35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich versuche gleich auf dem Punkt zu kommen...

Wir hatte vor ziemlich genau einer Woche unser 1. Date (Sie: 19 - Ich: 24). Wir waren bisher stehts LJBF, hatten stehts ein offenes/vetrauensvolles Verhältnis zueinander. Wir sind Abends gemeinsam in die Stadt gefahren und haben uns einen schönen Abend gemacht. Vor dem Date hatten wir auch immer wieder Kontakt über Whats App (ich weis, dass das kontraproduktiv ist, aber hier bei uns nunmal das Medium Nr. 1, um mit Mädchen in Kontakt zu kommen/bleiben). Das Date selbst lief gut, hatten viel gelacht und gute Gespräche über die üblichen Themen an einem ersten Date und verstanden uns super. Sie erzählte erstaunlicheweise viel privates über sich und wir fuhren ebenfalls leichtes (bewusstes) Kino. Es gab allerdings keine konkreten IOS, welche mMn einen KC oder mehr gerechtfertigt hätten (Und ihre IOS sind immer sehr eindeutig). Als ich nach dem Date zu Hause ankam, schrieb sie mir auch gleich, dass sie es toll fand und sehr glücklich war, dass wir uns mal wieder gesehen hatten und unbedingter "Wiederholungsbedarf" ihrerseits besteht. Ich schrieb ihr am nächsten Tag, dass wir uns gern am WE erneut treffen könnten, womit sie auch einverstanden war.

Am besagten Samstag wollte ich sie nachmittags abholen, und vergewisserte mich nochmal mit einer kurzen SMS, das ich in 30 min. bei ihr sei, dass sie auch bereit ist. Ab da weichte sie ständig aus und meinte, sie wäre noch bei ihrer Oma zum Kaffee trinken und würde es wohl nicht schaffen. Dann sagte ich ihr, dass es kein Problem für mich sei, dass Treffen einfach auf morgen zu verschieben (mit Zeit und Ort). Von ihr kam die Bestätigung zurück. Danach meldet ich mich nicht weiter und nach 2h kam von ihr noch eine Nachricht, dass es ihr wirklich leid tut, dass es heute nicht geklappt hat und sie das wirklich nicht so beabsichtigt hatte... Abends erneut noch eine "Gute Nacht Nachricht" wo sie mir süße Träume etc. wünschte. Am Sonntag morgen kam eine "Guten Morgen Nachricht" von ihr, wie denn meine Nacht gewesen sei usw., welche ich kurz und knapp beantwortete, dass ich seit 5 Uhr wach bin und die erhofften süßen Träume (leider) ausgeblieben sind, somit eine recht "neutrale Nacht" war. (anscheinend lag hier bereits schon mein Fehler)

Ab da an kam ihreseits nichts mehr zurück (Nachricht wurde unmittelbar von ihr gelesen), aber bis zum heutigen Tag nicht beantwortet. Aus dem Date wurde demzufolge auch nix, stattdessen verbrachte sie den Nachmittag mit ihrer besten Freundin, um sich "abzulenken", wie ich bei Facebook sehen konnte. Den ganzen Sonntag kam von ihr keine Reaktion, außer gegen Mitternacht noch ein "like" eines Bildes von mir, da die anscheinend von ihr erhoffte "Gute Nacht Nachricht" meinerseits ausblieb. Die kommenden Tage wurden von ihr (was sie sonst fast nie tut), täglich bilder mit Beziehungssprüchen geteeilt, wie z.b. "Dieses Scheiß Gefühl, wenn jemand diene Nummer ein ist, aber du nur seine Nummer 14568", "Die Dinge, die man am meisten liebt, zerstören uns" oder "Gedult ist die Kunst nur langsam wütend zu werden", was meines erachtens klare Hinweise sind, dass sie mich nicht nur als ihren Orbiter ansieht. WA Status wurde ebenfalls dementsprechend geändert.

Ich habe sie bis zum heutigen Tag ebenfalls ignoriert, da der Ball mMn ganz klar bei ihr lag und sie am zug war. Meinerseits kamen die letzten Tage/Wochen eindeutige Signale an sie, welche ich bei unseren Treffen bestätigen wollte. Würde ich jetzt wieder auf sie zugehen, wäre es doch ein deutliches "needyverhalten" von mir und ich würde doch genau das machen, was sie versucht, mit ihrem Verhalten zu provozieren (Sie versteht es sehr gut, Jungs needy zu machen). Sie wäre doch jetzt an der Reihen mir inevest entgegenzubringen und zu zeigen, dass sie es Wert ist, das ich in sie weiterhin investiere.

Bitte zeigt mir konkret meine Fehler auf und ggf. Lösungsvorschläge, wie ich die aktuelle Situation wieder zu meinen Gunsten umkehren kann. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir hatte vor ziemlich genau einer Woche unser 1. Date (Sie: 19 - Ich: 24). Wir waren bisher stehts LJBF, hatten stehts ein offenes/vetrauensvolles Verhältnis zueinander.

WTF? Wie lange kennt ihr euch jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist, dass du darauf wartest, dass sie auf dich zugeht und du auf irgendwelche IOI´s wartest, welche garnicht erforderlich sind. Sie weiß ganz genau was du willst.... Und sie will das gleiche, sonst würde sie sich anders geben. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich denkt du traust dich nicht so richtig...

