7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 28

2) 26

3) keins

4) absichtliche Berührungen

5)

Ich kam die Tage mit einem haufen Freunden(Bomben Stimmung, Frauen u. Männer) in eine Disco, zuvor war bei mir Party. Ich sah eine Bekannte die ich über eine gute Freundin(sie war auch dabei) kennengelernt habe, unterhielt mich kurz mit ihr und frage ob sie sich mit mir in eine ruhige Ecke setzen wolle. Sie bejahte. Wir saßen also da und unterhielten uns nett. Ich kannte sie bis dato nur vom sehen, vielleicht etwas besser. Ich wusste das sie einen Freund hat. Ich habe mich auch einfach nur nett mit ihr unterhalten, habe es nicht drauf angelegt. Nur kaum das wir saßen fängt sie, für eine vergebene, ziemlich krasses Kino an! Ich muss sagen das sowas eigentlich nicht meine Welt ist. Aber gut, da ich ihn nicht kannte, leicht angetrunken war und die Info vom Freund recht alt war, ging ich darauf ein. Als ich zum Kuss ansetzte sagte sie 2cm vor ihren Lippen das sie einen Freund hat, wichaus fährt aber weiterhin Kino! In dem Moment kam unsere gemeinsame Freundin(sehr locker drauf) erkannte sofort die Situation und grinste mich an. Sie hat die Dame auch nicht abgehalten oder sonst welche Anstalten gemacht irgendwas zu verhindern. Da ich mir aber dachte das sie mich vor anderen nicht küssen wird beließ ich es dabei ihr Kino zu erwiedern. Sie sagte mir öfter das sie mich sehr mag usw.. Sie musste dann zur Toilette. Auf dem Rückweg habe ich sie dann in einem ruhigen Gang abgefanden sie gefasst und wieder 2cm vor ihren Lippen "geht nicht".

6)

Die Sache ist mir jetzt nicht so wichtig, aber wo lag mein Fehler? Hätte ich einfach beim ersten mal durch ziehen sollen? Allerdings war ihr zurück weichen deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nicht wie eine Schlampe darstehen und die Schuld tragen.

Ergo, musst du die Verantwortung, Schuld etc. auf dich nehmen und alles in die Wege leiten. Die 2 cm waren der Weg, ihr deinen Willen zu zeigen und dein Frame aufrecht zu erhalten. Verkackt! 2cm Mann...2 cm!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nicht wie eine Schlampe darstehen und die Schuld tragen.

Ergo, musst du die Verantwortung, Schuld etc. auf dich nehmen und alles in die Wege leiten. Die 2 cm waren der Weg, ihr deinen Willen zu zeigen und dein Frame aufrecht zu erhalten. Verkackt! 2cm Mann...2 cm!!!

Danke dir, ich hatte eigentlich ne andere im Auge deshalb hatte ich auch nicht wirklich bock da den Affen zu machen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will spielen und ein wenig zündeln. Sie will schauen, wie weit sich dich kriegen kann und testen ob du sie magst/ sexy findest whatever (Bestätigung). Du hast gar keinen Fehler gemacht, sie wusste von Anfang an, dass sie nicht weiter geht/ gehen will. Eventuell ist es auch ein kleines Machtspielchen: Schau her, ich kann dich heiß machen, aber kriegen kannst du mich nicht, ätsch!

Sieh' es als Kompliment, sie mag dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag sein...ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein KC immer dann nichts wurden, wenn einfach zu wenig Gefühl da war...also zu wenig Kino im Bereich Kopf/Gesicht...ich berühre die Frau vorher immer mal am Ohr (checke ihre Ohrringe usw) und versuche ihr zur Vorbereitung ein paar mal was ins Ohr zu sagen...so verkürzt sich der Intimabstand und ich kann mit meinen Handrücken sanft ihre Brüste berühren. Dazwischen intensiver Augenkontakt und kurz vorm KC Trangelblick und dazu ein Kompliment wie "Ich mag deine Augen" "Und ich mag deinen Geruch". Danach tu ich als würde ich an ihren Wangen riechen und berühre dabei mit meiner Wange ihre Wange, küsse sie erstmal langsam auf die Wange und dann weiter zum Mund.

