Absoluter Pickupanfänger sucht moralische Unterstützung in Köln

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie ich schon erwähnte habe ich mich vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet.

Die Motivation dahinter war, dass es in meinem bisherigen Leben mit den Frauen überhaupt nicht funktioniert hat und ich das ändern möchte.

Ich habe mich bereits gründlich eingelsen, aber bisher noch kaum Praxis gehabt, wenn man davon absieht dass ich ein paarmal ganz gezielt aus dem Haus gegangen bin um ein paar Frauen anzusprechen.

Ich würde mich gerne mal in einem Club versuchen und glaube, dass mir das bedeutend einfacher fallen würde, wenn ich jemanden dabei hätte, der schon mehr Erfahrung mit Pickup gesammelt hat, der mich ein wenig beobachten könnte und mir meine Fahler erklären, und der mir allgemein einfach ein wenig Rückendeckung gibt.

Also, falls sich hier jemand in Köln angesprochen fühlt, der Zeit und Lust hätte mich auf meinem Weg ein wenig zu unterstützen würde es mich freuen wenn er mir hier in diesem Thread antworten würde.

Rance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.