Ignoriere den Müll auf Facebook, Whatsapp etc. Das einzige was du daraus ziehen kannst, ist der Mut und die "IOIs" (wenn du meinst, sie schreibt das wegen dir) auf die du wartest, durchzueskalieren, und mehr C&F, Neggs zu bringen.

Du hättest locker zum KC ansetzen können, ohne auf irgendwelche Zeichen zu warten. Das hätte 1. den Vorteil gehabt, dass du deinen Hirnfick abstellst, weil sie ja jetzt am Zug wäre und hätte investieren müssen, falls sie geblockt hätte. Wenn sie danach nicht investiert hätte, hättest du auch gleich gesehen, dass sie wirklich keinen Bock drauf hatte und einfach nur "plaudern" wollte. Und 2. Frauen stehen auf Männer, die sich nehmen was sie wollen und nicht warten, bis sie die Erlaubnis dazu bekommen. Du hättest damit auch nichts kaputt gemacht, im Gegenteil ! Eskalieren kann man nie zu früh... Nur zu spät.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hallo,

Ich versuche gleich auf dem Punkt zu kommen...

Wir hatte vor ziemlich genau einer Woche unser 1. Date (Sie: 19 - Ich: 24). Wir waren bisher stehts LJBF, hatten stehts ein offenes/vetrauensvolles Verhältnis zueinander. Wir sind Abends gemeinsam in die Stadt gefahren und haben uns einen schönen Abend gemacht. Vor dem Date hatten wir auch immer wieder Kontakt über Whats App (ich weis, dass das kontraproduktiv ist, aber hier bei uns nunmal das Medium Nr. 1, um mit Mädchen in Kontakt zu kommen/bleiben). Das Date selbst lief gut, hatten viel gelacht und gute Gespräche über die üblichen Themen an einem ersten Date und verstanden uns super. Sie erzählte erstaunlicheweise viel privates über sich und wir fuhren ebenfalls leichtes (bewusstes) Kino. Es gab allerdings keine konkreten IOS, welche mMn einen KC oder mehr gerechtfertigt hätten (Und ihre IOS sind immer sehr eindeutig). Als ich nach dem Date zu Hause ankam, schrieb sie mir auch gleich, dass sie es toll fand und sehr glücklich war, dass wir uns mal wieder gesehen hatten und unbedingter "Wiederholungsbedarf" ihrerseits besteht. Ich schrieb ihr am nächsten Tag, dass wir uns gern am WE erneut treffen könnten, womit sie auch einverstanden war.

Wie lange Freunde? War das wirklich ein Date? Oder hast nur du das als Date verstanden und sie eher als Treffen unter Kumpels?

Am besagten Samstag wollte ich sie nachmittags abholen, und vergewisserte mich nochmal mit einer kurzen SMS, das ich in 30 min. bei ihr sei, dass sie auch bereit ist. Ab da weichte sie ständig aus und meinte, sie wäre noch bei ihrer Oma zum Kaffee trinken und würde es wohl nicht schaffen. Dann sagte ich ihr, dass es kein Problem für mich sei, dass Treffen einfach auf morgen zu verschieben (mit Zeit und Ort). Von ihr kam die Bestätigung zurück. Danach meldet ich mich nicht weiter und nach 2h kam von ihr noch eine Nachricht, dass es ihr wirklich leid tut, dass es heute nicht geklappt hat und sie das wirklich nicht so beabsichtigt hatte... Abends erneut noch eine "Gute Nacht Nachricht" wo sie mir süße Träume etc. wünschte. Am Sonntag morgen kam eine "Guten Morgen Nachricht" von ihr, wie denn meine Nacht gewesen sei usw., welche ich kurz und knapp beantwortete, dass ich seit 5 Uhr wach bin und die erhofften süßen Träume (leider) ausgeblieben sind, somit eine recht "neutrale Nacht" war. (anscheinend lag hier bereits schon mein Fehler)

So. Hier bettelst du ja schon förmlich. Du nimmst das einfach hin, dich versetzen zu lassen und nimmst ihr auch noch die Arbeit eines Gegenvorschlages ab.

Das ist needy. Dann noch dein mimimi wegen deiner Nacht.. Meinst du, das juckt sie wirklich?!

Ab da an kam ihreseits nichts mehr zurück (Nachricht wurde unmittelbar von ihr gelesen), aber bis zum heutigen Tag nicht beantwortet. Aus dem Date wurde demzufolge auch nix, stattdessen verbrachte sie den Nachmittag mit ihrer besten Freundin, um sich "abzulenken", wie ich bei Facebook sehen konnte. Den ganzen Sonntag kam von ihr keine Reaktion, außer gegen Mitternacht noch ein "like" eines Bildes von mir, da die anscheinend von ihr erhoffte "Gute Nacht Nachricht" meinerseits ausblieb. Die kommenden Tage wurden von ihr (was sie sonst fast nie tut), täglich bilder mit Beziehungssprüchen geteeilt, wie z.b. "Dieses Scheiß Gefühl, wenn jemand diene Nummer ein ist, aber du nur seine Nummer 14568", "Die Dinge, die man am meisten liebt, zerstören uns" oder "Gedult ist die Kunst nur langsam wütend zu werden", was meines erachtens klare Hinweise sind, dass sie mich nicht nur als ihren Orbiter ansieht. WA Status wurde ebenfalls dementsprechend geändert.

