Wie HB10 (ende 20 anfang 30) ansprechen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir stellt sich gerade die Frage wie ich ein HB10 auf der Strasse oder in einem Club am besten anspreche.

Ich suche auf jeden Fall eine die etwas älter - also ende 20 anfang 30 ist.

Habt ihr Opener für mich die ich bei einem HB10 anwenden kann?

1. Für die Strasse

2. Für den Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Dein Problem ist nicht neu. Es ist nicht einzigartig und Du bist nicht der Erste, der diese Frage stellt.

Bitte versuche folgenes bei Google: site:pickupforum.de opener

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Canned Material Opener hat eine HB 10 bestimmt noch nie gehört..
Wie wäre es mit "Hallo", oder was situationsbezogenem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

oder wenn dus direkter magst

"oh, was seh ich denn da? komm doch mal näher du"

Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?"

Na den kennt sicher jede Frau auf der Welt...also Nein.

Canned Material Opener hat eine HB 10 bestimmt noch nie gehört..

Wie wäre es mit "Hallo", oder was situationsbezogenem?

Dazu bleibt nur zu sagen: BESTE!

EDIT(H): Wobei HB10 per Definition - GIBT ES NICHT! Dann wären wir wieder beim Thema die Eine - The One...Nein!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn dus direkter magst

"oh, was seh ich denn da? komm doch mal näher du"

Dein Ernst?

natürlich nicht...

war alles nicht ernst gemeint bei so ner - mit verlaub - dämlichen Frage - als könnte man nicht mal die SuFu benutzen

aber das bizarre an der Geschichte ist, dass "hey, komm doch mal näher" tatsächlich schon mal funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

oder wenn dus direkter magst

"oh, was seh ich denn da? komm doch mal näher du"

Dein Ernst?

natürlich nicht...

war alles nicht ernst gemeint bei so ner - mit verlaub - dämlichen Frage - als könnte man nicht mal die SuFu benutzen

aber das bizarre an der Geschichte ist, dass "hey, komm doch mal näher" tatsächlich schon mal funktioniert hat

Bei einer HB10? Wobei ich stark bezweifle, dass es sowas wie eine HB10 überhaupt gibt, aber das ist nicht das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber es ist doch klar das ich nicht an ein HB10 ran gehen kann wie ich es mit einem HB6 mache...

HB10 (gerade die ende 20 anfang 30 Jährigen!) haben doch schon jeden "Standard Spruch" gehört - wohl vor allem Komplimente.

bearbeitet von BackInBusiness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber es ist doch klar das ich nicht an ein HB10 ran gehen kann wie ich es mit einem HB6 mache...

mal ganz ernsthaft jetzt: warum nicht?

HB10 (gerade die ende 20 anfang 30 Jährigen!) haben doch schon jeden "Standard Spruch" gehört - wohl vor allem Komplimente.

Deshalb ist es eine gute Idee auf Standardsprüche zu verzichten. Immer. Tu Dir bitte einen großen Gefallen und lies Dich ein. Sonst wirst Du Schwierigkeiten haben, die Zusammenhänge zu verstehen.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist es eine gute Idee auf Standardsprüche zu verzichten. Immer. Tu Dir bitte einen großen Gefallen und lies Dich ein. Sonst wirst Du Schwierigkeiten haben, die Zusammenhänge zu verstehen.

...gib mir doch grad mal bitte ein einen kleinen Ratschlag - wie gehe ich an ein HB10 ran?

Ich lese mich ja auch gerade ein - aber auf meine eigentliche Frage hab ich noch keine passende Antwort gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gamest eine HB 10 genau so wie eine 8, vielleicht ein bisschen mehr Invest zeigen, aber sie ist genau so eine Frau, wie jede andere auch. Ob sie mehr Kerle hat als andere ist im Prinzip auch egal, schließlich hast du ja das Minntest: ICH BIN DER PREIS ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gamest eine HB 10 genau so wie eine 8, vielleicht ein bisschen mehr Invest zeigen, aber sie ist genau so eine Frau, wie jede andere auch. Ob sie mehr Kerle hat als andere ist im Prinzip auch egal, schließlich hast du ja das Minntest: ICH BIN DER PREIS ;)

hi, danke...

Und wie zB. mache ich so einen Minntest: ICH BIN DER PREIS ? ?

bearbeitet von BackInBusiness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist es eine gute Idee auf Standardsprüche zu verzichten. Immer. Tu Dir bitte einen großen Gefallen und lies Dich ein. Sonst wirst Du Schwierigkeiten haben, die Zusammenhänge zu verstehen.

...gib mir doch grad mal bitte ein einen kleinen Ratschlag - wie gehe ich an ein HB10 ran?

Ich lese mich ja auch gerade ein - aber auf meine eigentliche Frage hab ich noch keine passende Antwort gefunden.

