8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Was glaubt ihr wie wichtig ist das Aussehen. Wie viel Prozent macht gutes Aussehen so aus ?

Macht es Sinn, wenn man seine Chancen verbessern will, sich nen richtig guten body anzutrainieren (also so fitnessmodellmäßig) . wie viel Prozent würde sowas ausmachen ? Wenn man das so sagen kann. Jetzt nur auf Frauen verführen bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 64 % ist es dein Körper. Zu 36 % der Fakt, dass du Broccoli im Kühlschrank hast.

Der Rest ist vernachlässigbar. Denn: "Hey, ich hab nen geilen Körper *T-Shirt hochziehen* und Broccoli zu Hause" ist der geheimste aber wirkungsvollste Satz der Welt. Ich sag dir den jetzt, weil ich kein Geld damit verdienen will. Alle die gleich was anderes sagen, die wollen nur deine Knete. Obacht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, einfach nur Nee, Mods bitte, bin schon jetzt genervt, diesen 900 Epos hab ich damals mitverfolgt. Trotzdem ne ernsthafte Antwort: Du solltest grundsätzlich das beste aus deinen Anlagen herausholen, mucki- und modetechnisch. Je besser dein Aussehen um so eher ist Frau bereit dich über den ersten Eindruck hinaus abzuchecken. Wenn du aber ansonsten verschüchtert und robotmäßig bist, bistdu raus trotz Aussehen. Gug mal im Beginnerbereich ich glaub in der Fuck steht was dazu.

bearbeitet von Stone Cold
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst war ich sauer, dass wieder jemand so respektlos ist und die Suchfunktion nicht verwendet.

Aber dann war ich doch ein wenig dankbar, dass ich wieder auf diesen lustigen 982-Seiten langen Trollthread aufmerksam geworden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Zielgruppe, deinem sonstigen "Package", Ort, Milieu, sozialen Dynamiken, deinen Intentionen beim PU und deinem konkreten Ziel vollkommen unterschiedlich.

Das Aussehen kann beim Abschleppen eine sehr große Rolle spielen. Es kann auch eine sehr kleine Rolle spielen. Das kommt darauf an, welche Rahmenbedingungen du wählst, welche Frauen du willst und was genau dein Ziel bei diesen Frauen ist (sowie weitere oben angesprochene Faktoren).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.