10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Er 23
Sie 21
Anzahl Dates 6 Viel Telefoniert

Sexuelle Berührungen am Po, Brüste usw wird geblockt.

ich muss euch für einen Freund um Rat bitten, da ich ihm mehrere Sichtweisen vorschlagen möchte. Er hat ein HB vor zwei Monaten kennengelernt. Ganz normal Dates, alles Routine. Er ist eigentlich ein Natural und hat Alternativen, aber hier ist er Ratlos. Und ich auch irgendwie. Nun zur Geschichte:

Eigentlich war alles Routine. 3 Dates an Öffentlichen Orten, danach ging's nach Hause. KC beim zweiten Date, aber ohne Zunge. Danach hat er immer wieder versucht zu eskalieren. Zuhause beim Film gucken. Es gibt aber immer nur Küsschen und leichtes Petting. Brüste darf er immer nur kurz berühren, dann nimmt sie die Hand weg. Sie fühlt sich aber wohl, auch nach den Blocks. Sie kuscheln und er hat langsam Angst Schwul zu werden. Dennoch ist sie sehr passiv und er will nicht wie Rambo durcheskalieren. Sie meint auch immer wieder, sie wolle nur platonische Freundschaft, lässt sich dabei aber an den Arsch fassen. Auf das er C&F fährt, ganz nach dem Motto: Ich mit dir Sex? Wie kommst du denn da drauf, mit einem lachen im Gesicht. Worauf er dann auch wieder Küsschen bekommt. Auf Dirty Talk reagiert sie gut und macht das Spiel schön mit. Aber beim eskalieren wirkt sie, als hätte sie noch nie Sex gehabt. Kontakt ging immer von ihm aus, worauf sie aber sofort Zeit für ihn hatte.

Nach dem vierten Date machte sie zwei Flakes und darauf machte er einen FO über drei Wochen, bis er es nochmal versuchen wollte, da von ihr nix mehr kam, außer Orbitchecks, auf die er nicht reagierte. Auf seinen Neuversuch kamen auch die folgenden Dates ohne Flake oder sonstiges. Sie ist erst seit 4 Monaten wieder Single und hatte davor eine 2 Jährige Beziehung. Über ihren Ex redet sie selten. Das komische ist, sie will eine Platonische Freundschaft, lässt aber offensichtliche sexuelle Berührungen zu und betont immer wieder, sie will single bleiben und gar keinen Mann und keinen Sex. Man sollte aber dazu sagen, dass sie sehr lange kuscheln, vielleicht zu lange? MiniFO nach den Blocks bringen nix, da sie nie von sich aus irgendwas macht oder zurückkommt. Sie scheint sehr unsicher. Comfort sollte ohne Ende da sein, wegen telefonieren und Attraction eigentlich auch. Er zeigt auch leichte OII Erscheinungen, aber wird nicht needy oder Abhängig ihr gegenüber. Was denkt ihr? FO oder einfach laufen lassen? Ich sagte ihm einfach weiterlaufen lassen, bis das richtige Zeitfenster kommt. Eure Meinungen?

Edit: Sie stellt ihn sehr oft in Konkurrenz und meint zu ihm, er sei nicht ihr Typ.

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte Attraction "eigentlich" vorhanden sein? Wieso "Neuversuch" trotz FO? Wenn während des FO kein Invest kommt, eben wegen fehlender Attraction, ist der doch nicht aufzuheben? Also dann eigentlich ein paar Monate warten und komplett neu anfangen.

Offenbar findet sie die Gesellschaft nett, bekommt aber Nähe und Zuneigung ohne Investieren zu müssen, warum sollte sie also? Orbiter halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Möglichkeiten:

1.) Die Attraction reicht einfach nicht. Ihre Aussagen und ihr Verhalten deuten darauf hin.

2.) Die Frau ist einfach schrecklich prüde.

Egal wie, um es mit MOPAR zu sagen:

--> NEXT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange möchte er denn dieses Spielchen noch mitmachen, wenn er Alternativen hat?

Worin liegt sein Interesse?

Um mal was anderes auszuprobieren wäre die harte Tour anzuraten.

Sie lässt sich nicht wirklich anfassen und tut von sich aus nichts.

Davian hats beschrieben, was die Gründe sein können.

Soll er doch einfach beim nächsten mal einfach ihre Hand nehmen und auf seinen (hoffentlich harten) Schwanz legen.

Tiefer Blick in die Augen...... und sehen was passiert.

Ich befürchte allerdings, dass sie darauf nicht anspringt. Er ist ohnehin nicht ihr Typ und er "dackelt" ihr trotzdem hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er 23

Sie 21

Anzahl Dates 6 Viel Telefoniert

Sexuelle Berührungen am Po, Brüste usw wird geblockt.

Weiter hab ich nicht gelesen.

Das nächste mal Sex, nach max. 2 Dates bitte!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal auf's "ganze" gehen und dann FO? Was ihn an ihr anzieht? Ich denke stark, weil sie nicht so leicht zu haben ist. So kommt es mir vor, weil er meinte, noch nie hätte eine Frau zu ihm gesagt LJBF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf Dein Kumpel bei seinen "Alternativen" auch nur 2 Sekunden den Busen anfassen auf eine Stunde quatschen oder warum gibt der sich diesen Zirkus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lässt die sexuellen Berührungen nur zu aber begünstigt sie nicht. Ich glaube, sie möchte ihn einfach um sich haben, jemanden, der ihr vertraut ist. Zu mehr ist sie derzeit warum auch immer nicht bereit.

Wenn er nur Sex will muss er eben auf einer anderen Weide grasen. Unerheblich warum sie nicht will, vielleicht ist sie wirklich noch nicht wieder offen für sowas. Ich kann das vollkommen nachvollziehen, ich hatte solche Phasen auch aber habe mir dann keinen Typen gehalten. Weil ich weiß wie Typen ticken, sie macht sich vermutlich darum einfach keinen Kopf wie ihn das quält, weil es sie eben nicht quält.

Wer nur Sex will sollte das klar sagen und es ist legitim dann nach ein paar Treffen ohne Sex abzuziehen. Wer mehr will kann sich darauf einstellen, dass nicht jeder drauf aus ist nach ein paar Dates in die Kiste mit ihm zu springen. Das ist auch okay. Bei ihr gehe ich aber davon aus, dass sie wirklich nicht offen ist, zumindest nicht für ihn. Wenn er also nicht verhungern will sollte er sich überlegen ob das seine Vision vom Glück ist. Sonst ist das nur Zeitverschwendung und Quälerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Keltica, so etwas in der Art dachte ich mir auch, da ja das mit meiner OII auch ziemlich so ablief. Er scheint mir verliebt zusein, auch wenn er es nicht zugeben will. Ich glaube, von ihr will er mehr. Er weicht den Fragen aber immer aus. Ich sag ihm einfach weitermachen, das beste hoffen, das schlimmste erwarten. Denke das ist das beste Mindset. Spätestens, wenn sie nen anderen hat, wird er ganz genau wissen, wo er dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.