Wer von der (wirklich) ü30 Fraktion liebt sein Leben noch?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Don Arturo - Welcome back! Freut mich außerordentlich, dass du nach einer gefühlt ewigen Pause zurück bist. Hab dich hier häufig als einen der User genannt, mit deren Verschwinden massiv Qualität flöten ging.

Danke Marcio! Was lief denn seitdem so im Forum und in PU-Kreisen? Seit, äähm, 2007??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, war das so lange?

Hat sich schon einiges getan, viele neue Moden. Aber die Grundprobleme sind immer noch die selben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Probleme haben sich etwas verschoben, sind vielleicht auch mehr geworden. Siehe soziale Medien und massiver Smartphoneeinsaztz der Mädels und leider auch Jungs. Da musste ein Umdenken stattfinden. Auch die zunehmende Verweiblichung der männlichen Fraktion - also der nachwachsenden PU-Generation Y - hat ihr Attribut zollen müssen.

Einige sind doch zu Familienväter geworden wie man so liest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.