Korrekter Umgang mit Flake (LTR)

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit etwas Menschenkenntnis wäre dir das klar gewesen.

Das hat nix mit Betaisieren zu tun. Du bist nur unfähig Taten zu werten/einzuordnen.

Schon mal ne gute LTR Anfangsphase erlebt? Dann akzeptierst du nix mehr anderes.

Genau, durch die Needyness war ich blind! Da geb ich dir vollkommen Recht... nur ich finde sowas trotzdem kacke in einer Beziehung, auch wenn erst die Kennenlernphase war... Hier hat jeder verschiedene Meinungen.

Was meinst du mit "Dann akzeptierst du nichts mehr anders"?

Und was muss ich feststellen, sie hat bereits am 04.01. zwei neue Bilder bei lovoo hochgeladen... wo wir "in einer Beziehung" waren. Und das ist einfach nur krass wie ich mich in diesem Menschen täuschen konnte....Das war genau der Tag, an dem sie flakte und ich bockig wurde, sie zu mir ließ... Genau nach dem Treffen bei mir, stellte sie Abends die Bilder rein...

Du solltest nochmal in dich gehen und dein Bild einer Beziehung und die Begriffsdefintion für dich klären. Ihr seid hier immer noch in der Kennenlern-Phase, da passiert so was schon mal. Sie lädt Bilder auf Lovoo hoch...Ja warum nicht? Sie ist dir das keiner Rechenschaft schuldig weil das noch keine LTR war!

Du hattest bei einem vorherigen Thema zum selben HB geschrieben, dass ich die "Fick-App" deaktivieren soll... das HB ärgerte sich darüber, als ich Bilder reinstellte. Jetzt auf einmal ist es in Ordnung, wenn sie es macht? O_o

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre das alles viel zu anstrengend gewesen.

Klar kann mal was dazwischen kommen, gerade wenn man sich oft sieht, aber ich hätte nach den ersten Ding schon klar meine Meinung geäußert- obwohl ich es zwar nicht sooo schlimm fand, mit dem verpennen, da mir so was auch passieren hätte können.

Denke, dass es dann eher fehlerhaft war, sie überhaupt noch an dem Tag zu empfangen, zumindest dann, wenn es dich emotional so aus der Bahn wirft.

Im Prinzip ist sie von Anfang an auf deiner Nase rumgehüpft, was dir wahrscheinlich erst bei dem verpennen aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und was muss ich feststellen, sie hat bereits am 04.01. zwei neue Bilder bei lovoo hochgeladen... wo wir "in einer Beziehung" waren. Und das ist einfach nur krass wie ich mich in diesem Menschen täuschen konnte....Das war genau der Tag, an dem sie flakte und ich bockig wurde, sie zu mir ließ... Genau nach dem Treffen bei mir, stellte sie Abends die Bilder rein...

Du solltest nochmal in dich gehen und dein Bild einer Beziehung und die Begriffsdefintion für dich klären. Ihr seid hier immer noch in der Kennenlern-Phase, da passiert so was schon mal. Sie lädt Bilder auf Lovoo hoch...Ja warum nicht? Sie ist dir das keiner Rechenschaft schuldig weil das noch keine LTR war!

Du hattest bei einem vorherigen Thema zum selben HB geschrieben, dass ich die "Fick-App" deaktivieren soll... das HB ärgerte sich darüber, als ich Bilder reinstellte. Jetzt auf einmal ist es in Ordnung, wenn sie es macht? O_o

Joa so ist das doch immer!Egal wie du es machst,machst du es falsch. Manche Frauen fordern Dinge die sie selbst nicht bereit sind zu geben.

Hättest dich von Anfang an auf deine Intuition verlassen dann wäre es nicht soweit gekommen,du hättest dich nicht abgemeldet und gut.

Mal als Denkanstoß: Mein erster Gedanke damals war:"Wie kann er eine Frau von einer BumsApp als LTR-Material(erschieß mich gleich für das Wort) sehen?"

Warum habe ich empfohlen das Ding zulöschen? Du wolltest unbedingt ne LTR mit ihr,also löschen. So ganz ohne PU Tralala...

Das nächste mal dann gleich von Anfang an eine klare eigene Linie fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist seltsam... Ich weiß, dass es jetzt blöd klingt, aber irgendwie vermisse ich sie... ich denke da scheint meine needyness durch.

An sich ist sie keine schlechte Person. Sehr liebevoll... nur passt mir das Unzuverlässige nicht... Und ich bringe das mit Erfahrungen der Vergangenheit in Verbindung... Vielleicht habe ich falsch gehandelt... oder auch nicht. Von der Art ist sie genau das, was ich will... Nur diese eine Eigenschaft stört mich extrem... Es ist aber nur bei Frauen so...

Wenn ein Kunde einen Termin absagt, reagiere ich lässig und mache einen neuen aus, ABER meine Kunden entschuldigen sich ja wenigstens...

Dass sie mich am Ende so manipulieren konnte war ja meine Schuld, weil meine Persönlichkeit noch nicht stark genug ist...

Ich sehe seit Pick Up Frauen immer als böse Wesen, die mich betaisieren wollen. Das muss aufhören! Und ich habe, wenn ich das reflektiere, überreagiert... Sie hat sich gerechtfertigt, aber nicht entschuldigt....

Ich werde jetzt zwei Wochen vergehen lassen und dann beurteilen, ob ich sie regame..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist seltsam... Ich weiß, dass es jetzt blöd klingt, aber irgendwie vermisse ich sie... ich denke da scheint meine needyness durch.

