158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Ich hatte in meinem Leben bisher 2 x das Vergnügen mit BL Leuten.

Einmal mit einer LTR. Extrem intensive Zeit. Die dann radikal kippte. Lustiger Weise hatte ich auch so eine Situation mit Messer um Polizei. Anfang letzten Jahres hatte ich dann einen Arbeitnehmer mit einer BL Diagnose. Kannte ihn schon länger. Hielt die BL Diagnose für Quatsch und hab da eher einen klassischen Burnout gesehen. Also eingestellt. Vorher noch mit einem Coach darüber geredet, der viel Erfahrung mit BL hatte. Für mich war das handelbar. 5 Monate. Inzwischen hat er Hausverbot und die Kommunikation läuft nur noch über Anwalt.

SNL mit einem BL Mädel. Kein Thema.

Affäre? Nein. Die sind gut. Richtig gut. Man hat eine super Zeit und dann kippt das ganz heftig.

Ich lasse da inzwischen die Finger davon. "Normale" Mädels zeigen einem auch ganz gut die Schwächen.

Reicht mir vollkommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Weise hatte ich auch so eine Situation mit Messer um Polizei.

Irgendwie lustig, dass solche Geschichten immer gleich enden...

Aber mal was anderes:

Heute Morgen beim Kacken kam mir ein Gedanke, der gewisse Narben an Armen erklärt:

Es gab mal eine Zeit, da war es furchtbar angesagt, sich die Arme aufzuritzen, sich die Haare schwarz/lila zu färben und Musik zu hören, die aus einem Abfallprodukt entstanden ist, wenn reiche Kinder plötzlich Punks sein wollen und dann von ihrer ersten Freundin verlassen werden. Die betroffenen Frauen sind heute so zwischen 20 und 26.

Bei manchen Frauen kann man es also durchaus auch als Modeerscheinung abtun.

Just sayin'

Fun Fact: Wirklich gestörte Frauen verletzen sich an eher an weniger offensichtlichen Stellen. Wenn sie sich so 3 Mal die Woche beim "rasieren" am Knie schneidet, könnte man schon mal skeptisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Weise hatte ich auch so eine Situation mit Messer um Polizei.

Irgendwie lustig, dass solche Geschichten immer gleich enden...

Aber mal was anderes:

Heute Morgen beim Kacken kam mir ein Gedanke, der gewisse Narben an Armen erklärt:

Es gab mal eine Zeit, da war es furchtbar angesagt, sich die Arme aufzuritzen, sich die Haare schwarz/lila zu färben und Musik zu hören, die aus einem Abfallprodukt entstanden ist, wenn reiche Kinder plötzlich Punks sein wollen und dann von ihrer ersten Freundin verlassen werden. Die betroffenen Frauen sind heute so zwischen 20 und 26.

Bei manchen Frauen kann man es also durchaus auch als Modeerscheinung abtun.

Just sayin'

Fun Fact: Wirklich gestörte Frauen verletzen sich an eher an weniger offensichtlichen Stellen. Wenn sie sich so 3 Mal die Woche beim "rasieren" am Knie schneidet, könnte man schon mal skeptisch werden.

Das ist die Falle!

Viele, meist Unerfahrene, denken klischeehaft und erwarten aufgeschlitzte Arme und Beine.

Dies kommt zwar öfters vor, muss aber nicht immer unbedingt Bestandteil dieser Störung sein.

Es gibt auch Borderliner, die verletzen sich, indem sie häufig und viel Alkohol trinken, Drogen konsumieren oder durch Promiskuitives Verhalten. (Risikosex)

Also weshalb kategorisieren wollen?

Ob Bordi, Emo oder Punk.

Wer sich selbst ritzt, hat tiefgreifende, emotionale Probleme.

Ich finde es naiv und leichtfertig, dies als "Modeerscheinung" abzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also weshalb kategorisieren wollen?

Ob Bordi, Emo oder Punk.

Wer sich selbst ritzt, hat tiefgreifende, emotionale Probleme.

Ich finde es naiv und leichtfertig, dies als "Modeerscheinung" abzutun.

Ich würde auch sagen, dass jemand nicht ganz sauber tickt, wenn er sich -weil es gerade cool ist- selbst verletzt. Ich sehe da aber dennoch einen krassen Unterschied zu Borderline und dass diese beiden Dinge nichts mit einander zu tun haben müssen. Vor allem macht es aber einen gigantischen Unterschied als Mitmensch, oder gar Partner.