Wieso bezieht sich das auf dich? Vielleicht meint sie auch Carlos?

Du fängst an gruselig zu werden mit deinem Gestalke, WA Status geeier etc...

Kümmer dich um deine Freunde, Hobbys, andere Frauen.

Du geierst lieber hinterher, was sie macht und interpretierst rein.

Zudem dieses Guten Morgen, Gute Nacht blabla... Ne danke

Ich habe sie bis zum heutigen Tag ebenfalls ignoriert, da der Ball mMn ganz klar bei ihr lag und sie am zug war. Meinerseits kamen die letzten Tage/Wochen eindeutige Signale an sie, welche ich bei unseren Treffen bestätigen wollte. Würde ich jetzt wieder auf sie zugehen, wäre es doch ein deutliches "needyverhalten" von mir und ich würde doch genau das machen, was sie versucht, mit ihrem Verhalten zu provozieren (Sie versteht es sehr gut, Jungs needy zu machen). Sie wäre doch jetzt an der Reihen mir inevest entgegenzubringen und zu zeigen, dass sie es Wert ist, das ich in sie weiterhin investiere.

Sie will wohl nicht! Kümmer dich um andere! Und bitte lese dich ein. Du brauchst Alternativen, Alternativen, Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignoriere den Müll auf Facebook, Whatsapp etc. Das einzige was du daraus ziehen kannst, ist der Mut und die "IOIs" (wenn du meinst, sie schreibt das wegen dir) auf die du wartest, durchzueskalieren, und mehr C&F, Neggs zu bringen.

Bei der nächsten Frau auf jedenfall. Bei dieser hier nicht mehr.

Du hast Angst needy zu sein, TE? Du warst es schon, aber sowas von, mehr geht nicht.

Am besagten Samstag wollte ich sie nachmittags abholen, und vergewisserte mich nochmal mit einer kurzen SMS, das ich in 30 min. bei ihr sei, dass sie auch bereit ist. Ab da weichte sie ständig aus und meinte, sie wäre noch bei ihrer Oma zum Kaffee trinken und würde es wohl nicht schaffen. Dann sagte ich ihr, dass es kein Problem für mich sei, dass Treffen einfach auf morgen zu verschieben (mit Zeit und Ort). Von ihr kam die Bestätigung zurück.

Ihr habt ein Date für Samstag Nachmittag und das junge Fräulein kriegt es nicht geschissen dir abzusagen. Eine WhatsApp-Absage dauert bei mir keine 5 Sekunden. Diese 5 Sekunden sind an einem Tag, der 24 Stunden beinhaltet, ein Furz an Aufwand. Sie kriegt es aber erst hin dir bescheid zu geben NACHDEM du dich vergewisserst, ob sie in 30 Min ready ist. Um es mal drastisch auszudrücken, damit du es auch verstehst.......sie behandelt dich wie ein Stück Scheisse.....und was machst du? Du butterst ihr dafür ihren Arsch, indem du am nächsten Tag sofort wieder für sie Zeit hast.

NEEEEEEEEDYYYYY AS HELLLLL ;-)

Die kommenden Tage wurden von ihr (was sie sonst fast nie tut), täglich bilder mit Beziehungssprüchen geteeilt, wie z.b. "Dieses Scheiß Gefühl, wenn jemand diene Nummer ein ist, aber du nur seine Nummer 14568", "Die Dinge, die man am meisten liebt, zerstören uns" oder "Gedult ist die Kunst nur langsam wütend zu werden", was meines erachtens klare Hinweise sind, dass sie mich nicht nur als ihren Orbiter ansieht. WA Status wurde ebenfalls dementsprechend geändert.

So ist das halt mit Kindern. Die posten dann sinnfreie Sachen im Netz um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sie hat einen Typen von dem sie gerne gevögelt werden will, aber das bist ganz sicher nicht du. DU bist ihr Orbiter, der wegen jedem Scheiss bei ihr auf der Matte steht und ihren Speichel leckt.

EDIT:

Markus ist mir zuvorgekommen. :-D

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was meines erachtens klare Hinweise sind, dass sie mich nicht nur als ihren Orbiter ansieht. WA Status wurde ebenfalls dementsprechend geändert

???

Das sieht mir nach Notnagel aus... Warum sollte sie sonst jemanden vom LJBF-Bahnhof abholen...

Die mijaut wegen nem anderen. Such dir ne andere... Needy hoch 10 = unattraktiv.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF? Wie lange kennt ihr euch jetzt?

Über 1 Jahr.

Der Fehler ist, dass du darauf wartest, dass sie auf dich zugeht und du auf irgendwelche IOI´s wartest, welche garnicht erforderlich sind. Sie weiß ganz genau was du willst.... Und sie will das gleiche, sonst würde sie sich anders geben. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich denkt du traust dich nicht so richtig...

Danke für deine Antwort. D.h., sie erwartet jetzt ganz einfach von, dass ich den 1. Schritt wieder auf sie zugeh. Wie würdest du das machen? Nach 2 Dateabsagen ein 3. ausmachen wirkt ja mehr als needy und nicht gerade erfolgsversprechend.