An sich ist sie keine schlechte Person. Sehr liebevoll... nur passt mir das Unzuverlässige nicht... Und ich bringe das mit Erfahrungen der Vergangenheit in Verbindung... Vielleicht habe ich falsch gehandelt... oder auch nicht. Von der Art ist sie genau das, was ich will... Nur diese eine Eigenschaft stört mich extrem... Es ist aber nur bei Frauen so...

Wenn ein Kunde einen Termin absagt, reagiere ich lässig und mache einen neuen aus, ABER meine Kunden entschuldigen sich ja wenigstens...

Dass sie mich am Ende so manipulieren konnte war ja meine Schuld, weil meine Persönlichkeit noch nicht stark genug ist...

Ich sehe seit Pick Up Frauen immer als böse Wesen, die mich betaisieren wollen. Das muss aufhören! Und ich habe, wenn ich das reflektiere, überreagiert... Sie hat sich gerechtfertigt, aber nicht entschuldigt....

Ich werde jetzt zwei Wochen vergehen lassen und dann beurteilen, ob ich sie regame..

Warte nicht 2 Wochen sondern eher 2 Monate und 10 mal so viele Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte soeben eine neue Erkenntnis und weiß jetzt genau, was ich falsch gemacht habe...

Der Ursprung liegt wieder in mir... Ich habe erkannt, dass ich die Pick-Up Techniken zu starr übernommen habe und somit die ganze Zeit nie ich selbst war.

Ich erkannte nur ein Verhalten von ihr und habe dementsprechend die Technik genutzt, statt meinem Gefühl zu vertrauen. Außerdem habe ich zuviel Techniken benutzt.... Bei jedem Date bin ich schon mit dem Mindset ran irgendeine Technik zu nutzen, damit ich sie jaaa kriege, was ja wieder needy ist. Mein ganzes Verhalten war nicht ich... sozusagen "Ich muss eine Technik bringen-Frame". Damit war es ein einziger Krampf.. Deshalb habe ich jede Situation erkannt und Lehrbuch-mäßig lösen wollen, obwohl es gar nicht zur Situation passte... Deshalb schreiben ja auf viele in diesem Thema, dass mir die Empathie und emotionale Intelligenz fehlt. GANZ GENAU! Weil zu sehr mit dem Techniken beschäftigt war.

Durch das starre Techniken belesen habe ich sie eher als Feind angesehen, der mich betaisieren will mit Drama und Shittests... So ein Quatsch... Ich habe sie so gut wie gar nicht mal aus meiner Sicht als Mensch betrachtet, weil ich in meiner Denke fast immer bei den Techniken war, statt locker ranzugehen und die Techniken quantitativ wenig, dafür aber qualitativ hochwertig zu nutzen... da kommen wir zu dem Thema simplifizieren und weniger Denken.

Hier dran merke ich, dass es wieder an meinem Bild von mir selbst liegt. Ich versteckte mich, ich schämte mich mir ihr vollkommen zu offenbaren, obwohl ich weiß, dass "ich" toll bin, ich mag mich... die Techniken waren meine Maske, damit komplett inkongruent und anstatt mit meinem Kopf in der Situation zu sein, war ich eher immer auf der Lauer eine Situation zu erkennen und die Technik zu nutzen um ja Attraction aufzubauen.....

Mir wird immer klarer, dass das Hauptziel für ein erfolgreiches Game nur eines ist: Ein gesundes Innergame, Intuition, vollkommenes selbst sein und Fokussierung auf sein Leben und nicht auf das HB... die Techniken kann man ab und zu mal reinpfeffern.

Danke, dass ich mich hier so auskotzen kann. Dient mir mehr oder weniger auch als Memo für mich selbst :-)

Mir wäre das alles viel zu anstrengend gewesen.

Klar kann mal was dazwischen kommen, gerade wenn man sich oft sieht, aber ich hätte nach den ersten Ding schon klar meine Meinung geäußert- obwohl ich es zwar nicht sooo schlimm fand, mit dem verpennen, da mir so was auch passieren hätte können.

Denke, dass es dann eher fehlerhaft war, sie überhaupt noch an dem Tag zu empfangen, zumindest dann, wenn es dich emotional so aus der Bahn wirft.

Im Prinzip ist sie von Anfang an auf deiner Nase rumgehüpft, was dir wahrscheinlich erst bei dem verpennen aufgefallen ist.

Von Anfang an ja auch nicht. Die HBs wirken immer nur so, in welchem Gemütsstand der TE ist. Bei diesem war ich sauer. Musst dir mal ein Thema damals von mir zum HB durchlesen. Da würdest du bestimmt schreiben sowas wie "Tolles HB" oder sowas.

Sie ist an sich keine schlechte Person. Sehr liebevoll, zuvorkommend usw. Das auf der Nase rumtanzen (von ihr ja unterbewusst) ließ ich erst zu, als sie das erste Mal flakte und meine Verlustangst hervortrat. Ansonsten tolle Frau, die aber leider so Schwierigkeiten hat mit ihrem Zeitmanagement und Prioritätensetzung

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mir wird immer klarer, dass das Hauptziel für ein erfolgreiches Game nur eines ist: Ein gesundes Innergame, Intuition, vollkommenes selbst sein und Fokussierung auf sein Leben und nicht auf das HB... die Techniken kann man ab und zu mal reinpfeffern."

Gute Erkenntnisse, zkel! Wenn das nur mehr Leute hier verstehen würden...

Aber du hast es erkannt, und kannst jetzt in nächster Zeit viele Schritte nach vorne machen. Freu dich auf das was kommt! :)

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal runter. Bist ne Dramaqueen. Kann doch mal passieren. Ansonsten leg dir halt nen Hund zu, der macht immer schön was du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.