Bin ich krank in Sachen Liebe?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich weiss nicht, ob das hier rein passt, allerdings möchte ich hier mal meine Gefühle runter schreiben und von euch eine Meinung hören.

Ich bin kein Profi Pua oder so was..ich lese mich seid 3-4 Monaten hier ein. Mir geht es aber nicht nur darum, frauen zu layen sondern ich will etwas mehr über mein inneres herrausfinden.

Ich hatte vor 8 Monaten eine Beziehung die 1 1/2 Jahre ging.."meine erste große Liebe". Wie das halt in meinem Alter ist (20) hält sowas nicht für immer und es kommt wie es kommen musste..es ging zuenende und ich war 4 Monate komplett am Arsch. Ich meine nicht so am Arsch sondern so richtig am Arsch..

Nun gut..nach dem es mir so Scheiße ging war die einzige Methode um mich noch besser zu fühlen bzw. von ihr weg zu kommen neue Frauen kennenlernen und sie zu layen. Das habe ich auch gemacht. Aber kommen wir mal zu meiner Frage

Wenn ich eine Fraue kennenlerne und sie noch nicht gelayt habe fühle ich mich richtig zu ihr hingezogen. Aber sobald es zum Lay kommt ist sie mir scheiß egal. Und das zeige ich ihr leider auch. Und das ist finde ich auch nicht der Sinn von Pua. Ich verasche sie aber auch nicht und mache ihnen Hoffnungen auf eine LTR aber ich finde es schon echt krank. Bin ich so weil ich einmal so hart verletzt wurde oder was? Kennt sich jemand damit aus? Würde gerne mit euch diskutieren.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ja, kann daran liegen, dass du verletzt wurdest und Frauen nur noch als Objekte siehst. Entweder das gibt sich mit der Zeit oder du musst aktiv daran arbeiten.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist völlig normal dude...

Was meinst du warum so viele Frauen - Opfer als AFC´s hier im Forum zu Pseudo Alphas mutieren?
Du brauchst nur mal zahlreiche " PU Tutorials " auf Youtube von " Pick Up Artists " sehen , da merkst du richtig wie das Ego rasiert wurde vor lauter Enttäuschung und Zurückweisung der Frauen.

Das muss man dann durch Lays, Routinen, DHV, Negging oder sonstigen Müll kompensieren - es hat was von einer psychischen Persönlichkeitsstörung die in Richtung Neurose geht.
Dummerweise ist die Persönlichkeit genau so reichhaltig wie ein trockenes Weißbrot in der Mittagssonne von Malaga.

Alles antrainiert.


Das Äußere ist vergänglich - Formen, Farben, Wetter, Beziehungen, Dinge, Jahreszeiten.
Du selbst bist letztlich Zeuge dessen aber bewertest diese Dinge zu sehr positiv - deswegen schmerzt eine Trennung auch bei Verlust da die mit ihr einhergehenden positiven Gefühle verschwinden.

Sobald du das gecheckt und verinnerlicht hast brauchst du eigentlich gar keine Frau mehr um zufrieden zu sein - emotional ist man dann abgestumpft.
Bis es soweit ist nutze einfach jede Beziehungen und laufe ins Messer - emotionale Höhen und Tiefen lassen deine Persönlichkeit am schnellsten reifen.

Das bringt dir zwar nichts, ist aber eine tolle Selbsterfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was wäre denn mit folgendem Weg für dich:

Schonmal darüber nachgedacht, dich einfach eine Zeitlang überhaupt nicht mit dem Thema Frauen zu beschäftigen?
Du bist 20 Jahre alt, wahrscheinlich hat gerade deine Berufswahl stattgefunden, oder findet gerade statt.
Wie wäre es all deine Energie zu sammeln und dich in diesem Bereich auszutoben.
Du hast noch unzählige Jahre um Frauen kennenzulernen. Mit einer guten Basis im Leben wird dir das jedoch erheblich leichter fallen.
Sei mal ruhig eine zeitlang auf dich gestellt, triff dich mit Freunden, kümmer dich um deine Ausbildung und wenn du dann wieder erwarten doch ner Lady begegnen solltest, umso besser. Wahrscheinlich findest du dann auch deine Ernsthaftigkeit wieder, wenn dir jemand richtig gut gefällt und nicht nur, weil dich ihre Optik kurzfristig begeistert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt darauf an, welche Bedeutung eine einzelne Frau für dich hat. Wenn du nur noch Frauen triffst, die dich sprichwörtlich umhauen, dann wirst du auch nach dem Sex noch Interesse an ihr haben. Triffst du dich allerdings mit Frauen, die dich zwar sexuell aber nicht charakterlich anziehen, dann wird dein Interesse an der Frau nach dem Sex schwinden, vorausgesetzt der Sex ist nicht Extraklasse.

