Online game - keine Lust mehr nach NC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

erstmal hi, bin neu hier. :good:

Ich stelle mir zur Zeit beim Online Game zwei Fragen zu denen ich gerne mal Eure Meinung hören würde:

1) Online Game funktioniert gut, bekomme viele Nummern. Mein "Problem" ist, dass ich nachm NC irgendwie keine richtige Lust mehr verspüre weiterzumachen. Irgendwie is da der Kick weg, weils meistens eh immer auf das Selbe rausläuft und dann ziemlich easy ist. Geht das noch jemandem so?

2) Wie geht ihr generell und insbesondere beim OG mit verletzten Frauen um, die von allen verarscht wurden und ständig drauf rumreiten?

Meine aktuelle Taktik ist meistens einfach nexten, weils keinen Sinn macht und solche Leute sich in Beziehungen selten entfalten und oft auf alten Mustern beharren.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) Du hast nachm NC keinen Bock aufm Date oder FC? Okay jeder spielt das spiel anders. Wenns dir als Egopush reicht. Geschmackssache würd ich sagen

zu 2) Denke mal deine Taktik passt. Da wird eh nich mehr draus als nen FC. Ud du bist dann der nächste über den sie heult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Kommt drauf an was du erreichen willst. Wenn dir der NC reicht als "Beweis" dafür, dass du's drauf hast, nexte sie halt. Wenn du sie treffen willst, triff sie. Wenn sie DTF ist, fick sie. Dir stehen doch alle Optionen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.