Was gibt es für Möglichkeiten bei ihr erstmal wieder attraction aufzubauen?

Wie lange Freunde? War das wirklich ein Date? Oder hast nur du das als Date verstanden und sie eher als Treffen unter Kumpels?

Schwer zu sagen, wenn ich die Sache im nachhinein realistisch reflektier...

So. Hier bettelst du ja schon förmlich. Du nimmst das einfach hin, dich versetzen zu lassen und nimmst ihr auch noch die Arbeit eines Gegenvorschlages ab.

Das ist needy. Dann noch dein mimimi wegen deiner Nacht.. Meinst du, das juckt sie wirklich?!

Wenn ich ihr die Möglichkeit des Gegenvorschlags eingräumt hätte, dann hätte ich ja die Führung aus der Hand gegeben? Sollte man meiner Erfahrung nach nicht machen oder siehst du das eher Situationsbedingt?

Wieso bezieht sich das auf dich? Vielleicht meint sie auch Carlos?

Die Möglichkeit besteht natürlich immer, aber ich habe mir das auch von einer Freundin von ihr bestätigen lassen, dass es an mich gerichtet ist.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Hier bettelst du ja schon förmlich. Du nimmst das einfach hin, dich versetzen zu lassen und nimmst ihr auch noch die Arbeit eines Gegenvorschlages ab.

Das ist needy. Dann noch dein mimimi wegen deiner Nacht.. Meinst du, das juckt sie wirklich?!

Wenn ich ihr die Möglichkeit des Gegenvorschlags eingräumt hätte, dann hätte ich ja die Führung aus der Hand gegeben? Sollte man meiner Erfahrung nach nicht machen oder siehst du das eher Situationsbedingt?

Das ist auf die Situation bezogen. Sie behandelt dich beschissen und du rennst ihr mit dem Vorschlag weiter hinterher. Hier hättest du ihr zeigen sollen, 1. dass du so nicht mit dir umgehen lässt, 2. dass, wenn es zu einem erneuten Treffen kommt, sie erstmal ordentlich investieren muss und sozusagen um Zeit mit dir bitten muss. Eben einen Vorschlag liefern, der diese scheiß Art von ihr wieder gut macht (z.B. sie läd dich zum Essen ein mit anschließender Massage oder ähnliches - eben einfach ein ordentlicher Invest von ihr) Das hat nichts mit abgegebener Führung zu tun.

Wieso bezieht sich das auf dich? Vielleicht meint sie auch Carlos?

Die Möglichkeit besteht natürlich immer, aber ich habe mir das auch von einer Freundin von ihr bestätigen lassen, dass es an mich gerichtet ist.

Glaube ich dir bzw. der Freundin nicht. Wenn es so wäre, wieso dann überhaupt dieser Thread? Dann ist doch alles klar und du hast freie Bahn. Sie will dich ja offensichtlich mehr als alles andere.

Nur verhält sie sich gar nicht so. Sie verhält sich nämlich typisch, wenn es um Orbiterchecks geht. Mit "likes", Bildchen, usw. usw. versucht sie dich aus der Reserve zu locken, umdie Aufmerksamkeit von dir zu bekommen, nach der sie sich sehnt. Nach dir oder deinem Penis aber, sehnt sie sich nicht. Da ist in ihrem Kopf der von Carlos.

Btw: Abtörner hoch 10. Ihre Freundin fragen, wie sie zu dir steht... Geht gar nicht. Entweder du hast die Eier es selbst rauszufinden (vorrangig durch Eskalation) oder du lässt es bleiben. Eine Freundin von ihr wegen ihr zu kontaktieren ist ein absolutes NoGo!

bearbeitet von Ellion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist, dass du darauf wartest, dass sie auf dich zugeht und du auf irgendwelche IOI´s wartest, welche garnicht erforderlich sind. Sie weiß ganz genau was du willst.... Und sie will das gleiche, sonst würde sie sich anders geben. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich denkt du traust dich nicht so richtig...

Danke für deine Antwort. D.h., sie erwartet jetzt ganz einfach von, dass ich den 1. Schritt wieder auf sie zugeh. Wie würdest du das machen? Nach 2 Dateabsagen ein 3. ausmachen wirkt ja mehr als needy und nicht gerade erfolgsversprechend.

Was gibt es für Möglichkeiten bei ihr erstmal wieder attraction aufzubauen?

Wenn ich ihr die Möglichkeit des Gegenvorschlags eingräumt hätte, dann hätte ich ja die Führung aus der Hand gegeben? Sollte man meiner Erfahrung nach nicht machen oder siehst du das eher Situationsbedingt?

Wieso bezieht sich das auf dich? Vielleicht meint sie auch Carlos?

Die Möglichkeit besteht natürlich immer, aber ich habe mir das auch von einer Freundin von ihr bestätigen lassen, dass es an mich gerichtet ist.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Antworten!

