Bar fürs wiedersehen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin erst neu nach Bochum gezogen und suche eine nette Bar in die ich die ich mein Target fürs zweite Treffen einladen kann.

Meine Wohnung ist 5 min vom Dreieck entfernt.

Attraktion besteht in der Regel schon.

Die Bar sollte nett nicht zu teuer und die Musik nicht zu laut sein, sie soll sich schließlich auf mich konzentrieren.

Sie sollte aber auch nicht zu perfekt sein, ich muss ja einen vorwand haben Sie in meine Wohnung auf noch einen Drink einzuladen ;)

Ich habe gehört LosSalitos und Angels Lounge sollen ganz okay sein. Noch andere Vorschläge?

Danke schonmal im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lennox ist wie für dich gemacht, ist alles leicht lila /Rosa gehalten aber die gefällt mir und da lade ich meine Daten auch ein wenn ich Bochum unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mit Dates häufig ins Mandragora, ist nicht in dem Sinne ne Bare ode Lounge aber man hat ein ruhiges setting und da das Angebot nicht so reichhatig ist auch im zweifel schnell gründe weiterzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.