Stellt euch vor

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NoName369

Hey

Da hier ja doch ein paar PUAs aus dem Raum Kaiserslautern zu sein scheinen finde ich man sollte sich mal vorstellen

Ich mach mal den anfang:

Ich heiße Nils und bin seit Oktober student in kl.

Wohne auch direkt in kl und bin 20 jahre alt. (Ja kann bald schon in rente gehn)

Bin noch nich so lange in der Scene und immernoch ein bischen Skeptisch was die leute hier angeht.

Aber lasse mich gern eines bebesseren belehren.

bearbeitet von Renji3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Kevin, 21 Jahre alt und cleverer als der Name vermuten lässt! Wohne in der Nähe von KL und suche nach Mitstreitern - bevorzugt Club- oder Bargame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.