Bei mir läuft das besonders nach SNL´s so. Ich kenne die Frau kaum, hab also so gut wie keine emotionale Bindung zu ihr aufbauen können, und verliere dann nach dem Sex sehr schnell das Interesse an ihr. Je mehr Frauen ich parallel date, desto häufiger kommt das auch bei Frauen vor, die ich normal date und kennenlerne.

Entweder du findest dich damit ab oder du triffst nur noch Frauen, die etwas Besonderes für dich sind. Ich merke das eigentlich immer am Tag nach dem Kennenlernen oder am Tag nach dem ersten Date. Dann wache ich morgens auf und denke "Woow." Nur wenn du so eine gefunden hast, dann werden die anderen wieder uninteressanter... Ist ein Teufelskreis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oder was noch besser ist - entsage dich völlig Beziehungen.

Heutzutage vögelt jeder mit jedem, und wenn sogar Frauen sich in PU Foren Advice holen können und ihr " Game " fahren in der Hoffnung ein besseres Dasein zu führen oder um sich ein paar Ego FIcks zu holen + man sich sogar Affären auf Seitensprungportalen holen kann hat eine Beziehung longterm einfach keinen Value mehr.

Das ist dann wie beim Roulette, egal wieviel Zeit, Kapital, Leidenschaft, Zuneigung DU investierst, am Ende wirst DU aufgrund eines negativen Erwartungswertes in Sachen Beziehungen immer enttäuscht werden.
Deswegen lohnt es sich in deinem Fall eher, Frauen kennenzulernen, die Value besitzen, heisst :

Sie will langfristige Beziehungen ( hat wenig Erfahrung und ist daher erstmal von dir 3-5 Jahre geflasht )
Sie ist noch verspielt - unerfahren im Bett ( großes Potential zum lernen )
Sie selbst hat nicht so einen großen Freundeskreis und is eher anhänglich , gesund eifersüchtig.

Solltest du das nicht hinkriegen oder im Leben bisher von Frauen schwer enttäuscht worden sein , empfehle ich dir wärmstens den Job als professioneller Escort - Herr.

Du bist automatisch am längeren Hebel und bekommst Geld für die Zeit mit einer schönen Frau.

Ich weiß nicht was ekliger ist - Sex mit fremden Frauen die du nicht kennst, im Sinne das du deinen Körper verkaufst.
Oder du einem Chef in den Arsch kriechst, Steuern zahlst für Leute die du nie siehst und obendrein 10 Stunden pro Tag verschwendest + ausgebeutet wirst ( wage slave )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor 8 Monaten eine Beziehung die 1 1/2 Jahre ging.."meine erste große Liebe". Wie das halt in meinem Alter ist (20) hält sowas nicht für immer und es kommt wie es kommen musste..es ging zuenende und ich war 4 Monate komplett am Arsch. Ich meine nicht so am Arsch sondern so richtig am Arsch..

Nun gut..nach dem es mir so Scheiße ging war die einzige Methode um mich noch besser zu fühlen bzw. von ihr weg zu kommen neue Frauen kennenlernen und sie zu layen. Das habe ich auch gemacht.

