Mit 35 Jahren zu alt für Frauen?

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es jetzt dein Alter oder die Halbglatze... wem von beidem gibst du die Schuld das es bei den Damen nicht läuft? Vor allem nicht bei den heisse Damen sondern nur bei denen mit Kurzhaarschnitt und über 40. Eine Beleidigung das alle die dich vielleicht wollen schlecht sind uns alle guten Frauen nicht da.... ups jetzt ist es der Mangel an guten Frauen....Glatze. Alter. Gute Frauen weg... jeder kann was dafür AUSSER du selbst. Das ist sehr sehr unattraktiv. Der Charakter. . Die Einstellung. ... Frauen riechen sowas 10 Meter gegen den Wind. . Lass dir von den Herren hier helfen wegen. Klamotten und Frisur( ob ganz abrasieren oder nicht). Lerne mal zu begreifen das Frauen die dich vielleicht mögen keine Ausschussware sind sondern Menschen die auch irgendwas nettes an sich haben. Übernimm mal VERANTWORTUNG für dein Leben. Dann klappt es auch mit den Frauen. .. die meisten bekommst du in deiner eigenen Liga.. ich kannte mal jemand der war enttäuscht von der Welt weil er nicht nur eine HB 10 als feste Freundin bekommen hat sondern HB 6 sich erlaubt haben ihn zu wollen und gab allem andere n die Schuld ausser sich selbst. Hat vergessen selbst in den Spiegel zu sehen , an sich zu arbeiten und was zu tun.. und vor allem war eine HB 6 fur ihn wertlos und es einer Beleidigung das ER sowas nehmen soll.... das riechen Frauen.

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Zaxxon

man man man ich habe auch glatze naja sagen wir mir fehlen 15 bis 20% oben... na und ? habe alles abgeraspelt auf 0.5mm und habe dabei schon ziemlich angegrauten bart bin 39 jahre alt und ich fühle mich wie 30 bin locker cool entspannt und humorvoll drauf betrachte das lebe interessiert und offen bin nur 1,80 m groß schlank sportlich nicht sonderlich muskulös im moment und mich schätzen die leute immer anfang 30 allerhöchstens 35 egal ob man oder frau egal welches alter woher mag das wohl kommen ? ok ich habe fast keine falten und straffe haut aber daran wirds glaub ich nicht liegen "g" änder mal was an deiner lebens einstellung dann läuft das, also mich gucken genug junge frauen interessiert an dabei lauf ich nicht mal in tollen klamotten rum enge slimfit jeans chucks und tshirt oder lockeres hemd ganz leger ich mache das worauf ich bock habe und halte mich selbt fürn coolen entspannten interessanten typen und mittlerweile ist mir das latte wenn die olle kein bock hat, hat sie eben eine nette zeit mit mir verpasst laufen ja schließlich genug rum. Klar ist das manchmal nicht schön wenn es nicht läuft aber liegt auch meist an einem selbst.

bearbeitet von Zaxxon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Themen kommen immer wieder.

Ich bin 34 und ich bin ein total durchschnittlich aussehender Mann. Mein Gesicht ist ganz mormal. Vielleicht HG 5. Vielleicht HG 4.

Aber ich habe einen guten Körper, schwimme sehr viel und habe daher (+ 50 % türkische Herkunft) einen starken Teint.

Ich ziehe mich sehr schick an.

Ich höre hier immer und immer wieder Beiträge über den HG Wert der Männer. Oder dass sie bei jungen Frauen keine Chance haben.

Oder bei hübschen aus einer anderen Liga.

Usw usf.

Das ist krasse Scheisse. Jungs. Das ist krasse Scheisse. Ihr habt absolut und auf jeden Fall reelle Chancen. Auch bei viel viel jüngeren Frauen. Auch bei Frauen die so heiss sind dass sie die bestaussehendsten Typen daten könnten.

Wenn sie wollten.

Die Frau mit der ich gerade ein fantastisches 2 Date plus viele etste Küsse hatte ist 22 und ist mit Abstand die hübscheste Frau die ich je in Hannover gesehen habe. Shes hot as fuck. Loving, tender, funny and blows my mind.

