Inhalte aufrufen

Körpergröße

325 Antworten zu diesem Thema

#151 RoyTS

Erleuchteter

• Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2522 Beiträge

Geschrieben: 23 February 2008 - 16:31 PM

Ach, wie schön dieser Thread doch ist. ;-) Ich wollte schon immer die Körpergröße jedes einzelnen Forenmitgliedes wissen.

#152 Guest_Moneyyymaker_*

• Guests

Geschrieben: 27 February 2008 - 18:56 PM

Heute wieder folgende Situation:

Wär ich dein Typ?

Ne du bist mir zu klein, sonst vllt schon.

Ich glaube nicht, dass das ein Shittest war...

lg ;-)

#153 Trimalchio

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 27 February 2008 - 19:44 PM

Beitrag anzeigenMoneyyymaker schrieb am Feb 27 2008, 06:56 PM:

Heute wieder folgende Situation:

Wär ich dein Typ?

Ne du bist mir zu klein, sonst vllt schon.

Ich glaube nicht, dass das ein Shittest war...

lg ;-)

Frauen wissen nicht, daß ein Shittest ein "Shitttest" ist. Sie handeln unbewußt, instinktiv ihrer Natur nach und glauben ihren eigenen Bullshit. Nur wir Männer wissen, daß ein Shittest ein "Shittest" ist, und darum nehmen wir das auch nicht ernst.

"Wär ich dein Typ?" ist aber schon mal eine blöde Frage! Damit versuchst Du Dich vor ihr zu qualifizieren, bettelst um Bestätigung... völlig verkehrt.

@Roy TS: Komm laß uns noch andere Längen auf den Tisch legen, wer fängt an?? :-)

#154 RoyTS

Erleuchteter

• Member
  • 2522 Beiträge

Geschrieben: 27 February 2008 - 19:48 PM

Beitrag anzeigenTrimalchio schrieb am Feb 27 2008, 07:44 PM:

@Roy TS: Komm laß uns noch andere Längen auf den Tisch legen, wer fängt an?? ;-)

Mein Ringfinger ist ziemlich exakt einen cm länger als mein Zeigefinger. Dieser Längenunterschied wird durch den Testosteronspiegel im Laufe der Embryonalentwicklung bestimmt und ist damit wenn man als naiver Mensch das so will Indikator für die Männlichkeit. Na komm schon, wer hat den längeren? ;)

#155 Guest_Moneyyymaker_*

• Guests

Geschrieben: 27 February 2008 - 20:39 PM

Zitat

Frauen wissen nicht, daß ein Shittest ein "Shitttest" ist. Sie handeln unbewußt, instinktiv ihrer Natur nach und glauben ihren eigenen Bullshit. Nur wir Männer wissen, daß ein Shittest ein "Shittest" ist, und darum nehmen wir das auch nicht ernst.

"Wär ich dein Typ?" ist aber schon mal eine blöde Frage! Damit versuchst Du Dich vor ihr zu qualifizieren, bettelst um Bestätigung... völlig verkehrt.

jep, ich weiß, aber es war auch kein Target, also nur eine Klassenkameradin, die ich so mittelmäßig kenne, und wollte einfach mal wissen, wie so die Meinung ist. Und dann kam das.... Wahnsinn wie oberflächlich die HBs von heute sind. Aber gut ich will auch keine mit 100 Kilo...

lg ;-)

#156 Coldday

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 175 Beiträge

Geschrieben: 27 February 2008 - 22:32 PM

also ich bin ca 1,67 klein. Oft hab ich eben auch gedacht, dass genau meine Größe eben ein großes Problem in Sachen Mädls is.
Aber ich muss den anderen zustimmen in Sachen Game und Ausstrahlung. Keine Woche her, da hab ichs bei einer geschafft
die gute 8 cm größer is als ich und immer meinte "Größe is mir sehr wichtig...ich will unbedingt einen der größer is als ich"
. Ich bin der Meinung wenn man gut gamed und immer selbstbewusst und selbstsicher wirkt, kann man das "Problem" Größe gut umgehen =)

#157 retakal

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 406 Beiträge

Geschrieben: 27 February 2008 - 23:14 PM

sorry aber "wäre ich dein typ?" ist wirklich ne dämliche frage... die ohnehinschon schwache frage wird durch den konjunktiv noch stärker abgeschwächt. Darauf wird wohl nur mit ja geantwortet, wenn du sie schon gelayed hast.

Hey RoyTS:
Mein Ringfinger ist etwas kürzer. Meinst du das macht sich beim Game bemerkbar? Ich meine sehen sich die HBs meine Finger an und checken damit unterbewusst meinen Testosteronspiegel. Hmm vielleicht hilft ja ne kosmetische Operation ;)

#158 Trimalchio

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 28 February 2008 - 00:22 AM

Beitrag anzeigenRoyTS schrieb am Feb 27 2008, 07:48 PM:

Beitrag anzeigenTrimalchio schrieb am Feb 27 2008, 07:44 PM:

@Roy TS: Komm laß uns noch andere Längen auf den Tisch legen, wer fängt an?? :huh:

Mein Ringfinger ist ziemlich exakt einen cm länger als mein Zeigefinger. Dieser Längenunterschied wird durch den Testosteronspiegel im Laufe der Embryonalentwicklung bestimmt und ist damit wenn man als naiver Mensch das so will Indikator für die Männlichkeit. Na komm schon, wer hat den längeren? ;)

Hm... kurios: bei mir genauso, exakt 1 cm. Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.

