32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29

Er: 31

Anzahl Dates: 2

Etappe: Sex

Problem: Nach dem Sex ist er seltsam und haut einfach ab

Frage: Noch was zu machen? Wie in Zukunft verhindern?

Zusatzinfo: in offener LTR mit anderem Mann, kommuniziere ich auch so.

Hallo Jungs und Mädels,

heute brauche ich euren wertvollen Rat zu einer ganz speziellen und für mich ungewöhnlichen Situation.

Die Vorgeschichte: Mann via tinder kennengelernt (sexy, dominant, versaut, Jackpot), schnell zu Whatsapp gewechselt, dort relativ viel und sehr sexuell geschrieben. Für mich fast schon zu viel, aber der hatte so nen dominanten Tonfall drauf, da konnte ich nicht widerstehen. Date ausgemacht.

1. Date: In einer Bar getroffen, getrunken, geredet, es funkt, alles super. Am Ende des Dates nach 1,5 h geknutscht und gefummelt. Weiteres Date für "mehr" bei mir zuhause ausgemacht.

2. Date: Wir treffen uns bei mir, es kommt ohne viel Gerede zu (für mich) ziemlich geilem Sex. Hinterher ist er total komisch drauf, meint es liegt nicht an mir, er kann das irgendwie nicht, etc. - und geht einfach! Er hat sich dann noch tausendmal direkt und per SMS entschuldigt. Hab ihm gesagt, dass er mich damit aus dem Konzept gebracht hat und gefragt wie weiter (eieiei, da bröckelt der Frame...). Er weiß es (natürlich) nicht. Seitdem kein Kontakt.

Meine Gedankengänge: So etwas geht aufs Selbstbewusstsein. Gleichzeitig frage ich mich, ob ich zu viel Gas gegeben habe und dadurch "zu hart" rübergekommen bin. Habe das Gefühl, es ist sehr schwer hier einen Mittelweg zu finden - wenig Comfort und der Mann haut ab, viel Comfort und der Mann denkt ich wäre verliebt und haut auch ab. Vielleicht hat ihn auch die ganze Situation mit dem Freund "im Hintergrund" mitgenommen. Fakt ist, ich mag ihn sexuell und menschlich ganz gerne und wollte nicht, dass es so endet...

Eure Einschätzung? Ist der Drops gelutscht und ich sollte ihn einfach in Ruhe lassen oder kann ich noch irgendwas machen? Der Gute gefällt mir schließlich ganz gut. Alternativen könnte ich zwar beschaffen, aber ich hab grad nicht so den Nerv, weil schon der Typ davor so kompliziert war. Aber viel wichtiger, wie kann ich so etwas vermeiden?

So, jetzt dürft ihr mich bashen - have fun und thx! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl hats halt nicht gepasst.

Soll nicht heißen das du schlecht im Bett bist, aber ihr passt einfach nicht zusammen.

Ansonsten lass ruhen und wart ab. Evtl meldet er sich ja wieder.

Wenne magst dann probier in 2 Wochen oder so wieder.

In der Zwischenzeit zerbrich dir nicht den Kopf.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert eben manchmal.

Es muss/kann nicht immer passen. Gut zu wissen, dass es Frauen ebenfall so ergehen kann.

Andererseits klingt das auch nach einem verwirrten Kerlchen.

Allerdings wäre es nun müßig darüber nachzudenken, wie nennt man das im Forum, PDM (PenisDiagnoseModus)?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Buyers Remorse gibt es. Solange geil gechattet das irgendwann der Schwanz die Kontrolle übernommen hat.

Nochmal Sex ist denkbar, irgendwann ist er wieder so spitz (Mangels Alternativen).

Denke das mit der offenen Beziehung könnte ihn stören. Das übliche Beziehungsdenken bei Männern. Wer weiß.

Ich denke etwas Abstand und sich nochmal melden kann nicht schaden.

Wenn kein Date mehr zustande kommt dann nexten (es geht ja für dich scheinbar nur um eine Affäre oder Fickbeziehung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hat er auch einfach seine Freundin betrogen und plötzlich ist ihm aufgefallen, dass das vielleicht doch nicht so cool war.