Und ich bin absolut nicht der Typ nach dem sich jede 5. Frau umdreht. Das ist einfach so. Und ich habe sogar schon graue Haare zwischen meinen kurzen schwarzen Haaren und eine leicht prominente türkische Nase.

Ich bin 1,80 und kein Riese.

Diese Frau ging durch Hannover und sah fucking umwerfend aus.

All it takes is to approach women.

Ich stand da mit offenem Mund, lief hinter her und sagte 'hi. Sprichst du deutsch?

....

Bitte sag mir dass du nicht verheiratet bist. Du siehst toll aus in diesem Kleid.'

So habe ich sie angesprochen. Ein ganz durchschnittlicher Typ. Der viel älter und sicher kein Model ist.Ich weiss was viele hier sagen würden wenn sie mich und dann sie sehen würden.

Aber ich lade hier keine pics hoch. Wer das nicht glaubt soll nach Hannover kommen.

Das Alter oder wie hübsch ihr seid ist scheiss egal. Glaubt es einfach.

Diese Frau war zwei!Jahre Single. Männer trauen sich nicht sie anzusprechen oder glotzen sie an oder machen sie vulgär im Club an.

Kein verdammter Mann hat sie so direkt und ganz natürlich angesprochen.

Wenn sie euch dannn irgendwie ganz ansehlich findet und vor allem !!!!!!! (Kann diesen Teil nichtngenug unterstreichen) eure authentische/ehrliche Art mag, kriegt ihr ein Date mit ihr.

Sorgen über das Alter oder eigene Aussehen sind Ausflüchte. Das sind momentaufnahmen subjektiver Wahrnehmung. Wie ihr euch seht, wie ihr euch fühlt.

Wer glaubt er hat keine Chance bei richtig hübschen Frauen der hat auch ohne Witz keine.

Aber ihr könnt einfach so...piff paff...daran glauben und entsprechend handeln. Einfach ansprechen.

Shit ich habe so viele Körbe bekommen. Rationalisiert schlechte Laune nicht immer mit Ängsten dass ihr nicht jung, hübsch oder groß genug seid.

Ich war total aufgeregt. Nach so vielen Jahren trotzdem so nervös. Aber das habe ich ganz sicher nicht versteckt. Hab ihr sogar gezeigt wie mein Herz rast weil sie meinte ich mache nur Sprüche mit den Komplimenten.

Als sie wusste wie nervös ich wieklichbwar fand sie das süß und war zuckerfuckingsweet.

Vergesst Alter oder Aussehen. Seid einfach scheisse mutig. Gerade wenn ihr Schiss habt. Das ist eine der authentischsten Waffen die ihr habt. Zeigt das. Versteckt das nicht.

Ich wusste etwa nicht was ich sagen soll als ich vor ihr stand. Außer 'hi...sprichst du deutsch?'

Danach hab ich ohne Witz nicht wirklich gewusst. Dann dachte ich 'T....sag einfach was du jetzt denkst...' und ich sagte 'bitte sag mir du bist nicht verheiratet. Dabei strahlte ich sie an.

Thats all it takes. Just have balls. Und ihr werdet Dates haben. Isso.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@low Submarino: Hammerpost...

@rest: Wenn ich so Zeugs lese wie "mit 35 zu alt blablubb", dann komme ich echt aus dem Staunen nicht mehr raus.

Vor allem in dem Forum hier.

@TE: Geh ins Fitnessstudio, leg dich in die Sonne, meld dich bei einem Verein an der Zeugs macht dass du cool findest und wo möglicherweise auch ein paar Frauen rumhängen, lass dir die Haare ordentlich schneiden.

Alles wird gut...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine Frage des Alters sondern des Selbstbewusstseins und der Authenzität - wenn ich sehr viel jüngere Frauen anspreche (was häufig der Fall ist, weil ich auf Distanz wohl jünger als meine 44 aussehe und aus der Ecke mehr EC und IOIs bekomme), dann sieze ich z.B. Passt, sobald man aus der Nähe die grauen Schläfen sieht, einfach besser, als so zu tun, als wäre man auch im zweiten Semester. Gilt zumindest für indirect daygame. Die paar mal, wo ich mich wie ein "Junger" aufgeführt habe (duzen usw.), stockte das Gespräch recht schnell - kam wohl inkongruent rüber.

bearbeitet von Prince_Boring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@low Submarino: Hammerpost...