-> Nicht gut, lass das :lol: Wenn du so anfängst zu handeln hast du schon verloren. Es soll dich nicht interessieren, ob das an dich gerichtet war oder nicht. Es interessiert nur was du willst, wenn sie dabei nicht mitmacht ist das nicht dein Problem. Außerdem weisst du nicht, ob ihre Freundin die Klappe halten kann. Arbeite an deinem InnerGame. Das ist verdammt schwer, ich weiß.. Gerade am Anfang. Mach dich nicht die Bohne abhängig von irgendjemanden, oder seinen Aussagen! Ich habe das auch auf die schmerzhafte Weiße lernen müssen, aber stell dir vor, wie schnell DU das Interesse an ihr verlieren würdest, wenn du wüsstest, dass sie sich so den Kopf über dich zerbricht und dir hinterher rennt. Lass ihre Probleme bei ihr.

Zu der anderen Sache: Sie will das gleiche wie du. Der größte Fehler, den du jetzt machen kannst, ist mit ihr drüber zu reden... Sie sollte garnicht die Möglichkeit haben, darüber nachzudenken, ob sie mit dir Sex/LTR haben will. Dafür seid ihr schon zu lange befreundet. Du weißt nur, dass sie nicht abgeneigt ist. Mach nicht den Fehler und warte auf weitere Zeichen. Ein weiteres schnelles Treffen, ohne vorher Attraction aufzubauen wird kaum möglich sein. Du hast sowieso nichts zu verlieren, sie wird es dir kaum übel nehmen, dass du ein Mann bist und "schlimmstenfalls" weiterhin mit dir befreundet bleiben. Mach keinen plumpen Datevorschlag, den sie weiß, dass es wieder langweilig wird und du dich von ihren IOIs abhängig machen wirst. vielleicht wäre ein eindeutiges Zeichen von dir auch nicht schlecht! Ich habe das Gefühl, sie weiß garnicht richtig was du eigentlich willst.Gib ihr evtl. eine Möglichkeit sich zu qualifizieren, damit drehst du den Spiess und du bist wieder der Preis. Zeig, dass du nächste Mal rangehst ! und sei ein bisschen aggresiver. Es interessiert dich ja nicht, ob du nun sie oder eine andere nimmst. Wie gesagt, Zeit kann viel kaputtmachen. sei dir nicht zu sicher mit ihr, hake sie am Besten jetzt schon ab und versuch mit freiem Kopf ein ReGame.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf die Situation bezogen. Sie behandelt dich beschissen und du rennst ihr mit dem Vorschlag weiter hinterher. Hier hättest du ihr zeigen sollen, 1. dass du so nicht mit dir umgehen lässt, 2. dass, wenn es zu einem erneuten Treffen kommt, sie erstmal ordentlich investieren muss und sozusagen um Zeit mit dir bitten muss.

Okay, dann lag da ganz klar der Fehler bei mir.

Glaube ich dir bzw. der Freundin nicht. Wenn es so wäre, wieso dann überhaupt dieser Thread? Dann ist doch alles klar und du hast freie Bahn. Sie will dich ja offensichtlich mehr als alles andere.

Nur verhält sie sich gar nicht so. Sie verhält sich nämlich typisch, wenn es um Orbiterchecks geht.

Das ich sicher nicht ihr einziger Orbiter bin, ist mir mittlerweile klar. Ebenso, dass sie mich mit den restlichen in direkte Konkurenz setzen möchte. Dieses Spiel hatte ich bisher nicht mitgemacht, was ihrerseits anscheinend diese Trotzreaktion -Freeze Out- inkl. Shittests zur folge hatte.

Btw: Abtörner hoch 10. Ihre Freundin fragen, wie sie zu dir steht... Geht gar nicht. Entweder du hast die Eier es selbst rauszufinden (vorrangig durch Eskalation) oder du lässt es bleiben. Eine Freundin von ihr wegen ihr zu kontaktieren ist ein absolutes NoGo!

Geb ich dir Recht. Nur wurde es mir von der Freundin ohne Nachfrage meinerseits erzählt. Ich hatte das einfach so zur Kenntnis genommen, da es nur das ohnehin bestätigt hätte, was meine Vermutung war.

Konkret kann ich jetzt nur aus ihren Orbit ausbrechen, indem ich ein Date klar mache, was sie 1. nicht ablehnt und wo ich 2. eskalieren kann/muss. Andernfalls hat sich die Sache für mich geklärt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Konkret kommst du da nur raus, wenn du andere Frauen datest und sie dich mal als sexuellen Menschen wahrnimmt.

Dazu muss es dir egal sein, in ihrem Orbit zu kreisen.

Dann kommst du da raus, nur interessiert sie dich dann wohl nicht mehr. Teufelskreis.

Alternativ kannst du ihr natürlich auch einen Liebesbrief schreiben und nach einem Date anflehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Das ist auf die Situation bezogen. Sie behandelt dich beschissen und du rennst ihr mit dem Vorschlag weiter hinterher. Hier hättest du ihr zeigen sollen, 1. dass du so nicht mit dir umgehen lässt, 2. dass, wenn es zu einem erneuten Treffen kommt, sie erstmal ordentlich investieren muss und sozusagen um Zeit mit dir bitten muss.

Okay, dann lag da ganz klar der Fehler bei mir.