Halte ich gerade mal für das Wahrscheinlichste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich wie der klassische ONS - blos mit Tinder und WhatsApp. Und statt sich beim Frühstück peinlich anzuschweigen, gab es die "ich kann das nicht"-SMS.

Ihr wart beide auf der Suche nach unverbindlichem Sex - das habt ihr auch bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb würde ich mich an Deiner Stelle auch genau so wie nach nem ONS verhalten. Entspannt bleiben und in ein paar Wochen lockeren Kontakt herstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Einschätzung? Ist der Drops gelutscht und ich sollte ihn einfach in Ruhe lassen oder kann ich noch irgendwas machen? Der Gute gefällt mir schließlich ganz gut. Alternativen könnte ich zwar beschaffen, aber ich hab grad nicht so den Nerv, weil schon der Typ davor so kompliziert war. Aber viel wichtiger, wie kann ich so etwas vermeiden?

Garnicht. Es geht halt nicht nach Schema F und dann flutscht es. Menschen sind nunmal verschieden. Der Einzige, der den Grund für seine Aussage "ich kann das nicht" kennt, ist er selber und niemand anderer.

Wie die Leute hier schon gesagt haben. Vielleicht hat er seine Freundin zum ersten Mal beschissen, vielleicht hat es ihm keinen Spaß gemacht, vielleicht hat es einfach nicht gepasst usw. Das sind alles nur Spekulationen, die den Hirnfick ordentlich anregen, dir aber nix bringen werden. Du hast den Abend in deinen Augen "geilen Sex" gehabt. Er will nicht wieder, warum auch immer. Wie wäre es denn mal mit "einfach hinnehmen wie es ist"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke für eure Tipps. Werde es auch so machen und wenn es einfach nicht passt, dann ist das halt so. Muss mir dann nur noch überlegen, wie denn ein erneuter "lockerer Kontakt" aussehen könnte, wenn ich in ei paar Wochen noch Bock drauf habe.

Solange geil gechattet das irgendwann der Schwanz die Kontrolle übernommen hat.

Lustig, genau so hat er es beim Chatten auch immer formuliert... :-p

Möglicherweise hat er auch einfach seine Freundin betrogen und plötzlich ist ihm aufgefallen, dass das vielleicht doch nicht so cool war.

Halte ich gerade mal für das Wahrscheinlichste.

Kam mir auch schon in den Sinn, kann ich aber weder etwas dafür noch dagegen.

Naja, ich will da aber eigentlich garnicht groß rumdoktern an der ganzen Sache. Wenn hier niemand grobe Fehler entdeckt, dann verbuche ich das jetzt einfach unter dumm gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Einschätzung? Ist der Drops gelutscht und ich sollte ihn einfach in Ruhe lassen oder kann ich noch irgendwas machen? Der Gute gefällt mir schließlich ganz gut. Alternativen könnte ich zwar beschaffen, aber ich hab grad nicht so den Nerv, weil schon der Typ davor so kompliziert war. Aber viel wichtiger, wie kann ich so etwas vermeiden?

Garnicht. Es geht halt nicht nach Schema F und dann flutscht es. Menschen sind nunmal verschieden. Der Einzige, der den Grund für seine Aussage "ich kann das nicht" kennt, ist er selber und niemand anderer.

Wie die Leute hier schon gesagt haben. Vielleicht hat er seine Freundin zum ersten Mal beschissen, vielleicht hat es ihm keinen Spaß gemacht, vielleicht hat es einfach nicht gepasst usw. Das sind alles nur Spekulationen, die den Hirnfick ordentlich anregen, dir aber nix bringen werden. Du hast den Abend in deinen Augen "geilen Sex" gehabt. Er will nicht wieder, warum auch immer. Wie wäre es denn mal mit "einfach hinnehmen wie es ist"?

