ist pu was für Narzisten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Hab zufällig das hier gelesen:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f100766_couple1-Verheiratet-mit-einem-PUA-was-soll-ich-tun.html

Meiner Meinung ist PU mehr als fremdgehen und (Bestätigung suchen???).

Es ist so dass wir unsere Persönlichkeit entwickeln und das Leben mehr und mehr genießen. An uns arbeiten.

Da ich ja auch verheiratet bin möchte ich betonen dass meine Frau auch weiß dass mich ich hier in diesem Forum hier aufhalte. Klar wissen immer mehr Menschen über PU bescheid. Aber wenn 89% der Bevölkerung die Push& Pull oder C&F Methoden draufhaben, kann es sein dass Frauen dann auf z.b. needies stehen können? Ist so etwas möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn 89% der Bevölkerung die Push& Pull oder C&F Methoden draufhaben, kann es sein dass Frauen dann auf z.b. needies stehen können?

P&P und C&F gehören zum alltäglichen Sozialverhalten. Das hat so ziemlich jeder drauf.

Kommt allerdings vor, dass man sich bestimmte Verhaltensweisen in bestimmten Kontexten nicht erlaubt. Beispielsweise wenn man sich nicht traut Frauen anzusprechen. Dann kann man sich mit PU entwickeln.

PU ist aber keine Geheimwissenschaft, nix Spezielles und nix Neues - und die Frauenwelt würde sich nicht verändern, wenn jeder PU kennen würde.

PU ist allerdings durchaus was für Leute, die ein Thema mit Narzismus haben. Beispielsweise, indem man glaubt, etwas Spezielles zu tun und dadurch mehr Anerkennung zu bekommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn 89% der Bevölkerung die Push& Pull oder C&F Methoden draufhaben, kann es sein dass Frauen dann auf z.b. needies stehen können? Ist so etwas möglich?

Es ist wie beim Sport. Nicht alle haben den Ehrgeiz um es ganz noch oben zu schaffen. So wird es auch immer bei PU sein. Und das was die Frauen da bei goFeminin schreiben brauch ich mir gar nicht anschauen, ich kann es mir schon denken.

Die denken doch eh nur, dass alle hier Frauen verarschen wollen und sich durch die Weltgeschichte Vögeln wollen, dabei ist es gerade anders. Die meisten stoßen auf PickUp, weil sie sich nach einer Beziehung sehnen.

Und PickUp ist mittlerweile sooo viel mehr als reines Frauen aufreißen, aber das würde jedem klar werden, der mehr als 10 Minuten hier im Forum stöbert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke PickUp kann auf ganz viele verschiedene Arten verstanden werden.
Ich habe mich mal mit jmd unterhalten der mittlerweile schon seit 12 Jahren PickUp betreibt. Der Typ hat von Inner Game noch nie was gehört und schleppt die Mädels für eine Nacht - bei dem sind Frauen Fließbandware, wenn die eine keine Lust hat, zieht er einfach zur nächsten, verändert um eine abzuschleppen auch mal schnell seine Persönlichkeit- ab und sagt das reicht ihm auch. Meiner Meinung nach ist da nur viel schein und wenig sein dabei.
Für mich ist PickUp mehr. PickUp ist für mich hauptsächlich arbeiten am Inner Game und erst wenn das stimmt und man sich laufend entwickelt sind auch die Frauen aufgeschlossener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider..

...hat er viele Gelegenheiten das auszuleben. Er ist beruflich oft einige Tage am Stück nicht daheim.

Ha, der Klassiker :D

Taner mein Guter, was hat deine Überschrift mit dem Beitrag zutun? Und was noch viel wichtiger ist, wieso surfst du auf solchen Seiten? PU hin oder her, da braucht man kein Wissenschaftler sein, um zu merken, dass "wir haben wenig Sex in unserer Ehe" nicht das Patentrezept für ein glückliches, erfülltes Leben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn 89% der Bevölkerung die Push& Pull oder C&F Methoden draufhaben, kann es sein dass Frauen dann auf z.b. needies stehen können? Ist so etwas möglich?

Das könnte dir so passen, hm?

Ich schätze mal 92% der geprügelten Mädels, wissen bereits, dass ihnen ihr Kerl nicht wirklich gut tut. Trotzdem rennen sie entschuldigend zu ihm zurück, weil er ja auch seine guten Seiten hat.

Alter ich schaffs noch nicht mal bei echt gutem Mainstream nein zu sagen, obzwar das gegen meine Kulturkonditionierung läuft. Und meine Libido lässt sich noch weniger reinreden.

_______________

Ich bin übrigens Narzist, im Sinne von gesund selbstverliebt, nicht nach ICD-Definition, was etwas komplett anderes bedeutet.

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tanner: Wenn du nachher mit deiner Frau über deine Verfehlung sprechen solltest, wurde ich sie erstmal fragen warum sie sich Abenteuerin nennt.

Das ganze hat schon ein Geschmäckle, er ist beruflich unterwegs, möchte sich noch etwas austoben und sie gibt das Hausmütterchen, welche alleine zu Hause bleibt.

Wurde diesen bringen (Quelle: http://www.[Link unzulässig]/was-ist-ein-pick-up-artist, gibt es hier aber bstimmt auch)

Pick Up ist ein Trend der aus Amerika kommt und sich weltweit zunehmend verbreitet. Ursprünglich ging es beim Pick Up ausschließlich darum die Kunstfertigkeit zu entwickeln Frauen mit Leichtigkeit kennenzulernen und zu verführen. Mittlerweile hat sich das Themenfeld erweitert, so dass über die Eroberungstechniken hinaus auch Persönlichkeitsentwicklung, generelles Kommunikations-Know-How, Flirten, Tipps zur Aufrechterhaltung langfristiger Beziehungen und vieles mehr berücksichtigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.