Glaube ich dir bzw. der Freundin nicht. Wenn es so wäre, wieso dann überhaupt dieser Thread? Dann ist doch alles klar und du hast freie Bahn. Sie will dich ja offensichtlich mehr als alles andere.Nur verhält sie sich gar nicht so. Sie verhält sich nämlich typisch, wenn es um Orbiterchecks geht.

Das ich sicher nicht ihr einziger Orbiter bin, ist mir mittlerweile klar. Ebenso, dass sie mich mit den restlichen in direkte Konkurenz setzen möchte. Dieses Spiel hatte ich bisher nicht mitgemacht, was ihrerseits anscheinend diese Trotzreaktion -Freeze Out- inkl. Shittests zur folge hatte.

Btw: Abtörner hoch 10. Ihre Freundin fragen, wie sie zu dir steht... Geht gar nicht. Entweder du hast die Eier es selbst rauszufinden (vorrangig durch Eskalation) oder du lässt es bleiben. Eine Freundin von ihr wegen ihr zu kontaktieren ist ein absolutes NoGo!

Geb ich dir Recht. Nur wurde es mir von der Freundin ohne Nachfrage meinerseits erzählt. Ich hatte das einfach so zur Kenntnis genommen, da es nur das ohnehin bestätigt hätte, was meine Vermutung war.

Konkret kann ich jetzt nur aus ihren Orbit ausbrechen, indem ich ein Date klar mache, was sie 1. nicht ablehnt und wo ich 2. eskalieren kann/muss. Andernfalls hat sich die Sache für mich geklärt!?

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deinem InnerGame. Das ist verdammt schwer, ich weiß.. Gerade am Anfang. Mach dich nicht die Bohne abhängig von irgendjemanden, oder seinen Aussagen! Ich habe das auch auf die schmerzhafte Weiße lernen müssen

Ich bin bereits seit 2 Wochen am einlesen. Gerade beim InnerGame finde ich keinen richtigen "roten Faden", wo ich ansetzen könnte, mich da in der Praxis zu verbessern, was ich allerdings defintiv muss!

Sie will das gleiche wie du. Der größte Fehler, den du jetzt machen kannst, ist mit ihr drüber zu reden...

Was spricht dagegen, mit ihr offen zu reden? Somit würde ich ihr ja gleichzeitig klar machen können, dass ich ihr Spiel durchschaut habe, es nicht weiter mitspiele und ihr Shittests auch größtenteils ins leere laufen lassen würde.

vielleicht wäre ein eindeutiges Zeichen von dir auch nicht schlecht!

Wie könnte z.b. so ein eindeutiges Zeichen meinerseits an sie aussehen?

Ich habe das Gefühl, sie weiß garnicht richtig was du eigentlich willst.

Doch, dass weis sie sehr wohl und genau das ist anscheinend auch mein Verhängnis, da sie weis, was ich von ihr will, aber sie sich mir gegenüber "bedeckt" hält.

Die einzige Aussage, welche ich dbzgl. von ihr bisher bekommen habe ist, "Wenn der Benny mich überzeugen kann, dann steht dem und dem nix mehr im Weg"

Gib ihr evtl. eine Möglichkeit sich zu qualifizieren

Auch hier wäre ein Beispiel nicht schlecht, wie das aussehen könnte?

Vielen Dank, für eure Hilfe bisher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich sag es dir nochmal!

Du hast bei ihr so verschwindent geringe Chancen...

Widme dich anderen Frauen.

Alles andere geht nach hinten los.

Vielleicht liest du dich mal zu Oneitis ein.. Da schlitterst du bald rein, wenn du weiter so machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es dir nochmal!

Du hast bei ihr so verschwindent geringe Chancen...

Widme dich anderen Frauen.

Alles andere geht nach hinten los.

Vielleicht liest du dich mal zu Oneitis ein.. Da schlitterst du bald rein, wenn du weiter so machst.

Kurzes Update: Sie hat gerade, aus welchen Grund auch immer, einem Treffen morgen zugestimmt.

Gibt es konkrete Schritte (welche ich befolgen müsste), wie sich das Treffen morgen wieder zu einem Erfolg, meinerseits, entwickeln könnte? (vorrausgesetzt sie kommt auch)

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bereits seit 2 Wochen am einlesen. Gerade beim InnerGame finde ich keinen richtigen "roten Faden", wo ich ansetzen könnte, mich da in der Praxis zu verbessern, was ich allerdings defintiv muss!

Inner Game ist nichts, wo man sich hinsetzt und sagt, so jetzt fang ich mal an mein Inner Game zu polieren, sich dann zig Sachen in den Kopf prügelt und es danach besser in dir aussieht. Inner Game kommt von alleine, indem du dein Leben änderst und dich mit Dingen konfrontierst. Dazu gibt es hier ja reichlich Lesestoff.

Was spricht dagegen, mit ihr offen zu reden? Somit würde ich ihr ja gleichzeitig klar machen können, dass ich ihr Spiel durchschaut habe, es nicht weiter mitspiele und ihr Shittests auch größtenteils ins leere laufen lassen würde.

Wenn du ihr gegenübertrittst und ihr sagst "Hey Baby, ich weiß genau was hier abläuft. Ich kenne das Spiel das du spielst...." Dann ist das nur lächerlich und inkongruent. Du hast dich nämlich in keiner Weise so verhalten, als würdest du das Spiel kennen bzw. beherrschen. Im Gegenteil.