Gut, tun wir mal so als gäbe es ein HB 10, dann würde ich sie vermutlich einem "Hi, wie geht's" ansprechen. Weil das für mich funktioniert. Und weil es nahezu unwichtig ist was Du sagst. Mit diesem Rat ist Dir doch aber nicht wirklich geholfen. Weil Du jetzt nicht weisst, wie es nach dem Opener weitergeht.

Es gibt eben nicht den einen magischen Spruch oder die eine magische Masche. Es gibt ein paar Konzepte die funktionieren können. Dein Job ist es herauszufinden welches zu Dir passt. Mein Tip an Dich ist der gleiche, den ich damals bekommen hab: lies Dich ein, mach das Bootcamp und arbeite an Dir. Es gibt keine Abkürzung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Google mal Podestdenken...

Davon musst du mal wegkommen.

Und vielleicht hilft dir das, auf deine HB Skala zu verzichten.

Jede Frau hat gewisse Vorzüge. Nur weil du Sie als HB10 siehst, sehen andere das noch lange nicht.

Dein Empfinden ist also subjektiv und behindert dich gerade eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gamest eine HB 10 genau so wie eine 8, vielleicht ein bisschen mehr Invest zeigen, aber sie ist genau so eine Frau, wie jede andere auch. Ob sie mehr Kerle hat als andere ist im Prinzip auch egal, schließlich hast du ja das Minntest: ICH BIN DER PREIS ;)

hi, danke...

Und wie zB. mache ich so einen Minntest: ICH BIN DER PREIS ? ?

Dein Mindset ist INNER GAME Arbeit, such es doch einfach mal in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Wert sprichst du dir zu?

Welchen Wert spricht die Dame dir zu?

Welchen Wert spricht die Dame sich selbst zu?

Du hast hier nur eine Richtung beschrieben. Du findest sie attraktiv. Wie sehen die anderen drei Werte aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"HB10" und "Ende 20 Anfang 30" schließen sich gegenseitig aus. Ab 30 ist mehr als HB7 nicht mehr drin.

Nochmal...eine HB10 gibt es nicht und wer sagt das es ab 30 keine Frauen über HB7 gibt?

Knall erstmal eine Ü30 oder Ü40 bevor du hier so Behauptungen ablässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gamest eine HB 10 genau so wie eine 8, vielleicht ein bisschen mehr Invest zeigen, aber sie ist genau so eine Frau, wie jede andere auch. Ob sie mehr Kerle hat als andere ist im Prinzip auch egal, schließlich hast du ja das Minntest: ICH BIN DER PREIS ;)

hi, danke...

Und wie zB. mache ich so einen Minntest: ICH BIN DER PREIS ? ?

Dein Mindset ist INNER GAME Arbeit, such es doch einfach mal in der Schatztruhe.

Mehr Invest bei ner HB10? Podestdenken? Bei der würde ich sogar bewusst weniger fahren.

Speichel- und Arschlecker hat die genug an der Backe.

Und was hat die HB Skala mit dem "knall die erstmal" zu tun?

Schneckenfieber Alarm! Die Optik entscheidet erstmal über die Skala.

Wie ne Frau im Bett abgeht hat oft wenig mit der Optik zu tun. Meistens wird die HB10 dann natürlich zur 6 oder 7 wenn sie nur wie ein Brett daliegt und nix "kann".

Daher muss man sich selbst hinterfragen woran mach ich die Skala fest ;)

Optik? Auf jedenfall! Wie sie sich bewegen "kann"? Aber hallo! Wie sie sich bewegt/verhält? Manchmal spielt das auch rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"HB10" und "Ende 20 Anfang 30" schließen sich gegenseitig aus. Ab 30 ist mehr als HB7 nicht mehr drin.

Nochmal...eine HB10 gibt es nicht und wer sagt das es ab 30 keine Frauen über HB7 gibt?

Knall erstmal eine Ü30 oder Ü40 bevor du hier so Behauptungen ablässt.

Die Ü40 lass ich dir. Unter ihnen noch eine HB5 zu finden dürfte sehr schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nochmal...eine HB10 gibt es nicht und wer sagt das es ab 30 keine Frauen über HB7 gibt?

Knall erstmal eine Ü30 oder Ü40 bevor du hier so Behauptungen ablässt.

Die Ü40 lass ich dir. Unter ihnen noch eine HB5 zu finden dürfte sehr schwierig werden.

Ist besser wenn du hier mal weg gehst und keine Ratschläge mehr gibst. Mit Frauen hast du so gut wie NULL Erfahrung und deine dummen Behauptungen unterstreichen das deutlich. Ich verweise da nur auf dein Tagebuch im "Erste Schritte-Forum".

Heidi Klum ist dann z.B. nur ne HB5...aha(natürlich Ansichtssache)...selbst wenn, ich wette die fickt besser als manche HB7 im Alter von 25. Dem ein oder anderen würde sie hier noch das Hirn richtig wegvögeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.