hast jede Menge Zeit und kannst auch deswegen weiterhin jede Menge Fehler machen.

Was deine Dame und deine Herausforderung betrifft. Lass es sein. Wenn du das machst, hast du schon was gelernt, mit allem anderen beweist du nur das Gegenteil.

Weiterhin viel Erfolg und toi, toi,toi, Cowboy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie süß, es geht dir um "die Herausforderung".

Du erwünschst dir hier Tipps, um sie ins Bett zu kriegen, die Sache damit abzuhaken und dann fallen zu lassen.

Du solltest vielleicht erstmal die Rechtschreibung lernen, oder deine Hemden bügeln lernen.

Schon mal daran gedacht, dass sie deine aufgesetzte Art durchschaut und dich langsam hat auflaufen lassen?

Zu deinen unteren Fragen: die Dame weiß wohl was sie will, nämlich kein Bübchen, der denkt, er sei der Super-Casanova..

Und auf so einen Käse, wie Freeze Out lohnt hier nicht mal eine Antwort.

Wieso reagierst du so abgefuckt agressiv, wenn sch mal ein jüngerer ambitionierter angehender PUler hier in die Community etwas einbringen mag und sich Tipps einholen will?

Wenn dich der Thread antiltet, dann ist das natürlich in Ordnung - aber dann ignoriere ihn doch eifnach, anstatt destruktiv draufzuschlagen - wenn schon draufhauen, dann konstruktiv und zumindest mit Input...

@TE:

Frage dich mal, wieso du diese Herausforderung benötigst und ob es wirklich nur der kompetetive Ehrgeiz ist..

Die Antwort wird dann verm. schon mal etwas mehr Licht auf das ganze bringen und dann aknnst du damit schon mal was anfangen.

Aber einen ganz konkreten Tip gibt es doch noch von mir, der hoffentlich keiner weiteren Ausführung mehr bedarf:

-> In deinem Alter Finger weg von LTRs -> wird deinen persönlichen Progress bzgl. Persönlichkiet, PU, deinen Zielen etc... nur bremsen und nicht fördern, da lTRs viel Kapazität kosten und LTRs zw. jungen Menschen zu meist sehr dysfunktionell sind, da in der Regel beide noch sehr instabil sind (und mit meistens meine ich eigentlich "immer", bzw. in laß es 99,9999% sein).

-> lohnt sich einfach nicht....

Die LTR-freie Zeit in deinem Alter lieber für Weiterentwicklung auf allen, die wichtigen Ebenen nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen ganz konkreten Tip gibt es doch noch von mir, der hoffentlich keiner weiteren Ausführung mehr bedarf:

-> In deinem Alter Finger weg von LTRs -> wird deinen persönlichen Progress bzgl. Persönlichkiet, PU, deinen Zielen etc... nur bremsen und nicht fördern, da lTRs viel Kapazität kosten und LTRs zw. jungen Menschen zu meist sehr dysfunktionell sind, da in der Regel beide noch sehr instabil sind (und mit meistens meine ich eigentlich "immer", bzw. in laß es 99,9999% sein).

-> lohnt sich einfach nicht....

Die LTR-freie Zeit in deinem Alter lieber für Weiterentwicklung auf allen, die wichtigen Ebenen nutzen.

Wo warst du nur, als ich diesen Rat gebraucht hätte...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet doch alle um den Brei. Es bringt dem Jungen nichts wenn alle nur sagen lass es sein, damit ist ihm nicht geholfen und er lernt nicht aus seinen Fehlern!

@TE

Es ist immer dasselbe, deine Ex wollte dich zurück da sie einfach nicht alleine sein kann und dann kommen solche Aktionen wie: "Ja du fehlst mir, komm zurück bla bla"

Du hast am Anfang alles richtig gemacht, ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt und somit signalisiert, dass du sie nicht brauchst bzw. unabhängig bist.

An der Party hast du dich auch richtig verhalten, andere HBs gegamed und dich nicht auf sie eingelassen. Bis hier alles gut.

Jetzt kommt der Fehler deinerseits, du hast zu schnell signalisiert/kommuniziert, dass DU zu haben bist. Nicht SIE war einfach zu bekommen sondern DU DU DU.

Sie brauchte dir nur zu schreiben und klarzustellen dass du erfährst dass sie dich küssen will und du meldest dich schon bei ihr und machst ein Date ab. Das sind doch die Waffen der Frauen.

Eine Art Orbiter Check für den Ex.

Nachdem sie die Gewissheit hatte, dass du sie wieder willst und nach deinem KC-Versuch hat sie ganz das Intresse verloren.

Also Freeze-Out. Ich an deiner Stelle würde sie sogar Friendzonen, ihr sagen dass du nur noch kollegial mit ihr was zu tun haben willst. Das wird sie ganz schön verwirren und zwingt sie dazu über dich nachzudenken. Entweder wird sie danach grossen Invest zeigen oder es auch sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB die nicht weiß was sie will weiß zumindest eines: Sie will dich grad nicht.

Der Thread ist ferner nicht regelkonform und das Thema mehr als ausgelutscht-->SuFu.

Dicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.