Zeig(!!!) ihr das du das Spiel beherrscht und handle nach diesen Maßstäben. So würde es nämlich jemand tun, der es tatsächlich spielen kann.

Es wäre ähnlich, wie wenn du ihr erklärst, wie du sie so richtig schön fickst, aber nicht im Geringsten in diese Richtung agierst. Das ist wie gesagt einfach nur lächerlich.

Wie könnte z.b. so ein eindeutiges Zeichen meinerseits an sie aussehen?

Hm. Lass mich nachdenken. Gabs da nichtmal irgendwas? Ich glaube mich da ganz dunkel an etwas erinnern zu können. Ah ja. Stimmt. Eskalation

Doch, dass weis sie sehr wohl und genau das ist anscheinend auch mein Verhängnis, da sie weis, was ich von ihr will, aber sie sich mir gegenüber "bedeckt" hält.

Die einzige Aussage, welche ich dbzgl. von ihr bisher bekommen habe ist, "Wenn der Benny mich überzeugen kann, dann steht dem und dem nix mehr im Weg"

Woher? Weil du es ihr gesagt hast? Goldene Regel: Nicht sagen, machen!

Zu ihrem Satz:

"Na dann Hündchen. Überzeug mich mal. Erobere mich. Zeig mir, dass ich deine Königin bin und wenn du schon dabei bist, kannst du mir grad auch noch Kondome für meinen Stecher besorgen. Wenn du das alles machst und noch mehr, ja dann, dann könnte ich mir überlegen, dich mit ein bisschen Aufmerksamkeit von mir zu belohnen."

Willkommen im Club der Betas. Treffen Dienstags und Donnerstag 19:00-20:30Uhr. Vorausgesetzt die Frauen erlauben es.

Andere Sichtweise:

"Dann komm mal in die Gänge, Junge und zeig mir, dass du Eier hast. Date mich, eskalier durch und du hast mich"

Gib ihr evtl. eine Möglichkeit sich zu qualifizieren

Auch hier wäre ein Beispiel nicht schlecht, wie das aussehen könnte?

Wie bereits schon mehrfach gesagt. Entferne dich von ihr. Date andere Frauen und geh deinem Leben nach. Entweder sie kommt angekrochen und qualifiziert sich/sie investiert. Oder eben nicht. Ende.

Zu deinem Update:

Wie kam es zu dem Treffen?

Entweder du verkackst es jetzt endgültig, oder du gewinnst. Du musst jetzt alles auf eine Karte setzen und kalibriert eskalieren. Hop oder Top.

bearbeitet von Ellion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine sehr ausführlichen und hilfreichen Antworten! :)

Zu deinem Update:

Wie kam es zu dem Treffen?

Entweder du verkackst es jetzt endgültig, oder du gewinnst. Du musst jetzt alles auf eine Karte setzen und kalibriert eskalieren. Hop oder Top.

Sie hat noch meine Jacke, welche ich das letzte mal bei ihr im Auto vergessen hatte. Das nahm ich einfach zum Anlass ihr nochmal zu schreiben, ob wir uns morgen nicht mal treffen könnten, da ich sie am Donnerstag benötige. Demzufolge fällt dass Treffen auch mehr oder weniger neutral auf einem öffentlichen Parkplatz. Ist mMn schwierig da, außer evtl. nen KC was zu reißen, vor allen aus meiner aktuellen (schwachen) Position herraus. Sie spontan zum Kaffee oder gar zu mir nach Hause einzuladen, würde sie garantiert wieder mit einer ihrer vielen Ausreden ("Nächste Woche gern, aber heute ist eher schlecht") umgehen. Und darauf blind vertrauen, dass von ihr ein Vorschlag/Initiative kommt, sollte ich sicher auch nicht.

Ich hab schließlich das Treffen in die Wege geleitet, also ist es meine Aufgabe daraus etwas zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gar nichts mehr funktioniert sagst du "Stop, sei kurz leise". Legst die Hand an ihren Nacken und küsst sie.
Kann funktionieren, muss nicht. Da du eh nichts mehr zu verlieren hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für deine sehr ausführlichen und hilfreichen Antworten! :)

Zu deinem Update:

Wie kam es zu dem Treffen?

Entweder du verkackst es jetzt endgültig, oder du gewinnst. Du musst jetzt alles auf eine Karte setzen und kalibriert eskalieren. Hop oder Top.

Sie hat noch meine Jacke, welche ich das letzte mal bei ihr im Auto vergessen hatte. Das nahm ich einfach zum Anlass ihr nochmal zu schreiben, ob wir uns morgen nicht mal treffen könnten, da ich sie am Donnerstag benötige. Demzufolge fällt dass Treffen auch mehr oder weniger neutral auf einem öffentlichen Parkplatz. Ist mMn schwierig da, außer evtl. nen KC was zu reißen, vor allen aus meiner aktuellen (schwachen) Position herraus. Sie spontan zum Kaffee oder gar zu mir nach Hause einzuladen, würde sie garantiert wieder mit einer ihrer vielen Ausreden ("Nächste Woche gern, aber heute ist eher schlecht") umgehen. Und darauf blind vertrauen, dass von ihr ein Vorschlag/Initiative kommt, sollte ich sicher auch nicht.

