New Years Special München 16.01.-18.01.2015

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bereits Wochen vorher habe ich mich ziemlich auf den Workshop gefreut und wurde definitiv nicht enttäuscht. Unser Workshop leitete Marko Polo und wir waren eine recht kleine Gruppe von vier Personen im Alter von Ende 20 bis Ende 30. Im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern hatte ich noch keinerlei Praxiserfahrung und wurde dementsprechend ins kalte Wasser geworfen, als Marko mit uns Freitag abend Streetgame machte. Die Motivation von Marko und der Gruppe puschten mich aber so stark um selbst aktiv beim gamen zu werden. Der Samstag und Sonntag waren mit dem abwechselnden Theorie und Praxisteil mental sowie körperlich eine ziemliche Herausforderung (aber eine Lohnenswerte!).

Zu Marko Polo: Marko ist ein echt klasse Kerl, von Beginn an gab er uns ein "Wir" Gefühl das zu keinem Zeitpunkt anders war. Er ist sehr flexibel, geht sehr auf die Wünsche ein und gab uns ein Gratis Clubgame am Samstag abend.

Auch die Gruppe war echt klasse, wir haben einiges am Wochenende erlebt: Von heulenden Frauen auf Clubtreppen die von unserem "großen" stehen gelassen wurden, sowie Apokalypse

Opener am Münchener Hauptbahnhof der förmlich Kopfkino bei den Frauen hinterließ :D. Ich würde mit keiner anderen Gruppe dieses Wochenende tauschen wollen!

Der Workshop gab mir einen sehr großen Motivationspusch oder um es mit Markos Worten zu sagen : Es war ÜBERRAGEND!

Und jetzt entschuldigt mich, ich mache jetzt Streetgame!

bearbeitet von Barmixer
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es kurz zu machen, der Workshop war für mich ein voller Erfolg!

Marko ist jemand, der Pick-up lebt. Er kennt zu jeder Situation die Antwort, hat viel Erfahrung und gibt entscheidende Tipps.

So konnte ich beim Street-game Unsicherheiten ablegen und bekam auf einmal eine Nummer nach der anderen. Zum Schluss hatte ich in relativ kurzer Zeit, Telefonnummern von 13 Frauen.

Besonders gut gefiel mir, dass Marko sehr auf unsere individuellen Wünsche einging und nicht sturr einfach das Programm abspulte.

So konnte gezielt auf die Probleme jedes einzelnen eingegangen werden.

Highlight war, dass Marko uns am Samstag noch mit zum Feiern im Club mitnahm. Dabei schaute er jedem etwas über die Schulter.

Obwohl ich mich in Clubs eigentlich immer unsicher gefühlt habe, ging es nach ein paar Sets plötzlich deutlich leichter, sodass ich irgendwann knutschend ein hübsches Mädel im Arm hielt.

Fazit:

Der Workshop gibt einem das komplette Wissen, erfolgreich mit Frauen und anderen wichtigen Dingen des Lebens zu sein.

Da ich vorher schon Erfahrung im Ansprechen von Frauen hatte, war er für mich persönlich ein Mega-Erfolg!

Ich kann den Workshop nur absolut empfehlen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt endlich auch wie versprochen Zeit genommen um mein Review zu verfassen:

Also, der Workshop begann am Freitag Abend und endete am Sonntag um 18 Uhr. Eine positive Überraschung gleich zu Beginn war, dass es ausser mir nur 3 andere Teilnehmer gab, so konnte unser Coach Marko sehr gut auf individuelle Probleme eingehen. Treffpunkt am Freitag war unser Hotel in München und es ging gleich los mit Streetgame. Marko machte den ersten Approach, danach mussten wir nachziehen. Anschließend gab es eine kurze Nachbesprechung und dann war für Freitag Schluss, denn am Samstag ging es sehr früh weiter. Gut war, dass Marko sich viel Zeit genommen hat um uns zu beobachten und gleich Feedback zu geben. Samstagmorgen bis Nachmittags folgte dann ein Theorieblock, und dann ein weiteres mal Streetgame. Samstag Abends sind wir Teilnehmer dann Clubgame trainieren gegangen. Marko hat sich freiwillig dazu bereiterklärt uns zu begleiten und zu unterstützen obwohl das eigentlich kein Teil des Workshops war. Bezüglich Markos Performance am Abend kann es keine zwei Meinungen geben. Ich habe schon einige Workshops besucht und kein Coach war bisher so überzeugend in der Praxis, er hat den Club gerockt und eine absolute Granate gelayt. Und das, nachdem er den ganzen Tag den Workshop geleitet hat. Respekt !!!

Am Sonntag folgte dann die Nachbesprechung des Abends und anschliessend gab es noch den letzten Theorieteil. Marko ist hier wieder auf unsere individuellen Fragen eingegangen und konnte zu den meisten Punkten eine kleine Anekdote erzählen, sodass das Einprägen leichter viel. Generell fand ich die Vortragsweise von Marko immer angenehm, man hat gemerkt das er hier nicht stumpf sein Programm runterspult sondern wirklich leidenschaftlicher Pickuper ist. Am Ende des Workshops standen auf meiner Habenliste 3 Nummern und 1 Makeout im Club. Einziger Kritikpunkt am Wochenende war meiner Meinung nach, dass am Sonntag nur Theorie angesagt war. Ich wäre gerne nochmal Nachmittags Streeten gegangen. Trotzdem kann ich kann ich den Workshop und insbesondere Marko als Pickup Coach definitv weiterempfehlen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.