Du bist die Sache falsch angegangen. Dieses hier angepriesene FTOW ( = fuck ten other women ) suggeriert deinen Kopf, dass du da Alternativen hast und nicht auf die Eine angewiesen bist, die dich leiden lässt. Das ist gut und positiv. Allerdings reicht der Glaube an genügend Alternativen nicht aus, um deinem Denken ( Ich spreche gezielt nicht von 'dir', sondern von deinem denkendem Wesen, dass dir diese schlechten Gefühle bringt ) beizubringen, dass dieser Verlust eines vorher zu dir gehörenden Part deines Lebens und deiner Person nicht so tragisch und falsch ist, wie das zunächst scheint. Deine damalige Freundin gehörte zu dir, du hast dich damit identifiziert, dass sie Dein ist und zu deinem Leben gehört. Und dann kommt das Ende und dein Denken schlägt Alarm, dass dir etwas fehlt. Ein Stück deiner vorherigen Person gehört nun nicht mehr zu dir und das fiel dir schwer zu akzeptieren. Den Umgang mit einem solchen Verlust muss man lernen. Durch Lebenserfahrung, andere Frauen whatever. Manche sind auch einfach so selbstbewusst, dass sie das Leiden danach schnell überwinden, aber das Verdrängen, was du wahrscheinlich gemacht hast, ist Gift für deinen Kopf.

Was hast du dagegen getan bzw. wie gehst du heute damit um? Wie blickst du auf diese Frau zurück? Wenn es negativ belastet ist, schreibe bitte deine Gedanken dazu auf.

Wenn ich eine Fraue kennenlerne und sie noch nicht gelayt habe fühle ich mich richtig zu ihr hingezogen. Aber sobald es zum Lay kommt ist sie mir scheiß egal. Und das zeige ich ihr leider auch. Und das ist finde ich auch nicht der Sinn von Pua. Ich verasche sie aber auch nicht und mache ihnen Hoffnungen auf eine LTR aber ich finde es schon echt krank. Bin ich so weil ich einmal so hart verletzt wurde oder was? Kennt sich jemand damit aus? Würde gerne mit euch diskutieren.

Na wenigstens ist dein natürlicher Jagdinstinkt noch intakt :good: Mein erster Eindruck sagt mir, dass du noch Probleme mit deiner Vergangenheit hast und dich noch nicht selbst als einen selbstbewussten Mann sehen kannst. Du kannst andere Menschen nur dann ehrlich lieben, wenn du dich selbst liebst. Wenn du dich selbst mit dir wohlfühlst. Was du gerade machst, ist ein Selbstschutz. Du vögelst die Frauen zwar noch gern, aber es ehrlich zu genießen gesteht dein Denken dir noch nicht zu. Das kann ein Schutz davor sein, dass du die Situation mit deiner ersten Freundin nicht wiederholt erleben möchtest oder einfach davor, dass du dich selbst davon abhälst, den derzeitigen Moment einfach zu genießen.

Antworte auf den ersten Part und ich werde nochmal darauf eingehen.

Ja du bist Krank. Beziehungsweise dein negatives Denken, dein Arschloch im Kopf ist krank und versucht dich herunterzuziehen. Wenn du über das Arschloch in deinem Kopf lachen kannst, kannst du auch wieder eine Bindung zu Frauen aufbauen und sei es auch nur für eine einzelne alkoholisierte Nacht auf dem Rücksitz eines Autos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor 8 Monaten eine Beziehung die 1 1/2 Jahre ging.."meine erste große Liebe". Wie das halt in meinem Alter ist (20) hält sowas nicht für immer und es kommt wie es kommen musste..es ging zuenende und ich war 4 Monate komplett am Arsch. Ich meine nicht so am Arsch sondern so richtig am Arsch..

Nun gut..nach dem es mir so Scheiße ging war die einzige Methode um mich noch besser zu fühlen bzw. von ihr weg zu kommen neue Frauen kennenlernen und sie zu layen. Das habe ich auch gemacht.