Ich hab schließlich das Treffen in die Wege geleitet, also ist es meine Aufgabe daraus etwas zu machen!

Ach das ist doch alles bla und klingt nach ödem Hin und Her - da bringt dir auch nichts.

Du möchtest doch Frauen in deinem Leben die Spass an dir haben, dich vernaschen und sich auch mal HOLEN WAS SIE WOLLEN um den Mann in dir zu wecken :help:

Das was du machst ist Roulette spielen, aber irgendwie fällt bei dir die Kugel immer auf Grau statt schwarz oder Rot.

Dir fehlt eine klare Grenze die du bei der Frau erreichen musst und das geht nur mittels Eskalation.

Ansonsten

Du hast schlicht und einfach schlecht gescreent, der Typ Frau passt vielleicht nicht zu deinen Wünschen / Zielen.

Das was du jetzt frauentechnisch abziehst bringt dir überhaupt nichts , es ist so als wenn du versuchst als Angestellter an gute Geschäftskontakte zu kommen.

Als Angestellter gehts aber in den Pausen gut und gerne um Lästereien über den Chef,Kollegen oder die ätzenden Überstunden, Büroalltag - fucking lame, in 3 Jahren darfst du vielleicht dem Oberchef in den Arsch kriechen und schiebst im Elitehamsterrad Dinge von Y nach Z statt von A nach B.

Bei mir ist es zB so, das wenn Frauen freezen oder es sich anbahnt, ich gar nicht mehr drauf eingehe.

Es verschwendet einfach Zeit und ist obendrein so öde und langweillig das ich zB einfach die Nummer lösch und nach 1 Woche den Namen vergesse :crazy:

Vielleicht solltest du dir mehr Aufgaben im Leben suchen oder dich selbstständig machen - ich trade Teilzeit und habe für die Scheisse die Frauen teilweise abziehen gar keine Zeit mehr , das kostet am Tag mal eben 2-500€.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gar nichts mehr funktioniert sagst du "Stop, sei kurz leise". Legst die Hand an ihren Nacken und küsst sie.

Kann funktionieren, muss nicht. Da du eh nichts mehr zu verlieren hast...

Danke für den Tipp! Ja, ist immer schwierig, da ja wenn morgen gar nichts gehen sollte, mir trotzdem noch die (gute) Freundschaft bleibt, und dazu zählen auch ihre Freundinnen. Wäre sie ein wildfremdes Mädchen, würde ich da ohne Frage nochmal alles auf eine Karte setzen. Aber hier bin ich mir nicht sicher, ob ein KC wirklich das ist, was sie in dieser Situation von mir erwartet. Besteht die Möglichkeit, dass sie ein KC als völlig unpassend werten würde oder erwartet sie das als Minimum einfach von mir, bei so einem (Spontan-)Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn, kann dir das doch relativ egal sein. Dann blockt sie ab, du weißt dann Bescheid was lost ist und musst dir keine Gedanken mehr darüber machen (was ich dir sowieso empfehlen kann).
Was sie von dir erwartet sollte dir ebenfalls relativ egal sein, die Frage ist was dich interessiert. Nichts anderes sollte dein Maßstab sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim "auf die Fresse fliegen" morgen. Aber mach dir nix draus, denn so lernt man am Besten und dann liest man sich auch die Sachen durch, die man nicht hören will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Sie will dir deine Jacke wieder geben.

Und wenn du die bis Donnerstag brauchst, ist wohl morgen die letze Chance, oder?

Ich sag dir was da passiert, wenn sie nicht flaked: Nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Resultat des heutigen Treffens...

Sie war, im Gegensatz zu den letzten Treffen, auf die Minute pünktlich. Kurze Begrüßung inkl. Umarmung, Small Talk, wobei sie mich fragte, ob ich denn am Wochenende auch zufällig auf der "einen" Veranstaltung wäre. Sie wäre mit einer Freundin anwesend und würde sich freuen, mich da auch zu treffen. Kurze Umarmung und wir verabschiedeten uns wieder.

Wie soll ich das plötzliche Interesse deuten? Shittest oder doch ernstgemeinte Aufforderung "es doch nochmal zu versuchen?". Gedanklich hatte ich sie eigtl. schon genext, deshalb auch keinerlei invest bei dem Treffen heute, meinerseits...

bearbeitet von Benny24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Kurzes Resultat des heutigen Treffens...

Sie war, im Gegensatz zu den letzten Treffen, auf die Minute pünktlich. Kurze Begrüßung inkl. Umarmung, Small Talk, wobei sie mich fragte, ob ich denn am Wochenende auch zufällig auf der "einen" Veranstaltung wäre. Sie wäre mit einer Freundin anwesend und würde sich freuen, mich da auch zu treffen. Kurze Umarmung und wir verabschiedeten uns wieder.

Wie soll ich das plötzliche Interesse deuten? Shittest oder doch ernstgemeinte Aufforderung "es doch nochmal zu versuchen?". Gedanklich hatte ich sie eigtl. schon genext, deshalb auch keinerlei invest bei dem Treffen heute, meinerseits...

Wo ist hier Interesse zu sehen? Wohl eher Höflichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.