War ich wegen zu wenig Smalltalk raus?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUler,

Erstmal zu Situation:

Hab in meiner Schule gestern ne echt süße HB nach ihrer Nr. gefragt, leider lief der Approach abgehackt und nicht flüssig, weil ich schon ziemlich aufgeregt war.

Trotzdem hat sie mir ihre Nr. gegeben und ich hab mir dann überlegt wie ich weiter vorgehen soll.

In meiner letzten Topic hab ich PUler um Rat gefragt, weil ich sie erstmal bissle Freezen, die meinten jedoch, dass IOI´s da waren, was auch so war und, dass ich sie wenn ich ihr begegne nach einem Date ( also was trinken gehen fragen) soll.

Gesagt getan also hab sie heute direkt gefragt ob sie am Wochenende zeit hat- aber sie sagte,dass sie ein "spiel" hat.(Spielt wahrscheinlich in einer Mannschaft)

"Ein anderes mal vielleicht hat sie gesagt". Ich habs eigentlich als Korb betrachtet und sagte nur dass ich ich schreiben würde.

Mein Smalltalk mit ihr war immer sehr gering bis kaum in den 3 malen wo ich mit ihr geredet hab war das vielleicht der Grund warum sie abgesagt hat?

Hab mir überlegt sie anzurufen und nochmal über alles reden was haltet ihr davon?

Ich lauf ihr auf keinen Fall nach!

Ich glaub sie hat indirekt einen shittest gemacht aber den hab ich gründlich verhauen falls es einer war. :/

Kann ich da noch was retten oder heißt´s jetzt NEXT

Adri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf die Frage ist nein. Du hast zu wenig Rapport, Comfort aufgebaut. Aber trotzdem gut, dass du den Mut hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

"Ein anderes mal vielleicht hat sie gesagt". Ich habs eigentlich als Korb betrachtet und sagte nur dass ich ich schreiben würde.

Mein Smalltalk mit ihr war immer sehr gering bis kaum in den 3 malen wo ich mit ihr geredet hab war das vielleicht der Grund warum sie abgesagt hat?

Hab mir überlegt sie anzurufen und nochmal über alles reden was haltet ihr davon?

Ich lauf ihr auf keinen Fall nach!

Ich glaub sie hat indirekt einen shittest gemacht aber den hab ich gründlich verhauen falls es einer war. :/

Kann ich da noch was retten oder heißt´s jetzt NEXT

Das ist ein Korb! Absage, kein Gegenvorschlag.

Ok, Date ausmachen geht bestimmt geschickter, aber nun gut.

Da ist nix mit Shittest. Du verhälst dich jetzt erstmal ruhig.

Du siehst sie ja in der Schule. Verhalte dich da normal.

Grüss sie, wenn du sie siehst etc.

Sie anrufen und über was reden?

Sie weiss doch alles. Du findest sie gut und willst sie treffen?! Da brauchst du kein Gespräch suchen.

Melde dich mitte nächster Woche nochmal bei ihr und versuche ein neues Date auszumachen.

Eventuell auch mal persönlich, wenn du sie in der Schule zu fassen kriegst.

Bis dahin Funkstille halten und lies dich im Forum For Beginners, Unterforum Finden und Heranziehen ein im Thread "Vom Hi bis zum Sex" ein.

Vielleicht kannst du da den einen oder anderen Tipp mitnehmen.

Achja: Alternativen!

Edit: Eher ein Attractionproblem das ganze.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte frag nie wieder, ob dein HB Zeit hätte. Erzähle lieber aus deinem reichhaltigen Fundus und lasse sie daran teilhaben.

Wenn du nichts weißt, dann fange mal an interessanter zu werden.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal mach einen Vorschlag mit definitiver Location und Uhrzeit, wenn von ihr eine Absage kommt das sag ihr sie soll einen Gegenvorschlag machen. Du solltest ebenfalls nie fragen ob Sie in diesem Moment Zeit hat, bestimmt auftreten ist hier die Devise.

Wenn du Sie jetzt anrufst wirst du ihr nachlaufen und Sie hat einen weiteren Orbiter an der Angel. Tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen aber bei Ihr ist der Zug bereits abgefahren, da Sie in deine Schule geht kannst du es natürlich nochmal nach 2 Wochen wenn Sie sich nicht von selbst bei dir meldet mit Konversation bzw. nochmaligen Kontakt versuchen und dir bisschen Value erarbeiten. Die Konversation sollte aber dann nicht zu steif sein, frag ob Sie Ihre Haare verändert hat du hattest Sie anders in Erinnerung etc. und bleib locker.

Wenn Ihr mehr als nur ein paar Worte gesprochen habt kannst du nochmal bestimmt ein Date vorschlagen aber nicht danach fragen ob Sie Zeit hat. (Führung übernehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.