Hat HB wirklich keine Zeit? Attraction zu niedrig?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

brauche einen Ratschlag zu einer konkreten Situation:

1. Mein Alter
20
2. Alter der Frau
17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0 Dates
4. Etappe der Verführung
Wenige Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Habe vor ca. drei Wochen eine Frau im Fitness-Studio kennengelernt. Sie wirkt zielstrebig und recht sozial. Sie hat mich damals gegrüßt und ich hab sie danach dann nochmal angesprochen un wir haben uns gut verstanden.

Daraufhin habe ich sie eine Woche später erneut dort angetroffen und wir haben uns wieder ein wenig unterhalten. Sie addete mich dann während des Trainings noch auf Facebook und erzählte mir, dass sie mich schon davor die Woche gesucht hatte, aber den Namen falsch eingegeben hatte.

Daraufhin haben wir ein wenig geschrieben. Die Gespräche gingen zu 90% von ihr aus und ich konnte ganz gut mit C&F arbeiten. Wenn ich mal eine Zeit lang nicht antwortete, weil es nicht notwendig war oder ich keine Zeit hatte, kam irgendwann ein Smiley ein "Huhu :)" oder ähnliches von ihr. Sie verscucht das Gespräch immer aufrecht zu halten und fragt auch immer wieder nach. Aber vielleicht hat sie auch zu viel Langeweile?

Nun hab ich beim nächsten Training wo wir uns gesehen hatten vorgeschlagen, mal gemeinsam Schlittschuhfahren zu gehen, und sie meinte, das wir das gerne machen könnten.

Haben dann zwei Tage später telefoniert und hatten dabei beide Spaß. Sie meinte dann aber als ich auf das Schlittschuhfahren zu Sprechen kam, dass sie nächstes Wochenende möglicherweise einen Wettkampf hat und danach das Wochenende mit der Familie weg ist und unter der Woche lernen muss. Sie würde sich melden. Ich hab dann gesagt, ok dann wann anders oder so und dann musste sie auch mit einem Mal auflegen, weil ihr Vater was wollte.
6. Frage/n
Sehe ich das richtig, dass ich einfach zu wenig Attraction aufbauen konnte? Ich weiß, dass sie seeeehr viel Sport macht unter der Woche und deswegen viel zu tun hat... aber es kam auch kein konkreter Gegenvorschlag von ihr was das Date angeht. Morgen werde ich sie beim Training wieder sehen. Nexten, abwarten oder nochmal drauf ansprechen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

bearbeitet von secondhand190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass ich einfach zu wenig Attraction aufbauen konnte?

Nö. Kleiner Test von ihr. Ist ein IOI. Genauso weiter machen, wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Sehe ich das richtig, dass ich einfach zu wenig Attraction aufbauen konnte?

Nö. Kleiner Test von ihr. Ist ein IOI. Genauso weiter machen, wie bisher.

Inwiefern Test und IOI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also einfach ignorieren und abwarten, dass sie einen Termin vorschlägt? :)

Ne, nicht ignorieren. Gut gelaunt weiter machen. Kino, C&F, Rapport, usw.

Auch nicht abwarten. Sie hat immer wieder investiert - auch, wenn du nicht reagiert hast. Jetzt guckt sie, was von dir kommt.

Inwiefern Test und IOI?

Test ist immer ein IOI.

Besonders wenn sie sich anfänglich ins Zeug legt, kommts vor, dass sie sich etwas zurückzieht, sobald der Kontakt etabliert ist. Davon nicht entmutigen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also einfach ignorieren und abwarten, dass sie einen Termin vorschlägt? :)

Ne, nicht ignorieren. Gut gelaunt weiter machen. Kino, C&F, Rapport, usw.

Auch nicht abwarten. Sie hat immer wieder investiert - auch, wenn du nicht reagiert hast. Jetzt guckt sie, was von dir kommt.

Inwiefern Test und IOI?

Test ist immer ein IOI.

Besonders wenn sie sich anfänglich ins Zeug legt, kommts vor, dass sie sich etwas zurückzieht, sobald der Kontakt etabliert ist. Davon nicht entmutigen lassen.

Ok, also dass sie mir gesagt hat, dass sie keine Zeit hat und sie sich melden würde, kann man als Shittest sehen, da sie mir ja vorher schon zugesagt hatte?

Werde sie morgen dann ganz normal gamen (soweit es das Umfeld zulässt) und dann vllt nochmal einen konkreten anderen Vorschlag für das Date machen.

Ignorieren würde ich dann nur die Tatsache, dass sie keinen Gegenvorschlag geäußert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun hab ich beim nächsten Training wo wir uns gesehen hatten vorgeschlagen, mal gemeinsam Schlittschuhfahren zu gehen, und sie meinte, das wir das gerne machen könnten.