Bewährt hat sich dabei auch, dass ich sie vorher mit einer kurzen Geschichte in nen emotionalen Zustand versetze:

"Glaubst du an Schicksal? Weisst du, da fällt mir eine Geschichte, die wahre Geschichte von dem Paar in New York. Sie ist traurig und trotzdem irgendwie schön... ich denke oft an sie. ...Es war in den 1930ern in New York, zwei junge Menschen, so wie du und ich, hatten sich kennen und lieben gelernt. Er war wie ich Soldat und sollte für einige Zeit ins Ausland und sie wollte Medizin in ner anderen Stadt studieren. Sie beide sagten sich, sie müssten ihre Wege gehen, denn wenn sie für einander bestimmt wären, würde sie das Schicksal wieder zusammenführen.

Beide dachten oft aneinander, aber keiner traute sich, den anderen zu kontaktieren. Dann, Jahre später an einem heissen Sommerabend mitten in New York erspähten sie sich gegenseitig an der jeweils gegenüberliegenden Seite einer Kreuzung, aber irgendwie zögerten beide, aufeinander zuzugehen. Und nach ein paar Sekunden verloren sie sich beide aus den Augen und gingen weiter ihre getrennten Wege.

2003, in einem Spital in Maine, lag ein alter, kranker Mann auf einem Gang. Und plötzlich erkannte er ihre Stimme. Sie lagen beide im selben Spital, in der selben Stadt und nur wenige Meter entfernt. Sie erkannte ihn sofort an seiner Stimme...und so haben sie sich einfach alles gefragt und erzählt. Beide hatten eine große Familie, waren Großeltern und Urgroßeltern geworden und ein langes, erfülltes Leben. Dann, nach Stunden des Redens und Erzählens, fragte sie, was wohl gewesen wäre, wenn sie sich damals nicht getrennt hätten. Er erzählte ihr, dass er sie nach einigen jahren in New York sah, aber sie nicht ansprechen traute, da sie sicher schon verheiratet wäre. Und er sagte ihr, dass er oft an sie gedacht hätte...eigentlich jeden Tag und jede Nacht. Daraufhin sagte sie ihm, dass sie in jeder Minute ihres Lebens nur an ihn gedacht hatte, all ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln nur immer über ihn erzählt hatte und er die Liebe ihres Lebens war. Dann haben sie sich angesehen und geweint. " ( hier ne lange Pause machen und tief in ihre Augen sehen!!)...jede HB hat hier fast geweint und gemeint, das wäre soooo traurig ....Ich sehe ihr dann tief in die Augen, halte ihre Hand und sage "Ich weiß...und deshalb ist Schicksal nur das, was wir aus dem Augenblick machen"...und dann küsse ich sie entweder direkt auf den Mund oder mit dem oben beschreibenen Weg "Ich mag deine Augen" auf die Wange und dann auf den Mund....

Ich hab jedenfalls gute Erfahrungen damit gemacht ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich muss den Thread mal wieder hoch holen. Ich habe die Dame nach dem Vorfall länger nicht gesehen, da sie ihre Abschlussarbeit in einer anderen Stadt geschrieben hat. Letztens trafen wir uns durch Zufall an der Uni, sie war wieder in der Stadt um ihre Wohnung aufzulösen, wir verabredeten uns auf einen Wein am Abend. Der Abend war super, von vorn bis hinten ein wirklich netter Abend, Berührungen, usw. . Ich fragte sie dann ob wir noch einen Wein bei mir in der Wohnung trinken sollten. Hab dann Kino gefahren wollte sie Küssen= Sie blockt und verabschiedet sich nett^^

Ich werde sie am Wochenende auf dem Abschlussball wohl zum letzten mal sehen. Irgendwie will ich es wissen^^ Allerdings will ich mich auch nicht den ganzen Abend damit befassen um dann einen Korb zu kriegen. Wie würdet ihr das Ganze angehen?

Ich dachte schon daran ihr einfach ganz direkt zu sagen das ich sie attraktiv finde, wir uns wahrscheinlich zum letzen mal sehen, und ich gern mit ihr schlafen würde.

Muss dazu sagen das sie keine Actractionwhore ist, sie ist sehr ruhig, glaub also schon das sie mich mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fragte sie dann ob wir noch einen Wein bei mir in der Wohnung trinken sollten.

Gewöhn dir dieses ätzende Bittsteller Mindset ab.

Nie fragen - immer ansagen.

Wie würdet ihr das Ganze angehen?

Gar nicht.

Du bist 3x verbal geblockt worden und hast dich davon einschüchtern lassen.

Wenn du meinst das jetzt mit Action drehen zu können fängst du dir eine.

Da laufen genug andere Chicks rum die nochmal vögeln wollen bevor es hinaus in die echte Welt geht.

Also schau das du dort ein geiles Target mitnimmst und durchfickst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.