@rest: Wenn ich so Zeugs lese wie "mit 35 zu alt blablubb", dann komme ich echt aus dem Staunen nicht mehr raus.

Vor allem in dem Forum hier.

@TE: Geh ins Fitnessstudio, leg dich in die Sonne, meld dich bei einem Verein an der Zeugs macht dass du cool findest und wo möglicherweise auch ein paar Frauen rumhängen, lass dir die Haare ordentlich schneiden.

Alles wird gut...

This...

Und/oder geh in die city. Da laufen wirklich hübsche Frauen rum. Manchmal sogar im Dorf Hannover.

Mein Bruder wohnt seit kurzem in Istanbul und er kommt gar nicht klar. Ich hatte das schon befürchtet aber er sagte jetzt schon ein paar mal 'ey mann...das ist so viel einfacher hier. Ich bin im verdammten paradies.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine Frage des Alters sondern des Selbstbewusstseins und der Authenzität - wenn ich sehr viel jüngere Frauen anspreche (was häufig der Fall ist, weil ich auf Distanz wohl jünger als meine 44 aussehe und aus der Ecke mehr EC und IOIs bekomme), dann sieze ich z.B. Passt, sobald man aus der Nähe die grauen Schläfen sieht, einfach besser, als so zu tun, als wäre man auch im zweiten Semester. Gilt zumindest für indirect daygame. Die paar mal, wo ich mich wie ein "Junger" aufgeführt habe (duzen usw.), stockte das Gespräch recht schnell - kam wohl inkongruent rüber.

Wenn du das im Ruhrpott machen würdest, würden dich die Frauen ziemlich schräg angucken, wenn du sie siezst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine Frage des Alters sondern des Selbstbewusstseins und der Authenzität - wenn ich sehr viel jüngere Frauen anspreche (was häufig der Fall ist, weil ich auf Distanz wohl jünger als meine 44 aussehe und aus der Ecke mehr EC und IOIs bekomme), dann sieze ich z.B. Passt, sobald man aus der Nähe die grauen Schläfen sieht, einfach besser, als so zu tun, als wäre man auch im zweiten Semester. Gilt zumindest für indirect daygame. Die paar mal, wo ich mich wie ein "Junger" aufgeführt habe (duzen usw.), stockte das Gespräch recht schnell - kam wohl inkongruent rüber.

Wenn du das im Ruhrpott machen würdest, würden dich die Frauen ziemlich schräg angucken, wenn du sie siezst.

Vieleicht deshalb:

"Im Ruhrpott ist 'Du Arsch!' nicht unbedingt eine Beleidigung. Aber erzählen Sie das einmal einer Diplom-Sozialpädagogin mit Doppelnamen aus Baden-Württemberg."

Zitat eines höheren Polizeibeamten in einer (ernsthaften) Doku über die Polizei im Ruhrpott.

Ich bin neulich in der Nähe von einem Unifest (jaja, ich kanns nicht lassen) von einer gemischten Gruppe nach dem Weg gefragt worden, unter Umgehung der Anspracheform. Als die Gruppe weiterging blieb eine etwas zurück und fragte mich "gehen Sie auch dahin?" Da hätte ich vielleicht auch mit Sie antworten können, aber es wäre nicht ironisch rübergekommen, obwohl ich es so gemeint hätte. Daher duze ich eigentlich wenns "Game" sein soll immer. Auch z.B ältere Pärchen, da kann man ja noch zunächst bei "ihr" und "euch" bleiben. Wurde da aber auch schon von der knapp 10J älteren Frau gesiezt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch gerne gesiezt, aber in der letzten Zeit wurde es immer weniger. Da ich mit vielen jüngeren zusammen bin (sein muss), passe ich mich etwas an. Die Ausstrahlung macht's. Fragen mich junge Dinger auf der Straße, kam auch mal mehr ein 'Sie', was sich aber auch etwas gelockert hat - ich laufe in der Freizeit mehr mit Freizeitklamotten umher, auch mal kurze Hosen, keine teuren Schuhe. Im Sommer mögen auch alle lockerer drauf sein.

Wenn man gesiezt wird ist es doch gerade gut, die jüngeren Mädels einfach mit 'du' anzusprechen. Man bekommt oft ein freudiges Lächeln und ist ein Einstieg für ein Gespräch..

