Berlin, wo sind coole locations mit HBs

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin relativ neu in Berlin und suche coole locations, clubs, bars, cafes, kneipen zum weggehen.

Die Läden, die ich bisher gefunden habe hatten relativ (unter)-durchschnittliche Frauen am start.

Bin dankbar für Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

Bin zwar auch nicht aus Berlin aber mein Bruder wohnt dort.

Berghain soll echt cool sein hab ich gehört kannst es ja mal versuchen ;)

LG

Swart

bearbeitet von swart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mal soweit. Ich habe eher auf Erfahrungsberichte gehofft. Ich hab davor lang im Ausland gewohnt, und war auch auf PUA-Foren unterwegs, dort hatten User ganze Listen von wann, in welchen Clubs/Bars sind die besten Leute anzutreffen. Ich denke so etwas wäre ganz sinnvoll für alle Berlin-PUAs.

Was denkt ihr?

Ich mach mal den Anfang (auch wenn es bisher nicht viel ist):

- Süss was gestern, F´hain: Fr+Sa: Gute Mischung aus Chicks&dicks, allerdings junges Publikum und auch oft Touries.

- Haus am See, Mitte: Fr+Sa: Wie oben, auch junges Publikum und oft Touries.

- Watergate, Kreuzberg: Sa, gemischtes Publikum, gemischtes Alter, allerdings auch sehr viele Touries.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

8 mm Bar für Rock'n'Rolla-Girls,

Hipsterchicks findest du auf dem RAW-Gelände, z.B in der 'Neuen Heimat',

Preppy Style gibt's in der Monkey Bar

Reste auflesen: Vagabund

Da sollte jetzt was dabei sein. Sag Bescheid, wo es hingeht, dann komm ich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn deine Zielgruppe?

Alter? Szene? Bildung? Herkunft?

Zielgruppe, über 25, zw 25-35

Gebildet nach Möglichkeit studiert

Eher schicke Girls, nicht zu alternativ

Nationalität ist mir Wutscht, solange sie deutsch od englisch reden

Jemand hat mir das Adagio empfohlen, taugt das was oder sind dort nur attention-whores?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crack Bellmas kann ich dir nur empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adagio ist schrott.

Fieldtested.

Was hat dir da nicht gefallen? Würde mich interssieren... Ich hatte auch überlegt da mal hinzugehen... Ich kenne es noch nicht.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Menschen, die Musik und das Gehabe. Billiger Baggerladen mit wannabe-Leuten. Einfach nicht cool, immerhin sind wir in Berlin.

Ist natürlich subjektiv - aber einfach nicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adiagio ist echt nicht cool. Letztes Wochenende gabs dort eine Messerstecherei.

Da gehe ich lieber ins Pearl oder Felix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Trash. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.