Ich hab deshalb bewusst nicht gefragt: "Warum will er nicht mehr?" Eben, weil das niemand weiß, außer er selbst und dieser Aspekt deshalb keinerlei Diskussion bedarf.

Und "einfach hinehmen wie es ist" - natürlich bleibt mir nicht viel anderes übrig. Aber es ist nunmal so: Wenn das erste Stück Schokolade gut geschmeckt hat, dann hätte man schon gerne ein zweites ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das erste Stück Schokolade gut geschmeckt hat, dann hätte man schon gerne ein zweites ;-)

Dann muss man sich halt neue besorgen, wenn von der einen nur ein kleines Stück vorhanden war und jetzt alle ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das erste Stück Schokolade gut geschmeckt hat, dann hätte man schon gerne ein zweites ;-)

Dann muss man sich halt neue besorgen, wenn von der einen nur ein kleines Stück vorhanden war und jetzt alle ist. ;-)

Ich, Naschkatze (29), suche männliche Schokolade (gerne à la Milka-Alpenmilch). Bitte nur ganze Tafeln!

(ok jetzt wird es offtopic, sorry Admins)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag wo du herkommst, dann finden sich hier genug Schokoladen Lieferanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das erste Stück Schokolade gut geschmeckt hat, dann hätte man schon gerne ein zweites ;-)

Dann muss man sich halt neue besorgen, wenn von der einen nur ein kleines Stück vorhanden war und jetzt alle ist. ;-)

Ich, Naschkatze (29), suche männliche Schokolade (gerne à la Milka-Alpenmilch). Bitte nur ganze Tafeln!

(ok jetzt wird es offtopic, sorry Admins)

Milka-Alpenmilch ist der Bringer :wub:

Ich kann allerdings nur Milka-Alpenmilch mit ganzen Nüssen anbieten. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das erste Stück Schokolade gut geschmeckt hat, dann hätte man schon gerne ein zweites ;-)

Dann muss man sich halt neue besorgen, wenn von der einen nur ein kleines Stück vorhanden war und jetzt alle ist. ;-)

Ich, Naschkatze (29), suche männliche Schokolade (gerne à la Milka-Alpenmilch). Bitte nur ganze Tafeln!

(ok jetzt wird es offtopic, sorry Admins)

Milka-Alpenmilch ist der Bringer :wub:

Ich kann allerdings nur Milka-Alpenmilch mit ganzen Nüssen anbieten. ;-)

Die mag ich auch sehr gerne :wub: Knackt so schön beim draufbeißen :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das erste Stück Schokolade gut geschmeckt hat, dann hätte man schon gerne ein zweites ;-)

Dann muss man sich halt neue besorgen, wenn von der einen nur ein kleines Stück vorhanden war und jetzt alle ist. ;-)

Ich, Naschkatze (29), suche männliche Schokolade (gerne à la Milka-Alpenmilch). Bitte nur ganze Tafeln!

(ok jetzt wird es offtopic, sorry Admins)

Milka-Alpenmilch ist der Bringer :wub:

Ich kann allerdings nur Milka-Alpenmilch mit ganzen Nüssen anbieten. ;-)

Die mag ich auch sehr gerne :wub: Knackt so schön beim draufbeißen :tongue:

:shok: damit umzugehen weißt du also auch nicht...naja, irgendwas ist ja immer. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da is gar nix verloren. Chill einfach, der meldet sich wieder. Fast sicher.

Immer der gleiche Schmu bei den Kerlen, v.a. wenn man als Frau schon andere Kerle hat und das offen kommuniziert. Wie gesagt einfach abwarten, hin und wieder vllt mal kurz anpingen. Die Hormone machen sein moralisches Dilemma - welches auch immer :lol: - schon irgendwann wieder unwichtig genug ;)

Wenn er sich dann wieder meldet: Jo komm vorbei. Nein keine Lust auf chatten. Jo komm vorbei. Nein ich hör mir deine Geschichte nicht an, ausser du kommst vorbei.