Als Mann muss man einfach sein Ding machen und von mir aus frech mit 'du' ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine Frage des Alters sondern des Selbstbewusstseins und der Authenzität - wenn ich sehr viel jüngere Frauen anspreche (was häufig der Fall ist, weil ich auf Distanz wohl jünger als meine 44 aussehe und aus der Ecke mehr EC und IOIs bekomme), dann sieze ich z.B. Passt, sobald man aus der Nähe die grauen Schläfen sieht, einfach besser, als so zu tun, als wäre man auch im zweiten Semester. Gilt zumindest für indirect daygame. Die paar mal, wo ich mich wie ein "Junger" aufgeführt habe (duzen usw.), stockte das Gespräch recht schnell - kam wohl inkongruent rüber.

Wenn du das im Ruhrpott machen würdest, würden dich die Frauen ziemlich schräg angucken, wenn du sie siezst.

Stimmt, war nicht im Pott - ich denke es ist wichtig sich so zu verhalten, wie man sich wohl fühlt und wie's passt - das siezen kommt bei mir spontan, wenn ich Leute auf der Straße anspreche - duzen war offensichtlich gewollt und kam deswegen komisch rüber. Was ich meinte ist eigentlich - mach dein Ding, so wie du dich wohlfühlst und dann sollte es egal sein, ob Ü20, Ü30 oder Ü40... - um 'mal wieder auf den ursprünglichen post zurück zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn!!! Ich bin bald 30 und wär frooh, wenn sich mal jemand ü30 erbarmen würde mich anzusprechen :D ich lern grundsätzlich nur jüngere kennen. Liegt aber wohl daran, dass ich selbst auf durchschnittlich 23 geschätzt werde.

Bleib optimistisch! Es gibt uns gutausehebde weiblichen singles um die 30 noch ;)

was machst du eigentlich in einem PU Forum wenn du immer noch passiv wartest das sich dir jemand erbarmt der dich anspricht?
Ich bilde mich halt fort ;) ich bin nicht so gut in diesen ganzen 'Spielchen' weil ich die meiste Zeit in langen festen Beziehungen war.

Ich bin momentan nicht auf der Suche deshalb versuch ich jetzt nicht auf Teufel komm raus mir jemanden klar zu machen, find aber, wenn mir mal jemand übern Weg läuft, den ich unbedingt haben will, kann das hier ganz nützlich sein. (Das meiste ist ja auch auf uns Frauen übertragbar und mir fallen immer wieder Dinge auf die ich in Vergangenheit schlicht und einfach so richtig verkackt hab)

Ich hab das auch nur geschrieben, weil es mich langsam wirklich nervt, dass wirklich AUßSCHLIEßLICH von Jungs angesprochen werd, die minimum 5 Jahre jünger als ich sind. Da wär n 35 jähriger echt mal ne schöne Abwechslung

Kein Problem.

“Na, ganz alleine hier?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn!!! Ich bin bald 30 und wär frooh, wenn sich mal jemand ü30 erbarmen würde mich anzusprechen :D ich lern grundsätzlich nur jüngere kennen. Liegt aber wohl daran, dass ich selbst auf durchschnittlich 23 geschätzt werde.

Bleib optimistisch! Es gibt uns gutausehebde weiblichen singles um die 30 noch ;)

was machst du eigentlich in einem PU Forum wenn du immer noch passiv wartest das sich dir jemand erbarmt der dich anspricht?
Ich bilde mich halt fort ;) ich bin nicht so gut in diesen ganzen 'Spielchen' weil ich die meiste Zeit in langen festen Beziehungen war.

Ich bin momentan nicht auf der Suche deshalb versuch ich jetzt nicht auf Teufel komm raus mir jemanden klar zu machen, find aber, wenn mir mal jemand übern Weg läuft, den ich unbedingt haben will, kann das hier ganz nützlich sein. (Das meiste ist ja auch auf uns Frauen übertragbar und mir fallen immer wieder Dinge auf die ich in Vergangenheit schlicht und einfach so richtig verkackt hab)

Ich hab das auch nur geschrieben, weil es mich langsam wirklich nervt, dass wirklich AUßSCHLIEßLICH von Jungs angesprochen werd, die minimum 5 Jahre jünger als ich sind. Da wär n 35 jähriger echt mal ne schöne Abwechslung

Kein Problem.

