Die Parabel der Anziehung.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Theorie und hätte gerne deine Einschätzung.

Es geht um die Veränderung der Anziehung nach einem Treffen.

Wann melde ich mich ?

Wann sollte ich ihr schreiben ?

Ich glaube, dass es sich hier, wie mit einer Parabel verhält.

Zunächst steigt die Anziehung immer an.

"Wieso meldet er sich nicht?"

(Higher Value, da er etwas besseres zu tun hat, als mir zu schreiben)

Sie steigt an bis zum Höhepunkt.

Und dann solltest du ihr entweder schreiben, oder sie tut es, doch wenn beides nicht stattfindet, dann verliert sie die Anziehung. Sie vergisst.

Doch wie findet oder erkennt man den Höhepunkt ?

Gedankenaustausch, go !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann melde ich mich ?

Nach drei Tagen.

Wann sollte ich ihr schreiben ?

Gar nicht. Du wartest drei Tage, dann rufst du sie an.

Doch wie findet oder erkennt man den Höhepunkt ?

Indem du drei Tage wartest. Weil sie die Drei-Tage-Regel natürlich kennt -warum kennst du die eigentlich nicht?- kannst du besonderen HBs das Gefühl geben etwas Besonderes zu sein, indem du vier Tage wartest und sie dann anrufst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf irgendwelche Pseudo-Regeln.

Ich melde mich bei Daygame am Abend mit einer Nachricht.

Man kann sich am nächsten Tag melden. Kurze Einleitung, dann gleich Logistik für ein Date klären.

Und Telefonieren ist out. Macht kein Mensch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Jacke wie Hose.

Kannst danach eine kurze Nachricht schicken, oder sie macht es eh von allein. Ein paar Tage abwarten und neues Date ausmachen....

Wenn das erste Treffen gut war und sie attracted ist kannst du eigentlich nicht viel falsch machen...

Hatte gerade vor ein paar Tagen ein Date. Sie sagte mir noch beim Date das sie wenig Zeit hat. Habe ihr direkt danach geschrieben das es ein schöner Abend war. Hat sie erwiedert. 2 Tage später habe ich ihr 2 Tage für ein weiteres Treffen angeboten. Sie nahm das was was am nähesten ist...

Findet sie Ausreden oder kann nicht, passt es nicht. Muss man lernen mit zu leben. Dann trifft man eben andere Babes... Nach 2 Wochen lösche ich dann eh ihre Nummer wenn da nichts mehr kommt... Ist mein Frame.

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Telefonieren ist out. Macht kein Mensch mehr.

Netter Excuse für die Angst vor dem direkten Gespräch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil man ja auch riesige Angst vor einem Anruf haben muss, nachdem man eine wildfremde Frau auf der Straße angesprochen hat...

Das Forum ist voll mit diesen veralteten Weisheiten, die irgendwelche Anfänger runterbeten, weil vermeintliche Gurus das seit Jahren predigen.

bearbeitet von Jüngling mit Apfel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur als Frau sprechen:

Anrufen find ich cool! Die wenigsten rufen an, er würde bei mir schon punkten als der Typ, der angerufen hat. Ist authentisch und selbstsicher.

Am nächsten Tag melden kommt gut! Die drei Tage Regel ist das dümmste was Mann bei mir machen könnte. Dem würde ich gar nicht mehr antworten. Wenn ich solche Spielchen durchschaue verliere ich sofort den Respekt...

Wenn schon was zwischen euch war wirds kompliziert... Je nach Frauen-Typ würde ich sagen...

bearbeitet von mandarine
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnuckelchen, wir warten drei Tage, weil Jesus das so gewollt hat - nicht weil ihr es ohne uns nicht aushaltet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe eine Theorie und hätte gerne deine Einschätzung.

Es geht um die Veränderung der Anziehung nach einem Treffen.

[...]

Sie steigt an bis zum Höhepunkt.

[...]

Das einzige worum du dir Gedanken machen solltest, die Frauen mal richtig bis zum Höhepunkt durchnehmen, anstatt über so einen Stumpfsinn zu philosophieren.

Wenn du Bock hast, ruf einfach an, laber keinen Müll, bleib gechillt und schlag ein cooles Treffen vor und fertig.

Wenn sie Bock auf dich hat, ist es Schnuppe, ob du dich am nächsten Tag oder nach 3 Tagen meldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Alleine, das du das ansprichst, zeigt schon viel zu viel Theorieblödsinn in deinem Kopf. Du hast bock sie noch an dem Abend nach dem Date anzurufen, ihr zu schreiben, zu morsen oder ne brieftaube zu schicken? Dann tu's!

Mach dir dein Hirn nicht mit irgendwelchem Schwachsinn dicht.

"Oh nein, das wirkt total needy wenn ich ihr sage dass der Tag mit ihr cool war. Ich will sie Wiedersehen. Aber ich muss warten damit sie denkt es ist mir nicht so wichtig. außerdem zeige ich ihr dass ich total busy bin"

An.streng.end.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Tage Regel ist nach wie vor eine nützliche Pi mal Daumen Regel.

Damit hat jedes needy unsichere Gürkchen das sich ändern will erstmal eine simple Regel ohne die Komplexität der sozialen Situation zu beachten oder gar sowas wie einen Frame aufbauen zu müssen.

Es führt zu einem erleichterten Einstieg.

Klar gemäß dem PU-Paradox führt später dann authentisches Verhalten und Kommunikation dazu das es egal wird. Ob 3.00 Uhr Nachts, 10 Minuten danach, 5 Tage später mit zwischen SMS, oder wann es mir gerade passt. Wayne.

Aber die Regel schützt viele Beginner davor durch simple Needyness/Unsicherheit die Attraction zu killen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Tage Regel ist nach wie vor eine nützliche Pi mal Daumen Regel.

Damit hat jedes needy unsichere Gürkchen das sich ändern will erstmal eine simple Regel ohne die Komplexität der sozialen Situation zu beachten oder gar sowas wie einen Frame aufbauen zu müssen.

Es führt zu einem erleichterten Einstieg.

Klar gemäß dem PU-Paradox führt später dann authentisches Verhalten und Kommunikation dazu das es egal wird. Ob 3.00 Uhr Nachts, 10 Minuten danach, 5 Tage später mit zwischen SMS, oder wann es mir gerade passt. Wayne.

Aber die Regel schützt viele Beginner davor durch simple Needyness/Unsicherheit die Attraction zu killen.

Akzeptiert und sehr korrekt! Unsicheres GÜRKCHEN??? :-) :-) Mann!! Aber ja, ich war auch mal ein unsicherer Gürkchen, ganz bestimmt! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.