Vor allem, da beim Ritzen wegen einer Modeerscheinung ein Reifeprozess stattfinden kann. Bei Borderline nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Thema hier einige Wellen geschlagen hat, will ich noch mal kurz ein Update geben.

Vorneweg: Es ist kein Privat- oder Berufsleben aus den Fugen geraten, aber gefickt wurde abgesehen von meinem Hirn hier auch nicht weiter.

Ich hab das Mädel nach besagtem ONS noch drei Mal getroffen, beim ersten hatte ich mir im Vorfeld keine Gedanken über die Logistik gemacht, so dass der FC alleine aus diesem Grund gescheitert ist. Beim 2. dann im Vorfeld besser geplant, als ich sie dann mitnehmen wollte kam hier allerdings der Block. Zum einen fing sie mit den Klassikern an, ("Wie viele hast du", "Ich habe nur Sex in einer Beziehung", etc.), schob andererseits auch ihre Tage vor. (Anmerkung: Ich habe damit keine Probleme, habe auch auch die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das nicht mögen. Akzeptier ich dann auch.) Beim dritten haben wir dann nen Ausflug gemacht. Ich wollte schon seit einiger Zeit mal dahin, deshalb hat mir das eh gut gepasst. Hier kam auch Invest von ihr (z.B. holte sie mich mit dem Auto ab), und mir hat der ganze Tag wirklich gut gefallen. Aber nachdem wir zurück waren, das gleiche Spiel. Sind dann am Abend noch zusammen was trinken gewesen, und als ich mich dann auf den Heimweg machte (musste den nächsten Tag früh raus), wollte sie dann noch mehr Zeit mit mir verbringen.

Ein nächstes Treffen hatten wir für Donnerstag ausgemacht, welches sie allerdings einen Tag vorher mit der Begründung "Bin krank, melde mich nächste Woche noch mal" flakete. Den Tag drauf war ich dann mit einer Freundin unterwegs. Am Abend bekomme ich dann eine Textnachricht mit Foto von mir und meiner Begleitung mit der Frage, wo ich hin unterwegs sei. Bin nicht groß drauf eingegangen und hab versucht, dass ganze per C&F zu regeln. ("Bist du jetzt unter die Stalker gegangen?") War meine Antwort hier eigentlich überzogen? Sie antwortete dann noch, dass sie mit ner Freundin unterwegs war, und mich da halt gesehen hat.

Mein Fazit hier draus: Um sich mit mir zu treffen ist sie zu erkältet, aber mit Freundin um die Häuser zu ziehen geht. Ich denke, Interesse von ihrer Seite aus ist weg, also rechne ich nicht damit, nächste Woche noch mal was zu hören. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass sie Exzesse braucht, und vielleicht nach einigem Alkohol auch mehr möglich (gewesen) wäre. Ich finde es aber nicht unbedingt erstrebenswert, eine Frau regelmäßig abfüllen zu müssen, um mit ihr zu schlafen. Auch wenn sie das vielleicht wirklich will.

Ansonsten habe ich einige schöne Tage mit ihr verbracht, und mein Leben wurde hier nicht zur Hölle oder ähnliches. Ich bin allerdings auch nicht (mehr) anfällig dafür, mich vorschnell in eine Beziehung reden zu lassen. Wenn ich noch mal in eine ähnliche Situation komme, würde ich wieder genauso handeln. Ohne den Hirnfick.

P.S.: Wie kann man hier eigentlich das Topic ändern, ich scheine da irgendwie zu doof für zu sein oO

bearbeitet von Burkhard
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich fände das relativ creepig, wenn jemand heimlich Fotos von mir macht und sie mir dann schickt.

Sei froh, dass du sie los bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass sie bloß in Ruhe. die Braut ist Gefahr in Verzug. so fängt Stalking an.

dein HB hat definitiv bipolare Züge. du findest die "gute" Seite anziehend und blendest die "schlechte" aus. be careful.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung empfehlen emotionalen Abstand zu nehmen betreffend Frauen mit Boarderline Syndrom. Du wirst in ihrem "Zucker- Brot und Peitsche" Spiel untergehen. Aber hey genieße den Sex :)

Ayu_Ready

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.