Frienzone aufs übelste:/

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: männlich16

sie: 15

Hey Leute,

Ich kenn ein Mädchen seit ungefähr drei Monaten, und haben uns auch auf Anhieb sehr gut verstanden und treffen uns 2-3mal wöchentlich. Seit ca.1,5 Monaten halten wir auch immer Händchen, und kuscheln uns aneinander. Außerdem weiß seit einem Monat, dass ich mehr als nur Freundschaft für die empfindet, woraufhin sie immer sagte: ich weiß nicht was ich für dich empfinde, und sie hat außerdem einen Neuseeländischen Freund, welcher sie bald besuchen kommt, doch sie sei nie in ihn verliebt gewesen. Letztens habe ich sie dann einfach geküsst, kurz bevor ich gegangen bin. zwei Tage später hat sie mich dann gefragt, was ich dabei empfunden hätte. Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass ich nichts neues daraus erfahren hätte, und das ich sie immer noch liebe. Daraufhin sagte sie, dass sie außer Herzklopfen keine Gefühle dabei empfand. Meine Enttäuschung war groß und mir anzusehen. Sie meinte aber, eigentlich wäre alles perfekt zwischen uns, wir haben Spaß zusammen, lachen viel aber können auch über ernste Themen reden, aber sie wohl trotzdem nicht verliebt. Sie meinte sogar, sie wüsste selber nicht, ob sie jemals verliebt war, und wir könnten ja Freunde bleiben. Ich würde aber gerne mit ihr eine Beziehung führen, deshalb bräuchte ich eurem Rat, wie Ich das Mädchen verliebt in mich machen kann. Dazu muss ich sagen, das sie an mir kritisert, dass ich sehr zurückhaltend bin, und sie das eigentlich gar nicht attraktiv findet. Denn sie meinte, sie sieht mich eher als Bruder, da ich ihrer Meinung nach nicht männlich genug bin(vom Verhalten her). so rechtfertigt sie auch das Händchenhalten und Kuscheln.

Danke schonmal vorab. Außerdem sagte sie, ich sollte mich vielleicht doch nach anderen Mädchen umgucken, woraufhin ich ihr die Gründe aufzählte, warum ich die Liebe, weshalb ich bestimmt total needy rüberkomm.

bearbeitet von Walter Wh1te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel hilft es, ihre beste Freundin flach zu legen.

Ansonsten: Sie ist 15. Als ob sie da genau wüsste, was sie will.

bearbeitet von Barokna
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke erstmal für die Antwort, aber ich denke nicht in die Position zu komme sie zu nehmen. Aber wie sieht es denn mit einem Kontaktabbruch aus? Würde ich sie vielleicht dadurch "süchtig" nach mir machen?

bearbeitet von Walter Wh1te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze sie kurz aber ohne irgendeiner Anschuldigungen ansage ^^ und sobald sie investiert, sich mit dir außerhalb der Schule treffen möchte dafür belohnen mit positivem verhalten, beiläufig bißchen erzählen wie viel Spaß du hattest und dann schleunigst eskalieren und zu deinem machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn ein Mädchen seit ungefähr drei Monaten, und haben uns auch auf Anhieb sehr gut verstanden und treffen uns 2-3mal wöchentlich. Seit ca.1,5 Monaten halten wir auch immer Händchen, und kuscheln uns aneinander.

Ihr trefft euch seit 3 MONATEN 2-3 mal WÖCHENTLICH und seid noch nicht übers Händchenhalten hinaus? Das is schonmal ein hammermäßiger Fehler.

Einlesen dann weißt du schon ne Menge mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn ein Mädchen seit ungefähr drei Monaten, und haben uns auch auf Anhieb sehr gut verstanden und treffen uns 2-3mal wöchentlich. Seit ca.1,5 Monaten halten wir auch immer Händchen, und kuscheln uns aneinander.

Ihr trefft euch seit 3 MONATEN 2-3 mal WÖCHENTLICH und seid noch nicht übers Händchenhalten hinaus? Das is schonmal ein hammermäßiger Fehler.

Einlesen dann weißt du schon ne Menge mehr.

Dude, er ist 16, da passiert sowas schonmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber wir haben uns schon außerhalb der Schule ca 2-3mal die Woche getroffen.

Vielen Dank für die Tipps, ich werd dann einen 2 Wöchigen Freez einlegen.

Ein 2-wöchiger Freeze ist kein FO. Der wird erst beendet wenn Sie investiert. Auch wenn Du erst 16 bist und Sie erst 15 und das PU Forum für Dich noch ein paar Jahre zu früh kommt.

Vergiss Sie, deine Verliebtheit geht vorbei wenn Du nen anderes süßes Mädel kennen gelernt hast. Also lass Sie ziehen und flirte mit anderen Mädels.

Wie sagte meine Oma damals schon: "Auch andere Mütter haben schöne Töchter"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du liebst sie nur so verzweifelt weil du keine Alternativen hast. Vergiss die Frau in dem Alter zählt für Mädchen nur Aussehen und wie alt du bist. Wenn sie attraktiv ist sowieso.

Behalte sie als gute Freundin damit sie dich ihren Freundinnen vorstellt. Bei denen wirst du dann non-needy sowie frech und witzig sein. Sobald sie merken, dass du dir einen geringeren Wert gibst als ihnen sind sie off und sobald du merkst, dass du keine Chance bei ihnen hast, sollten sie dir sofort egal sein. Denn eine Frau, die nicht auf dich steht kann dir nichts geben. Und du hast schon genug gegeben ohne etwas einzufordern.

Ferner sollest du dich fragen was dir die Frau gibt was dir deine Kumpels nicht geben können. Im Normalfall nur sexuelle Intimität sowie Selbstbestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.