16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 24
3. 1
4. Noch keine...

Moin Leute,

vor kurzem habe ich über eine App eine für mich waschechte HB10 getroffen. Normalerweise gehe ich grundsätzlich sehr locker mit Frauen um, stresse mich nicht und habe auch dementsprechend Erfolg. Doch diese Frau macht mich irgendwie nervös und z.T. auch unsicher.

Vor ca. drei Wochen habe ich sie kennengelernt und wir versuchten uns zu treffen. Da ich aber mindestens genau so busy bin wie sie, musste ich ihr notgedrungen 2 mal absagen. Vor 5 Tagen haben wir uns dann endlich zum Frühstück in meinem Lieblingsladen getroffen. Es war wirklich sehr gut, wir haben viel gelacht, aber wirklich eskalieren konnte ich dort nicht und wollte es vermutlich auch nicht. Aber lustiger Weise sagte sie auf die Frage, weshalb sie die App benutzt, dass ihre Freundin ihren Freund darüber kenne gelernt hat.

Nach dem Treffen habe ich ihr dann noch kurz bei Whatsapp geschrieben. War nett mit dir, sollten demnächst mal wieder etwas unternehmen! Sie hat darauf sehr positiv reagiert mit "hat mir auch sehr gefallen, können wir gerne machen". So danach ging alles gut weiter, viele Nachrichten über Whatsapp die nächsten zwei Tage, weil ich von meinen Vorstellungsgesprächen in Frankfurt/Stuttgart berichten sollte. Selbst wenn ich kritische Äußerungen bezüglich der Distanz der Städte zu meinem Heimatort machte, war sie echt locker und sagte sowas wie "Ist doch nur ne Stunde Flug".

Bereits nach unserem Treffen sagte ich ihr, dass sie sich Freitag (Morgen) freihalten solle, damit wir einen Barabend machen können. Leider sagte sie bereits Vorgestern ab, da sie vermutlich in einer anderen Stadt arbeiten muss am Wochenende. Wir sollten das aber "auf jeden Fall nachholen" sagte sie im gleichen Atemzug.

Ich habe mich seit 2 Tagen nun nicht mehr gemeldet. Ich bin sonst nie so unsicher, aber bei ihr stimmt irgendwas mit meinem Selbstvertrauen nicht.

Soll ich nochmals nachhaken, ob sie eventuell doch nicht arbeiten muss?

Wie schafft man es, die Kommunikation von Whatsapp grundsätzlich aufs Telefon zu verlagern (im Bezug auf Needy etc)?

Was ist die beste Taktik um weiter zu kommen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)Soll ich nochmals nachhaken, ob sie eventuell doch nicht arbeiten muss?

2) Wie schafft man es, die Kommunikation von Whatsapp grundsätzlich aufs Telefon zu verlagern (im Bezug auf Needy etc)?

3) Was ist die beste Taktik um weiter zu kommen?

Vielen Dank!

1) Nicht nachhaken, selbst wenn sie nicht arbeiten muss, hat sie an diesem Tag anscheinend was anderes vor, sonst würde sie es dir berichten, du hast hoffentlich auch besseres vor.

Stell dich doch mal in die Position der Frau, wie würdest du dich fühlen wenn du sagst: Ich muss arbeiten. Es kommt eine SMS am Tag davor: Musst du jetzt wirklich arbeiten?

Ich würde den Kerl für bescheuert halten.

Da kannst du übrigens schonmal daraus lernen, deshalb mach ich immer zwei Dateivorschläge. Wenn sie an beiden nicht kann ist alles klar. Eine Frau wird - wenn sie wirklich auf dich Geil ist, eh alles tun um dich zu sehen.

2)Am iPhone nutzt man dafür die "Kontaktliste" und kann dann den Namen auswählen und anrufen.

Mach dir nicht so viele Gedanken über Needyness. Selbst wenn du es verhaust, aus Fehlern lernst du - glaub mir. Auch was Needyness angeht. Sei erstmal Needy. Verkack dein Game. Reflektiere dich. Mach es bei der nächsten besser.

3) Daten, eskalieren.

Ich würde mich jetzt erstmal zurückziehen. Keine Textnachrichten, auch keine Antwort auf Orbiterchecks und lass sie mal um dich kämpfen. Wenn sie das tut, ist das Ding in trockenen Tüchern, wenn nicht, kommt eine andere.

Und hör auf mit der vielen WhatsApp Schreiberei! Ich weiß es ist schwer, sogar verdammt schwer. Es gibt da aber den guten Rat hier im Forum: ALTERNATIVEN.

Edit: Sei mal ehrlich zu dir selbst, gab es wirklich keine Chance Kino zu fahren und zu eskalieren?

Nein? Denk nochmal drüber nach. Hast du dir nicht gedacht: Fuck, ich würde die jetzt gerne Küssen? Warum hast du es nicht getan? Merkst du was?

Lies dich mal ein zum Thema Spiegeln und richtige Sitzposition, evtl lag der Fehler auch an eurer Distanz.

bearbeitet von nickname123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich nochmals nachhaken, ob sie eventuell doch nicht arbeiten muss?

Nö, mach doch einfach was anderes.

Wie schafft man es, die Kommunikation von Whatsapp grundsätzlich aufs Telefon zu verlagern (im Bezug auf Needy etc)?

Der einzige Vorteil an Whatsapp ist, dass du zugleich auch ihre Nummer hast. Jetzt musst du nur noch die Telefon-App öffnen und diese Nummer wählen.

Was ist die beste Taktik um weiter zu kommen?

