Pickup bei Mitfahrgelegenheit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fahre mal wieder übers Weekend zur Familie und nehme Mitfahrerinnen mit. Es sind zwei Mädels. Ich bin mittlerweile sehr gesprächig bei solchen Fahrten und arbeite viel mit Comfort. Bisher waren es meistens Mädels die zu ihren Freunden oder von den Freunden nach Hause gefahren sind, also eher schwierig da ranzukommen. Im Gespräch suche ich dann immer nach interesse, die eine Kontaktaufnahme nach der Fahrt natürlich erscheinen lassen.

Ich suche noch einen guten Weg sexuelle Spannung aufzubaun. Als Fahrer ist es sehr schwer dies über Augenkontakt oder Kino zu schaffen. Es ist dadurch, dass man im gleichen Auto sitzt eher ein Game mit Gruppe als günstige 1-on-1 Situation. Dafür sind aber in der Regel alle zueinander fremd und man muss nicht gegen Cockblocks oder begleitende Freundinnen arbeiten.

Jemand von euch Erfahrungen oder Tipps parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Ich hatte schon zwei Dates über Mitfahrgelegenheiten (war immer der Fahrer). An deiner Stelle würde ich da nicht zu verkrampft rangehen. Unterhalte dich einfach locker mit den Mädels und wenn ihr euch sympathisch seid, dann tauscht ihr am Ende einfach die Nummern aus. Das war bei mir dann am Ende der Fahrt irgendwie eh klar, dass wir uns mal treffen.

Und versuch bitte nicht zu verkrampft irgendwelche PU-Techniken anzuwenden - das wirkt meist einfach nur creepy.

Was die sexuelle Spannung angeht: Da kannst du viel über die Stimme machen - falls du eine angenehme hast. Ansonsten kannst du selbst als Fahrer mal kurz zu ihr rüber in die Augen schauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn du schon so "nett" bist sie rumzukutschieren und dann au noch "sympathisch" bist, das schon hart. Ich würd da auch ganz locker und ohne Ziele rangehen aber vor Ort - wo sie nicht flüchten können - sollteste cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach netter Smalltalk, dann Nummeraustausch. Sexuelle Spannung würde ich da nicht versuchen aufzubauen. Bekommst du die Nummer am Ende der Fahrt ist der Lay doch fast nur noch Formsache.

Den pornodream, dass du sexuelle Spannung aufbaust und sie dann von alleine sagt, fahr mal am nächste Parkplatz rechts raus, ich habe kein höschen an und will dir zwischen osteuropiäischen LKW fahrer einen blasen, würde ich primär erstmal nicht anstreben. Das ist mehr was für Fahrt 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer hat man ja meistens schon vorher getauscht damit man das Auto findet am Treffpunkt etc. pp. ;)

Dann quatsch mit ihr, kannst dich ja sogar melden das du wieder die Strecke fährst usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ok. stimmt. Sorry habe halt meinen edlen Benz nie prostituiert für ein paar Euros und Bitches, daher wusste ich nicht wie das funktioniert.

DAnn halt Date ausmachen , wenn man die Nummer eh schon hat

bearbeitet von Berthold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.