Bin ich zu needy und merke es nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

langsam komme ich in Richtung Pu ein wenig vorran, was Dates betrifft, aber daraus wird eigentlich nie was. Ich habe mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen was es sein kann, aber ich kahm nicht drauf.

Ich war immer der Ansicht, wenn ich noch stärker eskaliere, dann kommt der Erfolg. Somit hatte ich letztens den ersten KC nach einem Instand Date.

Auch küsse ich die Mädels meist beim ersten Date, oder versuche es jedenfalls, aber ich kahm nie zum Sex. Wobei die Mädels beim Kuss sehr happy waren.

Es kahm immer ne Nachricht, alá, du bist echt cool, aber mehr wird nicht draus.

In der Vergangenheit war es genau anders rum. Ich habe mich zwar getraut das Kino beim ersten Date etwas hochzufahren, aber es blieb dann beim Handlesen. Küssen habe ich mich nicht getraut.

Liegt eventuell mein mangelder Erfolg aktuell daran, dass ich zum Kuss hocheskaliere und so aus der Sicht der Frau sage: "Ich mag dich so sehr, dass ich dich schon jetzt küsse"? Ich bekahm zum Beispiel von 2 Mädels ne Nachricht, dass sie keine Beziehung wollen, obwohl davon nie die Rede war.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ) Ortographie ändern. "kam" und nicht "kahm". Wenn Du solche Fehler in Deine Nachrichten einbaust vergeht 90% der HBs direkt schon mal die Lust darauf Dich zu daten. Schlechte Ortographie ohne direkt ersichtlichen Immigrationshintergrund wird in Deutschland oft mit mangelnder Intelligenz gleich gesetzt! HBs lachen sich darüber schlapp! Bekomme solche Mails von meinem Kumpel-Freundinnen gezeigt... Abturner... die lachen sich scheckig darüber!

Durch Dein Eskalieren schraubst Du die körperliche Attraction hoch.

Aber was ist mit Comfort, Deep Rapport, C&F, Push & Pull, kleine Negs? Worüber redest Du mit einer HB?

Ich kann mir vorstellen, dass alleiniges Eskalieren auch als aufdringlich und sehr sehr needy empfunden werden kann. Wie eskalierst Du? Schrittweise. Kurze leichte Berührungen die zufällig sind.?

Dann etwas unzufälliger kurz und leicht?

Die Routine mit dem Hand lesen. Tritt sie in die Tonne. ;-) Zu unpersönlich und eine intelligente HB wird darauf eher nicht abfahren, auch wenn Frauen schon einen leichten Hang zum Irrationalen und für übersinnliche Scheiße haben. Wenn Du die Routine benutzt, dann sehr kalibriert in der passenden Situation und nicht einfach so aus heiterem Himmel beim ersten Date...

Das mit dem Layen beim ersten Date.

Vergiss das mal ganz schnell wieder.

Dein Ziel sollte es sein eine HB so zu gamen, dass sie sich nach dem Date von sich aus bei Dir meldet, dass sie von Dir mehr will und sich denkt "was ein interessanter Typ, ich MUSS ihn unbedingt wiedersehen". Wenn Du das schaffst ist dann vielleicht ab dem 2.-5. mal ein Lay drin.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal: Glückwunsch zum Fortschritt. Ich weiß gar nicht was du hast, du hast doch anscheinend für dich ein neues Entwicklungsplateau erreicht und solltest erstmal froh sein.
Außer mir ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Das Mädels dir eine solche Nachricht schreiben ist wirklich ungewöhnlich, ich habe so eine Nachricht in meinem ganzen Leben noch nicht bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nachricht aus dem nichts kam? Klingt für mich danach, als wolltest du per Textgame über Dinge reden, über die man normalerweise nicht redet.

Man kann nur mutmaßen, da der Sachverhalt recht dünn ist.
Wie gehst du denn überlicherweise nach einem Date vor? Wie bereitest du aktiv im Date schon das nächste Date vor? Machst du das überhaupt? Geht ihr auseinander und du schreibst ihr drei Stunden später, wann ihr euch wiedersehen wollt?

Wie sieht deine Logistik bei Dates aus? Was machst du üblicherweise mit den Ladies und zu welcher Tageszeit? Begeisterst du sie für Themen die nur in ihrer/deiner Wohnung stattfinden können? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekahm zum Beispiel von 2 Mädels ne Nachricht, dass sie keine Beziehung wollen, obwohl davon nie die Rede war.

Komisch, also mir hat noch nie eine Frau nach dem Eskalieren oder Sex eine SMS geschrieben, dass sie keine Beziehung will. Denke also, dass das hier nur die halbe Wahrheit ist und du irgendwelche SMSchen mit Kussi hier Kussi da und HDL etc verschweigst.

Oder du erzählst beim Date irgendwas von Gefühlen und Schmetterlingen im Bauch, während ihr Händchen haltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kahm, sahh und shiegthte!

Wie alt bist du, oh holder Reformer unserer Orthografie? Nennen die Mädels schon einen Personalausweis ihr eigen? Korreliert vielleicht ihr Deflorationstatus ungünstig mit deinem penetranten drängen?

Nur Bedürftige, Notgeile und Vergewaltiger "eskalieren" - ein Mann, erfüllt nur den Wunsch der Frau nach Berührungsintensität, auch wenn sie im Moment noch gar nicht so recht weiß, wie intensiv dieser sein soll!

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Mann, erfüllt nur den Wunsch der Frau nach Berührungsintensität, auch wenn sie im Moment noch gar nicht so recht weiß, wie intensiv dieser sein soll!

Wunderbarer Satz. Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kahm, sahh und shiegthte!

Wie alt bist du, oh holder Reformer unserer Orthografie? Nennen die Mädels schon einen Personalausweis ihr eigen? Korreliert vielleicht ihr Deflorationstatus ungünstig mit deinem penetranten drängen?

Nur Bedürftige, Notgeile und Vergewaltiger "eskalieren" - ein Mann, erfüllt nur den Wunsch der Frau nach Berührungsintensität, auch wenn sie im Moment noch gar nicht so recht weiß, wie intensiv dieser sein soll!

Zucker was soll mit dieser Aussage nun erreicht werden ? - Nix für Anfänger :D

-> Ich für mich entnehme: Eskaliere nie ohne IOIs, sonst ist man pedo :)

Sauberer Text von occotocco.

Ist es evtl. Dein Problem, dass Du nicht weißt wie es dann zum FC weitergeht ?

Instant Date ? Lovoo oder was ? Die Frauen wollten Sex beim ersten Treffen, sonst biste direkt dequalifizert für mehr :)

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Mann, erfüllt nur den Wunsch der Frau nach Berührungsintensität, auch wenn sie im Moment noch gar nicht so recht weiß, wie intensiv dieser sein soll!

Wunderbarer Satz. Danke dafür!

Vielen Dank, aber ich muss ihn korrigieren )nicht nur des falschen Kommatas und der Kontext-Isolierung wegen;-:

Ein Mann aber erfüllt den Wunsch der Frau nach Berührungsintensität! Etwas mehr als sie sich erträumt, aber deutlich weniger als sie albträumt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.