Du bist die Sache falsch angegangen. Dieses hier angepriesene FTOW ( = fuck ten other women ) suggeriert deinen Kopf, dass du da Alternativen hast und nicht auf die Eine angewiesen bist, die dich leiden lässt. Das ist gut und positiv. Allerdings reicht der Glaube an genügend Alternativen nicht aus, um deinem Denken ( Ich spreche gezielt nicht von 'dir', sondern von deinem denkendem Wesen, dass dir diese schlechten Gefühle bringt ) beizubringen, dass dieser Verlust eines vorher zu dir gehörenden Part deines Lebens und deiner Person nicht so tragisch und falsch ist, wie das zunächst scheint. Deine damalige Freundin gehörte zu dir, du hast dich damit identifiziert, dass sie Dein ist und zu deinem Leben gehört. Und dann kommt das Ende und dein Denken schlägt Alarm, dass dir etwas fehlt. Ein Stück deiner vorherigen Person gehört nun nicht mehr zu dir und das fiel dir schwer zu akzeptieren. Den Umgang mit einem solchen Verlust muss man lernen. Durch Lebenserfahrung, andere Frauen whatever. Manche sind auch einfach so selbstbewusst, dass sie das Leiden danach schnell überwinden, aber das Verdrängen, was du wahrscheinlich gemacht hast, ist Gift für deinen Kopf.

Was hast du dagegen getan bzw. wie gehst du heute damit um? Wie blickst du auf diese Frau zurück? Wenn es negativ belastet ist, schreibe bitte deine Gedanken dazu auf.

Wenn ich eine Fraue kennenlerne und sie noch nicht gelayt habe fühle ich mich richtig zu ihr hingezogen. Aber sobald es zum Lay kommt ist sie mir scheiß egal. Und das zeige ich ihr leider auch. Und das ist finde ich auch nicht der Sinn von Pua. Ich verasche sie aber auch nicht und mache ihnen Hoffnungen auf eine LTR aber ich finde es schon echt krank. Bin ich so weil ich einmal so hart verletzt wurde oder was? Kennt sich jemand damit aus? Würde gerne mit euch diskutieren.

Na wenigstens ist dein natürlicher Jagdinstinkt noch intakt :good: Mein erster Eindruck sagt mir, dass du noch Probleme mit deiner Vergangenheit hast und dich noch nicht selbst als einen selbstbewussten Mann sehen kannst. Du kannst andere Menschen nur dann ehrlich lieben, wenn du dich selbst liebst. Wenn du dich selbst mit dir wohlfühlst. Was du gerade machst, ist ein Selbstschutz. Du vögelst die Frauen zwar noch gern, aber es ehrlich zu genießen gesteht dein Denken dir noch nicht zu. Das kann ein Schutz davor sein, dass du die Situation mit deiner ersten Freundin nicht wiederholt erleben möchtest oder einfach davor, dass du dich selbst davon abhälst, den derzeitigen Moment einfach zu genießen.

Antworte auf den ersten Part und ich werde nochmal darauf eingehen.

Ja du bist Krank. Beziehungsweise dein negatives Denken, dein Arschloch im Kopf ist krank und versucht dich herunterzuziehen. Wenn du über das Arschloch in deinem Kopf lachen kannst, kannst du auch wieder eine Bindung zu Frauen aufbauen und sei es auch nur für eine einzelne alkoholisierte Nacht auf dem Rücksitz eines Autos.

Danke erst mal für deine Antwort ich freue mich auf deine nächste Antwort.

Ich glaube ein großes Problem bei mir ist, dass mir viele Sachen fehlen. Geborgenheit wenn ich mit einer Frau im Bett liege, vertrauen können, dass sie keine Scheiße baut, einfach mal emotional zu einer Frau sein. Ich meine, ich war sehr unerfahren vor dieser Freundin. Klar hatte ich schon öfter Sex und wurde auch mal enttäuscht von einer Frau, aber so krass war es noch nie. Um dich zu informieren ich habe keine Oneitis zu ihr. Ich würde nie wieder zu ihr zurück kehren selbst wenn ich könnte diese Frau ist Vergangenheit und das ist auch gut so! Das hört sich zwar stark nach Oneitis an, aber sie war echt anders als viele Frauen die ich jetzt kennengelernt habe. Zum Beispiel: Letztens Wochenende hatte ich und ein Freund 2 Frauen waren bei meinem Freund trinken (um sie halt klar zu machen) diese 2 Weiber waren in meinen Augen der aller letzte Scheißdreck. Sie haben die ganze Zeit von irgend welchen Ex schwänzen geredet, und wie oft sie schon durchgerattert wurden sind. Das ist alles so neu für mich und irgend wie erschreckend weil das irgend das ist, was ich nicht mag. Und es kommt wie es kommen musste..sie hat mich sogar beim Sex über irgend welche Ex Macker geredet (ich glaube die denken, dass sie etwas besonderes sind oder wollen dadurch ihren Wert steigern lol) dann habe ich sie beim Sex einfach rausgeschmissen weil mir das einfach nicht gepasst hat. Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits will ich wieder diese Gefühle fühlen können, einerseits weiß ich das es auf dauer halt nichts bringt und ich will auch viele Frauen kennenlernen, sargen lernen, innergame lernen, Pua werden. Es ist halt echt komisch. Und zu deiner Frage wie ich auf diese Frau zurück blicke: Im ersten Blick denke ich an schöne Tage, was wir so tolles gemacht haben (also positiv) und dann kommt die ganze Scheiße die sie gemacht hat und das ich sie nie wieder haben wollen würde.