Haben dann zwei Tage später telefoniert und hatten dabei beide Spaß. Sie meinte dann aber als ich auf das Schlittschuhfahren zu Sprechen kam, dass sie nächstes Wochenende möglicherweise einen Wettkampf hat und danach das Wochenende mit der Familie weg ist und unter der Woche lernen muss. Sie würde sich melden. Ich hab dann gesagt, ok dann wann anders oder so und dann musste sie auch mit einem Mal auflegen, weil ihr Vater was wollte.

Lasse dich nie in die Passivität zwingen. Darauf zu warten, dass sich eine Frau meldet ist Mist. Du bist der Mann, also schlägst du auch die Dates vor. Sagt sie ab und macht einen Gegenvorschlag: Toll! Machen aber nicht alle Frauen, egal wie attracted sie sind. Das ist also nicht schlimm.

Wenn sie dich auf in 2 Wochen vertrösten will, dann sei persistenter. Schlag ihr vor am Montag oder Dienstag nach dem Training noch ne Runde durch die Stadt zu gehen. Sag ihr du willst ihr was cooles zeigen. Wenn sie an den beiden Tagen nicht kann, frag nach Mittwoch.

Viele Jungs hier im Forum haben Angst needy zu sein und sind deshalb nicht persistent genug. Dadurch lassen sie aber Möglichkeiten liegen. Ich versuche die Frau so schnell es geht zum Treffen zu bekommen. Je mehr Zeit nach eurem letzten Treffen verstreicht desto kleiner werden deine Chancen. Sicher gibt es Ausnahmen, aber im Grunde schafft sich jede Frau die Zeit die sie braucht, um einen coolen Typen wiederzusehen. Vorausgesetzt Attraction ist hoch genug. Manche Frauen brauchen dafür nur einen kleinen dezenten Arschtritt (Führung).

Je persistenter du bist, desto größer wird aber auch die Chance die Frau zu verlieren. Wenn sie nicht stark genug attracted ist oder im Moment wirklich keine Zeit hat bzw. grade noch einen anderen Typen im Kopf hat (etc.), will sie sich halt nicht mit dir treffen. Ist so eine Alles oder Nichts Geschichte. Der Vorteil, wenn deine Attraction nicht hoch genug ist, ists scheißegal ob du sie verlierst. Du hättest eh keine Chance.

Schaff dir also genug Alternativen und sei persistenter nachdem du eine Nummer bekommst.

Früher habe ich auch versucht nicht zu "aufdringlich" zu sein. Hab einen Datevorschlag gemacht und bei Absage erstmal gefreezt. Das war Blödsinn. Die Mädels haben soviele andere Kerle am Start, dass es sie oft gar nicht juckt.

Ich zeig dir mal einen SMS-Verlauf damit du weißt, was ich meine. Die besagte Frau habe ich Mittwoch im Club kennengelernt und mir ihre Nummer geholt. Es folgten 2 kurze blabla-SMS "wie ihr Abend noch war?" und ein Insider. Dann habe ich nach dem Date gefragt:

TTT: Ich bin heute Abend wieder unterwegs. Hast du Lust morgen nen Cocktail trinken zu gehen? Ich kenne da eine sehr coole neue Bar in der Stadt... :)

HB:Ich bin morgen Abend schon verplant, da bin ich nämlich nochmal feiern.. also ist das leider schlecht :( Was denn für eine neue Bar? :D

TTT: Die Bar ist mein Insidertipp! Müsste dir vorher die Augen verbinden. ;) Wie wärs denn ganz spontan heute? Ich wollte eh erst nach 12 in die Stadt. :)

HB: Na gut aber dann doch bitte ohne Augen verbinden ;) aber heute klappt es leider auch nicht, hab noch Training... also nächste Woche? :)

TTT: Echt nicht einfach mit dir... :P evtl. Montag. Danach bin ich erstmal ein paar Tage nicht in der Stadt. Aber sonst traue ich dir auch zu, dass du mir wiedermal ganz "zufällig" über den Weg läufst (Das war ein Insider. Hab sie im Club als Stalkerin bezeichnet.)

HB: Ja irgendwie nicht so wirklich :D sorry :D ok also Montag würde bei mir klappen :)

Hätte sie Montag auch abgesagt, hätte ich einfach drauf geschissen. Dann hätte ich sie innerlich genextet. Vielleciht hätte ich in 2 Wochen nochmal geschrieben, vielleicht auch nicht. Mir ist das egal wenn ich eine Frau verliere. Aber dann weiß ich wenigstens, dass sie eh nicht wirklich on war. Also eine win/win Situation für mich.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das trieft ja nur so von Betapussy.

