Barmädel im Fitnesstudio ansprechen?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

in meinem Gym arbeitet seit geraumer Zeit ein echt süßes Mädel an der Theke. als sie vor ein paar Wochen das letzte Mal gearbeitet hat und mir wenn ich mein trinken auffüllen war immer wieder Blicke zugeworfen und wieder weggeschaut und leicht verlegen gelächelt hat, habe ich mir überlegt, ich könnte sie mal fragen, ob sie lust hat, einen Kaffee trinken zu gehen.

Als ich fertig mit trainieren war, ist das passiert, was überall auf der Welt täglich ungefähr 100000 Männern passiert. Sie stand da an der Theke und hat mit ihrer Kollegin geredet und ich war eingeschüchtert und bin abgezogen, ohne mein Glück zu probieren.
Jetzt hat mir eben mein Kumpel, der schon trainieren ist, geschrieben, dass sie wieder Arbeitet.
Nun ein paar Fragen zu meinem Vorgehen, da ich sicher sein will, dass ich mich nicht zur Wurst mache:
Meine Überlegung war ganz einfach nach dem Trainieren wenn ich (natürlich geduscht) aus der Umkleide komme hinzugehen und ungefähr zu sagen "Hey, hast du Lust die Tage mal einen Kaffe trinken zu gehen", nen Tag auszumachen an dem wir beide können, Handynummern auszutauschen und sie dann ggf. abzuholen oder mich eben mit ihr in vereinbartem Cafe zu treffen.
Beim Kaffeetrinken dann ein bisschen über einander und Gott und die Welt reden, sodass wir uns ein bisschen besser kennenlernen (habe schonmal derbe verschissen, als ich versucht habe beim ersten Date nüchtern zu eskalieren, deshalb verschiebe ich das lieber auf Verabredung 2. um sicher zu gehen) und dann später versuchen für das nächste Wochenende ein weiteres Treffen auszumachen, wo sie, wenn sie mag ein paar ihrer Mädels mitbringen kann, damit sie sich wohler fühlt und dann mit denen und ein paar von meinen Jungs ein bisschen durch die Kneipen der Stadt zu ziehen. Dort dann in lockerer Atmosphäre wenn wir irgendwo ein bisschen unter uns sind mein Eskalationsglück probieren.

Kommt das so ungefähr hin? Ich weiß, es ist hier nicht gern gesehen, dass Leute wegen jedem Scheiss rumfragen, aber mein letzter Lay ist 3 Jahre her und war mit meiner Ex. Ich brauche ein wenig Absicherung, damit ich selbstbewusster auftrete. Alles nach dem Ansprechen läuft eigentlich immer ganz gut, aber eben da hapert's gewaltig, da ich Mädels eigentlich nur innerhalb meinen Social Circle kennenlerne, weil ich nie die Eier habe welche aus dem Nichts heraus anzusprechen, egal wieviele IOI's mir zugeworfen werden.

Besten Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da man während des Tranieren sich etwas zu trinken holt, wurde ich bereits da etwas Smalltalk (die treiben meistens auch Sport, also ein Anknüpfungspunkt) betreiben. Sieht sonst danach aus, die ganze Zeit beobachtet er sie und kurz bevor er geht, getraut er sich sie anzusprechen. Kannst da irgendeine Aktivität einstreuen, die demnächst stattfindet und fragst sie ob sie dich begleiten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ein paar Fragen zu meinem Vorgehen, da ich sicher sein will, dass ich mich nicht zur Wurst mache:

(hab den Rest nur überflogen, irrelevant).

Hier liegt dein Problem. Freuen lieben Männer die ihre Chancen sehen und ergreifen. Ein paar pervrseve stehen auch drauf, wenn du mit aller Macht darum blutig kämpfst, aber lassen wir diese 10% mal aussen vor.

"Normale" Frauen suchen Typen, die sie beschützen, ernähren, ihre Brut aufpflegen und/oder sonstwie ein Versprechen auf ein zufriedendes Leben/hochglückliche Momente versprechen.

Typen, denen ihre Fönfrisur, gesallschaftliche Stellung, gesicheretre Facebook-Status... wichtiger ist, als auch mal was zu riskieren, passen in kaum ein weibisches Beuteschema.

In unserer zivilisatorischen Welt gilt es nur diese grundparadigmen auf unsere momentanen Spielregeln zu transskibieren. Im Kern hat sich nahezu Null geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, machst du dir nen Kopf :D

Du bist gedanklich schon beim 2. oder 3. Date??

Sehr krasser Typ.

Ich würde um nicht CREEPY zu wirken auf jeden Fall mal vorher versuchen ins Gespräch zu kommen.

Und DANN musst du dein Glück versuchen...Mindset ist dann:

Wenn sie nicht will hat SIE Pech gehabt, es gibt genügend andere die gerne wollen....DU bist der Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.