Na, ganz alleine hier?

Hellloooooo ;) :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Herz am rechten Fleck ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Herz am rechten Fleck ;).

Haha :D du weisst wie's geht....

Es ist mir ein Vergnügen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 35 Jahre alt und frage mich, ob ich für Frauen schon zu alt bin. Welche Frau will schon einen alten, 35-jährigen Mann? Tatsache ist, dass anscheinend alle Frauen über 30, die nach Frau aussehen, also halbwegs Figur haben, halbwegs hübsch sind, sich halbwegs kleiden, mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% liiert oder verheiratet sind, wie ich festgestellt habe. Frauen mit über 30 sind mit Sicherheit schon vergeben bei Frauen unter 30 Jahren wollen - nehme ich mal an - keinen alten Sack mit Halbglatze. Wegen der Halbglatze schäme ich mich schon, überhaupt Frauen auf der Straße kurz anzuschauen. Möglicherweise denken Frauen, egal ob 20, 25, 30 oder 35, „was glotzt mich der alte Sack an?!“ Mit Halbglatze Frauen ansprechen? Wo kann man mit 35 Jahren überhaupt noch Frauen kennenlernen? Wenn ich auf der Straße bin, fallen mir hauptsächlich zwei Personengruppen auf. Hübsche Frauen unter 30 mit langem Haar. Unattraktive Frauen über 40 mit Kurzhaarschnitt. Bei der ersten weiß ich gar nicht, ob mit 35 Jahren überhaupt noch was möglich ist und die letzte kommt sowieso nicht in Frage. Im Beruf sind alle Frauen über 20. Und die 30-Jährigen sind entweder von der Bildfläche verschwunden oder liiert. Ist man mit 35 zu alt, um Frauen kennenzulernen?

Da sind so viele LBs drinnen, dass es zu mühsam wäre sie einzeln aufzuzählen.

Schatztruhe, einlesen.

Die paar Stündchen (maximal) und ein paar gute Bücher (LdS für Einsteiger) werden Dir die Augen öffnen.

30er?

Beste Zeit ever als Typ.

Ich bin 34 und ich bin ein total durchschnittlich aussehender Mann. Mein Gesicht ist ganz mormal. Vielleicht HG 5. Vielleicht HG 4.

Aber ich habe einen guten Körper, schwimme sehr viel und habe daher (+ 50 % türkische Herkunft) einen starken Teint.

Ich ziehe mich sehr schick an.

Ich höre hier immer und immer wieder Beiträge über den HG Wert der Männer. Oder dass sie bei jungen Frauen keine Chance haben.

Oder bei hübschen aus einer anderen Liga.

Usw usf.

Das ist krasse Scheisse. Jungs. Das ist krasse Scheisse. Ihr habt absolut und auf jeden Fall reelle Chancen. Auch bei viel viel jüngeren Frauen. Auch bei Frauen die so heiss sind dass sie die bestaussehendsten Typen daten könnten.

So ist es.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 35 Jahre alt und frage mich, ob ich für Frauen schon zu alt bin. Welche Frau will schon einen alten, 35-jährigen Mann? Tatsache ist, dass anscheinend alle Frauen über 30, die nach Frau aussehen, also halbwegs Figur haben, halbwegs hübsch sind, sich halbwegs kleiden, mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% liiert oder verheiratet sind, wie ich festgestellt habe. Frauen mit über 30 sind mit Sicherheit schon vergeben bei Frauen unter 30 Jahren wollen - nehme ich mal an - keinen alten Sack mit Halbglatze. Wegen der Halbglatze schäme ich mich schon, überhaupt Frauen auf der Straße kurz anzuschauen. Möglicherweise denken Frauen, egal ob 20, 25, 30 oder 35, „was glotzt mich der alte Sack an?!“ Mit Halbglatze Frauen ansprechen? Wo kann man mit 35 Jahren überhaupt noch Frauen kennenlernen? Wenn ich auf der Straße bin, fallen mir hauptsächlich zwei Personengruppen auf. Hübsche Frauen unter 30 mit langem Haar. Unattraktive Frauen über 40 mit Kurzhaarschnitt. Bei der ersten weiß ich gar nicht, ob mit 35 Jahren überhaupt noch was möglich ist und die letzte kommt sowieso nicht in Frage. Im Beruf sind alle Frauen über 20. Und die 30-Jährigen sind entweder von der Bildfläche verschwunden oder liiert. Ist man mit 35 zu alt, um Frauen kennenzulernen?