Du gibst einer Frau immer 2 Vorschläge. Wenn sie den ersten absagt, sagst du den zweiten an. Wenn sie beide absagt ist die Frau für mich Geschichte. Von mir kommt da nichts mehr.

Bei TTT hat sie ja nach der 2. Absage einen alternativen Zeitrahmen genannt. Wäre das nicht der Fall, hätte er vermutlich auch die Reißleine gezogen.

So oder so: Nach 2 Vorschlägen, die beide nicht fruchten, habe ich keine Lust. Stell dir vor, du wärst Jay-Z oder sonst irgendein Promi. Denkst du sie würde ihm dann sagen "ne, du heute geht nicht, morgen auch nicht und übermorgen muss ich meine Fußnägel schneiden". Denkst du Jay-Z kommt dann und sagt, ja dann lass Donnerstag bumsen?

Wach auf und lass die schwulen Smileys. Wenn ich mich in eine Frau hineinversetzen würde, würde bei so nem Getexte untenrum alles trocken werden, wie in der Sahara.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seht euch 3/Woche? Ideal.

Schraube jeglichen Invest deinerseits zurück, kein Text, kein Phone, kein garnix.

Du begrüsst sie locker, enstpannt, fröhlich, erfüllt... machst kleine Scherzen/Kino aber nix weiter. Du lebst dein Leben auch ohne sie und dir gehts scheinbar richtig gut. All ihre Tests, pseudo-ersnt-Anfragen, ihr billig-Invest schüttelst du fröhlich weg, du wirstv der Typ der ihr ihr auf den Arsch klapsen kann, der sich aber von ihr derglichen Infamitäten ironisch (jetz lass mal deine Geilheit zuhause) verbittet.

Bringe sie in den "Pussy-Diagnose-Modus" nicht umgekehrt.

Bleib locker, sponatn, witzig, mir-egal... vor allem aber natürlich und fröhlich. Sie kommt angeschnurrt oder eben nicht. Bis zur Gewissheit hasst du jedenfalls deinen Spass. Und clever genutzt ist dir ein potentieller Rückzug ihrerseits auch nicht mehr wichtig: In deisem Fall könnt ihr tatsächlich echte Freudne werden/bleiben. Falls sie aber anfängt, sich an dich ranzuschmeissen, lass sie ruhig ne Weile betteln;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du gibst einer Frau immer 2 Vorschläge. Wenn sie den ersten absagt, sagst du den zweiten an. Wenn sie beide absagt ist die Frau für mich Geschichte. Von mir kommt da nichts mehr.

Bei TTT hat sie ja nach der 2. Absage einen alternativen Zeitrahmen genannt. Wäre das nicht der Fall, hätte er vermutlich auch die Reißleine gezogen.

Ne, ich reiz das voll aus. Nach der zweiten Absage hätte ich noch nen dritten Vorschlag hinterhergeschoben, auch ohne ihren alternativen Zeitrahmen. Mir ist da mittlerweile gar nix mehr zu blöd. Tod oder Gladiolen, wie Louis van Gaal so gerne sagt. Wenn ich das Set schon burne, dann aber auch richtig.

Kann bei mir auch passieren, dass ich an 2 Terminen keine Zeit habe. Sagt sie 3 Mal ab und es kommt kein Gegenvorschlag, kann ich mir sicher sein, dass die Nummer durch ist.

Ich kenne das besonders bei Frauen <22, dass sie es überhaupt nicht gewohnt sind mal etwas Initiative zu zeigen. Was auch verständlich ist wenn sie von Männern alles in den Arsch geblasen bekommen. Wenn sie selbst etwas Führung übernehmen sollen, werden die extrem unsicher. Im Gegensatz dazu kenne ich es von Frauen >25 fast überhaupt nicht mehr, dass sie nicht sofort einen Gegenvorschlag machen.

Eine Absage ohne Gegenvorschlag muss also nicht unbedingt ein IOD sein, sondern kann auch einfach ihre Unreife, bzw. fehlendes Selbstvertrauen/ Erfahrung sein.

Normalerweise mache ich aber direkt zwei Datevorschläge in einer SMS und bei Absagen dann noch einen dritten. Dann muss man nicht dreimal nacheinander fragen. Das hier war eine Ausnahme.

Smileys sind auch völlig ok, solange man es nicht übertreibt. Kommt halt drauf an, was für eine Frau das ist. Die aus meinem Beispiel ist geschätzt 20-22, da nutz ich definitiv mehr Smileys als bei der 28-jährigen Richterin, wo ich vielleicht einen in einer ganzen Konversation benutze.

Ihr seht euch 3/Woche? Ideal.

Schraube jeglichen Invest deinerseits zurück, kein Text, kein Phone, kein garnix.

Wo steht dass die beiden sich 3 Mal die Woche sehen? Ich lese das nirgends.

