4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Alter HB: 19

Anzahl Dates: 1

Etappe der Verführung: leichte Berührung

hallo,

ich bin noch relativ neu hier und kann die ganzen Abkürzungen noch nicht also Entschuldigung schon mal :)

So zu meinem "Problem":Ich kenne das HB 9 jetzt seit 2 Wochen, hab eigentlich alles gemacht so wie immer. Erst bisschen auf der Strasse geredet. Dann hab ich eigentlich relativ schnell ihre Nummer bekommen(ging von ihr aus). Dann haben wir geschrieben und nach 4 Tagen war ich auch schon das erste mal bei ihr. Als "Grund" für das Treffen habe ich, wie immer eigentlich, meinen kleinen Hund genommen den sie ja sooooo süß findet und am liebsten behalten würde. Na gut, Hund eingepackt und zu ihr hingefahren. Bei ihr saßen wir ca. 3 Stunden auf der Couch und haben geredet. dabei habe ich auch negs gebracht und halt versucht bisschen kino aufzubauen. Irgendwann kamen halt dann Berührungen und kitzeln war natürlich auch dabei, ist ja eh jede 2 frau kitzlig und so kommt man sicher ja automatisch bisschen näher. Zum KC hab ich es nicht gebracht war aber eigentlich auch gar nicht so mein ziel wenn ich ehrlich bin.

So jetzt haben wir für Samstag wieder was ausgemacht. kochen, wie oder was weiß ich noch nicht. Problem ist, dass sie anscheinend mitbekommen hat dass ich halt nicht gerade ein Unschuldslamm bin was HBs angeht.

Meine eigentliche Frage ist eigentlich, wie ich es am besten schaffen könnte zum KC zu kommen. Wie baue ich Attraction beim kochen auf? Irgendwelche süße Überraschungen? Was kann man am besten anschauen?

Problem ist halt dass sie auch noch ziemlich reich ist und viele typen um ihr her schwirren. Daher auch meine Bedenken

und sorry falls das hier nicht so reinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, dass sie anscheinend mitbekommen hat dass ich halt nicht gerade ein Unschuldslamm bin was HBs angeht.

Hi,

der Begriff PRESELECTION ist dir bekannt? Falls nicht, schau hier im PUF nach.

Was das Kochen betrifft: Lass SIE das Rezept auswählen, dann kannst du sicher sein, dass sie das Gekochte auch mag. Mach ein Spiel draus: Jeder muss abwechseln die nächste Zutat vorbereiten. Da bleibt es nicht aus, dass ihr euch in der Küche permanent auf die Zehen steigt, dann wuselst noch der Hund rum, Berührungen sind da fast selbstverständlich. Bau das aus und "kocht" auch etwas für den Hund. Dekoriert seinen Teller auch schön, usw.... Sei kreativ und ungewöhnlich und ANDRES ALS ALLE ANDEREN, besonders wenn sie viele "schnöselig-reiche" Orbiter um sich herum hat. Eventuell geht ihr das ganze Geld-Gedöns mächtig auf den Senkel, finde heraus WAS SIE DENKT UND MAG (zB Facebook) und kalibriere dein Game danach.

BEDENKEN solltest du nicht haben, statt dessen besser PLÄNE FÜR SPASS

Viel Erfolg, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich koche sehr gerne! Meistens koche ich oben ohne, ich kanns aufs verrecken nicht ausstehen, im Haus nach Essen zu riechen.

Oben ohne kochen, wenn du zu Besuch bist. Könnte ich mir vorstellen, um die Attraction hoch zu halten.

SIe: "Warum ziehst du dich aus"

Du: "Will nicht das meine Klamotten riechen, aber Finger weg! Ist nicht zum anfassen Gedacht!"

Nach dem Essen einfach normal weiter. Ist bestimmt lustig... Muss ich selbst mal machen ;)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ist mir bekannt. ich weiß ich habe es sowieso schon weiter wie 90 % Prozent der anderen typen geschafft.

okey das ist eine gute Idee :) aber das mit dem essen für den Hund machen eher nicht das kommt bei dem vorne wieder raus, ist dann nicht sehr vorteilhaft.

Ich muss ANDERS sein. das ist mir klar. Man kennt es ihr richtig an, dass sie sowas wie ein Schild um sich herumgebaut hat. Nicht nur weil sie von soviel typen angebaggert wird sondern auch dass sie bis jetzt von jeden typen verarscht worden ist (als sie mit diesem Thema angefangen hat, meinte ich nur wir können mal drüber reden, wenn wir uns besser kennen).

Was könnte ich dann nach dem essen machen? ein Dessert mit sahne? sahne ist irgendwie wieder typisch aber man kann halt viel damit rumspielen und ihr z.b. was auf die Nase tun oder so.

Und welche Genre von film würdet ihr/du empfehlen, damit ich am besten eskalieren kann? ist ne schnulze das richtige? Oder doch eher Horror?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.