Du meintest ich habe gerade einen Selbstschutz. Das stimmt du hast recht, ich habe sehr viel Angst davor wieder was neues anzufangen einerseits will ich es nicht aus Angst und einerseits will ich halt Leben wie ein Pua.

Ich freue mich echt auf deine Antwort, danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, ich war sehr unerfahren vor dieser Freundin. Klar hatte ich schon öfter Sex und wurde auch mal enttäuscht von einer Frau, aber so krass war es noch nie. Um dich zu informieren ich habe keine Oneitis zu ihr. Ich würde nie wieder zu ihr zurück kehren selbst wenn ich könnte diese Frau ist Vergangenheit und das ist auch gut so! Das hört sich zwar stark nach Oneitis an, aber sie war echt anders als viele Frauen die ich jetzt kennengelernt habe.

Es ging mir weniger darum, ob die sie zurückhaben willst, sondern einfach allgemein, wie du darauf zurückblickst. Nach meiner ersten bedeutenden Beziehung ging es mir relativ identisch zu dir, auch mit den Problemen danach. Ich habe diese Beziehung im Nachhinein Ewigkeiten hochstilisiert ( "Es war die beste und ehrlichste Beziehung" ) und das ganze Leiden noch als negativ betrachtet. Erst nach dem Schritt persönlicher Weiterentwicklung, dass ich auf diese Frau und die Beziehung positiv zurücksehen konnte, ging es wieder steil nach oben und ich habe mich 'ehrlich' für andere Frauen interessiert und nicht nur zum einmaligen Vögeln. Das Gedankenkonzept ging in die Richtung "Ja sie war etwas Besonderes, die Beziehung war sehr schön, ich hatte eine wunderbare Zeit und ich habe viel dadurch gelernt". Damals wäre jeglicher Kontakt mit ihr unmöglich gewesen, heute kann ich sie umarmen, lächeln und alles Gute mit ihrem neuen Typen wünschen.

Also ist dein Gedankenkonstrukt auf diese Beziehung negativ? Wenn du jetzt gerade bewerten müsstest, würdest du es nochmals so durchleben? Es ist wichtig, dass man mit seiner Vergangenheit konform ist, sie vollkommen akzeptiert.

Zum Beispiel: Letztens Wochenende hatte ich und ein Freund 2 Frauen waren bei meinem Freund trinken (um sie halt klar zu machen) diese 2 Weiber waren in meinen Augen der aller letzte Scheißdreck. Sie haben die ganze Zeit von irgend welchen Ex schwänzen geredet, und wie oft sie schon durchgerattert wurden sind. Das ist alles so neu für mich und irgend wie erschreckend weil das irgend das ist, was ich nicht mag. Und es kommt wie es kommen musste..sie hat mich sogar beim Sex über irgend welche Ex Macker geredet (ich glaube die denken, dass sie etwas besonderes sind oder wollen dadurch ihren Wert steigern lol) dann habe ich sie beim Sex einfach rausgeschmissen weil mir das einfach nicht gepasst hat. Ich bin etwas zwiegespalten

Alter die hätte ich nichtmal in die Nähe meines Bettes gelassen ( Wenn es nicht gerade ne scharfe Latina war ) , das ist nur gesunder Menschenverstand. Es gibt beschissene Frauen in dieser Welt, das hat nichts mit dir zu tun. Es gilt diese auszusortieren und die blühenden Blumen dieser Welt kennen zu lernen, dass es mit solchen nicht klappt sollte dich absolut nicht beunruhigen.