Hier steht was von einem Zeitraum über 3 Wochen in denen sie sich zweimal gesehen haben. Wenn TE die Frau wirklich sooft sieht, dann braucht man auch nicht soviel Gas geben wie ich beschrieben habe, da hast du vollkommen recht.

Wenns hin und wieder nur Zufallsbegegnungen sind, halte ich deine Vorgehensweise für zu passiv.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sehen uns immer Sonntags und haben uns letzte Woche zufällig noch am Mittwoch gesehen. Da geht sie aber regemäßig hin. Wären also 1- 2x Woche! Mich reizt jetzt natürlich die Methode von TTT, weil ich Passivität auch nicht ausstehen kann und sie nunmal wirklich jung ist. Andererseits würde ich sie auch morgen persönlich sehen und nochmal drauf eingehen können. Tendiere jetzt auf jeden Fall schonmal dazu, das erste "Date" an ein Training anzuhängen und somit den Zeitinvest auf beiden Seiten zu reduzieren. Dienstag hat sie ne Klausur, deswegen würde morgen vermutlich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sehen uns immer Sonntags und haben uns letzte Woche zufällig noch am Mittwoch gesehen. Da geht sie aber regemäßig hin. Wären also 1- 2x Woche! Mich reizt jetzt natürlich die Methode von TTT, weil ich Passivität auch nicht ausstehen kann und sie nunmal wirklich jung ist. Andererseits würde ich sie auch morgen persönlich sehen und nochmal drauf eingehen können. Tendiere jetzt auf jeden Fall schonmal dazu, das erste "Date" an ein Training anzuhängen und somit den Zeitinvest auf beiden Seiten zu reduzieren. Dienstag hat sie ne Klausur, deswegen würde morgen vermutlich nix.

Dann machs doch so:

Da du sieh ja morgen eh beim Training siehst, sagste ihr, dass ihr am Dienstag nach dem Training noch nen kurzen Abstecher in die Stadt macht. Du willst ihr was cooles zeigen. Sag ihr es lohnt sich, sich dafür 30 Minuten Zeit zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das sie dich einfach in Facebook sucht ist schon etwas Creepy.

Vergiss mal das Schlittschuhlaufen, geh mit ihr was trinken - scheiß egal.

Kann TTT nur zustimmen, das Freezen ist ansich kein Thema aber man muss dann wieder aktiv werden.

Man muss ja auch mal die andere Seite der Medaille sehen - über Smathphones und Co sind viele Frauen auch einfach verplant.

Stichwort interessantes Leben und so. Bissel flexibel sein und gut.

Wenn man genügend Alternativen hat, dann fragt man einfach reinrum durch - irgendeine wird schon Zeit haben und gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... also wir haben uns gesehen. Und ein Treffen ausgemacht für das Wochenende 21. - 22. (sie hatte das später sogar nochmal angesprochen, dass sie noch nicht weiß an welchem der beiden Tage sie kann), hatten uns bis heute noch nicht festgelegt welchen Tag.

Danach haben wir kaum noch geschrieben. Allerdings, als wir uns gesehen hatten lief alles super (dachte ich)! Konnte sie gut auf den Arm nehmen, sie war die ganze Zeit am Lachen und begann von sich aus das Gespräch.

Habe sie dann gestern angerufen, um zu klären, an welchem der Tage wir uns treffen. Sie ist nicht drangegangen und hat sich auch nicht gemeldet danach. Ich erstmal ruhen lassen und ihr dann heute geschrieben und ihr die Wahl gelassen zwischen Samstag und Sonntag.

Jetzt hat sie nach einiger Zeit geantwortet:

"Hey du :) ich habe mir die tage Gedanken darüber gemacht, und vlt ist das doch nicht so eine gute idee, wenn wir uns treffen. Es wäre unfair jemand anderen gegenüber. Sei mir bitte nicht böse, aber es ist nur fair mit offenen Karten zu spielen!"

War wohl nix... Vllt hängt sie noch an ihrem Ex und ich hab einfach nicht genug Attraction aufbauen können.

Werde das dann aufgeben, oder was meint ihr?

bearbeitet von secondhand190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste haben. ;-)

Ab zur Nächsten und fick dir dein Hirn nicht wegen ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey du :) ich habe mir die tage Gedanken darüber gemacht, und vlt ist das doch nicht so eine gute idee, wenn wir uns treffen. Es wäre unfair jemand anderen gegenüber. Sei mir bitte nicht böse, aber es ist nur fair mit offenen Karten zu spielen!"

Tolle Frau! Ich steh auf ehrliche Ansagen anstatt so eine nervige Zu- und Absagerei. Das spart einfach Zeit.

TE, such dir eine Neue. Sowas passiert. Den Satz wirst du noch oft zu hören bekommen. Geht mir nicht anders.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.