Shittest "Platonische Beziehung?"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter

19

Ihr Alter

19

Anzahl der "Dates"

Wir sind gut befreundet, sehen uns also öfters

Etappe

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Problem

Wir kennen uns noch aus der Schule und sind ziemlich gut befreundet. Sie ist eher der lockere Typ, à la mal mit diesem, mal mit jenem. Früher war sie attracted, ich aber nicht, heute bin ich es aber. Wie gesagt: Wir sehen uns öfters (auch mal allein) und ich will sie. Letztens sind wir bei ihr, reden über dies und das und sie fragt: "Meinst du das platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau grundsätzlich möglich sind?" Ich geb ihr keine richtige Antwort und weiche aus.

Frage

Wollte sie mich testen?

Will sie mir sagen: "Versuchs gar nicht erst, Kleiner"?

Oder das Gegenteil?

Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadium: Unabsichtliche (ich vermute mal schüchterne) Berührungen.

Klar Jungs, immer sofort zum creepy KC ansetzen.

Intensivier erstmal sukzessive dein Kino:

Auf die Frage "mir egal Achselzucken" - Du hast da übrigens was mit Fingerzeig auf Bluse und wenn sie schaut Nasenstubser, grinsend zurückspringen und ihr das Rückboxen schön schwer machen, bei Treffer übertriebenes Aua, jetzt musst du aber pusten und dabei ihren Hinterkopf sanft zur Stelle dirigieren. Du musst dich LANGSAM aus eurer unvorteilhaften Freundschaftsschiene rausrudern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Meinst du das platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau grundsätzlich möglich sind?"

So fern Pimmel und Muschi mitspielen schon.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte sie mich testen?

Nö! Vermutlich hat sie einfach so dahin geplappert und plötzlich bist Du so komisch. So ausweichend. Natürlich sind in diesem Moment jede Menge Signallampen bei ihr angesprungen. Denn auf einem Mal ist der eben noch so coole Typ ganz unsicher...

Vergiss alles, was Du über Shittests gelesen und gehört hast. Und versuche in Zukunft mal nicht jeden Satz eines Mädchen zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Diese Frage ist kein Test. Nicht jede Frage ist ein Test. Es gibt hier eine regelrechte Shittest-Phobie ist mein Eindruck. Ich hätte mich dumm gestellt, wär gar nicht drauf eingegangen sondern hätte gesagt: "Platonische Freundschaft? Das klingt sehr philosophisch" und hätte dann über was ganz anderes geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.