Verhindern kannst du das in meinen Augen eher schlecht. "Hart" bleiben ist da der einzige Weg den ich von meinen Mädels kenne dass die Typen dann doch wieder kommen und vor allem die Kosten-Nutzen Billanz noch irgendwie positiv bleibt. Sonst fangen sie an irgendwelche komischen Spielchen zu spielen oder Drama ohne Ende zu machen.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal aus der Sicht des Mannes: Hab da letztens etwas ähnliches erlebt.

1. Date inner Bar,danach rum knutschen.

2. Date - Spaziergang dann ab zur ihr,wildes rum gemache,Sie halbnackt vor mir,geht nicht da Sie ihre Tage hat.

Bis hier hin alles okay.

3. Date bei ihr - rum machen,Sex und dann wirds mir zu viel. Sie hat mich mit ihrer Art und Zuneigung nachdem Sex einfach erdrückt. Ich fühlte mich in die Enge getrieben und hab die Flucht ergriffen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Es hat einfach nicht gepasst. In meinem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antidote: Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Bin mal gespannt, ob die Hormone irgendwann mit ihm durchgehen. In meiner Vorstellung ist der ja außerhalb vom Schlafzimmer ein ganz anständiger und aufrichtiger Fast-Heiliger. Ich glaub ich hab bei ihm so nen leichten Madonna-Whore-Komplex, aber halt in männlich. Ein Jesus-Casanova-Komplex sozusagen. ?

House: Auch dir vielen Dank, das ist eine sehr interessante Perspektive, die ich mir in Zukunft immer wieder ins Gedächtnis rufen werde. Habe nämlich immer den Wusch, meinen Männern "etwas Gutes zu tun" und sie zu verwöhnen - nicht nur sexuell. Bisher kam mir einfach nicht in den Sinn, dass das für manche einfach zu viel ist. Werde da mal bewusst drauf achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nämlich immer den Wusch, meinen Männern "etwas Gutes zu tun" und sie zu verwöhnen - nicht nur sexuell. Bisher kam mir einfach nicht in den Sinn, dass das für manche einfach zu viel ist. Werde da mal bewusst drauf achten.

Genau das würde ich nicht.

Ich würde weiter so bleiben wie ich nunmal bin. Einigen gefällt das, anderen nunmal nicht. Fatal wäre dann, bei denen, denen das nicht gefällt, es zu unterlassen sie zu "verwöhnen" nur um sie zu halten. Dann fühlst du dich doch nicht wohl. Sondern sich nur auf die konzentrieren, bei denen das so passt und du so sein kannst. Es muss halt matchen, sonst macht das alles keinen Spaß. Anpassen schränkt ein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der General bringt es auf den Punkt:Es muss halt passen und das tut es nicht wenn du nicht so bist wie du dich am wohlsten fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich meinte das jetzt auch gar nicht im Sinne von sich anpassen - sondern eher im Sinne von sich bewusst machen, dass das eben sein kann und es deshalb nicht matched.

Diese sanfte Seite - auch gegenüber reinen Fickbeziehungen - will ich mir auch auf keinen Fall nehmen lassen.

bearbeitet von CherryPoppins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich meinte das jetzt auch gar nicht im Sinne von sich anpassen - sondern eher im Sinne von sich bewusst machen, dass das eben sein kann und es deshalb nicht matched.

Wenn etwas nicht matched, dann ist es aber auch egal woran es liegt. Denn wenn man da anfängt nachzudenken, dann gibt man sich ja irgendwie die "Schuld" warum es nicht passt. Und überlegt, sich doch anzupassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Moment wollte ich dir vehement widersprechen, aber ich hab nochmal nachgedacht. In gewisser Weise stimmt das so schon.

Das ist bei mir wie beim Kuchen backen: Wenn der Kuchen nix wird, dann kann ich ihn zwar in die Tonne hauen und mir sagen "Fuck that shit", aber instinktiv frage ich mich schon, woran es liegt und wie ich den Backprozess optimieren kann. Da fehlt es mir eindeutig noch an Selbstsicherheit, Lockerheit und Routine, auch wenn ich schon eine deutliche Verbesserung in den letzten Monaten sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.