Ein (negativer) Glaubenssatz nachdem nächsten, wenn du das lebst, lebst du diese Realität für dich. Im Prinzip ist das schon alles.

Schade das bei diesem Post eine gewisse Verbittertheit bzw. Frustration durchkommt.

Klar, der TE muss da wirklich positiver/offener an die Sache rangehen. Trotzdem kann man nicht immer alles als "Glaubensproblem" darstellen, oder? Sollte der TE nämlich tatsächlich in der Provinz leben, sind die Probleme nicht mit der richtigen Einstellung wegzureden. Wäre daher interessant, wo er sich bewegt, privat und beruflich. Ggf. könnte man dann da ansetzen.

Wenn du diese Realität lebst, dann tritt sie auch schon ein. Die Provinz ist analog zur {schlechter Kindheit, ich bin schüchtern, dass kann ich nicht..} aus dem Array der Glaubenssätze eben genau das, ein Filter, in dem Mann / Frau die Realität aufnimmt. Es geht nicht um "wegreden", es geht darum Verantwortung zu übernehmen, für sich und für das eigene Beziehungs- und Datingleben.

Soll die z.B. schlechte Kindheit als ständige Ausrede dafür dienen, dass man im Leben stecken geblieben ist, mein Gott immer andere? Sowas sollte man als Treibsatz der eigenen Persönlichkeitsentwicklung nehmen und sagen: Egal, gerade jetzt mache ich was draus, ich packe es an! Positive Gleichgültigkeit leben aber das eigene Leben Glaubenssätze etc. auf die Kette kriegen.

Und im übrigen ist das Thema Provinz kein Argument, die Menschen dort leben vielleicht sogar noch glücklicher als manch Städter.. Schützenfeste etc. wird es dort auch geben.

Schau dir mal das Video von Peter Frahm an "30 Prüfpunkte ob ich in der Matrix bin" oder so ähnlich. Wenn man grundsätzlich einige solcher Argumente bezügl. Glaubenssätze ablehnend gegenüber steht von wegen das geht aus diesem oder jenem Grund bei einem nicht, oder bei einer anderen Person. Man sogar passiv oder aktiv aggressiv wird dabei, dann steckt man tiefer drin und soll / kann an sich arbeiten.

Nochmal zum eigentlichen Topic:

Wer das Alter seiner Person in irgendeine Abhängigkeit seines Selbstwertes setzt z.B. "ach die Leute schätzen mich immer noch für Anfang 30 statt 42 ein" der steckt einfach ziemlich tief drin im Thema Ego / Abhängigkeit / äußere Ebene der Form. Denn wie Tolle schon sagt, man ist nur im hier und jetzt. Es existiert nur psychologische Zeit, Zeit ist eine von Menschen gemachte Erfindung, oder hat jemand schon mal ein Baby über Zeit schwadronieren hören? Die Matrix wirkt eben, wir sind alle in dem Glauben aufgewachsen, dass eine pseudo ewige Jugend, jugendliches Aussehen und Sportlichkeit eins C&K Modells Voraussetzungen sind, damit man glücklich wird im Leben oder zumindest es mit den Frauen in den Griff kriegt. Was machen die meisten, sammeln alles im Außen an ein Auto, ein iPhone nachdem nächsten konsumieren Beziehungen und können vor allem nicht alleine sein.

Wenn ich den Glaubenssatz lebe, dass Zeit etwas bedeutet, das ich mit 35 ein weniger guter Stecher bin als mit 24, dann lebst du es bereits. Diese Realität trifft dann auch immer wieder ein, man sucht immer Bestätigung für den Glaubenssatz /-sätze.

Das ist auch schon alles. VG Tham

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das hervorranged. Ein Beta mehr auf der Welt, der nichts an sich ändern möchte.

Heul doch, sagte man in der Schule

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.