Für diesen "speziellen" Fall empfehle ich:

Anrufen - Treffen - Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Irgendwie hilft mir das zu erkennen, wie blöd ich mich eigentlich anstelle bei dieser Frau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß,

Du stellst Sie auf ein Podest! Machst Sie größer als Sie ist... Du bist der Preis nicht Sie!

Behandel Sie wie jede andere Frau auch! Schreib ihr ob Sie 21 Uhr Zeit hat zu telefonieren, ruf Sie an... erzähl von deinem geilen Tag und mach ein neues Treffen aus.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)Soll ich nochmals nachhaken, ob sie eventuell doch nicht arbeiten muss?

2) Wie schafft man es, die Kommunikation von Whatsapp grundsätzlich aufs Telefon zu verlagern (im Bezug auf Needy etc)?

3) Was ist die beste Taktik um weiter zu kommen?

Vielen Dank!

1) Nicht nachhaken, selbst wenn sie nicht arbeiten muss, hat sie an diesem Tag anscheinend was anderes vor, sonst würde sie es dir berichten, du hast hoffentlich auch besseres vor.

Stell dich doch mal in die Position der Frau, wie würdest du dich fühlen wenn du sagst: Ich muss arbeiten. Es kommt eine SMS am Tag davor: Musst du jetzt wirklich arbeiten?

Ich würde den Kerl für bescheuert halten.

Da kannst du übrigens schonmal daraus lernen, deshalb mach ich immer zwei Dateivorschläge. Wenn sie an beiden nicht kann ist alles klar. Eine Frau wird - wenn sie wirklich auf dich Geil ist, eh alles tun um dich zu sehen.

2)Am iPhone nutzt man dafür die "Kontaktliste" und kann dann den Namen auswählen und anrufen.

Mach dir nicht so viele Gedanken über Needyness. Selbst wenn du es verhaust, aus Fehlern lernst du - glaub mir. Auch was Needyness angeht. Sei erstmal Needy. Verkack dein Game. Reflektiere dich. Mach es bei der nächsten besser.

3) Daten, eskalieren.

Ich würde mich jetzt erstmal zurückziehen. Keine Textnachrichten, auch keine Antwort auf Orbiterchecks und lass sie mal um dich kämpfen. Wenn sie das tut, ist das Ding in trockenen Tüchern, wenn nicht, kommt eine andere.

Und hör auf mit der vielen WhatsApp Schreiberei! Ich weiß es ist schwer, sogar verdammt schwer. Es gibt da aber den guten Rat hier im Forum: ALTERNATIVEN.

Edit: Sei mal ehrlich zu dir selbst, gab es wirklich keine Chance Kino zu fahren und zu eskalieren?

Nein? Denk nochmal drüber nach. Hast du dir nicht gedacht: Fuck, ich würde die jetzt gerne Küssen? Warum hast du es nicht getan? Merkst du was?

Lies dich mal ein zum Thema Spiegeln und richtige Sitzposition, evtl lag der Fehler auch an eurer Distanz.

Gut, für Alternativen, die mich ablenken, habe ich gesorgt, auch wenn mich das meiste äußerst langweilt. Tinder spuckt da ja zahlreiche HB7 aus, die einen zutexten.

Das Problem bei dieser Frau ist einfach, dass sie wegen ihrem Modeljob und Uni kaum Zeit hat und es daher schwer ist wirklich etwas fest auszumachen. Als wir uns zum Frühstück getroffen haben saß ich ihr halt gegenüber und es lief wirklich sehr gut (und ja die Sitzposition war schlecht, aber nicht zu verändern bei diesen blöden Pärchentischen). Aber ein KC war m.E. echt an keiner Stelle drin.

Ich muss jetzt halt überlegen welche Art von Date passen würde. Ich würde am liebsten irgendwie ein Kochdate abmachen mit ihr, da das schon mal Thema war, aber ich kann es noch nicht abschätzen, ob dieser Vorschlag ankommen würde. Daher dachte ich an einen Abend in einer Bar, die bei ihr direkt in der Nähe ist. Bei so einem Date könnte ich sicherlich deutlich leichter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Shortcuts:

LB

Podestdenken.

Keine Eskalation.

Und ein bisschen Getippe.

Ach den Flake hätte ich fast vergessen.

Willst du sie einfach so küssen? Weshalb stellst du nicht erstmal Körperkontakt über ihre schönen Modell-Hände her?

Ich würde an deiner Stelle nochmal anrufen, c&f ne coole Verabredung ansagen und mir ggf. nochmal einen Flake abholen. Danach nextest du dann beruhigt.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ganz witzig wie schlimm die Lage dargestellt wird. Mensch, das weckt jetzt doch den Ehrgeiz :D Ich werde weiter berichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon klar. Es sollte nur verdeutlichen, wie ich absolut anfängermäßig sie auf ein Podest gestellt "habe". Sonntag wir Date abgemacht und eskaliert, Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich seh den nächsten Flake schon kommen, aber trotzdem viel Erfolg dir!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Update:

Ich habe euren Rat befolgt und aufs Telefonieren gewechselt, was es um einiges leichter gemacht hat für mich, da ich die Aktion von mir auf sie verlagern konnte. Leider kam es noch nicht zum zweiten Date, da diese Frau wirklich busy ist, aber für nächste Woche haben wir uns verabredet, um bei mir einen zu rauchen (worauf sie total steht) :D

Nächste Woche sag ich euch mal, wie es gelaufen ist ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich!

Halte in Ehren, dass du deine HB10, Erfolgreich gamen konntest. Das sollte genug Vorlauf geben

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Flake mit Ansage also :D

Der nächste Flake steht schon bevor und der TE freut sich auch noch darauf. Naja, jeder wie er will.

Beim nächsten Flake bitte Next.

Trotzdem viel Glück weiterhin mit deiner "HB 10".

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.