Einerseits will ich wieder diese Gefühle fühlen können, einerseits weiß ich das es auf dauer halt nichts bringt

Wieso nicht? Glaubst du dein Vater war vor deiner Mutter nie in eine Andere verknallt? Soll's zwar geben, ist aber eher selten der Fall. Komm mit dir selbst ins Reine. Wenn du dich traust und keine Angst davor hast, nicht mehr so cool zu sein, wenn du sowas machst: Kauf dir das Buch und beschäftige dich mal mit dir selbst, vll. auch mit Meditation.

Komplett alles Äußere im Leben ist vergänglich. Ob das dein teures Auto ist, dein fettes Bankguthaben oder eine wunderbare Frau. Alles kann gehen und kommen. Ein Auto kannst du gewinnen und gegen die Wand fahren. Reichtum kannst du durch harte Arbeit oder Glück erlangen und genauso verlieren. Eine Frau geht in dein Leben und verlässt es wieder. Nichts von all dem ist wirklich etwas, was dich als Person ausmacht. Du warst vor deiner ersten Freundin auch glücklich oder? Warum solltest du es jetzt nicht mehr sein? Du bist immer noch der gleiche Mensch wie vorher, du hast nur eine Erfahrung gemacht - und die war doch ganz cool oder?

“I believe that everything happens for a reason. People change so that you can learn to let go, things go wrong so that you appreciate them when they're right, you believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself, and sometimes good things fall apart so better things can fall together.” - Marilyn Monroe

Nimm das Leben nicht so ernst. Lerne im Moment zu leben, die Vergangenheit ist bereits passiert und die Zukunft wird erst noch kommen - beides nichts, worüber du dir Sorgen machen musst. Stärke als erstes dich selbst und dann geh raus und mach deine Erfahrungen. Du wirst noch viele Male verletzt werden, du wirst noch viele Male leiden oder beschissene Frauen kennen lernen. Das gehört dazu, that's life. You can't win if you don't play. Es gibt wunderbare Frauen da draußen, liebenswerte Frauen, Frauen mit einem Körper, bei dem du nicht mehr klarkommst im Bett und einfach jeden Zentimeter berühren willst. Geh raus und genieß die wunderbaren Jahre, die du hast. Wenn eine schlechte Erfahrung dich krank machen sollte, wäre das schade. Schade um jede Sekunde, in der du nicht alles genießt, was das Leben zu bieten hat.

dann kommt die ganze Scheiße die sie gemacht hat und das ich sie nie wieder haben wollen würde.

Das ist nicht richtig. Hör auf zu bewerten, lern zu akzeptieren. Wie ich im ersten Part geschrieben habe, ging es mir genauso. Das Mädel hatte damals Sachen veranstaltet, das ist unglaublich. Aber wenn ich zurückschaue: Es war ein absolut geiles Mädel. Es hatte Charaktereigenschaften, die ich nie wieder finden werde und einen Körper, bei dem ich jetzt noch nen Ständer kriege. Und ich bin dankbar, dass ich diese Zeit durchlebt habe. Ich würde es jederzeit wieder tun. Die Leidenszeit danach war nötig, um mich selbst weiterzuentwickeln und diese Erfahrungen haben mich sehr viel über mich selbst gelehrt. Und die Scheiße, die sie gemacht hat? Interessiert mich nicht. Das hat sie damals gemacht, das definiert sie aber nicht. Vielleicht hatte sie damals Probleme, war noch nicht so weit oder sonst was, ist mir Wurst. Ich liebe sie immer noch, wie auch alle meine anderen Ex- Freundinnen. Als Mensch, aber nicht mehr als Teil meines Lebens.

Durch deine Bewertung verbaust du dir vieles. Akzeptiere, was damals geschehen ist, denke darüber nach, ob die Scheiße, die sie gebaut hat, sie wirklich definiert und ob diese eine Beziehung wirklich dich selbst und deine zukünftigen Beziehungen definieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.