Bei griechischen Statuen ist die zweite Zehe nach der großen immer um ein auffälliges Stück länger, das gehörte zum Schönheitsideal:

http://www.artchive.com/artchive/g/greek/b...dere_apollo.jpg

http://smarthistory.org/site/wp-content/im...diaduomenos.jpg

Dafür war das Zumpferl, sofern nicht von einem Feigenblatt bedeckt, in der Regel ziemlich mickrig.

#159 RoyTS

Erleuchteter

• Member
  • 2522 Beiträge

Geschrieben: 28 February 2008 - 00:49 AM

Ich weiß, ist stark offtopic aber wer es nachlesen will mit den Fingern, für den habe ich hier einen Artikel:

http://www.zeit.de/2...aengen?page=all

Ich habe schon überlegt, ob man daraus nicht ne gute Routine basteln kann. =) Es ist nämlich so, dass bei Frauen der Zeigefinger länger ist als der Ringfinger, bedingt durch den Östrogenspiegel bei der Geburt. Man kann also quasi den Längenunterschied auch für einen Indikator der Weiblichkeit betrachten. Man kann in diesem Zusammenhang wunderbar Kino machen und zudem eine sexuelle Komponente integrieren, weil bei Männern nicht nur das Wachstum des Ringfingers durch Testosteron bestimmt wird... :huh:

P.S.: Eigentlich entscheidend ist nicht die absolute Länge des Ringfingers, sondern das Verhältnis zum Zeigefinger in Relation. Da ich von kleinerer Körpergröße bin wirst du vermutlich ein schlechteres relatives Verhältnis haben bei gleicher absoluter Fingerlänge. Du weißt ja jetzt was das bedeutet. ;-)

#160 BenBen

Neuling

• User
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 28 February 2008 - 00:50 AM

Bin selber relativ klein ( 1.75 meter) aber hab normalerweise keine Probleme mit`m gamen.

Das heißt, außer sie sind größer als ich, schätz das liegt wohl irgendwie daran das die dann denken "shit, wie sieht das aus wenn ich mit dem weggeh"...
Generell ist es besser größer zu sein würd ich sagen so 1.85 wäre aus meiner Sicht perfekt.
Nuja, müssen wir kleinen eben unsere -Makel- durch Charisma wettmachen...

#161 P.R.I.N.C.E.

Ratgeber

• Advanced Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 925 Beiträge
  • Interests:Krieger des Lichts

Geschrieben: 28 February 2008 - 12:24 PM

Is doch verdammt nochmal egal wie groß ihr seid...
Grad in letzter Zeit fällt mir auf, dass ich entweder ältere oder größere HB's game! Und für die dies nicht wissen: Man kann sogar eine deutlich größeres Mädl knallen und Spass dabei haben... ;-) :huh:

Schafft diese Limited Beliefs ab...

PRINCE
Erhelle die Finsternis!

#162 Trimalchio

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 28 February 2008 - 13:26 PM

Beitrag anzeigenRoyTS schrieb am Feb 28 2008, 12:49 AM:

P.S.: Eigentlich entscheidend ist nicht die absolute Länge des Ringfingers, sondern das Verhältnis zum Zeigefinger in Relation. Da ich von kleinerer Körpergröße bin wirst du vermutlich ein schlechteres relatives Verhältnis haben bei gleicher absoluter Fingerlänge. Du weißt ja jetzt was das bedeutet. ;-)

Jetzt könnten wir so ein Spielchen daraus machen, wer von uns beiden männlicher ist, weil er kleiner ist... :huh:

#163 Trimalchio

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 28 February 2008 - 14:08 PM

Hier hat sich einer nicht einschüchtern lassen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=5490&st=0

#164 Guest_Cylasis_*

• Guests

Geschrieben: 29 February 2008 - 21:03 PM

Trotzdem denke ich, dass das die Ausnahmen sind. Überall (auch auf Fun-Plakaten) kommt meiner Meinung nach heraus, wie wichtig die Größe für Frauen ist.

z.B. ein "Fun - Plakat"

I don't expect too much from a man.
He only should be:

-tall
-rich
... (ewig lange Liste, aber die GRÖßE steht zu erst!)
usw

Lg :lol:

#165 Trimalchio

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 02 March 2008 - 03:39 AM

Beitrag anzeigenCylasis schrieb am Feb 29 2008, 09:03 PM:

Trotzdem denke ich, dass das die Ausnahmen sind. Überall (auch auf Fun-Plakaten) kommt meiner Meinung nach heraus, wie wichtig die Größe für Frauen ist.

z.B. ein "Fun - Plakat"

I don't expect too much from a man.
He only should be:

-tall
-rich
... (ewig lange Liste, aber die GRÖßE steht zu erst!)
usw

Lg ;-)

OK, Schnucki... Du hast ja so recht. Laß alle Hoffnung fahren und häng Dich auf! ;-)

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer